50 lays aufwärts...

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Ich würde mal gerne von jemandem, der RICHTIG gut ist [sagen wir mal 50 lays aufwärts wub.gif] eine Art Fieldreport über seine Entwicklung hören.

Ich kenne zwei solche PUler persönlich. Ich selbst muss leider passen. Bin grade erst bei 24 Lays, also noch weeeeit unter deinen Anforderungen.

Nebenbei: ich kann hier jedem nur empfehlen eine prollige Lay-Liste zu führen. Quasi Kerben am Bett. Auf Papier, als Datei wo auch immer.

Und dann setzt euch Ziele: bis ende 2010 z.B. noch mindestens 4 Lays haben (oder mehr/weniger je nach eurem Entwicklungsstand). Gluabt mir, mindestens einen frischen Lay pro Monat haben zu müssen stachelt die Motivation ganz schön an. Tja, und es aktiviert wohl einen der ältesten Triebe in uns Männern überhaupt: der Trophäensammeltrieb :-)

edit:

26^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebenbei: ich kann hier jedem nur empfehlen eine prollige Lay-Liste zu führen. Quasi Kerben am Bett. Auf Papier, als Datei wo auch immer.

Und dann setzt euch Ziele: bis ende 2010 z.B. noch mindestens 4 Lays haben (oder mehr/weniger je nach eurem Entwicklungsstand). Gluabt mir, mindestens einen frischen Lay pro Monat haben zu müssen stachelt die Motivation ganz schön an. Tja, und es aktiviert wohl einen der ältesten Triebe in uns Männern überhaupt: der Trophäensammeltrieb :-)

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber irgendwie find ich diesen krankhaften Drang danach möglichst viele Lays zu haben echt armselig.. Wer sein ganzes Streben danach ausrichtet muss einiges zu kompensieren haben, ansonsten würde er sich eher an Qualität statt an Quantität orientieren. Und aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass Männer die viele Frauen hatten nicht unbedingt besser im Bett sind - sonst hätte es wenigstens einen positiven Effekt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann setzt euch Ziele: bis ende 2010 z.B. noch mindestens 4 Lays haben (oder mehr/weniger je nach eurem Entwicklungsstand). Gluabt mir, mindestens einen frischen Lay pro Monat haben zu müssen stachelt die Motivation ganz schön an. Tja, und es aktiviert wohl einen der ältesten Triebe in uns Männern überhaupt: der Trophäensammeltrieb ^_^

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber irgendwie find ich diesen krankhaften Drang danach möglichst viele Lays zu haben echt armselig.. Wer sein ganzes Streben danach ausrichtet muss einiges zu kompensieren haben, ansonsten würde er sich eher an Qualität statt an Quantität orientieren.

Ich scheine ja echt wie ein PU-Cat zu denken :-D In letzter Zeit les ich mir eure Postings durch und kann euch (fast?) überall zustimmen! ^_^

Es gibt tatsächlich Leute hier, die auf Lays und SNLs gamen, nur um später darüber LRs schreiben zu können und/oder im Lair/bei ihren Freunden darüber angeben zu können, dass sie wieder was flachgelegt haben etc. reine Egopush-Aktionen! Und darunter muss dann leider auch die "Qualität der Frauen" leiden ...

Aber jedem das seine, der eine gamed normal und layt, wenn er wirklich layen möchte ohne dabei groß Listen zu führen, LRs zu schreiben, rumzuprahlen & genießt vielmehr das Ganze

Der andere dagegen geht raus um unbedingt nochn lay zu haben, egal ob hübsche Frau oder nicht, ob 1000 geburnte Sets etc., hauptsache nochn Lay um sein Ego zu pushen ^_^

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber irgendwie find ich diesen krankhaften Drang danach möglichst viele Lays zu haben echt armselig.. Wer sein ganzes Streben danach ausrichtet muss einiges zu kompensieren haben, ansonsten würde er sich eher an Qualität statt an Quantität orientieren. Und aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass Männer die viele Frauen hatten nicht unbedingt besser im Bett sind - sonst hätte es wenigstens einen positiven Effekt^^

Also der Typ sollte sich nicht durch die Omas von der Müllhalde gevögelt haben, da stimme ich dir zu.

Der Vortrag, für den ich mich interessiere wäre der eines Aufreißers.

Das Leben eines Aufreißers.

und wenn dann jemand mit 10Kerben im Bettpfosten von seinen Errungenschaften erzählt finde ich das einfach lächhaft.

In deiner Aussage manifestiert sich übrigens neid auf all die Männer/Frauen die viele geile, coole, lustige und/oder heiße Typen haben.

Hab dich aber trotzdem lieb :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

herrlich wie viele Unterstellungen einem hier plötzlich um die Ohren fliegen. Ich zähl mal auf:

1. Es ist ein krankhafter Drang

2. Man richtet sein ganzes Streben danach aus (hat also offensichtlich keine anderen Hobbys, Leidenschaften, Vorlieben usw. mehr)

3. Man hat einiges zu kompensieren

4. man richtet sich nach Quantität statt Qualität (hoho, ich glaube wenn ich das tatsächlich tun würde, hätte ich die 50 schon lange voll^^)

5. Männer die viele Frauen haben sind nicht gut im Bett (du musst es ja wissen :-D )

Interessantes Persönlichkeitsprofil. Jetzt müssen wir nur noch Leute suchen, auf die das zutrifft. Ich muss leider schon wieder passen, aber vieleicht gibt es hier ja welche von diesen offensichtlichen krankhaft geschädigten Neuroasenfickern unter uns?

Oder anders ausgedrückt: welcher faule Jäger hier rühmt sich mit einer Reihe lahmer Faultiere an seiner Trophäenwand, statt mit mächtigen Mamutstosszähnen?

Die letzten 3 waren alle Off- Topic.

right, aber doch recht interessante, wie ich finde. Aber bevor hier der mega-flamewar entsteht, sollte es tatsächlich nun wieder um das eigentliche Thema gehen.

Gruß und Kuss,

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In deiner Aussage manifestiert sich übrigens neid auf all die Männer/Frauen die viele geile, coole, lustige und/oder heiße Typen haben.

Hab dich aber trotzdem lieb :-D

Du bist süß...aber in dem Punkt liegst du falsch ;-)

Hab dich aber trotzdem lieb :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mal gerne von jemandem, der RICHTIG gut ist [sagen wir mal 50 lays aufwärts wub.gif] eine Art Fieldreport über seine Entwicklung hören.

Ich kenne zwei solche PUler persönlich. Ich selbst muss leider passen. Bin grade erst bei 24 Lays, also noch weeeeit unter deinen Anforderungen.

Und dann setzt euch Ziele: bis ende 2010 z.B. noch mindestens 4 Lays haben (oder mehr/weniger je nach eurem Entwicklungsstand). Gluabt mir, mindestens einen frischen Lay pro Monat haben zu müssen stachelt die Motivation ganz schön an. Tja, und es aktiviert wohl einen der ältesten Triebe in uns Männern überhaupt: der Trophäensammeltrieb :-D

edit:

25^^

hm für diese Art der Motivation muss man aber auch der Typ sein......

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber irgendwie find ich diesen krankhaften Drang danach möglichst viele Lays zu haben echt armselig.. Wer sein ganzes Streben danach ausrichtet muss einiges zu kompensieren haben, ansonsten würde er sich eher an Qualität statt an Quantität orientieren.

Ich glaube nicht, dass Du Dich mit berechtigter Kritik unbeliebt machen kannst - zumal in einer Gemeinschaft von Menschen, deren erklärtes Ziel es ist, zu lernen und sich weiter zu entwickeln.

Aber hier war es denke ich schlicht so, dass Du etwas nicht ganz richtig verstanden hast: in keinem der Postings ging es je um einen "Drang danach möglichst viele Lays zu haben".

.

So schrieb MM an keiner Stelle von "möglichst vielen Lays", sondern von einer Methode sich zu motivieren:

Die "quasi Kerben am Bett. Auf Papier, als Datei wo auch immer" sind nichts weiter als eine Maßnahme, um sich seine bisherigen Erfolge zu vergegenwärtigen, und auch im verbleibenden Teil seines Beitrages ging es ums Ziele setzen - also alles in allem Themen aus dem Motivationsumfeld.

Ebenso war Ziods Zahlenangabe "50 aufwärts" sicher nicht im Sinne einer Orientierung an Quantität statt Qualität gemeint. Wenn ich richtig verstehe, wählte er diese Zahl schlicht als ein Kriterium für eine gewisse Sarging-Erfahrung, und zwar speziell mit dem Anspruch einer gewissen Zahl ERFOLGREICH ABSOLVIERTER, sprich Full-Closes.

Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Und aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass Männer die viele Frauen hatten nicht unbedingt besser im Bett sind - sonst hätte es wenigstens einen positiven Effekt^^

Diese "Diagnose" trifft finde ich auf beide Seiten zu.

Jede Frau ist unterschiedlich. Jeder Frau genießt andere Berührungen, jede hat andere Phantasien, Träume, Wünsche. Jede mag auf ihre individuellen Arten geküsst werden, jede genießt nach anderen Vorlieben, ihren Partner in sich zu spüren.

Oder manche reagiert auf bestimmte Berührungen empfindlich - ich weiß nicht, ob Du nachvollziehen kannst wie es ist, wenn Dein Partner plötzlich, weil Du ihn irgendwie falsch berührt hast, stocksteif aufrecht im Bett sitzt und weint.....

Sicher kann man versuchen, vorher über all solche Dinge zu reden. Aber oft kennen Frauen ihren eigenen Körper und ihre Wünsche gar nicht, bzw mögen über bestimmte üble Erlebnisse beim Sex nicht sprechen.

Deswegen kann kein Mann diese Dinge wissen.

Natürlich ist es von Vorteil, wenn man als Liebhaber von seiner Persönlichkeit her so gestrickt ist, dass man es selber Genuss dabei empfindet, die Vorlieben der Frau zu entdecken, wie sie stimuliert werden möchte. Wenn man sich Zeit nimmt, den Duft ihrer Haut bewusst in sich aufnimmt, sich an der Form ihrer Brüste freut. Und wenn man es selber einfach auskostet zu spüren, wie sie langsam immer erregter wird.

Aber das ist halt nicht jedem Mann gegeben.

Und nicht zuletzt kann es auch sein, dass sie die emotionale Nähe vermisst. Vielleicht ohne, dass ihr das überhaupt bewusst war.

Dies alles, und sicher noch unendlich viel mehr, hat Einfluss darauf, ob eine Frau einen Mann als "gut im Bett" erfährt oder nicht. Deswegen denke ich, dass "gut im Bett" zu sein immer auf einem Zusammenspiel basiert, und dass es zu einfach ist, die Verantwortung auf eine Partei abzuwälzen.

So, nun aber doch noch ein paar Sätze zum eigentlichen Thema......

Ich hab mich nicht angemeldet, weil ich das angekündigte Thema nicht unbedingt so interessant finde.

Mit PU beschäftige ich mich ja lediglich theoretisch, im Moment hat es mir speziell die Frage nach der Ästhetik verschiedener Verführungsstile angetan. Also, ob die Wahl des Gamestils lediglich eine Sache des persönlichen Geschmacks ist, über die sich gar nicht streiten lässt, ODER ob es doch allgemeine Kritierien gibt, nach denen man beurteilen kann, inwiefern ein Verführungsstil mehr oder weniger "schön", eben ästhetisch, ist.

Nun wie auch immer - jedenfalls hatte ich nicht das Gefühl, dass der angekündigte Vortrag mir dazu helfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jede Frau ist unterschiedlich. Jeder Frau genießt andere Berührungen, jede hat andere Phantasien, Träume, Wünsche. Jede mag auf ihre individuellen Arten geküsst werden, jede genießt nach anderen Vorlieben, ihren Partner in sich zu spüren.

Oder manche reagiert auf bestimmte Berührungen empfindlich - ich weiß nicht, ob Du nachvollziehen kannst wie es ist, wenn Dein Partner plötzlich, weil Du ihn irgendwie falsch berührt hast, stocksteif aufrecht im Bett sitzt und weint.....

Sicher kann man versuchen, vorher über all solche Dinge zu reden. Aber oft kennen Frauen ihren eigenen Körper und ihre Wünsche gar nicht, bzw mögen über bestimmte üble Erlebnisse beim Sex nicht sprechen.

Deswegen kann kein Mann diese Dinge wissen.

Natürlich ist es von Vorteil, wenn man als Liebhaber von seiner Persönlichkeit her so gestrickt ist, dass man es selber Genuss dabei empfindet, die Vorlieben der Frau zu entdecken, wie sie stimuliert werden möchte. Wenn man sich Zeit nimmt, den Duft ihrer Haut bewusst in sich aufnimmt, sich an der Form ihrer Brüste freut. Und wenn man es selber einfach auskostet zu spüren, wie sie langsam immer erregter wird.

Aber das ist halt nicht jedem Mann gegeben.

Und nicht zuletzt kann es auch sein, dass sie die emotionale Nähe vermisst. Vielleicht ohne, dass ihr das überhaupt bewusst war.

Dies alles, und sicher noch unendlich viel mehr, hat Einfluss darauf, ob eine Frau einen Mann als "gut im Bett" erfährt oder nicht. Deswegen denke ich, dass "gut im Bett" zu sein immer auf einem Zusammenspiel basiert, und dass es zu einfach ist, die Verantwortung auf eine Partei abzuwälzen.

Mit dem was du hier sagst hast du definitiv recht. Ich bezog es, was ich MM schon erklärt habe, jedoch auf einen Mann, der in seinem Leben so viele Frauen hatte, dass es ihm nichts mehr bedeutete. Sex mit ständig neuen Frauen war so normal für ihn, dass er abgestumpft ist. Es hat ihm nix mehr bedeutet und dadurch wurde es schlecht (und es waren seeeeeeehr gutaussehende dabei). Er sagte selber, dass Sex für ihn nichts besonderes mehr war, es war einfach nur noch der Reiz noch eine, noch eine, noch eine. Und das ist die Gefahr die ich sehe, wenn man anfängt sich solche Ziele zu setzen wie "diesen Monat noch mind. eine". Wenn man das über Jahre hinweg so betreibt, dann ist es nur noch gewöhnlich. Und das sollte Sex niemals sein. Vllt übertreibe ich, es muss sich ja auch nicht jeder so entwickeln. Vllt seh ich das Thema als Frau auch einfach zu emotional ^_^ Aber ich wüsste gern, ob jemand mit +50 Frauen noch bei jeder weiß, welche Besonderheit sie damals ausgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach leute, macht doch einfach mal nen Thread auf, wenn ihr über etwas schreiben wollt!

Dann haben wir automatisch auch mehr beiträge und mehr übersicht.

Red Justice, hast du schonmal einen Thread erstellt? Ist ganz einfach. Geht unten auf den Knopf da drücken und dann klappt das.

Bernd darf auch gerne ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lade ich dich mal nach Hannover ein, hier gibts drei Leute die drüber liegen oder nur knapp unter deiner Zahl, aber was sollen sie dir erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lies dir mal meine FRs. Hier und im anderen bösen Forum mit den drei D, wo ich aus gewissen Gründen mit den dortigen Mods und Organisatoren gerne weggegangen bin um hier aufzuschlagen.

Ob ich richtig gut bin, vermag ich nicht zu beurteilen. Schlecht bin ich aber sicher auch nicht :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Spam aka. Erfahrungsreport :-D

Und aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass Männer die viele Frauen hatten nicht unbedingt besser im Bett sind - sonst hätte es wenigstens einen positiven Effekt^^

Dem muss ich leider zustimmen.

Mein Trophäensammeltrieb gilt der Künstlerfraktion. Ob Musiker, Buchautor, Maler, Filmemacher....mir völlig egal.

Sobald diese Jungs einigermassen erfolgreich sind, kommen sie ordentlich herum. Im Gegensatz zu den PUAs (wobei der Begriff "Artist" hier imo nichts zu suchen hat) sind die Frauen für sie eher ein Mittel gegen die Langeweile, als ein Selbstzweck. Das macht sie zwar sympathischer und frau profitiert anderweitig von ihnen (Stichwort Inspiration & Networking) ändert aber nichts an der Tatsache dass sie in punkto Sex nicht zu mehr als zu Trophäen zu gebrauchen sind. Wer genau weiss, dass ihm morgen schon irgendwo anders die nächste in sein Bett folgen wird, gibt sich wenig Mühe. Vielleicht ist das bei den selbsternannten PUArtists anders, da sie wegen des Selbstzwecks darauf angewiesen sind, dass die Damen für sie und ihre Liebhaberqualitäten Werbung machen. Bei meiner Zielgruppe ist das hingegen nicht nötig.

Wie dem auch sei, wenn es mir um Qualität geht, angele ich mir jemand der in der Norm liegt, was die bisherigen Sexpartnerinnen angeht. Damit ist frau wenigstens was seine Motivation und sein Engagement angeht, meist auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spam aka. Erfahrungsreport ;-)

Mein Trophäensammeltrieb gilt der Künstlerfraktion. Ob Musiker, Buchautor, Maler, Filmemacher....mir völlig egal.

Sobald diese Jungs einigermassen erfolgreich sind, kommen sie ordentlich herum. Im Gegenteil zu den PUAs (wobei der Begriff "Artist" hier imo nichts zu suchen hat) sind die Frauen für sie eher ein Mittel gegen die Langeweile, als ein Selbstzweck. Das macht sie zwar symphatischer und frau profitiert anderweitig von ihnen (Stichwort Inspiration & Networking) ändert aber nichts an der Tatsache dass sie in punkto Sex nicht zu mehr als zu Trophäen zu gebrauchen sind. Wer genau weiss, dass ihm morgen schon irgendwo anders die nächste in sein Bett folgen wird, gibt sich wenig Mühe. Vielleicht ist das bei den selbsternannten PUArtists anders, da sie wegen des Selbstzwecks darauf angewiesen sind, dass die Damen für sie und ihre Liebhaberqualitäten Werbung machen. Bei meiner Zielgruppe ist das hingegen nicht nötig.

Wie dem auch sei, wenn es mir um Qualität geht, angele ich mir jemand der in der Norm liegt, was die bisherigen Sexpartnerinnen angeht. Damit ist frau wenigstens was seine Motivation und sein Engagement angeht, meist auf der sicheren Seite.

Ahhhh! Du bist von Beruf Groupie :-D

Wusste ich gar nicht. Aber da kannst du ziemlich richtig liegen mit deiner Einschätzung. Der umgekehrte Fall wäre eine bildhübsche Frau, die weiß, am nächsten Barhocker sitzt der nächste Typ, der sie vögeln will. Also muss ich als Mann nur in die richtigen Locations gehen, und dort die Schönheiten abgreifen, die denken, eh von jedem geknallt werden zu wollen. Wenn ich richtig guten Sex haben will, mit Leidenschaft usw. dann muss ich mir eine suchen, die nicht so perfekt schön ist...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spam aka. Erfahrungsreport ;-)

Sobald diese Jungs einigermassen erfolgreich sind, kommen sie ordentlich herum. Im Gegenteil zu den PUAs (wobei der Begriff "Artist" hier imo nichts zu suchen hat) sind die Frauen für sie eher ein Mittel gegen die Langeweile, als ein Selbstzweck. Das macht sie zwar symphatischer und frau profitiert anderweitig von ihnen (Stichwort Inspiration & Networking) ändert aber nichts an der Tatsache dass sie in punkto Sex nicht zu mehr als zu Trophäen zu gebrauchen sind. Wer genau weiss, dass ihm morgen schon irgendwo anders die nächste in sein Bett folgen wird, gibt sich wenig Mühe. Vielleicht ist das bei den selbsternannten PUArtists anders, da sie wegen des Selbstzwecks darauf angewiesen sind, dass die Damen für sie und ihre Liebhaberqualitäten Werbung machen. Bei meiner Zielgruppe ist das hingegen nicht nötig.

Ahhhh! Du bist von Beruf Groupie :-D

Wusste ich gar nicht. Aber da kannst du ziemlich richtig liegen mit deiner Einschätzung. Der umgekehrte Fall wäre eine bildhübsche Frau, die weiß, am nächsten Barhocker sitzt der nächste Typ, der sie vögeln will. Also muss ich als Mann nur in die richtigen Locations gehen, und dort die Schönheiten abgreifen, die denken, eh von jedem geknallt werden zu wollen. Wenn ich richtig guten Sex haben will, mit Leidenschaft usw. dann muss ich mir eine suchen, die nicht so perfekt schön ist...

lg scientific

p0wn3d B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem was du hier sagst hast du definitiv recht.

ach, das weiß ich doch ;)

Ich bezog es, was ich MM schon erklärt habe, jedoch auf einen Mann, der in seinem Leben so viele Frauen hatte, dass es ihm nichts mehr bedeutete.

und ICH behaupte (auch weiterhin), dass diese Folgerung, die Du als zwingend hinstellst, schlicht FALSCH ist:

"so viele Frauen hatte DASS es ihm nichts mehr bedeutete",

"Sex mit ständig neuen Frauen war so normal für ihn, DASS er abgestumpft ist"

Nein, RedJustice. Das sind beides keine zwingenden Folgen. Sondern es kommt auf den Mann an. Auch wer hunderte von Frauen hatte, kann DOCH bei JEDER EINZELNEN AUFS NEUE ihre individuelle Schönheit entdecken und sich daran freuen. Du kannst Besitzer einer Rosenplantage in Südfrankreich sein, und Dich DOCH an jeder einzelnen Blüte, ihren ganz individuellen Eigenheiten, so freuen als wäre es die erste in Deinem Leben.

Ebensowenig geht es darum, "noch bei jeder zu wissen, welche Besonderheit sie damals ausgemacht hat". Was zählt, ist das Jetzt und Hier. Das intensive Auskosten des Momentes. Das Genießen der intimen Nähe, die man gerade miteinander teilt. Der Genuss daran, heute Nacht diese eine Frau unter meinen Berührungen erblühen zu sehen. Und nicht, hinterher wie ein Buchhalter irgendwelche Daten und Fakten auflisten zu können.

Ach ich merke, ich finde nicht die richtigen Worte um auszudrücken, was ich meine. Aber das ist nicht schlimm. Denn mein Gefühl sagt mir, dass es die Wahrheit ist.

Sobald diese Jungs einigermassen erfolgreich sind, kommen sie ordentlich herum. Im Gegensatz zu den PUAs (wobei der Begriff "Artist" hier imo nichts zu suchen hat) sind die Frauen für sie eher ein Mittel gegen die Langeweile, als ein Selbstzweck. Das macht sie zwar sympathischer und frau profitiert anderweitig von ihnen (Stichwort Inspiration & Networking) ändert aber nichts an der Tatsache dass sie in punkto Sex nicht zu mehr als zu Trophäen zu gebrauchen sind. Wer genau weiss, dass ihm morgen schon irgendwo anders die nächste in sein Bett folgen wird, gibt sich wenig Mühe. Vielleicht ist das bei den selbsternannten PUArtists anders, da sie wegen des Selbstzwecks darauf angewiesen sind, dass die Damen für sie und ihre Liebhaberqualitäten Werbung machen. Bei meiner Zielgruppe ist das hingegen nicht nötig.

Meine Güte - ja es ist stimmt schon, PUAs sind eigentlich mehr Handwerker als Künstler.

Aber ansonsten finde ich es ziemlich erschreckend, welche Kälte, Berechnung und ja: auch Geringschätzung aus Deinen Zeilen spricht. Ich habe keine Ahnung, ob es sich bei Sätzen wie "wer genau weiss, dass ihm morgen schon irgendwo anders die nächste in sein Bett folgen wird, gibt sich wenig Mühe" um eine Projektion Deines eigenen Selbst handelt. Aber siehst Du eigentlich noch irgendwo Menschen in Deinen Trophäen/"FBs"? Das ist ja schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cats: WAS DENKT IHR EUCH EIGENTLICH???

So einfach ist das ja auch nicht mit dem "nächsten morgen schon ne neue im bett"...

okay, wenn man sich FBs hält, dann okay, aber die müssen ja auch befriedigt werden und eine FB, die schlechten sex bekommt, die bleibt nicht lange FB...

ein "pua" ist ist den meisten fällen kein gefühlskalter brocken, der sich immer schön 5 Wochenlays und jedes wochenende 2 discolays holt!

alleine die logistik dafür... O.o ??? Unmöglich zu bewerkstelligen.

Und ich weiß auch nicht, was sich Frauen so vorstellen. So einfach ist das mit dem Layen auch nicht! Ich würde sagen, dass ein PUA, der einen Lay pro Woche hat schon DERBE gut sein muss. Auch muss er derbst viel Zeit investieren!

Von was für Lays reden wir? ... Reden wir von der besoffenen Discoschlampe, die dir lallend um den Hals fällt und dich fragt "Machen wir gleich rum?"... um dann mit dir nach hause zu fahren, eine runde kotzt, auf dem weg dorthin, bei dir zu hause sich den mund ausspült, damit du sie danach einmal durchnehmen kannst?...

oder reden wir von solidem game, von einem aufriss eines normal im leben stehenden mädchen, wie z.b. studentin, erzieherin, rechtsanwaltsgehilfin, etc, die eigentlich nicht darauf aus ist, einen jungen mit nach hause zu nehmen???

Ich rede von zweitem. Ich rede auch von der Frau, die du brutal aus ihrem alltag reißt und sie auf der Straße ansprichst.

So einfach ist das einfach nicht mit den Lays.

Ich rechne euch das einmal vor: Gehen wir davon aus, dass man viel im Alltag unterwegs ist und dabei pro Woche sieben Frauen anspricht. Meist ist es ja so, dass man recht in Eile ist, oder sie, aber wir gehen von einem guten PUA aus, der 6 von 7 Nummern bekommt. Würde er noch mehr ansprechen... Bitte: wie soll man da den Überblick behalten wer jetzt wer war und wann soll man die anrufen?! Es werden iwann zu viele!

Bei einer von 7 reichte die Zeit sogar für Comfort aufbauen!!!

Nun haben wir 5 non-Comfort Nummern und eine Comfort-Nummer. Die Comfort Nummer wird abheben, man kann sich verabreden und Dated. 4 der 5 non-Comfort Nummern heben nicht ab/lassen sich nicht zu einem Date überreden, eine stimmt zu (das ist so eine Beobachtung von mir, dass 4/5 non-Comfort Nummern wertlos sind, egal wie gut du bist, das war schon so als ich noch GAR nichts konnte und ist so geblieben).

Also: 2 Dates pro Woche.

Am Wochenende geht man dann 2 mal weg. Pro Abend muss man sich an irgend einem Punkt auf ein Mädel festlegen. Wenn die dann aber nicht mit nach Hause kommen will (was sehr wahrscheinlich ist, wer ist heute schon noch so einfach zu haben), dann hat man keinen Stich gemacht. Wir gehen aber mal von einem Glücksfall aus und denken uns: Eine von zwei kommt mit und sie wird auch kein LMR schieben (diese Quote muss man auch noch mit einberechnen!). wie oft hatte ich schon ein mädel mit zu hause und es gab TROTZDEM keinen sex!!! -.- Bestimmt 4 oder mehr mal.

Also gut, dann bekommt man wohl nur die nummern und dated sie in der nächsten oder übernachsten woche.

Hieße in der nächsten Woche 4 Dates?!?!

Und mal ehrlich, wie viele erste Dates von euch enden im Sex? Viele Frauen haben Prinzipien, die habe ich auch. Mein Prinzip ist es, der Frau am Anfang zu erzählen, dass ich das Prinzip habe, am ersten Date nicht mit ihr zu schlafen, um ihr voraus zu kommen. Jedoch habe ich dieses Prinzip nicht. Die Reaktionen der Frauen sind SEHR interessant: entweder sie sagen dir nonverbal "du bist lustig, ich küsse nicht mal auf dem ersten date" - oder auch "ja natürlich, was denkst du denn? Meinst du ich bin eine schlampe oder was?!"

Bei vielen ist ein zweites oder sogar drittes Date nötig! Nach dem dritten geb ich übrigens auf, wenns keinen Sex gab.

Man Leute wie viel Zeit habt ihr?

Jetzt mal realistisch. Ein PUA, der auch noch arbeiten muss und ein geregeltes und erfülltes Leben hat (davon gehe ich aus, sonst färbt sich das ja auch aufs eigene Game ab), der kann unter normalen umständen nicht mehr als zwei lays pro woche durchschnittlich hinbekommen. und das ist schon stress PUR! da kann man nix anderes mehr groß machen, hobbys adé!...

DAS GEHT EINFACH NICHT.

Ich persönlich finde sogar einen Lay pro Woche schon RICHTIG HEFTIG. Ich finde zwei pro Monat schon heftig. Und einer pro Monat finde ich "gut".

Was ich auch nicht verstehe: wie schafft man es, bei so vielen Frauen, mit den man schläft, sich nicht in eine zu verlieben? Danach hat man doch eh keinen Bock mehr auf andere?!?!

Bei mir sind das so phasen. einmal hat man viel um die ohren, dann verliebt man sich, lässt alles andere einschlafen, bis es in die hose geht und man macht weiter.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So einfach ist das mit dem Layen auch nicht! Ich würde sagen, dass ein PUA, der einen Lay pro Woche hat schon DERBE gut sein muss. Auch muss er derbst viel Zeit investieren!

Hohes Zeitinvestment als Vorraussetzung für eine Verführung ist für mich ein Anzeichen, dass der Verführer nicht "WIRKLICH Gut" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Cats: WAS DENKT IHR EUCH EIGENTLICH???

DAS willst du nicht wissen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kumpel, Amateurfussballer, ein Naturel, hat weit über 50 Lays. Und ich kann für ihn sprechen und sagen, dass es abstunpft.

Der Reiz, die komplette Verführung durch zu ziehen wird immer weniger. Mann lässt manche schönen Phasen aus und eskaliert nur noch wie ein notgeiler Hund. Sobald der Lay erfolgte und vielleicht ein paar Male wiederholt wurde, wird die Frau uninteressant, da mann sich in einer Ebene befindet, wo viele Gefühle unterdrückt werden, die sagen wir mal, zum verlieben führen würden. Das liegt daran, dass der Mann verletzt wurde, und diesen Schmerz nicht wieder spüren möchte.

Daher geht ein schöner Teil, der Verführung verloren, da der Mann sicht kaum noch öffnet und immer der Jäger und Sammler bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So einfach ist das mit dem Layen auch nicht! Ich würde sagen, dass ein PUA, der einen Lay pro Woche hat schon DERBE gut sein muss. Auch muss er derbst viel Zeit investieren!

Hohes Zeitinvestment als Vorraussetzung für eine Verführung ist für mich ein Anzeichen, dass der Verführer nicht "WIRKLICH Gut" ist.

Stimmt. Mystery ist widerlegt.

Wir betreiben das Silky - 2 Phasen Game.

1) Opening

2) Lay

:acute:

scheiß doch auf attraction, qualifiying, comfort, isolieren und all den ganzen eskalation-ladder mist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Kumpel, Amateurfussballer, ein Naturel, hat weit über 50 Lays. Und ich kann für ihn sprechen und sagen, dass es abstunpft.

Der Reiz, die komplette Verführung durch zu ziehen wird immer weniger. Mann lässt manche schönen Phasen aus und eskaliert nur noch wie ein notgeiler Hund. Sobald der Lay erfolgte und vielleicht ein paar Male wiederholt wurde, wird die Frau uninteressant, da mann sich in einer Ebene befindet, wo viele Gefühle unterdrückt werden, die sagen wir mal, zum verlieben führen würden. Das liegt daran, dass der Mann verletzt wurde, und diesen Schmerz nicht wieder spüren möchte.

Daher geht ein schöner Teil, der Verführung verloren, da der Mann sicht kaum noch öffnet und immer der Jäger und Sammler bleibt.

Yeah back to the roots!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So richtig hab ich leider nicht verstanden was hier diskutiert wird, irgendwie hab ich das gefühl alle reden umeinander herum, mach ich mal mit und bring mal wieder die standartsachen

sind 50 Frauen wirklich soviele?

machen 50 Frauen glücklich?

ist es gut sein leben danach auszurichten mit möglichst vielen frauen sex zu haben?

warum wird verführung fast nur danach ausgelegt mal eine pussy in echt zu fühlen?

warum wird hier davon geredet zeit zu investieren?

warum seh ich in letzter zeit recht unverfahrene leute die mit frauen reden, aber wirken als ob sie keine lust dazu haben?

die meisten Typen, die ihr Leben danach ausrichten würden, könnten ohne Probleme mit 50 Frauen Sex haben. Ich glaub aber, das es die meisten Typen nicht erfüllt, obwohl sich viele so ein Leben wünschen würden.

noch eben eine interessante Zahl: laut dem Durex Report haben die Deutsche im Schnitt 6,3 Sexpartner gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden