Wie soll ich jemanden in Flirttown anschreiben

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn die mädels einfach ma mit Hallo oder hey alles klar oder Hi wie gehts dir anschreibe dann schreibt fast keine mehr zurück. Ich verstehe nicht voran es liegt weil ich sehe auch gut aus. Und das ich nicht nur meine meinung sondern ich höre das auch sehr oft weil ich ja als kellner arbeite lerne ich viele neue leute kennen und höre oft komplimente. Aber irgendwie im chat oder so schreiben sehr selten mädels zurück. Ich habe mal irgendwo gehört man manche sich lustige texte überlegen und das dann schicken und bekommen dann oft auch eine Antwort. Kann mir jemand da helfen bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach in diesem Forum einlesen :-D

Gehe mal auf das Profil von Ronny93,er ist der Godfather of onlinegame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG verhält sich ungefähr wie das MM-Modell: http://members.aon.at/djo/venusian_arts/mm_guide_by_blow.pdf

A1: Möglichst persönlich gestaltete Anfangsnachricht, also kein "Hi, ich sehe gut aus, also musst du mir zurückschreiben", sondern auf ihre Gruppen/Interessen/... bezogen.

A2: DHV in deine Nachrichten mit einbauen, aber vorsicht bei Preselection Switches, die sind immer ein wenig heikel

A3: Das Mädel qualifizieren

C1: Ein wenig Comfort, gemeinsame Interessen herausstellen / Nummer & Date besorgen

und der Rest dann Offline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs grad mit "Na, alles klar?" bei einer mir völlig Fremden probiert... kam direkt ne Antwort.... (Studi)

Warum versuchst du Online Game als Kellner? Nimm doch die, die sich da im Laden anbieten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studi ist ein wenig anders. Studi ist ein soziales Netzwerk, Flirtbook oder wie auch immer das heißt, ist eine Flirtplattform, von daher sind die Chancen bei StudiVZ damit durchzukommen, wesentlich höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum versuchst du Online Game als Kellner? Nimm doch die, die sich da im Laden anbieten..

Verstehe ich auch nicht! Du siehst gut aus (sagst du) und du hast einen Beruf, wo du mit massig jungen hübschen Frauen in Kontakt kommst... und dann machst du Online Game???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä was ist denn los mit euch??? ich bin nicht hier um mein lebensgeschichte zu erzählen ich wollte nur paar tipps das es dort mit dem mädels klappt ist gut und ich mache das auch so aber ab und zu geht das halt nicht und deswegen diese online dating. kommt ihr etwa von alleine nicht auf sowas ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame ist Mist und es ist schon apriori DLV.

Nutz die Zeit, die du vorm PC für Onlinegame verbringst, lieber um raus auf die Straße zu gehen und mach Streetgame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onlinegame ist Mist und es ist schon apriori DLV.

Nutz die Zeit, die du vorm PC für Onlinegame verbringst, lieber um raus auf die Straße zu gehen und mach Streetgame!

Ich würde mal eher behaupten, dass OG nicht gut sei, ist ein LB, da mangelnde OG-Skills vorhanden sind ;)

Du kannst auch Mädchen erreichen, die garnicht in deinem Bezugsgebiet wohnen & die du sonst niemals gesehen hättest. So nimmt man lieber dieses womögliche "DLV" in Kauf, als eine Chance verstreichen zu lassen. Und eigentlich sollte man ein solch minimales DLV auch wieder ausgleichen können.

Aber nun genug der Offtopicerei:

Kreativität ist gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn die mädels einfach ma mit Hallo oder hey alles klar oder Hi wie gehts dir anschreibe dann schreibt fast keine mehr zurück. Ich verstehe nicht voran es liegt weil ich sehe auch gut aus. Und das ich nicht nur meine meinung sondern ich höre das auch sehr oft weil ich ja als kellner arbeite lerne ich viele neue leute kennen und höre oft komplimente. Aber irgendwie im chat oder so schreiben sehr selten mädels zurück. Ich habe mal irgendwo gehört man manche sich lustige texte überlegen und das dann schicken und bekommen dann oft auch eine Antwort. Kann mir jemand da helfen bitte

weil die andern 5094345882 männlichen mitglieder das gleiche schreiben.

be different-be a PuA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mal eher behaupten, dass OG nicht gut sei, ist ein LB, da mangelnde OG-Skills vorhanden sind ;)

Ich habe früher Onlinegame gemacht, und das durchaus erfolgreich. Aber man entwickelt sich halt weiter... ;-)

Mittlerweile sehe ich es genauso wie hier:

http://venuskuesstamor.blogspot.com/2007/1...rden-by_05.html

Musst etwas nach unten scrollen, wenn es mit dem OG losgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.