Beziehung seit 4 Jahren/ hin- und hergerissen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich bin mit meiner freundin seit mehr als 4 jahren zusammen. die ersten 2 jahre waren super, die letzten 2 jahre eher die hölle.

- nicht zu berechnende stimmungschwankungen

- zickereien

- sehr komisches sexleben........wenig sex...1 mal die woche im schnitt........dann aber guter sex

- extreme eifersucht, selbst bei normalen gesprächen , keine flirts

- zuviele emotionale gespräche, ein vernünftiges war bisher nie möglich, bei dem man nur auf fakten eingeht

und noch sehr sehr viele andere sachen

in ihrer familie ist es so, dass ihre mutter die hosen anhat, bei ihrer verheirateten schwester genauso, sie dirigiert ihren pantoffelheldenehemann..........bei mir funktioniert sowas nicht weil ich ein absoluter einser bin, sehr dominant vom charackter, aber IMMER kompromisse eingegangen!!! niemals egoistisch

ich bin jetzt 23 geworden und habe mich schon vor der bezihung mit pickup beschäftigt........das war gerade der start mit neil strauss und die perfekte masche..

nun bin ioch soweit, dass ich einen wahnsinnigen zwang habe andere frauen intensiver kennezulernen......jedoch ohne beziehung..........

wie man sich vorstellen kann sind 4 jahre eine lange zeit und gefühle sind selbstverständlich auch im spiel, daher ist ein einfachter cut nicht grade das einfachste, wenn man auch bedenkt dass wir seit 2 monaten zusammen wohnen und beide familien drinne hängen ( renovierung usw)

mich würde es sehr freuen, wenn ihr euren senf mal dazu abgeben würdet, was eure tipps sind und wie ihr euch verhalten würdet.

danke im vorraus!

I PLAY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Frag dich einfach ob du glücklich bist mit der momentanen Situation und entscheide dann. Ist natürlich sehr verzwickt mit der gemeinsamen Wohnung. Aber was ist schlimmer?!

Weiterhin in der Hölle auf Erden leben oder ne neue Wohnung suchen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell sage ich dazu immer:

Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis!

Aber wenn du dein eigenes Leben als Hölle empfindest, musst du natürlich was daran ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden