Badl 85 Beitrag melden Juli 9, 2010 erstellt Servus an Alle!Ich werde wieder einmal ein Lairtreffen in Innsbruck organisieren.Eingeladen sind alle Bewerber, Lairmember, Forummitglieder und die jenigen welche sichüber das Lair interessieren.Zeitpunkt ist noch unklar wird aber in den nächsten zwei Wochen folgen. Klar ist nur,das es ende Juli sein wird.Geplant ist ein großes Lairtreffen, wie damals an der Strandbar. Nach etwas Pick up talk und bisherigen Entwicklungs-gelaber werden wir uns in sarging Gruppen aufteilen.Es kann auch damit gerechnet werden das Daygame ansteht!Also jeder der schonmal Bock hat soll es hier niederschreiben.seawas euer Badl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThomasBola 1 Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet Werde voraussichtlich dabei sein und mal schaun, ob jemand mitkommen will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
siestofiore 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Hallo,eventuell würde ich mich auch anschließen. Ich nehme an weitere Info´s werden hier gepostet oder im Lair Forum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen