HB6 erscheint nicht zum Date!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,Ich: 23 HB6: 27

Sie hat mich vor ein paar Wochen in einem Club Angesprochen bzw. ihre Freundin vorgeschickt, darauf hin bin ich zu ihr rüber.

Kurzer Smalltalk, sie gab mir ihre Nummer wollte dass wir in Kontakt bleiben (Laden hat gleich dicht gemacht)

Seit dem paar Mal gemailt und öfter mal Telefoniert.

Am Montag sagte ich ihr, wir sollen uns mal Treffen habe aber Spätschicht (bis 23 Uhr) Sie war damit einverstanden und willigte ein. So planten wir ein Date für Donnerstag.

Gestern nochmal angerufen vormittags, bisschen C&F Smalltalk, HB war sehr gut gelaunt und erfreut am Tel.

Ich sagte ihr, also da du bis heute nichts gesagt hast gehe ich davon aus, das steht mit heute Abend, werde dann 15 min. nach Feierabend am vereinbarten Treffpunkt dich abholen ( Sie hatte kein Auto an dem Tag, meinte sie käme mit der Bahn und ich müsste sie dann halt heimfahren..worauf ich keine konkrete Antwort gab ;) )

Sie stimmte zu und meinte dann sie wär schon 10 min. vor mir dort (laut Fahrplan) aber würde dann warten auf mich.

Kurz vor Feierabend merkte ich mein Akku geht langsam leer, wollte sie anrufen um ihr Bescheid zu geben. Ihr Handy ist aus!

Schrieb ihr dann schnell eine SMS (ca. 1 Stunde vor dem vereinbarten Treffpunkt/Zeit), dass mein Akku leer ist, ich aber auf jeden Fall da sein werde und auf dem Weg dorthin das Handy im Auto laden würde.

Kurz darauf bekam ich ein Netzreport von meinem Anbieter, dass das Handy meines Gesprächspartners wieder erreichbar ist und den Sendebereicht der SMS...kurz darauf ging mein Akku flöten und das Handy aus.

1 Stunde später (auf dem Weg zum Date): Im Auto dann mein Handy wieder angemacht nach kurzem Ladevorgang, kein Anruf in Abwesenheit bzw. SMS erhalten! Bin dann davon ausgegangen, dass sie wie geplant dort sein wird.

Währenddessen am Treffpunkt angekommen um 23.17Uhr... 2 Minuten Später wie abgemacht.

Von HB6 weit und breit nichts zu sehen, hab sie angerufen (Handy aus) 5 min. gewartet u. nochmal angerufen (Handy noch immer aus).

Wieder ins Auto eingestiegen und los gefahren.

15 Min. später bekam ich wieder einen Netzreport von meinem Anbieter, dass das Handy meines Gesprächspartners wieder erreichbar ist. Seit dem keine Reaktion ihrerseits!

Muss dazu noch sagen HB hat sonst immer auf alle Anrufe und SMS reagiert…das ganze sogar blitzschnell!!!!

Was haltet Ihr davon, hat die einfach nur ein Schuss weg oder was denkt die sich?

Angehender PUA jedenfalls richtig angepisst jetzt!!!

Habe sowas noch nie erlebt.....eine anständige Frau sagt doch wenigstens rechtzeitig ab.

Denk mal ich bin hier richtig, da zu sowas nur Eyperten was sagen können.

Ansonsten bitte ich den MOD das ganze ins richtige Forum zu verschieben.

Grüße an Euch.... SSD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze bis tausend Entschuldigungen eingegangen sind. Beim nächsten Date fährst du zu ihr und SIE kocht für DICH! Damit sie auch ja nicht nicht da sein kann! ;-) FINITO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bis jetzt kam noch nichts, ja werde aufjedenfall mich nicht mehr bei ihr melden....

was meint ihr könnte dahinter stecken? wenn das ein shit-test sein soll, dann ist das glaub der shitigste der mit mir je gemacht wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nen knueller!

Also grundsätzlich wuerde ich dir dazu raten sie in den Wind zu schießen, selbst wenn es nen Test sein sollte, denn wer dich so behandelt, ist der Rede nicht wert und hat dich nicht verdient.

Aber da du, wie ich schon Ahne, daran festhalten wirst, solltest du kenyos Ratschlag befolgen. Solange sie nicht auf Dich zukommt und sich entschuldigt hat sie null Aufmerksamkeit verdient. Denk an dein mindset: du bist der Preis, die Frauen liegen dir zu fuessen, also warum solltest du einer hinterher Rennen..

Halt uns mal auf dem laufenden :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...was meint ihr könnte dahinter stecken?

Kann im Grunde alles Erdenkliche dahinter stecken.

Viel spannender ist, was könnte man daraus lernen ^_^

Ich lade ein HB anfänglich allenfalls dazu ein, an MEIN ohnehin geplantes Leben teilhaben zu können.

Erscheint das HB nicht, verläuft mein Tag nur lediglich nicht anders.

Später, wenn ich weiss auf die Süße ist Verlaß, und sie inspiriert mich, gibt es das Date nur mit mir.

Ein einmal ausgemachtes Date ist für mich ein Date - punkt.

Weitere Aktionen von meiner Seite um zu prüfen, ob das HB auch weiterhin gedenkt sich mit mir treffen zu wollen passieren ganz klar nicht.

Ich melde mich erst dann, wenn es einen Grund gibt, nämlich, dass etwas von meiner Seite aus dazwischen kommt - das ist nur respektvoll und gehört sich so.

Und gleiches Verhalten darf ich selbstverständliches von jedem der ein Termin mit mir hat erwarten.

Ich zeige doch einer Frau keinerlei Bedenken, dass ich insgeheim damit rechne, dass sie mich versetzt - hallo!!!!

Mein Prinzip:

Ich lade das HB ein innerhalb MEINER Lebensgestaltung mit MIR Zeit zu verbirngen, und bin großzügig bei der Toleranz zu ihrer Entscheidung.

Meine Erkenntnis:

Bin ich kein Langweiler, ist mein Leben gestaltet ganz gleich ob die Kleine kommt.

Habe ich sie berührt, wird das HB auch kommen - kommt sie nicht, ist etwas passiert, oder ich hatte es nicht anders verdient.

Der Cryogen

bearbeitet von Cryogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze bis tausend Entschuldigungen eingegangen sind. Beim nächsten Date fährst du zu ihr und SIE kocht für DICH! Damit sie auch ja nicht nicht da sein kann! ^_^ FINITO

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag von Cryogen. Das ist kein Shittest. Entweder hat sie Dich einfach sitzen lassen, oder sie ist gegangen ... Du warst nur läppische 2 Minuten zu spät, aber beim ersten Date kommt man auch die ned zu spät. Ich erinnere mich daran, dass ich mal mit nem Mädel vor nem Club verabredet war - weils Winter war scherzte ich noch 'Aber wehe, Du bist nicht pünktlich', sonst würde ich mit ihrer Mutter ein ernstes Wörtchen reden müssen.

2 min nach der veeinbarten Zeit hatte ich keine Lust in der Kälte zu stehen, bin in de Party reingegangen und wir sind uns erst 3h später übern Weg gelaufen ... sie war pissed, mir war es aber egal und es hat sich auch wieder eingerenkt.

Natürlich sollteste jetzt freezen, evtl hält sie Dich aber auch für unzuverlässig (ja manche nehmens auf dem ersten Date wirklich streng!), oder die laufende, nervende Nachfragerei hat sie zweifeln lassen ... Du wirst es herausfinden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner vorletzten Freundin bin ich zwei Stunden zu spät und vom vielen guten Wein gut angeheitert gekommen.

Zwei Monate später ist sie trotzdem bei mir eingezogen.

Stars kommen immer zu spät. Und das Mädels will einen Star, einen Hauptpreis. Also ich komme nie pünktlich zum Date.

Ist sie angepisst, dann darf sie gleich weitergehen. Denn das hast du sonst dein ganzes Leben lang (mit ihr)...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aalaalso danke erst mal für eure antworten und posts!!

ich glaube was die themen "nachfragen" und "pünktlich zum date" angehen hab ich mich falsch ausgedrückt.

nachgefragt hab ich nur weil wir für den tag nichts festes ausgemacht haben, da es nicht sicher war ob ich kann..genau so wegen den 2 min. die ich "zu spät" war...hab ihr am tel. gesagt dass ich UNGEFÄHR um 15 nach da sein werde, also paar minuten +/-

denke also nicht,dass sie da war und sich nach 2 min. verdrückt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lade ein HB anfänglich allenfalls dazu ein, an MEIN ohnehin geplantes Leben teilhaben zu können.

Erscheint das HB nicht, verläuft mein Tag nur lediglich nicht anders.

Später, wenn ich weiss auf die Süße ist Verlaß, und sie inspiriert mich, gibt es das Date nur mit mir.

kannst du das mal genauer erklären wie du da vorgehst, (was sagst du ihr wo hin du sein wirst, bist du da dann alleine ect.)an einem oder 2 beispiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Was er meint ist das du z.b. heute mittag ins Schwimmbad gehst. Du wirst dort hingehen und eine geile Zeit haben. Da darf sie dich begleiten.

Oder du hast vor diesen tollen Film im Kino zu sehen, also wirst du ins Kino gehen und ihn dir anschauen. Da darf sie dich begleiten.

Du sollst nicht ins Schwimmbad oder ins Kino gehen weil sie es will oder weil du ihr was tolles bieten willst, sondern weil du es vorhast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was er meint ist das du z.b. heute mittag ins Schwimmbad gehst. Du wirst dort hingehen und eine geile Zeit haben. Da darf sie dich begleiten.

Oder du hast vor diesen tollen Film im Kino zu sehen, also wirst du ins Kino gehen und ihn dir anschauen. Da darf sie dich begleiten.

Du sollst nicht ins Schwimmbad oder ins Kino gehen weil sie es will oder weil du ihr was tolles bieten willst, sondern weil du es vorhast

ok das versuch ich beim nächsten mal....freibad ok, aber kino...da alleine hinzugehen und sich ein film anzuschauen (falls sie nicht auftaucht) ist doch bisschen seltsam oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuviel telefoniert, scheiss Logistik. Das war ein Attractionkill. Freeze Out wird nichts bringen.

Was würdest du sonst empfehlen?

Ist jetzt nicht aufs Thema bezogen, einfach mal allgemein:

Ein Freezeout mit wenig Attraction ist soweit ich mir das vorstellen kann ja absolut nutzlos, oder? Wie sollte man dann vorgehen, wenn der Freeze theoretisch unausweichlich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei meiner vorletzten Freundin bin ich zwei Stunden zu spät und vom vielen guten Wein gut angeheitert gekommen.

Stars kommen immer zu spät. Und das Mädels will einen Star, einen Hauptpreis. Also ich komme nie pünktlich zum Date.

Ist sie angepisst, dann darf sie gleich weitergehen. Denn das hast du sonst dein ganzes Leben lang (mit ihr)...

lg scientific

Das ist respektlos, mehr nicht!

Da kannst du dir auch einreden ein Star zu sein ^_^

Zuviel telefoniert, scheiss Logistik. Das war ein Attractionkill. Freeze Out wird nichts bringen.

Was würdest du sonst empfehlen?

Ist jetzt nicht aufs Thema bezogen, einfach mal allgemein:

Ein Freezeout mit wenig Attraction ist soweit ich mir das vorstellen kann ja absolut nutzlos, oder? Wie sollte man dann vorgehen, wenn der Freeze theoretisch unausweichlich ist?

Next? Sie hat dich respektlos behandelt -> Freezeout, wenn dieser auf Grund von Attractiomangel nichts bringt ist es halt ein Next.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also bis jetzt kam noch nichts, ja werde aufjedenfall mich nicht mehr bei ihr melden....

was meint ihr könnte dahinter stecken? wenn das ein shit-test sein soll, dann ist das glaub der shitigste der mit mir je gemacht wurde!

Viele Frauen spielen einfach gerne mit Männern. Sie wollen bewundert / begehrt werden und suchen Aufmerksamkeit. Sonst NIX! Ansonsten wissen Frauen doch sowieso nie was sie eigentlich wollen. Wenn sie sich 10 Minuten vor dem Treffen emotional nicht gut gefühlt hat wird sie einfach nach Hause gefahren sein und das mit dir abgehackt haben. Da reicht oft eine SMS / Anruf zu viel und du verlierst jegliche attraction. Vielleicht etwas übertrieben aber den Eindruck habe ich sehr oft bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

bescheuerte analogie, ich hoffe das beherzigt hier niemand. "Starallüren" sind absolut unsympathisch! pünktlich zu sein hat sicherlich noch bei keinem date geschadet und zeugt davon, dass einem ein treffen wichtig ist und das sollte es auch sein (sonst sollte man es lieber gleich sein lassen). "no bullshit policy"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg scientific

Jeah, Alpha, du bist der Preis, juhu! Ich glaub damit wär ich unkongruent, weil ich ein netter Mensch bin. Falls andere nette Menschen das lesen sollten sie das nicht beherzigen und die Mega-Alphas das tun lassen ; )

EDIT: Natürlich nexten. Denn sie schein kein netter Mensch zu sein ; ). Schwachsinnsaktion von ihr, meld dich bloß nicht mehr. Die willst du sicher nicht kennen lernen.

bearbeitet von Duckwing Duck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden