Heute Abend clubben gehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer,

Ich bin gestern nach HH gezogen. Kann mich daran erinnern, dass ich vor 4 Jahre, als ich das letzte Mal hier war, mit einigen von euch richtig gut Sargen war. Damals hieß ich noch Backdoor.

Ich will heute Abend die Clubs unsicher machen und habe natürlich gerne ein paar ortskundige Checker dabei, die mir zeigen wo es den heissesten RnB/ HipHop Schuppen der Stadt gibt.

Mein Club Game läuft meist so ab: Ich komme an, hab erst mal fun, gehe was die Tanzfläche rocken und pumpe Social Proof. Wenn dann noch keine offensichtlichen AIs von den Mädels kommen (sehr selten) fange ich an mit Cold Approaches. Ich bin allerdings auch an nem Punkt, wo ich mal nen Stündchen chillen kann und nicht ständig eine nach der anderen approachen muss. Kurz: Ich bin auf SNL aus und fun.

Ich komme gerade erst wieder richtig ins Club Gamen rein, weil ich seit Tokyo fast ausschließlich Day Game mache. Ist für mich lukrativer... :) Und als Barkeeper habe ich sowieso weder Zeit noch Bedarf gehabt normales Club Game zu fahren...

Normalerweise bin ich Solo Gamer, aber Wingen ist kein Ding. Bin seit 5 Jahren dabei, also bitte keine Anfänger die noch AA haben.

Coole Kerle, die Bock auf Party haben und wissen das die Mädels uns sowieso wollen sind eingeladen sich bei mir zu melden:

0157 73885396

Cheers

Mr. Mojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinen traut sich keiner von euch hier raus...

An den der mich vorhin versucht hat zu erreichen:

Du hast leider nicht deine Nummer hinterlassen. Hab auf jeden Fall Bock morgen mit dir rauszugehen. Schick mir ne SMS oder halt hier deine Nr. per PN und wir machen das klar.

Cheers

Mr. Mojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die beiden Männer die gestern noch aufen Kiez wollten: Das holen wir nächstes Wochenende nach. Hoffe ihr hattet fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden