50 lays aufwärts...

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist es denn wirklich so? wir jungs wollen die ganze zeit mädels ficken und die mädels wollen ständig männer binden? ich glaub das nicht.

Ist nicht so! Grade will ich Käse essen und Dexter gucken.

Und ich will einen scheiß Ventilator! Es ist so heiß...

Außerdem vermisse ich mit meiner inzwischen verflossenen Ex (und immer noch OneItis) zu kuscheln und mit ihr einzuschlafen. Ohne Sex. Bin viel zu erschöpft ;-)

THIS! B-)

ich wechsel käse gegen schoki dem rest stimme ich zu =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Beitrag von Oylalia kenne ich bereits. Er ist intelligent geschrieben allerdings auch sehr oberflächlich und schwammig.

Was für Signale KONKRET sollen das denn sein, die einen Mann heiß machen? Es scheint auch keine konkreten Tipps im Forum zu geben. 99% aller Beiträge der sogenannten "Cats" beziehen sich auf PU für Männer. Member wie Oylalia schreiben ohne Ende Beiträge wie ein Mann was zu machen hat, geben Tipps usw. Was aber muss eine Frau machen? Darüber habe ich noch nichts gelesen.

Einen Mann zu binden dürfte auch nur ein kleiner Teil des Games sein. So wie die Beziehungskiste hier auch nur ein Teil von PU ist. Was aber kann eine UG 3 machen um durch ein verändertes Verhalten attraktiver auf Männer zu wirken? Das wäre mal eine hilfreiche Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mir aber auch wünschen, dass die Frauen mehr aufreißen.

Bisher habe ich erst einmal live gesehen, wie eine PUC einen Mann PU-mäßig auf der Straße approacht hat und das ganze bis zum NC durchgezogen hat.

PUC heißt für mich wirklich nur, dass es ein Mädel ist, die von PU weiß, sich Bücher durchliest und hier im Forum schreibt.

Fänds echt cool, wenn Frauen auch RICHTIG gamen würden. Ich wurde noch nie von einer Frau direkt geöffnet. Das ist ECHT schade.

Stimmt eigentlich, warum haben nur wir die Arbeit? :D

Warum ich so schlecht ein Set öffnen kann? Ich bin es nicht gewohnt, Frauen anzusprechen. Ich werde angesprochen. :-D

Und das ist kein schlechter Scherz.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hängst dir ne von Tasche Luis Vuitton um?

siehst du aus wie Vin Diesel, Christiano Ronaldo, Brad Pitt, Jonny Depp, Matthew McConaughey?

langsam gehen mir die Alternativen aus ... komm sag es mir ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cool, wie machst du das?

vorschläge?

"Pick-up and seduction are not about manipulation.

You cannot trick or talk a girl into sleeping

with you. Thus, just forget about magic tricks,

routines, patterns, NLP, hypnosis and the like.

Studying those is counter-productive and potentially

harmful since it turns you into a manipulator.

Seduction is mutual. It only happens if the

two of you want it.

It’s a simple message: Cool guys get laid and always

got laid. Instead of looking for an imaginary

short cut or magic pill that will make you successful

with girls overnight, you better become a “cool

guy”. "

so - Aaron Sleazy - in seinem Ebook "Debunking the Seduction Community"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nur groß und hübsch sein.

:-D

Das ist tatsächlich meine Beobachtung. Damit dich eine Frau von sich aus anspricht, ist es für einen Mann tatsächlich notwendig, hübsch zu sein. Oder viel Geld zu demonstrieren. Das hab ich nicht, also muss es an ersterem liegen.

Ich zieh auch gern körperbetonte Sachen an. Ganz enge einfarbige meist weiße oder schwarze T-shirts und eigentlich Standardjeans von Jack&Jones oder Replay.

Mädels sind ganz geil auf guten Körperbau. Da hab ich das Glück, von Natur aus gut gebaut zu sein. Obwohl ich vollkommen untrainiert bin, hab ich einen sehr athletischen Körper.

Ich weiß, das ist jetzt äusserst unfair, wenn ich das so sage, aber es stimmt in meinem Fall vollkommen. Und ich habe deshalb nie gelernt Frauen anzusprechen. Das hab ich erst in den letzten 3 Jahren ein wenig "geübt". Und es gibt wesentlich weniger hübsche Männer als mich, die im Frauen ansprechen wesentlich besser und erfolgreicher sind als ich. Aber aufgrund meiner Geschichte hab ich mir ein vollkommen anderes Game zugelegt. Zuerst unbewusst, und dann bewusst einfach so weitergemacht wie vorher, nur mit weniger Fehlern und mehr Gelassenheit.

Einfach weil es mich interessiert, hab ich mir im Laufe der Zeit unheimlich viel Allgemeinwissen und auch unnützes Wissen angeeignet. Durch meine verschiedenen Ausbildungen verfüge ich auch über teilweise sehr detailliertes Fachwissen in so manchen Bereichen. Und ich spreche meistens Männer an, wenn ich überhaupt jemanden anspreche. Denn ich hab schon so oft die Erfahrung gemacht, wenn die Männer einen gut leiden können, bringen sie einem automatisch ihre weiblichen Freunde und stellen mich denen mit lobenden Worten vor. Was will Mann mehr?

Nun, weibliche Freunde, die einem ihre Freundinnen vorstellen... Das ergab sich dann so im Laufe der Zeit.

Nachdem ich sehr viel in der Stadt unterwegs war, kenne ich unheimlich viele Leute, und die mich auch. Ich kenne fast in "jedem" Club irgendjemanden. Meist irgendwelche Kellner, DJs, Geschäftsführer, Türsteher usw. Die habe ich einfach im Laufe der Zeit kennengelernt. Und die stellen mich halt dann den Mädels vor.

Ja, so kann es auch gehen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebenbei: ich kann hier jedem nur empfehlen eine prollige Lay-Liste zu führen. Quasi Kerben am Bett.

Ja, hat was. Ich erstelle jetzt nachträglich noch eine, obwohl da gedächtnisbedingt Lücken drin sind. Ungemein befriedigend, so eine Liste vor sich zu sehen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst nur groß und hübsch sein.

;-)

Das ist tatsächlich meine Beobachtung. Damit dich eine Frau von sich aus anspricht, ist es für einen Mann tatsächlich notwendig, hübsch zu sein. Oder viel Geld zu demonstrieren. Das hab ich nicht, also muss es an ersterem liegen.

Ich zieh auch gern körperbetonte Sachen an. Ganz enge einfarbige meist weiße oder schwarze T-shirts und eigentlich Standardjeans von Jack&Jones oder Replay.

Mädels sind ganz geil auf guten Körperbau. Da hab ich das Glück, von Natur aus gut gebaut zu sein. Obwohl ich vollkommen untrainiert bin, hab ich einen sehr athletischen Körper.

Ich weiß, das ist jetzt äusserst unfair, wenn ich das so sage, aber es stimmt in meinem Fall vollkommen. Und ich habe deshalb nie gelernt Frauen anzusprechen. Das hab ich erst in den letzten 3 Jahren ein wenig "geübt". Und es gibt wesentlich weniger hübsche Männer als mich, die im Frauen ansprechen wesentlich besser und erfolgreicher sind als ich. Aber aufgrund meiner Geschichte hab ich mir ein vollkommen anderes Game zugelegt. Zuerst unbewusst, und dann bewusst einfach so weitergemacht wie vorher, nur mit weniger Fehlern und mehr Gelassenheit.

Einfach weil es mich interessiert, hab ich mir im Laufe der Zeit unheimlich viel Allgemeinwissen und auch unnützes Wissen angeeignet. Durch meine verschiedenen Ausbildungen verfüge ich auch über teilweise sehr detailliertes Fachwissen in so manchen Bereichen. Und ich spreche meistens Männer an, wenn ich überhaupt jemanden anspreche. Denn ich hab schon so oft die Erfahrung gemacht, wenn die Männer einen gut leiden können, bringen sie einem automatisch ihre weiblichen Freunde und stellen mich denen mit lobenden Worten vor. Was will Mann mehr?

Nun, weibliche Freunde, die einem ihre Freundinnen vorstellen... Das ergab sich dann so im Laufe der Zeit.

Nachdem ich sehr viel in der Stadt unterwegs war, kenne ich unheimlich viele Leute, und die mich auch. Ich kenne fast in "jedem" Club irgendjemanden. Meist irgendwelche Kellner, DJs, Geschäftsführer, Türsteher usw. Die habe ich einfach im Laufe der Zeit kennengelernt. Und die stellen mich halt dann den Mädels vor.

Ja, so kann es auch gehen.

lg scientific

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nur angesprochen werde und das dann auch teilweise mehrmals pro Abend, wenn ich total unneedy bin, also z.B. mit kaputten State am Tisch sitze und gerade keine Lust auf Flirten habe : D, das ist so fies ... wenn es mir gut geht, mag mich keine : (

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nur angesprochen werde und das dann auch teilweise mehrmals pro Abend, wenn ich total unneedy bin, also z.B. mit kaputten State am Tisch sitze und gerade keine Lust auf Flirten habe : D, das ist so fies ... wenn es mir gut geht, mag mich keine : (

Diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Und was lernen wir daraus? Diese Unneedyness bewahren für die Zeit wo es einem gut geht. ;-)

Merk dir den Zustand wie du dich gefühlt hast, wenn du nicht needy warst. Und dann schau, dass du alles vermeidest, was dich irgendwie needy machen könnte.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, ich seh verdammt gudaus,...

Yeah, ich bin gut durchtrainiert!!!

Yeah ich... oh...

hmm... ich bin nur 1.72 ...

okay, ich bin raus.

muss ich wohl hardcore weiter sets öffnen, wie bisher. ;-)

macht nix, danke für die einschätzung.

Stimmt, warum soll mich auch eine Frau ansprechen, wenn sie der überzeugung ist, dass sie auf große männer steht.

an alle: frauen stehen nicht auf große männer, sie denken das nur :-D ...

meine größte eroberung: 1.83 und sie hatte high heels an :-D

Große Frauen sind oft sehr cool drauf, wenn man sie anspricht, weil sie so selten angesprochen werden, wenn alle denken "ough, die ist groß!"

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte mal einen KC mit einer Frau die 1,93 m war - ohne High Heels.

Ich bin 1,78 m.

Warum seit ihr eigentlich so wild drauf unbedingt angesprochen zu werden? Ich bin ganz froh, das ich ich der Aussucher bin und nicht ausgesucht werde. So brauche ich mich auch nicht mit Chicks rumärgern, die mich anquatschen, von denen ich aber gar nix will. Macht halt am Abend so viele Sets, bis ihr keinen Bock mehr habt oder euer Gewünschtes Ergebnis (NC,KC,Lay,whatever) bekommt.

was war nochmal das ursprüngliche Thema?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau an, da misst mal wieder jemand mit zweierlei Mass :good:

Wenn der TS in seinem Eingangspost von dem "naturgegebenen" Trophäensammeltrieb der Männer redet, wenn er davon redet, über besagte Trophäen/Lays Buch zu führen und sich zu zwingen regelmässig eine Trophäe/einen Lay vorzuweisen, wenn er davon redet, dass genau dieses Verhalten optimal sei, dann regt sich niemand auf.

Aber eine Frau kann sowas doch nicht tun! Shocking!! Böse, Böse!! (Übersetzt: Angst, Angst!) Dabei würde es mit nicht einmal einfallen Buch zu führen, oder mir irgendwelche Muss-Ziele in dem Bereich zu stecken. Wer daraus einen Sport macht (oder es zur Kunst erheben will) dem ist imo nicht mehr zu helfen. Das gilt für Männlein und Weiblein.

Ja, zweierlei Maß ist immer dort nötig, wo man zweierlei Maß anlegen muss!

Du übersiehst, dass hier zwar dasselbe Wort verwendet wurde, jedoch in unterschiedlichen Zusammenhängen.

MM ging es um ein Feedback-System. Er versah das Wort "Trophäensammeltrieb" nicht zufällig mit einem Augenzwinkern-Smily (:-)). Nirgendwo stellte er in Frage, dass es darum geht, die individuelle Schönheit in jeder Frau zu suchen. Sie spüren zu lassen, dass sie auf ihre Art ganz besonders, einzigartig, wunderschön ist.

Du hingegen verwendetest zwar denselben Begriff. Aber in Deinem Denksystem war er verkoppelt mit "wer genau weiss, dass ihm morgen schon irgendwo anders die nächste in sein Bett folgen wird, gibt sich wenig Mühe".

Ist denn dieser Unterschied wirklich so schwer zu sehen?

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Das mit dem Aussehen ist so eine Sache.

Ich bin sehr groß und sehe fast so gut aus wie Hanni, jedoch werde ich praktisch nicht von Frauen angesprochen die mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Aussehen ist so eine Sache.

Ich bin sehr groß und sehe fast so gut aus wie Hanni, jedoch werde ich praktisch nicht von Frauen angesprochen die mich interessieren.

Vielleicht liegt es an dem dezenten unterschied zwischen »fast« und »genau so«

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden