nach 5 Minuten KC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

letztens hatte ich in einem Club nach 5 Minuten einen KC, dann aber super schnell meinen frame verloren. Hier das Szenario:

Ich sehe eine HB 8,5 in einem Club hinter der Tanzfläche. Die Tanzfläche ist in dem Club in der Mitte während die Tische direkt dahinter auf einem kleinen Podest sind, sodass man vom tisch auf die Tanzfläche hinabschaut. Da stand nun HB 8,5 mit ihren paar Freundinnen und ich fragte sie, ob sie einen guten Club in der Nähe kennt für die Afterhour, sie meinte kurz "Ja, der ..." und ging dnn mit den 3 Freundinnen auf die Tanzfläche. Die 4. Freundin HB 8 blieb am Tich sitzen, also setzte ich mich direkt aufs Sofa (nicht aufdringlich direkt neben sie, aber auch nicht zu weit entfernt).

Ich fragte, ob sie mir den Club, den ihre Freundin vorgeschlagen hat, auch selber empfehlen würde. Sie hatte keine Ahnung, weil sie aus einer anderen Stadt kam. Wir machten kurzen Smalltalk (was sie in meiner Stadt macht, als was sie drüben arbeitet etc.), wobei ich C/F sie mit ihrer Kleinstadt und Beruf dezent aufzog, was ihr zu gefallen schien. Ich mache die ganze Zeit kino bei ihr und sehe in ihren Augen und an ihrem Lächeln dass sie attracted ist. Ich frage sie, ob sie das kennt, wenn mann jmd. kennen lernt, und dann sofort eine Verbindung zu der Person hat, als ob man sie schonJahre kennt. Ich spreche langsam und mit tiefer Stimme dabei und achte drauf, beim "jmd"-sagen auf mich zu zeigen. Sie guckt mich mit großen Augen an und sagt "Ja!". Ich: "ich finde finde es wunderbar und etwas ganz Besonderes wenn soetwas passiert". Sie sagt mit großen Augen "Ich auch!".

KC. Dies ist einer dieser Situationen in denen man imo den KC machen MUSS. Ihre Körpersprache zeigte eindeutig (große funkelnde Augen, verführerisches Lächeln, drehte mir leicht ihren Hals zu), dass sie geküsst werden will. und zwar schnell. Denn dieses Verlangen hält nicht lange und alles andere (bessere Isolation, weil die Freundinnen praktisch direkt vor uns tanzen, Rapport etc.) ist jetzt unangebracht und würde sie sehr schnell das Interesse verlieren lassen. Der KC war lang und heftig, als ich aufhöre sage ich dass sie eine gute Küsserin ist und sie gibt mir das Argument zurück. Aber hier fängtmein Frameverlust an. Denn nach dem schnellen KC wusste ich nicht wie ich weiter eskalieren sollte. Sie zu mir nach Hause abzuschleppen wäre sehr schwierig geworden weil sie mit ihren Freundinnen da ist und mit ihnen gemeinsam nach hause fährt. Ich stellte ihr erstmal ein paar Rapport bildende Fragen (3 besten eigenschaften etc.), jedoch verlief das Gepräch nicht flüssig.

Ich lehnte mich aufs Sofa zurück und meinte plötzlich, dass ich ihr was sagen muss. Sie lehnte sich zu mir und ich küsste sie wieder. Während wir rummachen ziehe ich meine Hand langsam in Richtung ihrer Brüste, was sie jedoch abzuwehren versucht, sodass ich die Hand fließend zu ihrem Hals führe, als ob das von Anfang an mein Ziel war. Nach dem Kuss sitzen wir wieder nebeneinander in dieser seltsamen, schweigsamen Atmosphäre. Ich möchte den Cube mit ihr spielen (Fehler, weil viel zu laut im Club und nicht genügend comfort/rapport) was sie aber ablehnt als ich sie sage, sie soll sich das wirklich visuell vorstellen. Dann kommt plötzlich ihre 8.5 HB Freundin packt sie ander hand und zieht sie auf die Tanzfläche. Ich geb der Freundin einen komischen Blick (wieder Fehler, besser wär es so zu tun, als ob es mit egal wäre) und gehe zu meinem Kumpfel und tanze mit ihm in der Nähe (wahrscheinlich wäre es auch besser gewesen weiter weg zu tanzen, damit ich nicht so needy wirke). zum krönenden abschluss gehe ich nach ca. 10 Minuten zu ihr, packe ihre Hand un möchte sie zum tanzen von ihren Freundinnen isolieren. Sie sagt, dass sie schon in 10 Minuten fahren und deswegen bei ihren Leuten bleiben möchte. Ich frage anch der Nr. , und sie meint dass sie ihre Nr. nicht sofort an typen weitergibt. Also lass ich mir den studivz namen geben und evrabschiede mich. Meine Freundschaftsanfrage hat sie nicht beantwortet.

Wie hätte ich am Besten nach dem Kuss weiter eskalieren sollen (mehr Kino? Über Rapport Themen sprechen)? Was hättet ihr gemacht, nachdem ihre Freundin sie auf die Tanzfläche holte? In Sichtweite mit meinem Kumpel tanzen oder vielleicht andere Mädchen gamen?

Vielen Dank!

8-ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum mehr Rapport, wenn sie schon so zu dir hingezogen ist?

Verbaleskalation und ab auf die Toilette :)

1a game (oder glück?) bis nach dem KC. Dann Frameverlust. Du wurdest wohl unsicher, weil es so einfach war. In diesem Moment hättest du alle Routinen sein lassen können und die gunst der Sekunde nutzen sollen, bevor die Cockblocks wieder kamen.

In dem Moment wo die Freundin sie wegzerrt, es einfach geschehen lassen und noch ein "Bis gleich" mit einem Lächeln hinterher. Und in der Nähe mit deinen Kumpels tanzen ist auch needy. Aus einer anderen Stadt ist auch immer etwas kritisch --> Die Logistik muss stimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer vom Hals oder von den Hüften schön langsam zu den Titten...

Die Freundinnen machten Cockblock. Sowas kommt vor. Die sind wahrscheinlich auch gar nicht heimgefahren, sondern wollten ihre Freundin vor "schlimmerem" bewahren. Mädchen machen sowas.

Freu dich, dass du einen so schnellen KC hattest.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Ich denke im Nachhinein, dass ich nach dem KC am besten über Sex hätte reden und weiter eskalieren sollen. Wie Jack schon meinte, war ich echt unsicher, weils so einfach ging :-D

EDIT: wahrscheinlich wär es auch besser geweseb, ziemlich bald nach dem KC ihre Nr. mir geben zu lassen. So war voraussehbar, dass eine Freundin cockblock spielt und es danach viel schwerer wird den NC zu bekommen.

bearbeitet von 8_ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich hätte versucht noch ihre Nummer zu bekommen und wäre dann ejected. Attraction hattest du ja wohl genug für ein Date ;)

Oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm ich hätte versucht noch ihre Nummer zu bekommen und wäre dann ejected. Attraction hattest du ja wohl genug für ein Date ;)

Oder was meint ihr?

Ich bin da wieder mal anderer Meinung. Ich hol mir nämlich so gut wie nie die Telefonnummer. Wenn ich es nicht geschafft habe, dass die Frau mich wiedersehen will, dann war das für mich eine einmalige Gelegenheit. Die Frauen fragen schon nach der Telefonnummer oder einem sonstigen Kontakt, wenn sie euch wiedersehen will.

Gut, manchmal bin ich auch ein wenig subtil. Ich sage ihr, dass das gut war, und eigentlich nach einer Verlängerung verlangt. Tu auf hart-to-get und bringe sie so selber auf die Idee, dass sie mich nach der Telefonnummer fragt. Dann hol ich mir allerdings ihre.

Aber oft passiert es, dass mir die Frauen tatsächlich von selber ihre Telefonnummer aufdrängen.

Wie gesagt, wenn sie selber nicht auf die Idee kommt oder sich auch nicht auf die Idee bringen lässt, dann war das für mich eine einmalige Geschichte. Dann hat sie entweder einen Freund daheim oder steht eigentlich auf einen anderen oder es war für sie nur ein kurzer Abenteuerurlaub für sie. Soll mir auch recht sein.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder was meint ihr?

Ich bin da wieder mal anderer Meinung. Ich hol mir nämlich so gut wie nie die Telefonnummer. Wenn ich es nicht geschafft habe, dass die Frau mich wiedersehen will, dann war das für mich eine einmalige Gelegenheit. Die Frauen fragen schon nach der Telefonnummer oder einem sonstigen Kontakt, wenn sie euch wiedersehen will.

Gut, manchmal bin ich auch ein wenig subtil. Ich sage ihr, dass das gut war, und eigentlich nach einer Verlängerung verlangt. Tu auf hart-to-get und bringe sie so selber auf die Idee, dass sie mich nach der Telefonnummer fragt. Dann hol ich mir allerdings ihre.

Aber oft passiert es, dass mir die Frauen tatsächlich von selber ihre Telefonnummer aufdrängen.

Wie gesagt, wenn sie selber nicht auf die Idee kommt oder sich auch nicht auf die Idee bringen lässt, dann war das für mich eine einmalige Geschichte. Dann hat sie entweder einen Freund daheim oder steht eigentlich auf einen anderen oder es war für sie nur ein kurzer Abenteuerurlaub für sie. Soll mir auch recht sein.

lg scientific

@ Phil: Warum hättest du dann ejected? Ich hab gerade mit ihr 5 Minuten rumgemacht und soll dann gehen? Hier musst du weiter escalieren soweit du kannst; du ejectest erst wenn du wirklich abgewiesen wirst.

@ scientific: Ich bin da auch anderer Meinung :wub: So wie du es machst ist es matürlich am Besten, weil sie diejenige ist die nach Deiner Nr. fragt, du bist der Preis. Aber wenn du Dir nur so die Nr. holst entgehen Dir viele Dates, weil manche Frauen nie nen Typen den die gerade kennen gelernt haben nach der nr. fragen, auch wenn sie ihn wieder sehen wollen. Wenn du gut oomfort und attraction aufgebaut hast und dann NC machst, kannst du fast sicher sein dass sie dich wieder sehen will.

Ausserdem hast du es so in der Hand, wann du die Nr. austauschst. Der NC ist für de comfort Aufbau sehr nützlich und du kannst in Situationen, wenn sie nur kurz Zeit oder wie in meinem Fall es möglich ist, dass ihr gestört werdet, dein Date klarmachen.

8_ball

bearbeitet von 8_ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch deinen Fehler selbst erkannt, was ist deine Frage?

Du hast halt versäumt sie direkt nach dem KC, weiter durch ein sexuelles Gesrpäch in Stimmung zu bringen

und sie nach ihrer Nummer zu fragen. Aber das hast du alles schon selbst erkannt ;-).

Passiert mir aber auch oft, das ich es versäume solche Gelegenheiten zu nutzen und dann einen cockblock bekomme -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden