Mich an die Nachbarin ranmachen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Nachbarin, ca 35 Jahre alt, ne HB7 würd ich sagen.

Ich 17 und spitz bis zum geht nicht mehr. :-D

Ich musste heute aus unfreiwilig komischen Gründen, vor meiner Tür auf die Polizei warten. Sie stand vor ihrem Briefkasten, also ging ich an ihr vorbei um nen Blick auf die Straße zu werfen.

Ich grüßte sie im Vorbeigehen ohne ihr viel Beachtung zu schenken, dabei merkte ich aus den Augenwinkeln wie sie mich beobachtete. Bin wieder zurück und bei ihr stehengeblieben um ihr meine Story zu erzählen, da ihr Briefkasten kaputt war machte ich ein wenig C&F, sie war sichtlich attrected. Ich war am überlegen ob ich sie noch auf einen Kaffe einlade, oder mit ihr schwimmen zu gehen, aber ich weiss nicht wie ichs am besten anstellen soll.

Das größte Problem ist aber, da sie nebenan wohnt und auch meine Eltern kennt.

Was würdet ihr tun und wie?

bearbeitet von _andi93_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie man es machen wuerde, wenn man denn wollte, das kann ich dir nicht beantworten.

aber denkst du wirklich, dass du deine attraction so hoch fahren kannst, dass das ding klappen koennte? ich meine in ihren augen bist du ein kind von 17 jahren, das zu hause bei mami und papi wohnt. allein diese umstaende lassen deinen frame tief in den keller sinken. eine frau die mit beiden beinen im leben steht und selbststaendig ist moechte einen mann. jemanden, der beruflich aktiv ist, der sie beschuetzen kann, der auf eigenen beinen steht. all diese aspekte erfuellst du in keinster weise. du bist vermutlich in ihren augen das kleine, 17 jaehrige kueken von frau und herrn schmitz gegenueber.

ich wuerde an deiner stelle, nur weil du meinst dass sie dich einmal aus dem augenwinkel beobachtet haette, nicht zu viel hinein interpretieren. vllt war sie auch nur besorgt.

ich halte von der idee nicht viel, wie du merkst. wenn du es dennoch probieren willst, viel glueck.

wuerde gerne wissen wie es ausgeht :-D

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden