Frauen haben öfters die Vorstellung ohne viel Worte verführt zu werden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

ALso was ich des öfteren schon zu hören bekommen habe, das Frauen öfters eine gewisse Vorstellung und Phantasie haben mal ohne Worte genommen zu werden.

Einfach wenn der gewisser Typ mit dem gewissen etwas auf sie zukommt,ihr ohne viel Worte zu sagen, mit den Rücken an die Wand drückt, sie leidenschaftlich küsst und sie dann bei der Hand nimmt und in eine dunkle Ecke führt, am liebsten würden sie es dann gleich jetzt sofort haben,dass er sie gleich an Ort und Stelle nimmt ;-)

Ich denk so etwas ähnliches hat sicher schon jemand mal von einer gehört.

Es ist in gewissermaßen ja nur eine Phantasie, und wie ich ja feststellte kommt diese eigentlich ja gar nicht so selten vor. Was hat es damit aufsich ? Sich einfach von einem Wildfremden hernehmen zu lassen.

Sie stellt sich von dem Typen ja eine gewisse Dominanz und eine faszinierende Ausstrahlung vor, der sie einfach nicht entkommen kann, sie unterliegt ihm völlig und lässt alles mit sich machen. Es würde dann gar keiner Worte gebrauchen, und dass sie es am liebsten gleich in der nächsten Dunkle Ecke dann treiben würde.

Ich hab bei dem Thema ja etwas nachgefragt, und eigentlich kommt es wirklich auf dem richtigen Moment an, in der die Frau schon so richtig willig ist :-D

Aussehen spielt dann nicht so sehr die Rolle sondern das Auftreten und die Ausstrahlung, der intensive Blick der das zeigt was man will und ein lächeln, die gewisse Ausstrahlung eines Alphas also...

Frauen unterliegen dem dann also fast willenlos. Die Vorstellung von einem völlig fremden einfach hergenommen zu werden, ohne Pflichten nur das eine ;-)

Tja leider ist es es nur eine Phantasie, und die Realität sieh dann oft anders aus wenn die Situation Eintritt wenn so ein Typ dem dem gewissen etwas auf sie zukommt.

Im Grunde würde sie es ja gerne machen, aber dann spielt die Angst leider dagegen.

Ich denk aber, man kann sich aber die Vorstellung und Phantasie der Frau, als Alpha-PUA ja zu nutze machen. Wenn man eine entsprechende Ausstrahlung und Blick drauf hat, die eines faszienierenden Alphas.

Man braucht dann eigentlich nur auf die Blicke der Frauen genau achten, die wie hypnotisiert da stehen, die gerade in dem Moment erstarren .... und nur denken WOW.... was für ein Typ mit dem würd ich gern mal in die Kiste....

tja dann muss man nur mehr auf die Frau zugehen und sie ohne allzu viel Worte verführen....

ich denk wenn man diesen Frame hat braucht man nicht mehr allzuviel Worte für einen KC, weil die Frau wie hypnotisiert ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist und bleibt es auch. Nur ne Phantasie.

Ich denke, du wirst (so gut wie) keine finden, die das mit sich machen lässt. (Ohne Worte)

Den Gedanken hat wohl jede Frau mal irgendwann. Einfach nur dominiert zu werden. Aber wenns dann echt der Fall ist, würden sie nie drauf eingehen.

Mit ein paar wenig Worten ... wird die Chance vielleicht höher, allerdings auch nur in seltenen Fällen.

Es ist wie mit dem "Alpha" Verhalten von dem hier immer gepredigt wird. Im Prinzip ist es nur eine Art Fassade die aus evolutionsbedingten Vorstellungen und Gefühlen besteht. Die Frau will einfach den starken Alphamann der sie beschützen kann. Nichts anderes drückt eigentlich dieses Verhalten aus.

Sehr viel Früher, woher das vornehmlich kommt, war das wirklich notwendig da noch echte Gefahren herschten, gerade wenn Frau schwanger war oder sich um ein Kinder kümmern muss.

Heutzutage ist es aber eigentlich nicht mehr notwendig, da Frau keine wirklichen Gefahren fürchten muss. Allerdings sind die Triebe/Gefühle halt immer noch irgendwo drin und angeboren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ohne Worte wird es kaum gehen :80:, aber trotzdem die Phantasie haben sie jedenfalls mal bzw auch wir Männer.... bestimmt öfters mal :-p

Wie gesagt, wenn alles passt geht es in seltenen Fällen ohne viel herumgelaber und Routinen, und führt zumindest schnell mal zu einem KC :-D

Langes herumgerede bringt einem oft nicht viel weiter, eher hindert es einen und man versaut es nicht allzuoft.

Wenn soweit Anzeichen da sind, bzw es einfach passt, Attraction da ist IOI's kommen etc, solle man also es relativ zügig mal zu einem KC ansetzen bzw bringen, bevor man alles tod redet.

Wie vom Vorposter zuvor geschrieben ist Vieles noch in unseren Urgenen versteckt und nach unseren Urinstinkten ausgerichtet, die wir unbewusst befolgen.

Ich hab gelesen, dass es in Kriegen oft mal zu schnellem Sex kommt,da unbewusst der Instinkt hervortritt, das Überleben zu sichern.

So stammen oft viele Kinder von Besatzersoldaten ab,die nicht durch Vergewaltigung sondern stammen, sondern weil es schnell zu Sex kam.

Man hat dann nicht Zeit um lange zu balzen, bzw das eigene Überleben ist nicht gesichert, ob Mann oder Frau,

Die Frau ist zwar verheiratet , aber weiß oft nicht ob der eigene Mann wieder von der Front zurückkommt, bzw der gerade angelachte andere Mann noch lang überlebt.

So kommt es dass man als Soldat in Krisen bzw Kriegszeiten oft sehr begehrt wird, weil eigentlich der Trieb das Überleben der Spezie zu sichern aktiv wird,

dass sich Frauen dann bzw man sich selbt schnell verliebt und es gleich zu sex kommt.

Aber jetzt schweifen wir vom Thema ab, aber ich denke das mit der Gefahr und dem schnellen Sex liegt tief in unserer Instikt und kommt als Phantasie zum Vorschein.

Ach ja noch was habe ich in dem Artikel Gelesen, ein Horrorfilm wo man sich fiktiv einer Gefahr aussetzt, hat auch eine gewisse Wirkung ;-) zumindest wenn die Frau hinschaut und sich zu tode fürchtet bzw erschreckt ;-)..... heißt aber auch nicht, das wenn man eine so sehr eschreckt, dass sie einem dann in die Arme fällt ;-)

Na bin mal gespannt was noch zu dem Thema geschrieben wird ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden