Versaut mir mein Wing die ganze Sache?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte da mal gerne ein Problem:

Also meistens gehe ich mit einem guten Kumpel zusammen in die Disco. Er ist kein PUA, sieht aber verdammt gut aus.

Und hier ist auch schon das Problem:

Die HBs fahren mehr auf meinen Wing ab als auf mich! ^_^

So läuft der Abend bei uns ab:

Wir gehen zusammen in den Club, schnappen uns nen Drink, und stellen uns irgendwo hin um etwas die Lage abzuchecken.

Meistens kommen dann innerhalb von 5 Minuten schon die ersten Frauen und fangen an mit ihrem Arsch vor uns rumzutanzen. Reagieren wir nicht sind sie meist weg und die nächsten versuchen ihr Glück.

Gefallen uns die Girls läuft es so dass er mich den Opener (meist 2er Sets) machen lässt und er dann irgendwann dazukommt bzw ich ihn dann dazuhole.

Das klappt auch ganz wunderbar, nur läuft es für ihn immer besser als für mich. (Er bekommt immer die heißere HB) Ich fühle mich da oft als Resteverwerter bzw als Alleinunterhalter der besten Freundin?

Nochmal zu meinem Kumpel: Irgendwas zieht die Frauen an. Er steht im Club eigentlich nur rum, tanzt nicht, lacht nicht. Trotzdem bekommt er reihenweise die Mädels ab und hat ständig mehrere FBs gleichzeitig.

Es geht sogar so weit dass wenn wir den Club verlassen wollen ihm wildfremde Frauen die Handynummer in die Hand drücken?!?

Meine Frage:

Wie kann ich in dieser Situation profitieren? Sollte ich mir tatsächlich einen anderen Wing suchen (ungern, weil der Erfolg ist ja da) oder was soll ich anstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück hast du uns einen so genauen Einblick in dein Game gegeben, dass wir dir hier ohne weiteres Tipps geben können.

Damit die sonst aber keiner lesen & für sich verwenden kann, schreib ich sie mal in unsichtbarer Tinte.

Also:

Wenn noch Fragen übrig bleiben wende dich an Fastlane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Glück hast du uns einen so genauen Einblick in dein Game gegeben, dass wir dir hier ohne weiteres Tipps geben können.

Welche Infos vermisst du denn?

Ansprechen tue ich die Mädels meistens situationsgebunden oder mit einem Kompliment. Danach folgt Push and Pull.

Sobald ich das Gefühl habe dass der Fisch am Haken ist versuche ich sie schnell zu isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machs lieber ohne wing, und wenn du ein set aufgemacht hast stell ihn am besten garnicht vor. so einfach ist das.

das ist so als wenn du ein wetrennen mit einem macht der viel schneller ist als du. dabei kannst du einfach nicht gut aussehen. lauf lieber alleine oder einem der langsamer ist ;)

wenn du das set aufmachst und du ihn dazu holst hat er schon viel bessere karten, weil er "nur" zufällig dabei ist. es hat sie nicht angesprochen und demnach nicht sein interesse gezeigt, dadurch ist eh weniger einfach zu haben was einen schon viel interessanter macht.

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein freund is halt ein natural, mach es dir zu nutzen und lass ihm die "arbeit" machen, meinstens kennen solche leute ne menge schöner frauen an denen die kein interesse mehr haben, die kannst du dir auch schnappen wenn du nicht die beste freundin seines target nehmen willst.

lass dir die anderen von ihm vorstellen und mach dann dein eigenes ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich hätte da mal gerne ein Problem:

Du hättest gern mal ein Problem? Willst du uns damit sagen, dass du gar keines hast?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
machs lieber ohne wing, und wenn du ein set aufgemacht hast stell ihn am besten garnicht vor. so einfach ist das.

das ist so als wenn du ein wetrennen mit einem macht der viel schneller ist als du. dabei kannst du einfach nicht gut aussehen. lauf lieber alleine oder einem der langsamer ist ;)

Aus PU-Sicht natürlich grundverkehrter (AFC-) Denkansatz und höchstens für Newbies akzeptabel...

meinstens kennen solche leute ne menge schöner frauen an denen die kein interesse mehr haben, die kannst du dir auch schnappen

lass dir die anderen von ihm vorstellen und mach dann dein eigenes ding

Noch viel schlimmerer Denkansatz....unge(-be)liebte "Reste"-Frauen verwerten???

Dürfte noch unter "Ha - ich mach sie besoffen und schlepp sie dann ab" rangieren und hat nix mit PU

zu tun.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Öffner hat die Targetwahl. Lies Dir dazu mal meine Winggameregeln durch und sprich mit ihm darüber.

Falls es so nicht funktioniert und er sich auf seinen Nicht-PUA-Status beruft dann musst Du eben mehr Attraction erzeugen als er. Das machst Du auf unterschiedlichste Weisen. z.B. kann ich den ein oder anderen Zaubertrick nur wärmstens empfehlen.

Sollte auch das nicht funktionieren, dann ist es Zeit für einen anderen Wing.

Ps: Ich bitte Dich bevor Du jetzt erste Schritte einleitest genau zu prüfen ob diese Gegebenheit wirklich begründet ist. Elefanten müssen beim Fressen angekettet werden weil sie grundsätzlich immer glauben ihr Fressnachbar hat mehr Futter als sie. Könnte es nicht sein, dass auch bei Dir so ein Denken existiert und es auf Dein InnerGame zurückzuführen ist !?

Dennoch Grüße Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Möglichkeiten: 1.Wenn er dir nichts zurückgibt(in welcher Form auch immer),vermeide es ihm die ganze Arbeit abzunehmen(Öffnen).

2:Öffne ein 2set 8/9er(ja ich weiss,aüsserst seltenes szenario),....Sie werden wahrscheinlich beide auf ihn abfahren,ABER jetzt kommt der Punkt!-Die Buying Temperature steigt bei beiden(Konkurrenz,Eifersucht)Wenn sich herauskristallisiert hat,dass 9 und er connecten,ist deine Chance für die 8 da,weil Attraction sich oft überträgt und sie horny ist und auch will!(Ich denke mit ner 8 kann man gut leben.)

bearbeitet von ragen3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klick mich

@ragen3: Die Chance das einem Menschen das passiert und er dann noch souverain öffnet ist vernachlässigbar gering. Einfach Gas geben selbst was machen und interessanter sein als Dein nicht konkurrenzfähiger Kollege sind die einzigen Dinge die wirklich helfen. Hierfür empfehle ich Dir einfach mehr und härter zu trainieren wie jeder andere ... thats the Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würden Praxisbeispiele interessieren.Meiner Erfahrung nach zählt in der Disse nur:Status,Body,Alpha,Preselection,BL,Sexual Stereo Type.

Halt eben oberflächlich(knallhart).Dieses ganze Interessantheitszeug und Zaubertricks,bespasst halt die Hb,welche dann aber doch mit dem "Natural"closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn HB sich stärker für einen anderen interessiert fehlt der Parameter Attraction. Natürlich kommen hier die unterschiedlichsten Dinge zusammen und man sollte an jedem Detail zur Verbesserung dieser schrauben. Da ich aber nicht hinter TS stehe habe ich auch nicht die Möglichkeit derart konkret ins Detail zu gehen. Ich kann ihm lediglich Ansätze geben die bei mir geholfen haben und das habe ich auch in meinen Posts oben getan.

Wenn Naturals am Ende doch closen, dann heißt das lediglich, dass es im Game einen Fehler gab. Bespaßen und Verführen liegt manchmal nahe beieinander. Früher oder später muss man eben das Ding in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klappt auch ganz wunderbar, nur läuft es für ihn immer besser als für mich. (Er bekommt immer die heißere HB) Ich fühle mich da oft als Resteverwerter bzw als Alleinunterhalter der besten Freundin?

Du klingst frustriert und ich denke das bist du auch. Ich kann dich verstehen aber man hört dein Mindset raus, was alles kaputt macht. Innerlich beneidest du deinen Freund und das bleibt nicht unbemerkt. Das heißt das im Grunde, dass du dich ihm gegenüber minderwertig fühlst und dich auch so verhältst. Er hat mehr Wert und damit bist du bei den HBs 2. Wahl.

Dein Freund hat also ein gutes Aussehen. Ich bin der Meinung, dass das Aussehen bei Frauen eine Rolle spielt und somit hast du schlechtere Startvoraussetzungen. Du darfst nicht den Fehler machen, ihn zu beneiden oder für seinen Erfolg zu hassen. Freu dich für ihn und sehe es als Herausforderung trotzdem besser zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden