viel zu hohe Stirn!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab leider wie oben beschrieben eine viel zu hohe Stirn, also wirklich, so ziemlich die höchste die ich jemals gesehen habe, naja zumindest fast ;)

Leider ist das erblich bedingt, heißt, es liegt nicht an Haarausfall oder sowas.

Vielleicht kennt ja jemand Law and Order, der Hauptdarsteller hat das gleiche Problem wie ich:

Zurzeit hab ich, halt relativ kurze Haare, kann sie mir aber auch nicht wachsen lassen, das sie unheimlich dick sind und ich dafür eigentlich auch zuviele habe, daher kann ich sie mir nicht ins Gesicht Stylen. Gibt es denn sonst noch Tipps, zum ablenken? Ich fühle mich inzwischen dermassen gehemmt das ich mich super unwohl fühle und ständig die Augenbrauen hochziehe, damit es nicht mehr allzu riesig wirkt.

Danke!

bearbeitet von Xajorkith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne damit zu leben? Es gibt Menschen die haben ganz andere Probleme, zB eine massive Hautkrankheit.

Willst du dich jetzt ewig im Keller verstecken? Schau dich mal in der Stadt um, laufen da nur Models durch die Gegend?

Wenn du es akzeptierst und selbstbewusst auftrittst hat das mehr Sex Appeal als ein schüchterner Schönling.

Du hast ja schon den wichtigsten Schritt gemacht: Suche dir Promis mit ähnlichem Gesicht und schau was die so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Schau dir doch mal den Hauptdarsteller an. Wie geht er mit dem "Problem" um?

Also trag die Haare kurz und sei gelassen (betreffs Augenbrauen). Das ist nun wirklich nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch ne ziemlich hohe Stirn, entweder wenn ich längere Haare hab verdecken die das eh, oder immoment hab ich wieder kurze Haare. Da kann man halt nix machen. Scheiß doch drauf. Kann ja nicht jeder gleich sein. Mir hat auchschonmal ne Freundin gesagt das wenn die das so hätte wie ich, sie nen Ponny tragen würde. ^_^

Naja "Who cares what she thinks"

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann sie mir aber auch nicht wachsen lassen, das sie unheimlich dick sind und ich dafür eigentlich auch zuviele habe, daher kann ich sie mir nicht ins Gesicht Stylen.

jeder amateurfriseur kann dir das ausdünnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hab leider wie oben beschrieben eine viel zu hohe Stirn, also wirklich, so ziemlich die höchste die ich jemals gesehen habe, naja zumindest fast ;)

Leider ist das erblich bedingt, heißt, es liegt nicht an Haarausfall oder sowas.

Vielleicht kennt ja jemand Law and Order, der Hauptdarsteller hat das gleiche Problem wie ich:

Zurzeit hab ich, halt relativ kurze Haare, kann sie mir aber auch nicht wachsen lassen, das sie unheimlich dick sind und ich dafür eigentlich auch zuviele habe, daher kann ich sie mir nicht ins Gesicht Stylen. Gibt es denn sonst noch Tipps, zum ablenken? Ich fühle mich inzwischen dermassen gehemmt das ich mich super unwohl fühle und ständig die Augenbrauen hochziehe, damit es nicht mehr allzu riesig wirkt.

Danke!

Ich habe ein ähnliches Problem wie du. Geheimratsecken und immer größer werdende Platte (naja, ganz so weit ist es noch nicht, aber es kündigt sich an). Trage meine Haare relativ kurz (12 mm), weil ich es eher peinlich finde die Geheimratsecken zu verstecken. Den Frauen gefällt es anscheinend auch besser, wurde schon häufiger positiv drauf angesprochen, wenn die Haare wieder kurz waren und die Frauen mich davor nur mit längeren Haaren kannten.

Also: Mein Tipp: Schau mal, ob du deine Haare mit deiner Kopfform kurz tragen kannst und ob es dir gefällt. Dass du dann eine extrem hohe Stirn hast, ist nur dann ein Problem, wenn DU daraus eins machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum genau kannst Du sie nicht aufgrund zu dicker Haare in die Stirn stylen? Ansonsten, wie schon erwähnt, ausdünnen, wirkt Wunder. Geh aber zu nem guten Friseur!

@Jewlz

Auf jeden Fall, keiner kam in der kompletten DB-Zeit an Vegeta ran :D

@tk107

Wenn Du nur Geheimratsecken und ne relativ hohe Stirn hast, passt der Schnitt (Jude Law) evtl. zu Dir, er kaschiert die auch nen bisschen, sieht aber sehr gut aus!

Jude-Law.jpg

Dein Beispielbild find ich übrigens nicht schlecht, gutaussehender Mann, seine Strin fällt mir nicht negativ auf!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum genau kannst Du sie nicht aufgrund zu dicker Haare in die Stirn stylen? Ansonsten, wie schon erwähnt, ausdünnen, wirkt Wunder. Geh aber zu nem guten Friseur!

@Jewlz

Auf jeden Fall, keiner kam in der kompletten DB-Zeit an Vegeta ran :D

@tk107

Wenn Du nur Geheimratsecken und ne relativ hohe Stirn hast, passt der Schnitt (Jude Law) evtl. zu Dir, er kaschiert die auch nen bisschen, sieht aber sehr gut aus!

Dein Beispielbild find ich übrigens nicht schlecht, gutaussehender Mann, seine Strin fällt mir nicht negativ auf!

Hi,

danke für euere AntwortenIch denke die Haare sind mit meinen Möglichkeiten ganz gut gestylt, nur isses leider so, das ich wenn ich kein Gel drin habe, aussehe wie nen Afro-Amerika, qausi wie nen Igel der hat auch keinen Strich in den Haaren ;)

Ich hab mal zwei Bilder hochgeladen, die es ganz gut zeigen, natürlich zieh ich bei jedem Bild die Augenbrauen hoch und sieht besonders beim ersten Bild nicht ganz so schlimm aus!

Die Jacke sowieo Hose sind entsorgt und mittlerweile hab ich auch 14 Kilo abegenommen, es soll nur halt die Monster-Stirn darstellen *g*

EDIT:

Hab nochmal grad eins gemacht, komm grad aussm Pool, also die Haare sind nicht gemacht, aber man siehts besser:

bearbeitet von Xajorkith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe dein Problem nicht.

Eine neue Frisur wäre sicherlich was tolles, aber ich habe nicht das Gefühl, dass du eine abnormal hohe Stirn hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stimme Jewlz zu. Das Problem siehst nur Du. Nein, ich versuch nicht, Dich irgendwie aufzubauen, aber das ist absolut im Bereich des normalen!! Vielleicht hat Dir irgendwer mal gesagt, dass Du ne hohe Stirn hast und Du hast das für voll genommen. Ist absolut ok!!

Deine Haare kannst Du auch in die Stirn machen, seh da kein Problem. Kann sein, dass es am Anfang nicht so gut aussieht, aber das legt sich wieder, wenn sie etwas länger sind. Ist ne kritische Phase, die Du einfach überstehen musst und dank Haargel/Wachs/Pomade/etc. geht das auch recht leicht. Wenn ich längere Haare kriege, krieg ich auch übertrieben Locken und sieht nicht gut aus, aber danach sind es leichte Wellen und ich seh aus wie ein blonder, sexy Surferdude :80:

Gleiches gilt für Dich!! Aber wie gesagt ist kein Muss, weil es eben nicht so schlimm ist, wie Du es Dir einredest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, du Eiernase!

Da ist gar nix! Ich hatte ein Jahr lang massiven Haarausfall und eine miese Platte aufm Hinterkopf (bis endlich ein Mittel angeschlagen hat).

ICH hatte Probleme, das hier ist lächerlich!

Mach dir keine Gedanken, wenn ich eine Frau wäre würde ich dir sofort einen blasen!

Haleluja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) ...arbeite an dir.

Ich habe eine große Nase. Habe die leute damit genervt, keinem ist es besonders aufgefallen.

Die eigene Wahrnehmung spielt dir einen Streich, versprochen. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, denn es ist wirklich überhaupt garnichts abnormal an dir.

Selbst wenn es ein " Makel" wäre, lässt dich das wenn es harmonisch wirkt, aus der Masse heraus stechen. Bei den Mädels die es wert sind, meistens positiv. Es macht einen sympatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für euere Antwort,

haben mich aufgebaut und hab mich entschlossen, die Haare mal etwas länger zu tragen ;) Mal schauen wies aussehen wird, also vielen Dank an euch!

Genießt das schöne Wetter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh mein Gott, du Eiernase!

Da ist gar nix! Ich hatte ein Jahr lang massiven Haarausfall und eine miese Platte aufm Hinterkopf (bis endlich ein Mittel angeschlagen hat).

ICH hatte Probleme, das hier ist lächerlich!

Mein Gedanke. ich bin 22, muss die Haare auf mm-länge tragen, hätte ohne medis jetzt schon einen Haarstaus wie Arijen Robben, dazu sehr helle Haut + blonde Haare, wo ein mm-Schitt nicht sehr pralle aussieht.

Dann lese ich hier verzweifelte Posts...und dann kommen diese Bilder. ;-)

Mit deinen Haaren kannst du echt alles machen! Du hast so geile Haare: der Haaransatz, die Dichte...du kannst echt alles damit machen.

Die "hohe Stirn" ist echt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kumpel, mal ehrlich!!!

Ich glaube wir haben alle eine hohe zu Strim ;-) !!! Schau mal deine Kumpels die haben doch auch so Probleme bestimmt ;)!!! Mein Gott steh dazu die Probleme haben wir alle........ ist aber nicht wirklich ein großer Problem B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Du hast normal abnehmenden Haarwuchs, so wie fast jeder, der Anfang bis Mitte 20 ist. Kein Grund zur Panik.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst wenn es irgendwann nicht mehr für ne vernünftige Frisur reicht, ne Glatze ist, nach ner gewissen Gewöhnungsphase, auch nicht verkehrt! Ich spreche da aus Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ach Quatsch das sieht doch ganz gut aus.

Da würde ich mir echt keine Sorgen machen und lieber mal auf andere Punkte achten und mich verbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden