Aus dem Arsch gekommen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Wie einige vielleicht hier ( http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62731 )gelesen haben, bin ich ziemlich frustriert wegen meiner Freundin.

Damit ich nicht durchdrehe, bin ich jetzt wieder fleissig am sargen. Und wow, ich hab's immer noch drauf! :-p

Gestern wollte ich mal wieder so richtig Vollgas geben, und dazu hab ich mit zwei nicht Pick Up Kollegen abgemacht um Party zu machen. Um mich in Stimmung zu bringen, hab ich geile Musik gehört, einen FR von FlowXX gelesen und mir eingeredet, dass alle Frauen nur das eine von mir wollen. Kaum war ich aus dem Haus, hab ich schon losgelegt mit Warm Up Sets. Die ersten beiden gingen voll nach hinten los. Dafür war ich warm als ich bei der ersten Location ankam.

Dort war tote Hose. Im Raum waren ca. 10 Personen, nur zwei davon waren Frauen (2 6er). Ich hab kurz abgeshaked (als einziger im Raum), was ich ziemlich gut kann, und ging dann zu den zwei Frauen, die gelangweilt neben einem Typen sassen. Ich hielt der einen meine Hand hin, und sie drehte sich weg zu ihrer Kollegin. Darauf ging ich in die Hocke, und fragte, ob sie ein wenig schüchtern sei.

Darauf hin führten wir ein wenig Smalltalk (Leute, ich hab die meisten Gespräche von dem Abend vergessen, ich liess es einfach fliessen). Aber es war kein langeiliges Frage / Antwort Spiel, sie unterhielt sich gerne mit mir. Nach ca. 5 Min Gespräch (mehr als Attraction war noch nicht drin) kamen meine Kollegen und wollten weiter.

Ich sagte ihr, dass sie mir sympathisch sei, und ich sie gerne besser kennenlernen würde. Ich hielt ihr mein Handy hin, worauf sie sagte, dass sie normalereise nicht einfach so ihre Nummer raus gibt. Darauf sagte ich ihr, dass ich das verstehe, da es viele crazy Stalker auf der Welt gibt. Sie soll mir einfach sagen wie ich sie auf Facebook finde, was sie auch getan hat. Ich verspreche mir nicht viel davon...

In meiner Stadt gibt es eine Location, mit einem coolen, sommerlichen Lounge Bereich und einem geilen Club, in dem gestern Elektro lief.

Ich ging mit meinen Kollegen an die Bar, wo eine HB7 grade an der Eiskühlbox ein Eis aussucht.

Ich: Wow, hier gibt es sogar Eis! Ich hab vorhin grade meinen Kollegen gasagt, wie gern ich jetzt ein Eis hätte.

HB7: Ja, ist toll (oder sowas in der Art)

Ich zu der Barkeeperin: Welches ist das beste?

Barkeeperin1: Schokolade!

Barkeeperin 2: Nein, nimm Erdbeer / Cheesecake

Ich: Oh, geil, ich liebe den Cheesecake im Starbucks. OK, das nehm ich.

HB7: Ich nehm das.

Ich hab dann mit HB 7 kurz geredet, keine Ahnung mehr was ich gesagt habe. Auf jeden Fall hab' ich dann noch das 5 Questions Game mit ihr gemacht und mir einen exotischen Saft spendieren lassen. Sie war sichtlich amüsiert in meiner Gesellschaft, sagte aber, dass sie in den Club zu ihren Kollegen will.

Ich hab ihr gesagt, dass ich sie sympathisch finde, und sie gerne mal treffen will. Als ich ihr das Handy hinhielt, meinte sie, das ginge nicht, weil sie in 3 Tagen für ein Jahr nach Kanada zu ihren Freund geht. Ich hab mich darauf verabschiedet.

Kurz darauf, traf ich auf meine ehemalige Nachbarin (HB8, also guter Social Proof) und unterhielt mich mit ihr und mit ihrer 7er Kollegin und brachte sie zum lachen. Darauf kamen meine Kollegen, die kurz im Club waren raus, und wir setzten uns zu 3 Kolleginnen, um ein enig zu reden. Ich war total der Motor der Runde.

Nach einer halben Stunde oder so, gingen wir in den Club. Dort wurde ich von einer entfernten Bekannten (HB8) begrüsst. Sie war mit 3 Kolleinen dort (zwei 6er und eine 7er) und war also die Prinzessin der Runde. Ich unterhielt mich mit ihr und wir hatten es echt lustig. Ich habe sie nicht routinenmässig gegamed, daher weiss ich gar nicht mehr richtig, über was wir so gesprochen haben. Ich merkte, wie die anderen Frauen der Gruppe neugierig wurden, und ich beschloss, die 7 zu gamen, da die 8 einen Freund hat.

Ich kann ziemlich gut einen richtig tuntigen Schwulen imitieren, und hab der 8 eine Story erzählt, wie ich so einen Typen fast wahnsinnig gemacht habe. Die 7 war immer interessierter, weil ich sie ignorierte, und die 8 sichtlich Spass mit mir hatte. Weil die 7 (ab jetzt Sofie) wissen wollte, warum die 8 soviel Spass hatte, fragte sie nach, und die 8 erzählte es ihr.

Darauf kam fragte mich die 7, ob ich ihr nicht einen Gefallen machen könne, und einen Typen, der sie die ganze Zeit anmacht, anschwulen könne, damit er abhaut.

Das kann jetzt vielleicht Dancing Monkey mässig rüber kommen, aber ich sah es eher so, dass ich der Beschützer der Gruppe werden konnte.

Ich ging also zu dem Typen hin und machte ihn anderst billig an. Er war total angeekelt, und räumte das Feld.

Ab da war ich der Hahn im Korb bei den Ladys. Sie jubelten mir zu, Sofie fiel mir um den Hals, drückte mich, damit ich ihr schönen zwei Kollegen auch sicher spürte und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich sagte ihr, dass es ein einfaches Danke auch getan hätte. Aber sie darf mir einen Tanz schenken.

Darauf hab ich kurz ein paar Salsa Moves mit ihr gemacht, was sie natürlich voll geil fand. Ich hatte es lustig mit der Gruppe und wir sprachen über Anmachen, homosexuelle Erfahrungen, idiotische Machos etc.

Ich fing an Sofie zu qualifizieren, in dem ich sie fragte ob sie sportlich sei, was ihr bei einem mann wichtig sei etc.

Dann spielte ich Fuck Marry Kill mit ihr, und konnte sie isolieren. Wir waren vor dem Eingang des Clubs und ich suchte ihr Typen aus. Notiz an mich, das nächste mal wenn nur Fuck übrig bleibt, auf mich zeigen! :-D

Danach habe ich über Sex mit ihr gesprochen und Comfort geschaffen. Sie hat mir erzählt, dass wenn sie 2 Wochen keinen Sex hätte, Männer nur noch als Fleisch sehen würde. Ich hab sie gelobt, dass sie so zu ihrer Sexualität stehen würde. Denn die meisten Frauen die ich kennenlerne, haben Mühe, so offen zu sprechen. Deshalb sei es mir auch wichtig, dass sich die Frau sicher sein kann, dass ich nicht rumerzähle, wenn ich etas mit ihr habe.

Wir hatten ein längeres Gespräch über Sex, darüber dass Traumprinzen im Bett nichts taugen etc.

Ich bemerkte, dass der Rest der Gruppe auch nach draussen gekommen war und uns beobachtete. Ich wusste, dass ich jetzt eigentlich zum KC ansetzen ,müsste, aber ich konnte nicht, weil ich Schiss hatte, dass sie diesen abblocken würde, weil ihr Kolleginnen zusahen. Ich sagte ihr, wir sollten wieder mal rein. HB 8 sagte mir als wir auf sie zu kamen, dass es schon in Ordnung wäre, worauf ich entgegnete, dass ich heute keinen Sex wollte, und deshalb extra meine versiffteste Unterhose anzog.

Wir gingen noch ein bisschen shaken, und hatten Spass. Ich habe herausgefunden, dass Sofie die Aufpasserin der Gruppe war (Karatekämpferin) und sah meine Chancen auf einen SNL schwinden.

Als die Gruppe gehen wollte, tauschte ich noch Facebook Daten mit Sofie und verabschiedete mich von ihnen.

Ich weiss ich hätte mehr aus dem Abend machen können, vor allem auch noch andere Sets gamen, weil ich wirklich den grössten Social Proof im Club hatte.

Aber ich bin trotzdem stolz auf mich, da ich schon ewigs nicht mehr im Club sargen war.

Auswertung:

+ Ich hab mich überwunden und bin nach langer Zeit wieder mal ins kalte Wasser gesprungen

+ Ich habe fast keine Routinen gebraucht und trotzdem massig Attraction erzeugt

+ Ich hatte verdammt viel Spass

+ Ich hab gemerkt, dass ich nicht wieder bei 0 anfangen muss, falls meine Beziehung auseinander geht

+ Ich bin eine geile Sau

- Qualification hätte besser sein können

- Ich muss mich wieder an dreistes Eskalieren gewöhnen

- Ich sollte den Social Proof für mehr Sets verwenden

Danke fürs Lesen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

bearbeitet von tanktop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden