Heiligsblechle 0 Beitrag melden Juli 9, 2010 erstellt Hier also die Fortsetzung aus: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62578, es bleibt spannend.Ich: 28Sie: 22, typische Partytante, nicht zu hübsch, aber recht putzig. Lohnendes Ziel imho. Party-"Bekanntschaft"Ein DateEtappe: ? hier mal meine "Etappen"Tag 1) Kennenlerntag: - Küssen, Sexuelle Berührungen, ging direkt los, angeheitert und enthemmt dank alkoholTag 2) Erst Phonegame. War tierisch nervös, hat sich dann gegeben, lief gut, habe C&F gefahren. Frau fährt die ganze Zeit über selber C&F, liest mir versaute sachen aus Büchern vor, zum spass. Nach 1H: spontanes treffen.Beim treffen: erst: Leichte / Unabsichtliche Berührungen -> dann recht schnell von mir eskaliert zu Absichtliche Berührungen -> kurzfristig Sexuelle Berührungen -> dann wieder "nur" Absichtliche Berührungen. Ständiges Hin und her zwischen den beiden letzten Punkten. Bin nicht sehr erfahren, bleibe hartnäckig dran.Im laufe des Treffen dann also: erstmal unter "Absichtlichen Berührungen" Gespräche über ex-partner etc. Testet mich anscheinend, sind aber keine direkten shit-tests, oder ich bin zu doof sie als solche zu erkennen. Erzählt mir stundenlang von ihrem leben. Höre brav zu, mache weiter mit "Absichtlichen Berührungen". Ist nicht abgeneigt. Versuche zu küssen, ohne Erfolg. Fahren dann zu mir, bis sie wieder arbeiten muss. Kuscheln erst, dann schlage ich vor ins Bett zu gehen um ein bisschen zu schlafen. Die Tante behält wieder(!) ihre Klammotten an ( scheint damit sichergehen zu wollen, dass ich ihr nicht an die wäsche gehe ).Eskaliere weiter, jetzt mit "Sexuelle Berührungen", bin konsequent ( danke für die Ratschläge in http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62578 Leute ). Sie pennt wieder weg ( nicht geschauspielert ). Scheint aber die "Sexuelle Berührungen" zu geniessen.Checke meine Möglichkeiten beim aufwachen weiter ab, versuche endlich wieder einen richtigen kuss zu landen, starte C&F, dann kissenschlacht, dann schnappe ich sie mir, halte sie fest und verpasse ihr nach C&F manier ein paar sabber-knutscher ( nur auf die backen ). Hatte gepokert über die Höhlenmensch-Nummer dann zum echten Kuss zu kommen, aber sie blockt ( sie scheint in solchen situationen mein C&F immer gegen mich zu verwenden, macht sich einen spass draus sich komplett wegzudrehen. Bleibe zwar dran, aber kann das heftige tempo nicht lange durchhalten ).Frage(n): durch die Klammotten-anbehalte-Nummer verweigert sie mir natürlich völlig den eigentlichen sex, durch die wegpenn-nummer ( die nicht gespielt ist imho ) bleibt mir kein handlungsspielraum. Habe weiss gott nicht den eindruck dass sie auf teufel komm raus gevögelt werden will, ( spricht gerne von der tatsache dass sie jetzt jemanden seriösen sucht etc ) ist imho schon eher so eine Push-Pull variante die sie selber fährt. - Wie schätzt ihr die Frau ein? - Welche beweggründe gibt es für das verhalten? - Wie löse ich in ihr zuverlässig diese vorletzte blockade?- Letztendlich frage ich mich ob man einfach zuviel vom ersten Date erwartet hat (Einschätzungen/Erfahrungen bitte... ) Ok, es ist erst das erste date gewesen, aber wenn man die ganze fummelei berücksichtigt ist es schon merkwürdig dass sie einfach immer wieder blockt.Ich kann mich zwar noch einigermassen vorm mindfuck bewahren, aber mit der zeit wird es immer klarer dass die kontrolle langsam aber sicher an sie wandert, schon allein was das küssen angeht. Werde das risiko eingehen und mal ein bisschen social proof einholen indem ich mich mittags mit ihr beim kaffe zeige. Scheint so als steht sie drauf mich anderen zu präsentieren.Sie schafft es aber mich unter Druck zu setzen indem sie meine Erwartungen via push-pull ständig steigert und wieder bremst. Sie scheint das durch mein C&F zu schaffen, allderdings ist mein C&F die technik die bei ihr scheinbar am besten zieht.so dann bin ich mal gespannt auf eure kritik.P.s: geile sache das hier, eure antworten auf meinen letzten thread haben mich echt weitergebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Deine Eskalation ist needy. Auch mal freezen, wenn sie immer blockt. Den Satz finde ich geil:Die Tante behält wieder(!) ihre Klammotten an ( scheint damit sichergehen zu wollen, dass ich ihr nicht an die wäsche gehe.Sie behält ihre Wäsche an, damit du ihr nicht an die Wäsche gehst. An die Wäsche gehen, geht also nur, wenn sie keine Wäsche anhat. Ähm, okay!?Oder meinst du, sie hat Angst, dass du dich an ihrer Wäsche vergreifst, wenn sie die unbeaufsichtigt rumliegen lässt. HAst du ihr gegenüber irgendwelche Fetische erwähnt? Juli 9, 2010 bearbeitet von Nordlicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heiligsblechle 0 Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet Bin in der nächsten Runde, hier ist part 3: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62931 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen