Fehlende Eskalation und nun Funkstille

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde,

ich würde Euch gerne um eine Einschätzung meiner derzeitigen Situation bitten.

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates: 2 1/2

4. Etappe der Verführung: KC beim ersten Date

Vorweg:

Ich setzte mich derzeit sehr intensiv mit meinem "Ich" auseinander und mache meiner Meinung nach gute Fortschritte. Ich gehe meinen Weg und kann mich mittlerweile ein gutes kleines Stück vom AFC distanzieren (dachte ich jedenfalls).

Allerdings musste ich bemerken, dass es mir sehr schwer fällt, neue Verhaltensweisen an meine Persönlichkeit anzupassen. Rückblickend muss ich leider sagen, dass ich einige Situationen verkackt habe, da ich zu sehr "nach Handbuch" gehandelt habe, anstatt einfach "Ich" zu sein. Dazu jetzt aber mehr.

6. Problem:

Ich habe die süße auf einer Party kennengelernt, wo Sie schon mehr als deutlich Interesse gezeigt hat. Ich war echt von Ihr angetan, hab Sie das aber nicht wirklich spüren lassen. Auf der Party sind wir uns durch absichtliche Berührungen schon sehr stark näher gekommen. Habe mir an dem Abend ihre Nummer geben lassen und sie ein paar Tage später angerufen. Leider waren wir beide zeitlich verhindert, so dass das Date erst 2 Wochen später stattfinden konnte.

Wir waren zusammen was trinken und haben uns nett unterhalten. Viel C&F auf das es eigentlich immer neckische Berührungen von ihr gab. Es gab zwar kein KC, aber damit hatte ich kein Problem, denn wir hatten uns bereits für ein Date ein paar Tage später verabredet - Kochen bei mir! :-D

Beim Kochen gabs wieder viele Berührungen und C&F. Ich habe ihr immer mal wieder ein paar Aufgaben gegeben ("Schnibbel mal das Gemüse...") und der abend war durchaus gelungen. Der KC kam zwar etwas spät, aber dafür war er lang und gut. ;-)

Was mir bei den Dates an mir aufgefallen ist: Zuviel C&F meinerseits, zu wenig -> gezeigtes <- Interesse meinerseits und halt die Eskalationsangst. Das wollte ich bei den nächsten Dates ändern, da es mich selber gestört hat.

Nungut, wir haben uns ein paar Tage später wieder gesehen, ich war an diesem Abend aber völlig im Eimer und hatte auch keine Lust auf gar nix. Zudem waren wir nicht alleine unterwegs, weshalb ich sie nur schwer isolieren konnte. Es gab wieder viele beabsichtigte Berührungen und auch C&F und eigentlich war der abend ganz nett.

Sind dann noch zusammen mit der Bahn nach hause gefahren. Während der fahrt hat meinte sie, sie wäre voll müde worauf sie sich an meine Schulter anlehnen durfte. Zu diesem Zeitpunkt war ich selber total im Eimer und mir meiner Sache ziemlich sicher: "Triff sie einfach in ein paar Tagen nochmal und eskalieren dann". Ich hatte echt keine Lust!! Sie ist dann bei sich ausgestiegen und das ging alles irgendwie ziemlich schnell, jedenfalls haben wir uns nur tschüss gesagt.

Ich bin mir mittlerweile sicher, ich hätte ihr einfach folgen sollen!

Sie hat daraufhin nachts nochmal angerufen und ich musste ihr echt alles aus der Nase ziehen. Vielleicht habe ich das Gespräch auch nicht richtig geführt, jedenfalls hab ich sie nicht sonderlich ernst genommen und sie mehr oder weniger geneckt, warum sie mich um diese Zeit noch anrufen würde.

Zack!

Nächsten Tag bekomme ich eine Email, in der sie behauptet, ich würde mein Interesse nur vorspielen und sie würde so jemanden nicht brauchen. Seitdem herrscht absolute Funkstille. Anrufe meinerseits werden nicht beantwortet, auf eine Einladung per SMS (Ich weiss, böses Zeug...) hat sie gar nicht reagiert.

Ich würde es ja gerne nochmal versuchen und diesmal einfach konsequenter sein. Ich werde ihr aber nicht nachdackeln, weshalb ich mich schwer damit tue, sie nochmal zu kontaktieren.

Allerdings hat die Süße mir schon den Kopf verdreht und ich darf mich jetzt über meine eigene Dummheit ärgern!

Frage:

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich bin zur Zeit echt am Übrlegen, ob ich mit der Aktion all meine Attraction bei ihr verloren habe (ist nun ca. 2 1/2 Wochen her). Mache nun seit ca. 1 1/2 Wochen nen Freeze Out, den sie anscheinend auch gut zu beherrschen weiß. B-)

Ich würde mich über einige Anregungen von Euch freuen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint es gewohnt zu sein, beim dritten Treffen flachgelegt zu werden. Sie war irritiert, dass dies nicht geschah. Und sie stand auf Dich. und sie hat ein geringes Selbstbewusstsein. deshalb der komische Anruf (was habt ihr da eigentlich genau geredet?) und ihr anschließendes Drama per Mail. Ich glaube, es war gar nicht schlecht, ihr Drama nicht ernst zu nehmen. Das Hinterhertelefonieren wiederum war weniger gut. Mir wäre diese Alte viel zu kompliziert, ich würde sie nexten und vielleicht, wenn sich zufällig mal was ergibt, ein bisschen rumbumsen.

Jetzt solltest Du sie erst einmal freezen, vielleicht zwei Wochen. Wenn die Chance besteht, dass sie unauffällig Kenntnis von Deinem Leben erhält, solltest Du Eindruckssteuerung in Richtung "Der hat Spaß, der ist aktiv, der amüsiert sich, auch mit anderen Frauen." betreiben. Und nach 2-3 Wochen dann nochmal anrufen oder sie "zufällig" treffen, wo dann ganz normal verführt werden muss. Kein Wort mehr vom Vergangenen. Und: Lass Dich bloß niemals auf ein Drama-Gespräch ein, schon gar nicht per SMS oder Internet. Nie!

Ansonsten aber: Such Dir andere, hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Peter,

danke für Deine Einschätzung. Ähnlich denke ich auch, obwohl ich ein wenig Bedenken habe, dass bis dahin auch der Rest an Attraction verflogen ist. Wenn überhaupt noch was da ist. Ich kann es nur ahnen, da ich Sie seitdem nicht mehr gesehen und auch nicht gehört habe.

In der Nacht hab eigentlich nur ich geredet, weil von ihrer Seite aus nix kam. Vielleicht hätte ich das Gespräch anders lenken sollen, aber nach ner harten Woche und ein paar Bier zuviel hab ich sie dann einfach nicht ernst genommen.

Nach aussen hin gibt sie sich sehr selbstbewusst und steht gerne im Mittelpunkt. Dachte auch schon an LSE, war mir aber nicht ganz sicher. Kompliziert ist sie auf jedenfall.

Blöd nur, dass sie mir ein wenig den Kopf verdreht hat und ich es eigentlich nur verbockt habe, weil ich die PU Werkzeuge nicht wirklich im Griff hatte/habe. Zumindestens hätte ich früher anders gehandelt und damit sicherlich richtig gelegen. Mir fällt dazu der PU Roboter ein. Da heisst es jetzt wohl nur abwarten, andere Frauen gamen und dann vielleicht nochmal einen Versuch starten.

Was mich wundert ist, dass von heute auf morgen manche Frauen sich um 180Grad drehen und man kaum bis gar nicht mehr an sie ran kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich wundert ist, dass von heute auf morgen manche Frauen sich um 180Grad drehen und man kaum bis gar nicht mehr an sie ran kommt.

Sie drehen sich gar nicht um 180° um. Das denkst Du nur. Sie spielen nur mit Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Spiele, will ich auch Gewinnen. Ich verstehe nicht, was sie in dieser Situation gewinnen könnte, da ich das Spiel nicht mitspielen werde. Anscheinend habe ich sie irritiert mit meinem Verhalten, was durchaus nicht richtig gewesen ist.

Warum bricht sie jetzt den Kontakt so schnell ab? Zwischen Sekt und Selters lagen nichtmal 12 Stunden. ;-) Das einzig positive für sie jetzt ist doch, dass ich "anscheinend" im Zugzwang bin und sie mich an die Eier packen könnte, wenn ich mitspiele.

Das versteh noch einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, das Spiel macht viel Sinn. Was Frauen dadurch gewinnen ist die Tatsache, dass Waschlappen ausgesiebt werden. Wenn Du das Spiel also nicht mitspielst, gibt es keinen Sex und ihr bleibt ein weiterer Wuzzy erspart.

Statt des trotzigen 'ich spiele da aber nicht mit!' sollteste das hier in PU vebreitete 'ich spiele besser als Du!' zulegen ... dann klappt das auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass er das meinte...

Ich bin ganz nah beim Dir, KnickKnackJoe, auch ich empfinde tiefe Abscheu in Anbetracht der weiblichen Spiele, und die Abscheu potenziert sich sogar noch, wenn ich bemerke, dass sie selbst das gar nicht merken, da keine Reflektion vorhanden ist. Ich halte die meisten Spiele für absolut untauglich, um die von meinem Vorredner so genannten Wuzzys auszusortieren, und ich bin genervt, dass es anscheinend nicht anders geht. Am Ende ist meine Lösung des gesamten Problems nicht durch PU, sondern durch arthur Schopenhauer inspiriert: Möge der Geschlechtstrieb uns eines Tages aus unserer Versklavung entlassen. Oder, milder: Mögen wir lernen die Freuden der Masturbation aufrichtig zu schätzen. Damit man zu jeder Frau, die einem zu viel auf die Nerven geht, einfach sagen können: Adieu, es kommt eine neue, und wenn nicht, auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, das Spiel macht viel Sinn. Was Frauen dadurch gewinnen ist die Tatsache, dass Waschlappen ausgesiebt werden. Wenn Du das Spiel also nicht mitspielst, gibt es keinen Sex und ihr bleibt ein weiterer Wuzzy erspart.

Statt des trotzigen 'ich spiele da aber nicht mit!' sollteste das hier in PU vebreitete 'ich spiele besser als Du!' zulegen ... dann klappt das auch

Ich spiele ja mit, werde ihr aber nicht nachdackeln. Das meinte ich damit. Was mich nervt ist die Tatsache, dass ich schon 3x angerufen habe. Ich ziehe den Freeze Out erstmal durch und treffe mich während dessen mit einer anderen netten Frau.

Allerdings ist das Interesse an ihr groß, so dass ich gerne nochmal mein Glück versuchen würde.

Meldet sie sich nicht, wovon ich ausgehe, ist die Situation so oder so gegen mich. Jedenfalls empfinde ich das so, da ich im "Zugzwang" bin.

Was wären Eurer Meinung nach denn in dieser Situation die besten Vorgehensweisen? Für mich steht fest, wenn ich den Kontakt nochmal aufnehme, dann gibts nur einen Versuch und der muss sitzen.

Habt Ihr bei sowas schonmal Erfahrungen gemacht? Würde ich recht interessieren. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden