LTR auf Praktikum. Woche 3/12

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community! :D

Also meine Freundin ist vor 3 Wochen auf Praktikum in 500 Kilometer Entfernung gefahren. Grastronomie, sprich: Köchin/Kellnerin.

Sie hat die ersten 1,5 Wochen:

- Jeden Tag 2 mal angerufen

-Jeden Tag SMS gespamt (5-20)

Die letzte Woche hat sich das ein bisschen geändert:

-Jeden Tag 1 mal angerufen

-SMS-verkehr gibts garkeinen mehr

Das letzte "Ich liebe dich" habe ich gestern gehört. Wir haben in den 3 Wochen einmal gestritten (Sie hat mir Vorgeworfen dass sie meinen Anforungen nicht gerecht wird, ich war angepisst, nach ein paar Stunden hat sie angerufen und sich Entschuldigt: "Das war echt kindisch von mir! =( ".

Danach:" Ich hätte jetzt verdammt gern Versöhnungssex :)" sie wollte dass ich ihr erzähle was ich jetzt gerne mit ihr machen würde usw., was ich dann auch getan habe (obwohl eine Kollegin neben ihr im Bett schläft).

Was denkt ihr?

Ist das immer weniger werdende Verlangen nach Kontakt ihrer Seids Alarmwürdig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Gedanken darüber. Versuch die Attraction hochzuhalten mittels DHV etc. und mach mit ihr Telefonsex, bei dem sie sich befriedigen soll. Dann ist der Sexdrive geringer und sie hält es eher durch.

Garantie gibts natürlich für garnix.

Wie lange geht das Praktikum noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Selbstbefriedigung ist leider so ein Thema, sie schläft im Doppelbett bei einer Arbeitskollegin... ^^

Ja leider noch 9-10 Wochen. Dürfte ziehmlich kompliziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, sie ruft immer noch jeden Tag einmal an. Mir würde selbst das auf den Sack gehen und du machst dir Sorgen, dass sie sich nicht genug meldet. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt ich mache mir extrem leicht Sorgen. Bin leider ein Typ der da ein bisschen anfällig ist.

Arbeite aber auch dran, heute Disco, morgen Geb-Party von einer guten Freundin.

Meine bedenken waren eben dass es innerhalb der ersten 3 Wochen doch schon ziehmlich zurück gegangen ist. Aber es sind noch 9-10 Wochen bis sie wiederkommt.

Andererseids hat sie gemeint wir fahren dann noch gemeinsam auf einen See und hat ne Überraschung für mich etc.... hm.... vielleicht mach ich mir wirklich wieder zuviel Stress. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja, bei Woche 7 einfach mal 3 Tage den Kontakt abbrechen, sodass sie dich mit Anrufen und SMS zuspamt und dann vor ihrer Tür stehen und es ihr bei ihr oder im Auto/im Hotelzimmer an nem schönen freien Tag (vorher bei Arbeitgeber informieren!) besorgen. Ein Kumpel von mir studiert Psychologie in Würzburg und er sieht seine Freundin die in Bonn wohnt jedes Wochenende! Regelmäßiger Sex ist sehr wichtig, da hilft jedes gute DHV'en nicht. Du darfst das mit dem Überraschen, oder falls Du jetzt öfter vorhast rüberzudüsen und deine Freundin zu bumsen, nicht needy rüberbringen. Wär mir ehrlich gesagt auch zuviel, ich würde lieber 'ne Pause machen, so dass sie sich befriedigen darf und du dich, und wenn sie wieder da ist wieder von neuem gamen. Kommt auf deine Werte an - aber vergiss nicht: Viel Sex - Sehr wichtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden