25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem und brauche dringend Hilfe:

Ich bin verdammt verliebt in ein Mädchen aus meinem Studiengang. Problem ist: Sie ist vergeben.

Ich weiß nicht wie ich hier weiter vorgehen soll.

Was ich über Sie weiß:

Sie ist seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist jedoch nicht wirklich glücklich, dass hat sie mir gesagt.

Das große Problem:

Sie sieht mich als Kumpeltyp und weiß nicht von meinen Gefühlen zu ihr.

Momentan bin ich in der Prüfungsphase, ein Treffen ist wegen dem Lernaufwand nicht möglich. Doch wie soll ich weiter vorgehen wenn die Prüfungen vorbei sind.

Ich habe mich bereits mit ihr mal getroffen, habe sie zum Kaffee eingeladen. Wir saßen 3 Stunden im Kaffee und haben uns unterhalten, es war sehr schön und wir sind auf einem Nenner.

Wenn wir mit dem Kurs feiern gehen ist es für mich immer eine sehr heikle angelegenheit, weil ich es nicht ertrage zu sehen wenn andere Jungs mit ihr reden. Deswegen weiß ich auch nicht ob ich mit dem Kurs feiern gehen sollte oder ob das Fehlverhalten mich bei meinem Ziel nicht behindert.

Nach der Klausurenphase haben wir uns schon darauf verabredet zusammen den Film "Das Streben nach Glück" zu schauen.

Bitte helft mir aus dieser Situation, weil ich denke nur noch an sie, das hält mich sogar vom lernen ab.

Ich will sie unbedingt als meine Freundin...

Was kann ich tun?????

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wake up call!

Da wird nix laufen!

WEIL:sie ist vergeben,3std labern und kaffee trinken ohne eskalation,schaut mit ihrer besten freundin "streben nach glück"...

Einlesen ,belesen ,Erfahrung sammeln und aufwachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin verdammt verliebt in ein Mädchen aus meinem Studiengang. Problem ist: Sie ist vergeben.

...

Wenn wir mit dem Kurs feiern gehen ist es für mich immer eine sehr heikle angelegenheit, weil ich es nicht ertrage zu sehen wenn andere Jungs mit ihr reden.

Sie redet mit dir, und fickt mit ihrem Freund. Und du schiebst Eifersucht bei einer Frau die mit dir mal Kaffeetrinken war UND vergeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Was dir fehlt ist die sicherlich Dominanz und Eskalation... benutze Sachen wie C&F, Kino, teasing usw um ihr sexuelles Interesse zu steigern....

Es ist schonmal perfekt, dass ihr beide eine Dvd schaut, da kann man gut zum kc bis zum Fc eskalieren....

Und nun zu dem vergeben, es ist ein Grund kein Hindernis, vorallem weil sie scheinbar nicht glücklich in der Beziehung ist...

Ich kann dir hierzu sagen, dass ich mal eine Fickbeziehung mit einer hatte, die fast 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen war und das ging mit uns ca 3 Monate bis ich kein bock mehr hatte.... Von daher ist nichts unmöglich und ich hab auf einem DvD abend eskaliert....

Mach was drauß und regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie unbedingt als meine Freundin...

Genau das ist dein Problem.

Das 3 Stunden im Cafe sitzen und laber ist nach meinem Geschmack eine gute Vorbereitung. Weil wenn ich mit einer Frau nicht reden kann, dann will ich sie auch nicht vögeln. Nur denke ich, bist du noch zu unerfahren, um daraus auch noch einen Trumpf zu machen.

Da gibt es EIN Mädel, dass du unbedingt zur Freundin haben willst. Was ist mit all den anderen Mädels da draussen, die keinen Freund haben???

Such mal nach Oneitis, und was das ist, und was du dagegen tun kannst.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Schmidty und Scientific!!

Ihr habt mir schonmal gute Ansätze gegeben und mir auch Mut gemacht!!

@Schmidty:

Kino habe ich bereits im Kaffee gemacht, es kam an und sie hat auch erwiedert. Es war das erste zwisame Treffen, deswegen war ich gehemmt weiter zu gehen, beim Film werde ich es weiter ausbauen. Aber angesichts des Freundes, wie weit kann ich gehen und auf welche Reaktionen muss ich achten?

@Scientific:

Bisher hatte ich keine Beziehungen aus Liebe. Es ging um Sex, des wars. Bei dem besagten Mädel ist es tatsächlich der Fall dass ich ernsthaft nicht einfach nur an Sex denke, sondern in erster Linie an Liebe. Diese Situation ist mir neu, und ich komm halt damit überhaupt nicht klar. Ich hab mich zum ersten mal in mienem Leben richtig verliebt, bisher leider keine schöne Erfahrung -.-

Mit Ablenkungen habe ich es probiert, das hilft nur kurze dauer, sie schafft es immer wieder in meinen Kopf zurück.

Zu den ersten beiden Kommentaren: Ich wollte nicht wissen wie aussichtslos das ganze erscheint, sondern wie ich weiter vorgehen kann

Wer es garnicht erst versucht hat schon längst gescheitert. Ich will mein Glück versuchen, ich weiß dass die Lage sehr hoffnungslos ist, aber wenn ich nur 1% Chance habe... Wer nichts wagt der nichts gewinnt. Es geht um eine in meinen Augen überragende Frau, Ficken kann man an jeder Ecke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank Schmidty und Scientific!!

Ihr habt mir schonmal gute Ansätze gegeben und mir auch Mut gemacht!!

@Schmidty:

Kino habe ich bereits im Kaffee gemacht, es kam an und sie hat auch erwiedert. Es war das erste zwisame Treffen, deswegen war ich gehemmt weiter zu gehen, beim Film werde ich es weiter ausbauen. Aber angesichts des Freundes, wie weit kann ich gehen und auf welche Reaktionen muss ich achten?

Wenn sie sich mit dir zu einem DVD-Abend trifft, dann verhält sie sich genauso, als ob sie single wäre. Von daher musst du auf nichts achten. Es ist eher wahrscheinlich, dass sie auf deine Verführung wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Doch man sollte schon einige Sachen beachten auch wenn sie sich mit ihm alleine trifft...

Fest steht sie wird gegamt wie jede andere Frau auch, der Freund wird ignoriert und nicht drauf eingegangen...

Aber ich möchte dich nicht in Euphorie schwärmen lassen... es kann passieren, was ich auch vermuten werde, dass sie nachdem KC Reuhe zeigen wird und dir ein haufen Sachen an den Kopf knallen wird "was mach ich grade", "ich muss los", "wir können das nicht tun" das ist meist eine Reaktionen von Frauen, die viel in die Zeit mit ihrem Freund investiert haben (3 Jahre Beziehung).

Ich kann dir kurz erläutern wie es bei mir war, falls es dir helfen sollte:

DvD abend, hab ne menge kino gefahren und halt andere Sachen (C&F,Flufftalk)...

Wir saßen gemeinsam auf meiner Coach und guckten uns plötzlich tief in die Augen während des Films => KC, das ging ca 6 min so bis ich zum FC eskalieren wollte, was nicht klappte da sie anfing mit den Sprüchen die ich dir oben genannt habe... ich habe trotzdem weitergemacht und versucht das zu umspielen mit P&P etc... haben uns danach weitergeküsst, irgendwann kam dann der Spruch fahr mich bitte nach Hause... Ich dachte ab da, super jetzt kann ich mir ne neue suchen... Am Abend schrieb sie mir noch ne Sms, dass es schön mit mir war und wir vereinbarten später unser zweites Date, was an einem Strand war und dort der FC... Nothing ist unmöglich und jede Frau tickt anders merk dir das, deswegen funktioniert C&F bei einigen Frauen besser und bei anderen nicht so.

Hope it helps,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hilft auf jeden Fall!!! Ihr Freund ist mir total egal. Meine Angst ist halt, dass sie ihn als Vorwandt nimmt um mich abzublocken...

Ich werde mich bei diesem Date Etappe für Etappe hocharbeiten, gucken wie weit ich tatsächlich gehen kann.

Aber wie kann ich von diesem "Kumpelstatus" wegkommen? ICh habe jetzt gut 2 Wochen Klausurenphase in der ich sie nur ca. alle 3 Tage sehe. Wie soll ich ihr entgegentreten wenn ich sie vor und nach den Prüfungen treffe? Wie siehts mit anderer Kommunikation aus (Facebook, Telefonieren, Skype)

Zum andern will ich ihr unterbewusst klarmachen "Wir gucken net als Freunde nen FIlm, ich will dich Daten"

Sie soll eine Attacke meinerseits auch in gewisser Weise erwarten.

@EnterSandmann: Darum gehts nämlich, kann es net sein dass sie mit mir einen FIlm guckt wie sie halt mit einem Freund einen FIlm guckt? Meinst du sie sieht das schon als Date?

Kurz: Wie soll ich mich und sie auf dieses zweite Treffen vorbereiten?

Danke soweit für die hilfreichen Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Oje oje :-)

ok, du willst es probieren, ich würde sagen mach das, denn eine klare abfuhr ist immer noch besser als monatelang zu hoffen und dadurch gelähmt zu sein und nicht weiter zu kommen weder bei ihr noch bei anderen. für den fall dass es nicht klappt, würde ich mich mental darauf einstellen die sache wirklich aufzugeben und PU zu lernen.

wenn ich mir deinen text so durchlese dann würde ich mich schleunigst mal um das stichwort attraction kümmern und anfangen zu üben und zwar am lebenden objekt (nicht an ihr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@EnterSandmann: Darum gehts nämlich, kann es net sein dass sie mit mir einen FIlm guckt wie sie halt mit einem Freund einen FIlm guckt? Meinst du sie sieht das schon als Date?

Ich glaube, ich habe noch nie gehört, dass sich eine Frau ALLEINE mit einem Mann zu einem DVD-Abend trifft und keine Verführung erwartet. Naja, wenn ihr seit dem Kindergartenalter beste Freunde seid, dann wäre es kein Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dir einzubilden, dass es besteht.....(Stell die richtigen Fragen, dann gibts auch die richtigen antworten...einwenig einlesen in die Thematik könnte jedenfalls nicht schaden)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

du muss sexuelle dominanz ausstrahlen dass ist die Antwort.... das ist auch der Grund warum du als Freundin angesehen wirst...

Wie du das machst, bleibt dir überlassen.... lies dich über Techniken ein, da ich nicht die Lust und Zeit hab dir jede einzelne Technik zu erläutern! Ist euch schonmal aufgefallen, dass männliche Freundinen kaum die begehrte Flame berühren? Komisch...

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher hatte ich keine Beziehungen aus Liebe. Es ging um Sex, des wars. Bei dem besagten Mädel ist es tatsächlich der Fall dass ich ernsthaft nicht einfach nur an Sex denke, sondern in erster Linie an Liebe.

Hast also schon einiges an Erfahrung? Oder zumindest genug dass du es bereits in euren Gesprächen mit einbauen konntest, sodass ihr interesse vlt unterbewusst geweckt wurde??

Überhaupt....worüber wurde viel geredet? Ihre Probleme...Ihre Beziehung etc und du durftest den Kummerkasten spielen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Die wichtigsten bereits gesagten Tipps sind wirklich der fehlende sexuelle Frame und das sich bisher nicht stetig gesteigerte KINO. Jetzt gehen wir einfach mal davon aus, dass Rapport ausreichend vorhanden ist. Der hinreichende Beleg findet sich in deiner Annahme wieder, ihre neue beste männliche Freundin zu sein. Was ist also mit Anfassen? Wo hast du sie schon überall berührt und wie oft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Knie, an der Schulter, am Arm und am Nacken.

Ich hab sie öfters berührt, zum Beispiel wenn ich Späße gemacht habe, oder sie unterbrechen wollte, ABER jeweils nur sehr kurz.

Ich fürchte mein Problem sind Hemmungen, die darauf basieren dass ich Angst habe von ihr einen Korb zu bekommen, weil sie mir so verdammt wichtig sind. Wenn ich von anderen Mädels einen Korb bekommen habe, war mir das egal, entsprechend "There's a thousand You's, there's only one of Me" (Kanye West, Stronger). Also bin ich dementsprechen zu dem nächsten "You" gegangen,... Scheiß auf die Körbe.

Bei ihr empfinde ich es aber so "there's only one of You". Dieses Denken schränkt mich ein, aber ich kann es auch nicht unterbinden

Die Themen über die wir gesprochen haben waren wirklich sehr breit gefächrt. Wir haben über Zukunftsplanungen, Festivals, über Sport, das Studium, Mode, über Urlaub, über Leute,... gesprochen. Mir is dabei schon aufgefallen dass sie ihren Freund nur 2 mal kurz erwähn hat, ihn also net "raushängen" lassen hat. Das kenn ich von anderen auch anders...

Als wir auf dem Weg zurück zum Auto waren hat ihr Freund angerufen, und dem hat sie nur gesagt dass sie noch in die Innenstadt gegangen ist.

Dazu kann ich sagen dass ihr Freund seeeeeehr Eifersüchtig ist!

Schonmal vielen, vielen Dank für die bisher vielen und nützlichen Antworten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Am Knie, an der Schulter, am Arm und am Nacken.

Ich hab sie öfters berührt, zum Beispiel wenn ich Späße gemacht habe, oder sie unterbrechen wollte, ABER jeweils nur sehr kurz.

Ich fürchte mein Problem sind Hemmungen, die darauf basieren dass ich Angst habe von ihr einen Korb zu bekommen, weil sie mir so verdammt wichtig sind. Wenn ich von anderen Mädels einen Korb bekommen habe, war mir das egal, entsprechend "There's a thousand You's, there's only one of Me" (Kanye West, Stronger). Also bin ich dementsprechen zu dem nächsten "You" gegangen,... Scheiß auf die Körbe.

Bei ihr empfinde ich es aber so "there's only one of You". Dieses Denken schränkt mich ein, aber ich kann es auch nicht unterbinden

Letztendlich kann es nur zur einer Verführung kommen, wenn du eskalierst. Hier mal das absolute Gegenteil: Aggressive Gamer eskalieren so zügig, dass sie schnell zu einem physischen Block gelangen. Bei dieser Geschwindigkeit hinkt der Comfort meistens hinterher. Und deshalb muss er ihn beim besagten Block vertiefen, damit er körperlich weitereskalieren kann. Wieso wird denn so häufig gesagt: The game is won in comfort? -> Weil Comfort die verschiedenen Eskalationsstufen regelt. Denn wenn sich die Frau bei den Berührungen unwohl fühlt, wird sie sie ablehnen. Aber natürlich gibt es auch Außnahmen, wo Lays mit reiner Attraction zustande kommen. Statistisch gesehen ist aber die Wahrscheinlichkeit, ein Chick zu layer, größer, wenn du vorher Attraction und massiv Comfort aufgebaut hast. Und in deinem Fall musst du dich einfach überwinden, die Berührungen solange zu intensivieren, bis es zu einem physischen Block kommt. Es ist wirklich komisch, aber Frauen lassen sich wirklich überall anfassen und das schon nach kurzer Zeit. Und den Schlüssel kennst du ja: Eskalation. Es gibt an dieser Stelle keine Ausreden. Eskalation ist das A und O. Ohne sie wird nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als wir auf dem Weg zurück zum Auto waren hat ihr Freund angerufen, und dem hat sie nur gesagt dass sie noch in die Innenstadt gegangen ist.

Dazu kann ich sagen dass ihr Freund seeeeeehr Eifersüchtig ist!

Hey,

schonmal auf die Idee gekommen, dass sie ihren Freund eifersüchtig machen will, gerade weil er anscheinend schnell darauf anspringt? Und Frauen möchten immer alle Typen "besitzen" und dich in die gute Freunde Schiene schieben. Also ich kann das auch nur nochmal betonen, dass du so schnell wie möglich eskalieren musst und ihr klarmachen, dass du ein sexuelles Wesen bist. Auch wenn du eine Beziehung möchtest, am Anfang steht halt nunmal das sexuelle Interesse und das musst du wecken, du kannst ihr keinen Liebesbrief schreiben und hoffen, dass alles toll wird.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel erfolg und hoffe, dass du mit der Oneitis klar kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@XSPoser:

Ich werde auf jeden Fall versuchen, das nächste mal zu eskalieren, zu gucken wie weit ich gehen kann.

Habe ich das richtig verstanden, ich soll sie längere Zeit berühren bis ich merke dass sie sich abwendet oder meine Hand wegnimmt? Ich würde das als Indiz deuten, dass sie nicht von mir berührt werden will?! Wie soll ich dannach vorgehen? Nach min nochmal berühren an anderer Stelle?

ICh weiß nicht so ganz ob ich das mit dem BLock so ganz verstanden habe -.- Sorry

@Timstar:

Hört sich auf jeden Fall interesant an, aber ds will ich erstmal an für mich unbedeutenden Mädels probieren, bevor ich es bei ihr anwende, aber ausprobieren werde ich es definitiv, danke ;) Hast du Erfahrung damit?

@Aspiring:

Des Ding is, sie hat ihrem Freund eben net erzählt dass sie mit einem andern Kerl unterwegs ist, sondern nur gesagt dass sie in der innenstadt noch ist... Sogesehen denke ich nicht dass sie ihn eifersüchtig machen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@XSPoser:

Ich werde auf jeden Fall versuchen, das nächste mal zu eskalieren, zu gucken wie weit ich gehen kann.

Habe ich das richtig verstanden, ich soll sie längere Zeit berühren bis ich merke dass sie sich abwendet oder meine Hand wegnimmt? Ich würde das als Indiz deuten, dass sie nicht von mir berührt werden will?! Wie soll ich dannach vorgehen? Nach min nochmal berühren an anderer Stelle?

ICh weiß nicht so ganz ob ich das mit dem BLock so ganz verstanden habe -.- Sorry

[...]

Nein, du sollst viel aber kongruent eskalieren und es immer mehr steigern. Solange das KINO steigern bis sie blockt.

Also nicht ihr beim Hallo in den Schritt greifen, um zu gucken ob sie blockt :D.

Eher in der Unterhaltung mal den Arm, um sie legen oder deine Hand auf dem Oberschenkel legen, dich nach vorne zu ihr beugen und was flüstern (usw).

Wichtig ist nur das du ihr zeigst, dass Berührungen nicht schlimm sind und du sie "nebenbei" geschehen lässt.

Später, wenn sie es gewohnt ist von dir berührt zu werden, kannst du sie auch häufiger berühren und schneller steigern.

KINO -> Block -> Comfort und das KINO ein Schritt VOR dem Block wieder ansetzen.

Eine Frau die von dir attracted ist, will zu hoher Wahrscheinlichkeit mit dir Sex haben, nur muss du sie so führen das es "einfach passiert ist".

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
@XSPoser:

@Timstar:

Hört sich auf jeden Fall interesant an, aber ds will ich erstmal an für mich unbedeutenden Mädels probieren, bevor ich es bei ihr anwende, aber ausprobieren werde ich es definitiv, danke ;) Hast du Erfahrung damit?

@Aspiring:

Des Ding is, sie hat ihrem Freund eben net erzählt dass sie mit einem andern Kerl unterwegs ist, sondern nur gesagt dass sie in der innenstadt noch ist... Sogesehen denke ich nicht dass sie ihn eifersüchtig machen wollte.

Hey, kein Ding. Bei der Kino Eskalation fasst du sie während dem Gespräch einfach mal an die Schulter, berührst ihren Arm oder du streichst ihr leicht die Hüfte hoch und runter. Wichtig ist nur, dass du die Berührungen steigerst. So wäre zum Beispiel eine leichte Berührung an ihrer Schulter nicht so intensiv wie wenn du ganz sanft ihre Hände nimmst und leicht drückst. Natürlich kannst du nicht von Anfang an Vollgas geben. Schau dir am besten mal diese Eskalationsleiter an: Eskalationsleiter

Das Schema ist wirklich schnell gemerkt und macht auch echt Sinn. Wenn du dieses Schema beherrscht, sind physische Block absofort nur noch eine Seltenheit, weil das Mädchen erst auf bestimmte KINO-Tests positiv reagieren muss, bevor du weiter-eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Leiter gefällt mir seh ;)

Ich hab dazu noch offene Fragen:

1. Woran merke ich dass ich zum nächsten level übergehen darf/kann/soll?

2. Wieweit kann ich in Öffentlichkeit gehen?

3. Muss ich es bis zum Punkt Sex versuchen, oder kann ich z.B. zunächst auch nur rummachen, und das dann bei einem nächsten Date steigern? Denn meine Angst ist, dass Sie wenn ich es versuche soweit auszureitzen, eher abblocken könnte. Es geht mir nicht um ein One-night-stand, sondern um eine Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden