kenyo 426 Beitrag melden Juli 9, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich google gerade durch die Ignoranz der Menschheit und musste nach "Prussian Blue" ( zwei sehr süssen Nazimädchen ), die, wie konnte es auch anders sein, von ihrer Mutter unterrichtet wurden und nicht zur Schule gingenhier:http://www.npd-westpfalz.de/archivauswahl....&&ID=53feststellen, dass auf den sich auf dem unteren Ende der Seite befindenden Bildern (runterscrollen) etwas nicht zusammen passt.Seht ihr das auch? ;) P.S: Es geht um das letzte Bild. Juli 9, 2010 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.I.S.E. 0 Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Irgendwie krieg ich gerade voll den Hass auf die Mutter.Denke ist so 'ne Nazi-Comedy-Show Die Beiden werden bis 20 richtig geil werden, danach kriegendie von ihren immer besoffenen Mackern nur noch auf dieFresse und werfen 3 Naziblagen Juli 9, 2010 bearbeitet von R.I.S.E. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6425 Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet Ich google gerade durch die Ignoranz der Menschheit und musste nach "Prussian Blue" ( zwei sehr süssen Nazimädchen ), die, wie konnte es auch anders sein, von ihrer Mutter unterrichtet wurden und nicht zur Schule gingenhier:http://www.npd-westpfalz.de/archivauswahl....&&ID=53feststellen, dass auf den sich auf dem unteren Ende der Seite befindenden Bildern (runterscrollen) etwas nicht zusammen passt.Seht ihr das auch? ;) P.S: Es geht um das letzte Bild.Ich feier ab... :D:D:D:D:D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet Ja das stimmt schon. Eigentlich ging es mir um den Sänger im Türkei-shirt auf dem NPD Fest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet Das ist Frank Rennicke. Bekannt für seine satirischen Lieder und Auftritte. Kein Grund sich die Windeln nass zu machen. Irgendwie krieg ich gerade voll den Hass auf die Mutter.Denke ist so 'ne Nazi-Comedy-Show Die Beiden werden bis 20 richtig geil werden, danach kriegendie von ihren immer besoffenen Mackern nur noch auf dieFresse und werfen 3 NaziblagenVon der Bildzeitung erzogen worden was?! Denke aber auch nicht das die Mädels das alles freiwillig machen, aber bei den Amis läuft ja so einiges schief, wen wunderts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet Alter Schwede. OoDie armen Gören. Hab mir grad paar Vids zur Family reingezogen und verspüre ein dringendes Bedürfniskonglomerat, bestehend aus Euthanasie und Selbstjustiz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet Videos? Wo?Was passiert eigentlich bei nem 3er, wenn die merken dass der Typ beschnitten ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xXXx Quadro x 0 Beitrag melden Juli 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Videos? Wo?Was passiert eigentlich bei nem 3er, wenn die merken dass der Typ beschnitten ist... shok.gif biggrin.gifVor nen paar Jahren gabs doch mal nen Link, irgendwas mit Rache am Ex und dem Abeißen wichtiger Körperteile. Juli 9, 2010 bearbeitet von xXXx Quadro x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet Videos? Wo?Was passiert eigentlich bei nem 3er, wenn die merken dass der Typ beschnitten ist... Ich fürchte dann schneiden sie gleich nochmal ein bisschen was ab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet Videos? Wo?Was passiert eigentlich bei nem 3er, wenn die merken dass der Typ beschnitten ist... ;-)Google -> Youtube.Ich glaub, in Amiland ist eh der Großteil beschnitten. Hat sich da so eingebürgert und muss nix mit Religion etc zu tun haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen