50 lays aufwärts...

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So richtig hab ich leider nicht verstanden was hier diskutiert wird,

Es ging darum über welches Thema das Bremer Lair beim Treffen mal gern nen Vortrag hören würde (anderer Thread).

"Ziod" hätte gern mal von einem "WIRKLICH Guten (50 Lays aufwärts)" einen Fieldreport über dessen Entwicklung gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Hanni @ Jul 10 2010, 03:17 AM) *

Hey Cats: WAS DENKT IHR EUCH EIGENTLICH???

DAS willst du nicht wissen. tongue.gif

Doch das will er! So wie ich XD

N 50 Frauen. Ich wer schon froh wen ich eine hätte XD

Mystery hat mal gesagt das gute PUA 7 Stunden brauchen<< Kommt auch drauf an was für HBs

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch 7 Stunden kommt auf jeden fall hin. Das sind 2 Stunden in der Disco kennenlernen, 5 stündiges Date und dann Sex. Oder auch zwei 3 Stunden Dates, dann sinds halt 8 Stunden. Mehr wäre auf jeden Fall zu hoch gegriffen. 7 bis 8 Stunden ist eine ordentliche Zahl, da hat mystery schon recht.

ich habe aber aus erzählungen schon einiges weniger gehört und selbst 2 Stunden mal gehabt, wobei die erzählungen in richtung 30 Minuten oder weniger gingen.

Das zählt aber nicht. Das sind aufrisse von mädels, die schon vorher sich vorgenommen haben, heute mit nem jungen inne kiste zu springen, mystery nennt es "fools mate" und ist natürlich auch eine möglichkeit an lays zu kommen, aber nicht mein style.

Die 2 Stunden waren sogar auch recht solide bei mir, wenn man das so bezeichnen darf. immerhin ist es danach zu einer 2 monatigen beziehung geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ahhhh! Du bist von Beruf Groupie :-D

:-D

Aber ansonsten finde ich es ziemlich erschreckend, welche Kälte, Berechnung und ja: auch Geringschätzung aus Deinen Zeilen spricht. Ich habe keine Ahnung, ob es sich bei Sätzen wie "wer genau weiss, dass ihm morgen schon irgendwo anders die nächste in sein Bett folgen wird, gibt sich wenig Mühe" um eine Projektion Deines eigenen Selbst handelt. Aber siehst Du eigentlich noch irgendwo Menschen in Deinen Trophäen/"FBs"? Das ist ja schrecklich.

Schau an, da misst mal wieder jemand mit zweierlei Mass ^_^

Wenn der TS in seinem Eingangspost von dem "naturgegebenen" Trophäensammeltrieb der Männer redet, wenn er davon redet, über besagte Trophäen/Lays Buch zu führen und sich zu zwingen regelmässig eine Trophäe/einen Lay vorzuweisen, wenn er davon redet, dass genau dieses Verhalten optimal sei, dann regt sich niemand auf.

Aber eine Frau kann sowas doch nicht tun! Shocking!! Böse, Böse!! (Übersetzt: Angst, Angst!) Dabei würde es mit nicht einmal einfallen Buch zu führen, oder mir irgendwelche Muss-Ziele in dem Bereich zu stecken. Wer daraus einen Sport macht (oder es zur Kunst erheben will) dem ist imo nicht mehr zu helfen. Das gilt für Männlein und Weiblein.

Mein Kumpel, Amateurfussballer, ein Naturel, hat weit über 50 Lays. Und ich kann für ihn sprechen und sagen, dass es abstunpft.

Der Reiz, die komplette Verführung durch zu ziehen wird immer weniger. Mann lässt manche schönen Phasen aus und eskaliert nur noch wie ein notgeiler Hund. Sobald der Lay erfolgte und vielleicht ein paar Male wiederholt wurde, wird die Frau uninteressant, da mann sich in einer Ebene befindet, wo viele Gefühle unterdrückt werden, die sagen wir mal, zum verlieben führen würden. Das liegt daran, dass der Mann verletzt wurde, und diesen Schmerz nicht wieder spüren möchte.

Daher geht ein schöner Teil, der Verführung verloren, da der Mann sicht kaum noch öffnet und immer der Jäger und Sammler bleibt.

Sowas ist mir bei der Künstlerfraktion noch nicht untergekommen. Ich sehe den Grund dafür wieder in dem nicht vorhandenen Selbstzweck. Wer nicht aus einem Selbstzweck heraus eskaliert, bei dem tauchen diese Probleme nicht auf.

Schnelle Eskalation befriedigt lediglich das Ego (yes, wieder eine Kerbe!).

Bei solchen Männern verzichte ich. Wer will schon als Egobefriedigung herhalten? Und: im Gegensatz zu Berndthebrains Unterstellungen geht es mir auch nicht um die Egobefriedigung. Als Frau musst du schon eine Menge falsch verstanden haben, wenn du dein Ego durch Sex befriedigen möchtest. An Sex zu kommen ist ja für die Mädels wahrlich keine Kunst. Auch wenn es um Sex mit den erwünschten Männern geht. Wo soll da also der Egopush herkommen?

Mir geht es also nicht um den Egopush durch Sex und meinen Kandidaten auch nicht. Es geht mir auch nicht um eine 1A Verführung.

Es geht um die Begegnung. Es geht nur sekundär um Sex.

Und diese Begegnungen sind bei der Künstlerfraktion für mich persönlich rentabler als jemand der eine perfekte Verführung hinlegt, oder als der Superpromi als neue Kerbe. Die "perfekte Verführung" kommt nur durch die perfekte Kalibrierung zustande. Die perfekte Kalibrierung wiederum kann nur gegeben sein, wenn man die eigene Persönlichkeit hintenanstellt und die Verführung als Selbstzweck sieht. Mir geht es aber um die Persönlichkeit, die bei den Künstlertypen für mich erfahrungsgemäss am Interessantesten ist und einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Da kann der Gute von mir aus auch 3 Eskalationsfenster verpassen. Sowas ist mir herzlich egal.

Von daher habe ich mich auf das Sammeln dieser Jungs eingeschossen. Und im Vergleich mit den HB9 Trophäensammlern schneide ich damit noch verdammt gut ab. :-) Ich reduziere die Jungs wenigstens nicht auf ihren Körper um mein Ego zu befriedigen, sondern ich nutze sie in erster Linie um mir Sichtweisen & Ideen ins Köpfchen zu pflanzen und Sex wird mitgenommen wenn es sich schon anbietet. Aber nicht als Selbstzweck, sondern nur als Abrundung besagter Begegnung. Denn so gut diese Jungs mir auch anderweitig gefallen, für Sex als Selbstzweck sind sie einfach nicht zu gebrauchen. Dafür sind sie -aus den Gründen die ich in meinem letzten Post beschrieben habe- einfach zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke an silky fürs aufklären:)

die dauer des lays hängt nach meinen erfahrungen 3 sachen ab:

dem mädel, framing und der Umgebung des kennenlernens

die 7 stunden sind meiner meinung nach total aus der luft gegriffen... alles von 10 minuten bis über 50 stunden ist möglich

achja, direkt zum thema: ich kenn mehrere leute, die mit über 50 Frauen im Bett waren, allerdings hatten sie durch pickup keine entwicklung in dem sinne "from zero to hero"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja natürlich ist alles von 50 minuten bis 50 Stunden möglich. (wenn man noch so lange geduld hat vorausgesetzt)...

aber es ist halt wie eine gauss-normalverteilung mit ein wenig varianz (wer weiß was das ist? ... hier mal eine anschauung http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...20091213093404). die meisten mädels liegen halt bei einer ordentlichen verführung schon bei den 7 stunden oder nicht?... is bei mir schon so hingekommen find ich, wenn man mal rechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe aber aus erzählungen schon einiges weniger gehört und selbst 2 Stunden mal gehabt, wobei die erzählungen in richtung 30 Minuten oder weniger gingen.

Das zählt aber nicht. Das sind aufrisse von mädels, die schon vorher sich vorgenommen haben, heute mit nem jungen inne kiste zu springen, mystery nennt es "fools mate" und ist natürlich auch eine möglichkeit an lays zu kommen, aber nicht mein style.

Ein "WIRKLICH Guter" hat, meiner Meinung nach, deutlichen Einfluss darauf zu was die Frau bereit ist.

Dementsprechend ist die Verführung von Frauen in "sterilen" :-D Situationen (z.B.: während der Arbeit) für mich auch ein Anzeichen dafür, dass der Verführer "WIRKLICH Gut" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber es ist halt wie eine gauss-normalverteilung mit ein wenig varianz (wer weiß was das ist? ... hier mal eine anschauung http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...20091213093404). die meisten mädels liegen halt bei einer ordentlichen verführung schon bei den 7 stunden oder nicht?... is bei mir schon so hingekommen find ich, wenn man mal rechnet.

Mathematik der Oberstufe :-) Lang lang ist's her, aber ich weiß es trotzdem noch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grundgütiger, da zieht man mal für ein paar Tage mit dem guten MoD in Köln durch die Clubs um "neue Trophäen zu sammeln" und schaut ein paar Tage nicht ins Forum, und schon wird aus einer kleinen Motivationstechnik von mir eine Rießendiskussion.

Interessant^^

"so viele Frauen hatte DASS es ihm nichts mehr bedeutete",

"Sex mit ständig neuen Frauen war so normal für ihn, DASS er abgestumpft ist"

Nein, RedJustice. Das sind beides keine zwingenden Folgen. Sondern es kommt auf den Mann an. Auch wer hunderte von Frauen hatte, kann DOCH bei JEDER EINZELNEN AUFS NEUE ihre individuelle Schönheit entdecken und sich daran freuen. Du kannst Besitzer einer Rosenplantage in Südfrankreich sein, und Dich DOCH an jeder einzelnen Blüte, ihren ganz individuellen Eigenheiten, so freuen als wäre es die erste in Deinem Leben.

Ebensowenig geht es darum, "noch bei jeder zu wissen, welche Besonderheit sie damals ausgemacht hat". Was zählt, ist das Jetzt und Hier. Das intensive Auskosten des Momentes. Das Genießen der intimen Nähe, die man gerade miteinander teilt. Der Genuss daran, heute Nacht diese eine Frau unter meinen Berührungen erblühen zu sehen. Und nicht, hinterher wie ein Buchhalter irgendwelche Daten und Fakten auflisten zu können.

schön gesagt!

Ich bin der Meinung, es kommt ganz auf die Frau an. Klar hat man viele dabei, die einem tatsächlich nichts bedeuten, mit denen man ein wenig Spaß hat, sich seinen Ego-Kick holt, im besten Falle etwas für seine Skills lernt und eben eine weitere Kerbe im Holz hat. Aber es gibt auch immer mal wieder welche, die besonders hervorstechen, weil sie einen mit ihren Geschichten begeistern, eine besonders süße Art haben, lustig sind, romantisch sind, abenteuerlich sind oder vieleicht monstermäßig gut blasen können.

Diese Frauen stechen auf jeden Fall als seltene schöne Rosen hervor. Sollte man deshalb nur diese layen? Nein, denn die anderen Lays machen ja trotzdem Laune. Es ist einfach ein verdammt spaßiger Lebensstil oft mit schönen Frauen zu schlafen. That´s it.

@Lady

Schau an, da misst mal wieder jemand mit zweierlei Mass happy.gif

Wenn der TS in seinem Eingangspost von dem "naturgegebenen" Trophäensammeltrieb der Männer redet, wenn er davon redet, über besagte Trophäen/Lays Buch zu führen und sich zu zwingen regelmässig eine Trophäe/einen Lay vorzuweisen, wenn er davon redet, dass genau dieses Verhalten optimal sei, dann regt sich niemand auf.

Gehe zurück zu start, ziehe keine 40.000 Mark ein und lies nochmal die Beiträge nach meinem Eingangspost und überlege nochmal genau, ob diese Behauptung von dir hier stimmt! :cray:

Aber eine Frau kann sowas doch nicht tun! Shocking!! Böse, Böse!!

Ich ermutige Frauen so etwas zutun und lobe sie dafür wenn sie es tun. Das ist fester bestandteil meines AntiSlutGambits. Bekommt quasi jede zuhören. Insofern bin ich schon fast ein Krieger für die Emanzipation^^.

Und diese Begegnungen sind bei der Künstlerfraktion für mich persönlich rentabler als jemand der eine perfekte Verführung hinlegt, oder als der Superpromi als neue Kerbe. Die "perfekte Verführung" kommt nur durch die perfekte Kalibrierung zustande. Die perfekte Kalibrierung wiederum kann nur gegeben sein, wenn man die eigene Persönlichkeit hintenanstellt und die Verführung als Selbstzweck sieht. Mir geht es aber um die Persönlichkeit, die bei den Künstlertypen für mich erfahrungsgemäss am Interessantesten ist und einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Da kann der Gute von mir aus auch 3 Eskalationsfenster verpassen. Sowas ist mir herzlich egal.

Interessant. Ich komme aus der "Künstlertypenfraktion". Die Tatsache allein hat mir bisher aber noch leider noch keine Lays beschert :blink:

Greetz from hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sache.

Habe noch eine andere Anregung: viele der sogenannten "Cats" aus der Community bannen. Macht sonst viel Spaß hier mitzulesen weil viele konstruktive Ideen zu finden sind. Sobald aber mal ein paar Frauen den Thread zuspammen, existiert einfach keine Übersichtlichkeit mehr.

Eine Grundregel von PU war doch sonst immer nicht viel Wert auf das Wort der Frau zu geben. Warum soll sich das ändern wenn die Frau von PU weiß? (dies scheint ja auch die Definition von "PU Cat" zu sein: eine Frau, die von PU weiß und sich im Forum angemeldet hat, allerdings kein PU anwendet, wie auch. PU ist letztlich nur von Männern anwendbar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super Sache.

Habe noch eine andere Anregung: viele der sogenannten "Cats" aus der Community bannen. Macht sonst viel Spaß hier mitzulesen weil viele konstruktive Ideen zu finden sind. Sobald aber mal ein paar Frauen den Thread zuspammen, existiert einfach keine Übersichtlichkeit mehr.

Eine Grundregel von PU war doch sonst immer nicht viel Wert auf das Wort der Frau zu geben. Warum soll sich das ändern wenn die Frau von PU weiß? (dies scheint ja auch die Definition von "PU Cat" zu sein: eine Frau, die von PU weiß und sich im Forum angemeldet hat, allerdings kein PU anwendet, wie auch. PU ist letztlich nur von Männern anwendbar).

Das ist echt so eine dumme Aussage, dass es weh tut. :blink:

Lies dich noch mal ein, dann weißt du auch worum es hier geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir aber auch wünschen, dass die Frauen mehr aufreißen.

Bisher habe ich erst einmal live gesehen, wie eine PUC einen Mann PU-mäßig auf der Straße approacht hat und das ganze bis zum NC durchgezogen hat.

PUC heißt für mich wirklich nur, dass es ein Mädel ist, die von PU weiß, sich Bücher durchliest und hier im Forum schreibt.

Fänds echt cool, wenn Frauen auch RICHTIG gamen würden. Ich wurde noch nie von einer Frau direkt geöffnet. Das ist ECHT schade.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mir aber auch wünschen, dass die Frauen mehr aufreißen.

Bisher habe ich erst einmal live gesehen, wie eine PUC einen Mann PU-mäßig auf der Straße approacht hat und das ganze bis zum NC durchgezogen hat.

PUC heißt für mich wirklich nur, dass es ein Mädel ist, die von PU weiß, sich Bücher durchliest und hier im Forum schreibt.

Fänds echt cool, wenn Frauen auch RICHTIG gamen würden. Ich wurde noch nie von einer Frau direkt geöffnet. Das ist ECHT schade.

Stimmt eigentlich, warum haben nur wir die Arbeit? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kenne ein "echtes" PU-Cat : Esperame.

Sie gamed wirklich regelmäßig Typen im Real-live mit viel Erfolg.

Bei anderen PU-Cats habe ich tatsächlich keine Ahnung, inwiefern hier aus der KJ-Perspektive geschrieben wird, aber aus meiner Erfahrung bist du als Frau, wenn du regelmäßig feiern gehst sowieso in permanenter Gamesituation, weil du halt eben oft angesprochen wirst. Genauso, wie Männer und Frauen nicht gleich denken, kann man PUA-Game nicht mit PU-Cat-Game vergleichen. Für Männer, die keine Frauen ansprechen heißt es gameover. Sie werden selbst nicht angesprochen. Ich selbst wurde in meinem Leben vieleicht 5-6 Mal von HBs geöffnet und ich bin nun wirklich nicht grade der allerhässlichste. Als PU-Cat hast du es nicht nötig, wie der Terminator durch den Club zu marschieren und alles anzulabern, was Titten hat und nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Die Beute kommt zu dir.

Lies dich noch mal ein, dann weißt du auch worum es hier geht.

ääh... Frauen aufreissen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Rule of Hunting: Make the Target come to you!

Sorry Guys aber: Die ersten Sätze in jeder PU Theorie lauten: Frauen sprechen Männer an wenn sie diese Interessant finden.

Hinzukommt das sich das weibliche Game stark vom männlichen Game unterscheidet, da das weibliche Game auf langfristige Bindung geht. Oylalia hat hierzu mal einen exelenten Vortrag gehalten, den sich einige hier mal zu Gemüte führen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dabei würde es mich so interessieren was denn nun "WIRKLICH Gut" ist.

mein Voting für:

ca. ein HB 8+ Lay pro Woche bei normaler Zeitinvestition.

Wer das regelmäßig in seinem Alltag erlebt, ist für mich WIRKLICH GUT^^

Könnt man sich mal einschätzen.

Auf einer Skala von 1 bis... ?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich glaube das eine sexy PU-Cat die auch etwas PU macht kann jeden tag einen Mann ins bett bekommen

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sinnlose definitionen.

aber wenns euch spaß macht...

ist es denn wirklich so? wir jungs wollen die ganze zeit mädels ficken und die mädels wollen ständig männer binden? ich glaub das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dark auf diesen Vortrag wollte ich gerade hinweisen :)

Das weibliche Game unterscheidet sich wie schon angesprochen sehr vom männlichen. Noch dazu gibt es seit Jahrzehnten den Jagdinstinkt der Männer. Frauen wissen das und Frauen wollen diesen auch sehen bzw erleben und erobert werden.

Ich würde es mal so beschreiben, wenn ein Mann einer Frau gefällt, wird sie (sicher auch durch PU erlernt und perfektioniert) Signale einsetzen, dass der Mann zu ihr kommt. Hier haben wir dann wieder die Sache mit dem Utinstinkt.

Ich habe im Streetgame Männer angesprochen. Diese waren EXTREM verwirrt und positiv überrascht aber mit einem einfachen "Hey du siehst sympathisch aus, hast du mal lust auf einen Kaffee?" sofort zu einem NC zu bringen. Was daraus geworden ist behalte ich mal für mich ;) Ich werde auch weiterhin Männer ansprechen die mir gefallen. Es ist einfacher als gedacht und macht Spaß und das sollte einer der Hauptbeweggründe sein es zu tun, egal was daraus wird. Manchmal hilft es einfach ein kommunikativerer offener Mensch zu werden und dem stehe ich persönlich sehr positiv gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ist es denn wirklich so? wir jungs wollen die ganze zeit mädels ficken und die mädels wollen ständig männer binden? ich glaub das nicht.

Ist nicht so! Grade will ich Käse essen und Dexter gucken.

Und ich will einen scheiß Ventilator! Es ist so heiß...

Außerdem vermisse ich mit meiner inzwischen verflossenen Ex (und immer noch OneItis) zu kuscheln und mit ihr einzuschlafen. Ohne Sex. Bin viel zu erschöpft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gleich 2 mal muss das ja nun hier auch nicht stehen ;-)

bearbeitet von BlackJane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch drum sich zu motivieren – für die die eine feste Freundin suchen ist es sicher nichts. Für die, die Ihre Skills verbessern wollen und Spaß mit vielen verschiedenen Frauen haben wollen ist es sinnvoll.

Und ja ich möchte Trophäen sammeln. Ich brauche und liebe Abwechslung und Veränderung in meinem Leben. Mich faszinieren Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen. Habe eine Weltkarte mit goldenen und silbernen Fähnchen drauf… ;-) Auch behalte ich eine Kleinigkeit von jeder Frau die ich gelayet habe etwas. Diese Gegenstände sieht niemand… aber wenn ich alt und grau werde ich auf diese Gegenstände zurückschauen und mich abfeiern. Genauso verfahre ich mit Festivals und einigen Konzerten. Diese Sachen sind allerdings in nem Regal - und liefern unheimlich lustige DHV Storys.

Aber ich werde sicher nicht meine Weltkarte mit langweiligen oder unattraktiven Fähnchen füllen. Das ist eine Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden