8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

holt einige Eiswürfel, schmeißt sie kräftig vor dem Forum auf den Boden.

So, das Eis ist gebrochen. Ha. Ha.

Also, mein erster Post.

Ich bin auf die ganze PU-Sache durch "The Game" aufmerksam geworden, hab mich erst im "how to lay girls guide" eingelesen, bevor ich vor ca einer Woche dieses Forum entdeckt hab. Und ich muss sagen, es gefällt mir.

Genug BlaBla, mein Problem ist folgendes: Ich schaffe es nicht zu eskalieren. In der Hinsicht bin ich eine feige Sau. Ich hatte diese Woche drei Dates, und ich bin mir relativ sicher, dass ich bei mindestens zwei einen Kissclose hätte riskieren können. Aber ich habe es nicht getan. Ätzätz. Dazu muss man sagen, dass genau das schon immer mein Problem war, vom Kissclose ins Bett hab ich kein Problem, genausowenig wie mit dem Ansprechen (Auch wenns mit dem Wissen um "Opener" und was auch immer NOCH besser geht ;).

Die Situationen waren:

- zu stilles HB, es ist kein richtiges Gespräch aufgekommen

- perfekter Gesprächsverlauf, aber begrenzter Zeitrahmen, deshalb wusste ich nicht, wann.

- HB hat mich zwei Stunden zugeschwallt, fast hätte ich sie geküsst um sie zum schweigen zu bringen. Aber halt nur fast.

Kino hab ich eigentlich bei allen gefahren, aber zur Eskalation kams halt einfach nicht. Ansonsten hab ich mich auch nicht sehr streng an irgendwelche Formeln gehalten, die hier im Forum angeboten werden, einfach weil ich ein sau schlechtes Gedächtnis hab und mir sowas auf die Schnelle nicht merken kann.

Über nen Ratschlag würd ich mich riesig freuen.

Falls irgendwelche riesigen Fehler in meinem Post sind, sagt einfach bescheid, ich versuche dann sie das nächste mal zu vermeiden.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ha. Ha.
Ansonsten hab ich mich auch nicht sehr streng an irgendwelche Formeln gehalten, die hier im Forum angeboten werden, einfach weil ich ein sau schlechtes Gedächtnis hab und mir sowas auf die Schnelle nicht merken kann

Du sollst auch nicht nach Formeln und regeln vorgehen, sowas gibt es nicht. Jede verfuehrungssituation ist individuell und das, was du hier bekommst sind grundlagenprinzipien, um das Game und die damit verbundene komplexitaet besser verstehen zu koennen. Sei dir darüber klar, es gibt vllt gewisse faustformeln, aber keine Formeln im Sinne von regeln an die du dich halten sollst oder nach denen du vorgehst. Sei und bleib du selbst. Das hier gelernte bleibt immer nur ein Anker im Hinterkopf der in gewissen Situationen automatisch eingezogen und ausgefahren wird.

Die Situationen waren:

- zu stilles HB, es ist kein richtiges Gespräch aufgekommen

- perfekter Gesprächsverlauf, aber begrenzter Zeitrahmen, deshalb wusste ich nicht, wann.

- HB hat mich zwei Stunden zugeschwallt, fast hätte ich sie geküsst um sie zum schweigen zu bringen. Aber halt nur fast.

Denk mal nach. Punkt eins und zwei bedingen sich jeweils gegenseitig. Wenn du das gespraech nicht zum laufen bringst, kannst du weder Rapport noch Komfort erzeugen. Ihr bleibt zwei fremde die sich durch fehlende Gemeinsamkeiten, durch fehlenden Spaß und amuesement nicht naeher kommen, dann faellt Kino direkt schwerer. Genau so andersrum. Wenn der gespraechsverlauf sitzt, einer von euch aber einen begrenzten zeitrahmen hat, dann baust du dir einen gewissen Druck zum kc auf. Das strahlst du auch aus, wirkst evtl noch inkongruent und ueberstuerzt die Dinge.

Was ich dir damit sagen will ist, dass du sowohl ein ausreichend großes zeitfenster als auch die richtige naehe durch Rapport Komfort Kino etc aufbauen musst. Nur so kannst du erfolgreich sein. Es muss eine gewisse Spannung zwischen euch erzeugt werden, du musst mit C&F arbeiten. Aber nicht jetzt Standard sprueche auswendig lernen. Das muss unterbewusst und spontan kommen, nur dann ist es authentisch. Auch beim letzten Punkt begehst du Fehler, indem du nich führst. Du laesst dich vollquatschen und wirst so leicht der gefuehlsmuelleimer und geraetst auf die ljbf Ebene. Ihr sollt euch gegenseitig kennenlerenen, also stell fragen, genauso wie sie. Arbeite mit den Werkzeugen des verfuehrers. Nicht offensichtlich, sondern unterbewusst! Das geht nicht von heute auf morgen, man muss die Thematiken nicht bloß verstehen sondern verinnerlichen, nur dann kommt es spontan und ohne zwaenge.

Also arbeite an deinem Game, lies dir Attraktion Guide durch und threads zu den anderen oben genannten Dingen. Wenn dir alles etwas naeher liegt, dann ist der kc umso einfacher, weil du Aussagen, Körpersprache und Reaktionen leichter einzuschätzen weißt und und damit umzugehen. Und du hast es selbst gesagt, ist der kc entstanden, ist der fc nicht mehr weit. Also arbeite am dir und deinem Game, dann klappt's.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich schreib mal trotz bescheidener Handytastatur...

Mir ging es genauso... die ersten 3 Dates absoluter fail... als beim 3ten ein Kumpel mein Date auf der Party gelayed hat bin ich objektiv an die Sache ran und hab folgende Frage mir gestellt die du dir auch stellen solltest: Was bringt dir ein Date ohne das du dein Spass hast und ohne Eskalation???????

1. Entweder lerne paar Routinen die DIR spass machen (irgentwelche meinungsfragen dessen antwort du schon kennst find ich suboptimal) oder wenn ueberhaupt kein gespraech und spass aufkommt - eskalier schlimmer wird es nicht

2. Zeit ist dein freund setz dir ein limit zur eskalation (ich setze mir immer eine halbe std... auch wenn es manchmal eine ganze wird ;)

3.das ruder in die hand nehmen und eskalieren... perfekt fuer push und pull "boar du bist ja nen wasserfall"*kc *

Und was mir aufgefallen ist frauen erwarten das DU eskalierst geb ihr und dir ein gutes gefuehl und mach es einfach

bearbeitet von Peter-Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten, erstmal.

Wie reagiert man denn m Besten (oder zumindest gut, ne perfekte Lösung wirs nicht geben), wenn sie zusagt, aber nur einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung hat? Ich hab schnell n paar Freunde angerufen und was für den Abend ausgemacht, damit ich nicht allein und verlassen dasteh ;)

Ich werd die Anregungen heute Abend mal testen, besonders werd ich mir das nächste mal n Limit setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein Problem ist folgendes: Ich schaffe es nicht zu eskalieren. In der Hinsicht bin ich eine feige Sau. Ich hatte diese Woche drei Dates, und ich bin mir relativ sicher, dass ich bei mindestens zwei einen Kissclose hätte riskieren können. Aber ich habe es nicht getan. Ätzätz. Dazu muss man sagen, dass genau das schon immer mein Problem war

Das sollte doch das am leichtesten zu lösende Problem sein :-D

Ich war da früher genauso wie du. Ja wenn du es irgendwie zum Kuss "geschafft" hast ist der Rest einfach...Wieso ist das so? Ganz einfach:

In dem Moment bekommst du von ihr die eindeutigsten positiven Zeichen (IOIs)

Du sagst das du Kino gemacht hast. Aber hast du denn die Reaktion der Frau gedeutet, oder darauf geachtet ob sie dir IOIs sendet? Wenn du die Frau verführen willst solltest du darauf achten und dein Kino immer weiter steigern, so dass es nach einem fließenden Aufbau der Berührungen zum Kuss am Ende keine Hürde mehr gibt.

Als ich noch das gleiche Problem hatte wie du, hab ich mir in so einer Situation immer im Hinterkopf den Gedanken aufgerufen den ich nach einer fehlenden Eskalation immer hatte. Dieses "Ach man ich habs heut schon wieder verkackt, hätte hätte ich doch..." Ich wollte mich einfach danach nicht mehr über mich selbst ärgern und hab meine Eier mal nicht zu Hause gelassen und es riskiert (Wer nichts riskiert der onaniert :-p credits to King Koitus)

Lass dich nicht verunsichern wenn sie abblockt, mach ganz normal weiter und versuch es nach einer Weile je nach IOIs einfach noch mal :-D

Viel Erfolg beim nächsten Mal,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Kino war jetzt nicht besonders professionell. Wie gesagt, ich hab vor ca 2 Wochen herausgefunden, dass der Himmel, von dem Neil Strauss schreibt tatsächlich existiert.

Meine Gedanken beim Kino sind derzeit ungefär: "hm, sie hat ihre Hand gerade da liegen, vielleicht sollte ich mal... hm, aber das kommt doch irgendwie aufdringlich, vielleicht sollte ich erstmal unauffällig ihr Bein streifen, ach was solls, ich machs... oh, Hand ist weg."

Ich hab es ein paar mal geschafft meinen Arm um sie zu legen, und eigentlich wurde ich dafür immer recht nett angegrinst. Aber mehr... hm...

Meine "eigene" Kino-Erfahrung, die ich vor PU gemacht hatte, war dass man mit Kitzeln eigentlich immer recht weit kommt. Das geht auch recht unverfälscht einfach "aus Langeweile" oder ähnlichem.

Ich werd einfach mal fleißig durchprobieren und euch von meinen Erfolgen berichten.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden