Und wieder einmal ist es soweit....

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... die schöne Zeit mit der LTR ist vorbei. Wobei schön ist dann immer relativ.

Kurze interessante Information:

Ich:23

Sie:17

Dauer der LTR: 1 Jahr

Viele von euch würden natürlich sich schon hier fragen,was los ist mit mir. Die Frage ist einfach beantwortet: Ich bin ein Spätzünder, sie etwas reifer, zumindest in der Hinsicht, was sie eigentlich von einer Beziehung will.

Wie kam es zu der Trennung?

Ich habe mit ihr eine LTR geführt, die von Möchtegern Alpha sein bis AFC-Gewinsel (wen hast du denn da neues in WKW?) geprägt war. Trotzallem hat sie für mich Rotz und Wasser geheult und es verging leider kaum eine Woche wo sie mal nicht geweint hatte, weil mir mal wieder etwas nicht reinging (sie redete zu wenig über ein bestimmtes Thema, sie rief zu wenig an, die Beziehung ist unausgeglichen) Vor allem lag es daran, dass sie nicht so gut sagen konnte, was sie wollte. Allerdings war der Sex mit ihr der Hammer. Ich hatte noch nie so offenen, guten Sex gehabt und es hat uns beiden extrem gefallen. Ich weiß genau das sie mich abgöttisch geliebt hat, aber irgendwann kommt natürlich auch hier mal das hässliche Ende. Nun gut, ich habe mich nach 11 Monaten von ihr getrennt, nachdem Sie mich angelogen hatte: Zu mir sagt sie sie geht nachhause in Wirklichkeit war sie mit ihrer Freundin und anderen Leuten unterwegs. Begründung für die Lüge: Sie hat Angst gehabt, mir zu sagen das sie ohne mich weggehen möchte. Hier hat sie angefangen mein Vertrauen zu missbrauchen, und ich habe eingesehen, dass ich ihr mehr Freiheiten einräumen musste.

Trotzdem lief sie mir hinterher, kam zu mir, hunderte Anrufe in Abwesenheit. Ich blieb stur, bis ich sie nach einer Woche kontaktierte. Sie war froh das ich es getan habe und wir kamen mit einem bitteren Beigeschmack wieder zusammen. Ab hier hatten wir beide diese Rollen gehabt. Sie: Wartete darauf das ich wieder Schluss mache und präsentierte sich von ihrer zickigen Seite. Ich: Wartete auf den nächsten Fehler. Sex gab es fast nicht mehr. Genauso wenig wie schöne Zeiten. Allerdings machte Sie immer Andeutungen, dass ihr Leben den Bach runtergehen würde, wenn ich wieder schluss machen würde - was ich dann auch wieder getan habe. Sie tat alles, um mich wieder zu bekommen, bis sie sich praktisch ab dem vierten Tag nicht mehr gemeldet hatte.

Nun ja, am 6. Tag bin ich online gekommen und dann hat sie mich angeschrieben. Sie war sehr schräg drauf, was darauf zurückzuführen war das sie zugedröhnt war. Und dann kam es: Sie macht vor der Webcam mit nem Typen rum. Ich war natürlich außer mir, rief sie an was das soll, ab dem Moment hatte sie mich an den Eiern gehabt. Die Frage was das soll, ist natürlich totaler Nonsense, denn ich habe ja schluss gemacht, ergo darf sie auch das tun wozu sie Lust hat. Dann hat sie zu mir gesagt es ist vorbei, sie liebe mich nicht mehr. *Baaaaam.* Dann ging sie nicht mehr ran, 20 min später kam die scheinheilige SMS , dass es nur ein Racheakt war um mich fertig zu machen und sie mich noch liebt. Naja wir haben uns wieder getroffen, mit dem Ziel es irgendwie nochmal zu versuchen, was scheiterte vor allem scheiterte es daran, weil sie mit dem Kiffen angefangen hatte. Das Kiffen hat ihr Wesen so verändert - unglaublich. Und es ist meine Schuld. Sie war praktisch wie ausgewechselt.

Wir haben viele unnötige Diskussionen gehabt, wie es weitergehen soll. Freundschaft, Beziehung, Kontaktabbruch und jeder dieser Alternativen wurde mal irgendwie ausprobiert und hat nicht funktioniert.

Das letzte Treffen verlief so: Wenig Eskalation ihrerseits, viele Vorwürfe unsererseits, dann kam hinzu das ich wieder mit einer Ex Kontakt hatte, was sie massiv gestört hat. Leider ist dabei herausgekommen, das ich ein paar intime Sachen mit der anderen Ex über sie geredet habe, was sie extrem verletzt hat. Trotzdem wollte sie aber wieder von vorn anfangen. Danach hatten wir Sex gehabt (es war nur Sex). Ich fuhr sie nachhause und dann rief sie mich an um zu sagen das es nicht geht, das sie zeit für sich braucht, weil viel zu viel scheiße passiert ist, womit ich ihr auch recht gebe. Ich habe noch lange nicht alles erzählt in der Hinsicht *rofl*

Sie hat gemerkt, dass sie bedienungslose Liebe braucht. Die kann ich ihr nicht geben. Ich kontaktiere meine Exen, ich rede von anderen Frauen, ich verlange nur von ihr. Ich habe ihr gesagt das ich diesen Charakter auch nicht mag und ich für sie da sein werde und wir es am besten nochmals versuchen sollten (needy) sie meinte das ist keine gute Idee. Sie würde beim Sex nichts mehr empfinden. Ich habe gesagt, dass es nur daran liegen kann weil wir so ne kack Zeit gerade durchleben.

Im Endeffekt hat sie dann das hier vorgeschlagen: Einfach Gras über die Sache wachsen lassen, um den Ganzen Scheiß zu vergessen, zumal ich sie bei ihrer Mutter verpetzt habe (Rache, weil sie mit dem Typen rumgemacht hat), dass sie kifft. Ihr könnt euch vorstellen was jetzt dort los ist. Ich habe dann gefragt wie lange soll diese Beziehungspause gehen? 1 Monat höchstens. Und wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit das alles wieder gut wird? 70%. Und was ist wenn es ihr nicht gut geht? Und was will sie unternehmen, damit sie wieder zu sich selbst findet und auch mit sich zufrieden sein kann? (ihr Ziel) Ihre Mutter lässt sie abends nicht mehr raus. Ihr würde was einfallen. Allerdings hat sie Bedienungen für die bedienungslose Liebe gestellt: Ich soll keine andere ficken, treffen darf ich aber gerne andere Mädchen (nehm ich ihr nicht ab) Sie würde sich mit keinen anderen treffen und treu sein, weil sie sowieso keine Energie hat für sowas hat und sich voll und ganz sich selbst widmet.

Sie will, dass wir uns als neue Personen kennenlernen. Aber wie soll das in einem Monat passieren? Das geht doch gar nicht.

Nun die Frage an euch: Wie sinnvoll ist dieses Unternehmen? Klar, viele würden sagen next, sie ist 17 blabla, aber ich sehe ja noch etwas in der Person. Ich halte aber von einer Beziehungspause nichts, ist praktisch Schluss machen auf Raten. Alternativ hat sie mir vorgeschlagen, freundschaftlichen Kontakt zu haben, bis wir wieder von alleine normal werden und es dadurch zu einer erneuten Beziehung kommt. Was ist besser? Ach ja dann habe ich sie gefragt: Okay ich treffe mich dann morgen mit meiner Ex. Das wollte sie nicht. Sie hat gemeint, wenn ich ihr bedinungslose Liebe geben würde und ich einfach auch so für sie da bin, ohne Sex etc. dann weiß sie, dass sie jemanden im Leben hat, dem sie vertrauen kann und der auch in schlechten Zeiten zu ihr hält. Und mein Verhalten würde einfach nur zeigen, dass ich ihr das alles nicht geben kann und mich sofort mit einer Ex treffen würde.

Nun ja, ich habe gesagt, dass ich es nicht so gut finde, dass sie darüber entscheidet, wie es abzulaufen hat. Dann haben wir uns verabschiedet. Fün Minuten später ruft sie mich an und meint ich soll mich bitte nicht mit meiner Ex treffen. Dann haben wir gestritten/aufgelegt. Dann rief sie weider an und haben uns versöhnt. Das ist der letzte Stand der Dinge.

Heute habe ich die Nummer einer HB 7 klar gemacht. Ich treffe mich wahrscheinlich noch heute mit ihr. Ich habe lange nicht mehr so frei reden und lachen können.

Soll ich das meiner Ex sagen, wenn sie anruft und mich frägt? Was soll ich am besten machen? Vielleicht ganz abhaken den Kram?

Für mich stellt sich die Frage: Wie das ganze mit den schönen Zeiten verarbeiten, wie kann ich mir den Kopffick ersparen, dass ein anderer sie bekommen kann?

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich am besten machen?????

"WAS WILLST DU" IST DIE FRAGE!!! Back/Next/Fb/LJBF.... Was du dir vorstellen junger Padawan? yoda1.gif du dir solltest darüber bewusst werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Die Dame ist hochgradig LSE und du hast sie eingeengt, warst zu needy und hast viel Drama geschoben. Nix für Ungut aber eine schlechtere Konstellation gibts kaum. ;-)

Vielleicht ganz abhaken den Kram?

Definitiv! Du merkst ja selbst das du nur Ärger mit ihr hast und das sie deine Gedanken fickt. Konzentrier dich auf die positiven Dinge im Leben und vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ist das eine fiese HURE!

FINGER WEG, WEG WEG WEG und SCHIEß die Scheisse auf den Mond!

Du lässt dir ehrlich gefallen dass sie vor der Webcam mit 'nem anderen Typen rummacht und dich ehrlich so verletzt, in voller Absicht? Ehrlich?

Du kannst reden mit wem Du willst, mit deiner Ex, mit deiner Ex-Ex, mit deinem Pimmel, das hat SIE nichts anzugehen!

MANN, LASS DIR EIER WACHSEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo erstmal ^^,

ertragen würst dus sowieso nicht das deine EXfreundin jetzt vielleicht wenn anders nimmt. ich rate dir geh ihr einfach aus dem weg. sollte sie dir den neuen aufdrücken machs doch einfach genauso ...

das wäre die metode für die looser jetzt kommt die pro metode: ertsens wenn du sie wieder haben wilst lerne NLP techniken anzuwenden und nim sie dir einfach zurück oder wenn sie dich nicht mehr interessiert mach ihr einfach klar das sie dich in ruhe lassen soll. so und jetzt verhalt dich wie ein alpha und nicht wie ein 12 jähriger junge der von seiner schulfreundin verlassen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mir das auch nicht gefallen lassen, das Mädel steckt in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und ihr Selbstwert ist im Keller...Wenn du nicht willst dass deiner auch dort hinzieht, dann schnapp dir ein Eisen und schieß sie von der Drivingranch in Richtung green! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe eben mit ihr telefoniert und sie vor der Entscheidung gestellt: Beziehung oder keine, weil beziehungspause scheiße ist. Sie sagt druf geschissen auf eine Beziehung und ich jupp seh ich auch so. Das ganze ist vorbei meine Herren, wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Und was versteht ihr unter LSE? Hab ich sie zu LSE gemacht?

Edit: Sie hat mich jetzt 5-6 mal angerufen ich hab immer weggedrückt dann mein Handy ausgeschaltet. Hab kein Bock mehr auf ihre Spielchen. Ich treff mich heute mit der anderen. Ich will endlich mal aus einer Beziehung rausgehen und dabei meine Würde bewahren.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe eben mit ihr telefoniert und sie vor der Entscheidung gestellt: Beziehung oder keine, weil beziehungspause scheiße ist. Sie sagt druf geschissen auf eine Beziehung und ich jupp seh ich auch so.

hätte ich nicht so angestellt. 1.Fehler Telefon 2.Fehler drauf geschissen? Hast du das wortwörtlich gesagt? ;-) 3.Fehler

ich habe eben mit ihr telefoniert und sie vor der Entscheidung gestellt: Beziehung oder keine, weil beziehungspause scheiße ist.
Vor die Wahl stellen funktioniert nicht ... hättest du dir sparen können.
Ich will endlich mal aus einer Beziehung rausgehen und dabei meine Würde bewahren.
Ja die hast du nun verloren bei ihr mit der Aktion ... bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe eben mit ihr telefoniert und sie vor der Entscheidung gestellt: Beziehung oder keine, weil beziehungspause scheiße ist. Sie sagt druf geschissen auf eine Beziehung und ich jupp seh ich auch so.

hätte ich nicht so angestellt. 1.Fehler Telefon 2.Fehler drauf geschissen? Hast du das wortwörtlich gesagt? ^_^ 3.Fehler

ich habe eben mit ihr telefoniert und sie vor der Entscheidung gestellt: Beziehung oder keine, weil beziehungspause scheiße ist.
Vor die Wahl stellen funktioniert nicht ... hättest du dir sparen können.
Ich will endlich mal aus einer Beziehung rausgehen und dabei meine Würde bewahren.
Ja die hast du nun verloren bei ihr mit der Aktion ...

Die alte ruft die ganze zeit an und ich sitz hier im Büro... Tipps? Bitte helft mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Endeffekt hat sie dann das hier vorgeschlagen: Einfach Gras über die Sache wachsen lassen, um den Ganzen Scheiß zu vergessen

(...)

Heute habe ich die Nummer einer HB 7 klar gemacht. Ich treffe mich wahrscheinlich noch heute mit ihr. Ich habe lange nicht mehr so frei reden und lachen können.

Und genau so sollte es weiter gehen!

noch am rande:

zumal ich sie bei ihrer Mutter verpetzt habe (Rache, weil sie mit dem Typen rumgemacht hat), dass sie kifft.

Lass dich nicht auf solche Rache-Spielchen ein - du sagst doch selbst, dass du deine Würde behalten willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du willst das es aufhört, nehm sie dir zur brust und rede normal mit ihr in einem ruhigen ton , mach ihr klar dass es kein Sinn hat und du nicht möchtest dass sie sich bei dir meldet... aber nicht übers telefon klären.

Wenn das nichts hilft, Handyanbieter anrufen, nummer sperren lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, danke für eure Ratschläge.

Seit dem Telefonat habe ich mich nicht mehr gemeldet bei ihr. Sie hingegen hatte gestern im Stundentakt die ganze Zeit angerufen. Letzter Anruf: 3 Uhr morgens.

Natürlich bekommt man mit sowas noch Hoffnung, allerdings merke ich, dass meine Gefühle auch nicht mehr das sind was sie einmal waren. Es gibt nur 2 Dinge, die an mir nagen:

1. Warum es so kommen musste

2. Wie umgehen wenn sie jemand anderen hat.

Punkt 2 wird überflüssig, wenn ich selbst ne andere habe, aber dass muss man mit sich selbst vereinbaren.

Jetzt die Frage an euch: Was könnte Sie wollen? Ist es richtig nicht abzuheben? Ich habe einfach keine Lust mehr auf Sie, weil es einfach nichts mehr gutes zu hören gibt von ihrer Seite. Ich habe so eine Freeze schon mal durchgezogen, hatte mal abgehoben und es stellte sich heraus das sie mich nur wieder eifersüchtig machen wollte (ich chatte gerade bliblablubb) Mein Ziel ist es erst einmal total von der Bildfläche zu verschwinden so 2 Wochen lang und erst den Freeze zu beenden, wenn sie vor der Haustür steht. Wie seht ihr das? Oder gar nicht erst freezen und totalitäres next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, danke für eure Ratschläge.

Seit dem Telefonat habe ich mich nicht mehr gemeldet bei ihr. Sie hingegen hatte gestern im Stundentakt die ganze Zeit angerufen. Letzter Anruf: 3 Uhr morgens.

Natürlich bekommt man mit sowas noch Hoffnung, allerdings merke ich, dass meine Gefühle auch nicht mehr das sind was sie einmal waren. Es gibt nur 2 Dinge, die an mir nagen:

1. Warum es so kommen musste

2. Wie umgehen wenn sie jemand anderen hat.

Punkt 2 wird überflüssig, wenn ich selbst ne andere habe, aber dass muss man mit sich selbst vereinbaren.

Jetzt die Frage an euch: Was könnte Sie wollen? Ist es richtig nicht abzuheben? Ich habe einfach keine Lust mehr auf Sie, weil es einfach nichts mehr gutes zu hören gibt von ihrer Seite. Ich habe so eine Freeze schon mal durchgezogen, hatte mal abgehoben und es stellte sich heraus das sie mich nur wieder eifersüchtig machen wollte (ich chatte gerade bliblablubb) Mein Ziel ist es erst einmal total von der Bildfläche zu verschwinden so 2 Wochen lang und erst den Freeze zu beenden, wenn sie vor der Haustür steht. Wie seht ihr das? Oder gar nicht erst freezen und totalitäres next?

Triff dich mit ihr und sag das sie nicht mehr anrufen soll. Du mit ihr abschließt und gleich nen Date mit ner anderen hast. Und Tschüß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mit ihr eine LTR geführt, die von Möchtegern Alpha sein bis AFC-Gewinsel (wen hast du denn da neues in WKW?) geprägt war. Trotzallem hat sie für mich Rotz und Wasser geheult und es verging leider kaum eine Woche wo sie mal nicht geweint hatte, weil mir mal wieder etwas nicht reinging (sie redete zu wenig über ein bestimmtes Thema, sie rief zu wenig an, die Beziehung ist unausgeglichen) Vor allem lag es daran, dass sie nicht so gut sagen konnte, was sie wollte. Allerdings war der Sex mit ihr der Hammer. Ich hatte noch nie so offenen, guten Sex gehabt und es hat uns beiden extrem gefallen. Ich weiß genau das sie mich abgöttisch geliebt hat, aber irgendwann kommt natürlich auch hier mal das hässliche Ende. Nun gut, ich habe mich nach 11 Monaten von ihr getrennt, nachdem Sie mich angelogen hatte: Zu mir sagt sie sie geht nachhause in Wirklichkeit war sie mit ihrer Freundin und anderen Leuten unterwegs. Begründung für die Lüge: Sie hat Angst gehabt, mir zu sagen das sie ohne mich weggehen möchte. Hier hat sie angefangen mein Vertrauen zu missbrauchen, und ich habe eingesehen, dass ich ihr mehr Freiheiten einräumen musste.

Ich nehm das jetzt ein wenig auseinander um es auch richtig zu verstehen..

Du hast eine Beziehung geführt in derer du abwechselnd Leader und Waschlappen warst.

Es war mit Sicherheit von der emotionalen Wetterlage abhängig, stand der Wind günstig für dich - sprich deine Freundin ist dir hinterhergesprungen - warst du der unerschütterliche Alpha.

Kam aber eine steife Brise auf, gab es wider Erwartens Gegenfeuer in Form daß sie dich links liegen lässt - da wars um den Alpha geschehen..

Das Muster zieht sich auch durch deinen restlichen Post..

Trotzdem lief sie mir hinterher, kam zu mir, hunderte Anrufe in Abwesenheit. Ich blieb stur, bis ich sie nach einer Woche kontaktierte. Sie war froh das ich es getan habe und wir kamen mit einem bitteren Beigeschmack wieder zusammen. Ab hier hatten wir beide diese Rollen gehabt. Sie: Wartete darauf das ich wieder Schluss mache und präsentierte sich von ihrer zickigen Seite. Ich: Wartete auf den nächsten Fehler. Sex gab es fast nicht mehr. Genauso wenig wie schöne Zeiten. Allerdings machte Sie immer Andeutungen, dass ihr Leben den Bach runtergehen würde, wenn ich wieder schluss machen würde - was ich dann auch wieder getan habe. Sie tat alles, um mich wieder zu bekommen, bis sie sich praktisch ab dem vierten Tag nicht mehr gemeldet hatte.

Wer warum in welchen Bach runtergeht, interessiert keinen Menschen.

Und wie ist es zu verstehen daß daß man mit "bitteren" Beigeschmack zusammen kommt?

Ihr kommt zusammen, kein Sex, nur Gezicke (..und selbst hervorragender Sex legitimiert keineswegs irgendeine Art von Gezicke)..

Nun ja, am 6. Tag bin ich online gekommen und dann hat sie mich angeschrieben. Sie war sehr schräg drauf, was darauf zurückzuführen war das sie zugedröhnt war. Und dann kam es: Sie macht vor der Webcam mit nem Typen rum. Ich war natürlich außer mir, rief sie an was das soll, ab dem Moment hatte sie mich an den Eiern gehabt. Die Frage was das soll, ist natürlich totaler Nonsense, denn ich habe ja schluss gemacht, ergo darf sie auch das tun wozu sie Lust hat. Dann hat sie zu mir gesagt es ist vorbei, sie liebe mich nicht mehr. *Baaaaam.* Dann ging sie nicht mehr ran, 20 min später kam die scheinheilige SMS , dass es nur ein Racheakt war um mich fertig zu machen und sie mich noch liebt. Naja wir haben uns wieder getroffen, mit dem Ziel es irgendwie nochmal zu versuchen, was scheiterte vor allem scheiterte es daran, weil sie mit dem Kiffen angefangen hatte. Das Kiffen hat ihr Wesen so verändert - unglaublich. Und es ist meine Schuld. Sie war praktisch wie ausgewechselt.

Na denn, prima..

Man kann euch beide in einen Sack stecken und richtig verhauen, es trifft nie den/die Falsche..

Ab dem Abschnitt mußte ich nochmal nach deinem Alter schielen, seis drum.

Sie dackelt dir vier Tage hinterher, du genießt wie immer das Podest auf das sie dich via nachstalkens setzte, und siehe da - Klassenziel erreicht - jetzt stalkst du sie zumindest online.

Weil es ja bisher noch nicht verkorkst genug war, zaubern wir einen aus dem Hut der vor einer Webcam irgendwie was rummacht, die Kifferkarte wird gezogen - denn high sein scheint irgendwie eine Rundumabsolution zu sein.

Das letzte Treffen verlief so: Wenig Eskalation ihrerseits, viele Vorwürfe unsererseits, dann kam hinzu das ich wieder mit einer Ex Kontakt hatte, was sie massiv gestört hat. Leider ist dabei herausgekommen, das ich ein paar intime Sachen mit der anderen Ex über sie geredet habe, was sie extrem verletzt hat. Trotzdem wollte sie aber wieder von vorn anfangen. Danach hatten wir Sex gehabt (es war nur Sex). Ich fuhr sie nachhause und dann rief sie mich an um zu sagen das es nicht geht, das sie zeit für sich braucht, weil viel zu viel scheiße passiert ist, womit ich ihr auch recht gebe. Ich habe noch lange nicht alles erzählt in der Hinsicht *rofl*

Du Hero!

Du erzählst deiner jetzigen Freundin daß du deiner Ex intime Details über deine derzeitige Freundin erzählt hast?

Hähh???

Sie hat gemerkt, dass sie bedienungslose Liebe braucht. Die kann ich ihr nicht geben. Ich kontaktiere meine Exen, ich rede von anderen Frauen, ich verlange nur von ihr. Ich habe ihr gesagt das ich diesen Charakter auch nicht mag und ich für sie da sein werde und wir es am besten nochmals versuchen sollten (needy) sie meinte das ist keine gute Idee. Sie würde beim Sex nichts mehr empfinden. Ich habe gesagt, dass es nur daran liegen kann weil wir so ne kack Zeit gerade durchleben.

Sicher, du kannst keine bedingunglose Liebe geben..Aha..

Sie macht mit dir was immer sie will, sei es noch so meschugge - und du klammerst an der Beziehung.

Daß sie beim Sex nichts empfindet liegt sicherlich nicht an der "kack"Zeit.

Im Endeffekt hat sie dann das hier vorgeschlagen: Einfach Gras über die Sache wachsen lassen, um den Ganzen Scheiß zu vergessen, zumal ich sie bei ihrer Mutter verpetzt habe (Rache, weil sie mit dem Typen rumgemacht hat), dass sie kifft. Ihr könnt euch vorstellen was jetzt dort los ist. Ich habe dann gefragt wie lange soll diese Beziehungspause gehen? 1 Monat höchstens. Und wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit das alles wieder gut wird? 70%. Und was ist wenn es ihr nicht gut geht? Und was will sie unternehmen, damit sie wieder zu sich selbst findet und auch mit sich zufrieden sein kann? (ihr Ziel) Ihre Mutter lässt sie abends nicht mehr raus. Ihr würde was einfallen. Allerdings hat sie Bedienungen für die bedienungslose Liebe gestellt: Ich soll keine andere ficken, treffen darf ich aber gerne andere Mädchen (nehm ich ihr nicht ab) Sie würde sich mit keinen anderen treffen und treu sein, weil sie sowieso keine Energie hat für sowas hat und sich voll und ganz sich selbst widmet.

Sie will, dass wir uns als neue Personen kennenlernen. Aber wie soll das in einem Monat passieren? Das geht doch gar nicht.

Sinnlos weiterzukommentieren..

Verpetzen bei Muttern, Wahrscheinlichkeitsberechnungen über irgendwie zusammenkommen..etc..wie doof ist das?..

Stayll, suche dir eine andere Freundin und! lese dich ein wenig ein, insbesondere über Oneitis und werde erwachsen

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden