Date verkackt -> Kein Kontakt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich hatte eigentlich vor das in das "Frage an die Experten" Thema zu werfen, habe dann aus verschiedenen Posts gelesen, das wär der bessere Part, da ich selber noch nicht so im PU drin bin wie die meisten hier.

Nun zu meinem Problem:

Habe neulich im Zug n HB getroffen, die ich vor 4 Jahren das letzte mal gesehen habe. Damals war sie sehr attracted, es kam aber nur zu einem Date im Kino, was iwie im Sand verlief. Danach wegen viel Arbeit kein zweites Date zustande gekommen... Kein Kontakt. So.

Nun aber, ihre neue Nummer nach bissl Smalltalk klargemacht, Woche später angerufen (Mein Phone Game ist der Horror) kein Date klargemacht. Ein paar Wochen später Date - cocktailbar. Verstanden uns eigentlich sehr gut, bissl Kino gefahren aber Angst vor Eskalation gehabt. Sie war trotzdem attracted, genug IOI`s geworfen. Ich war saumüde und schlug vor zurückzufahren (Scheiss Eskalationsangst).

Vor Ihrem Haus angekommen stand ihr Dad in der Auffahrt - Ein KC im Auto war also nicht drin. Ich habe ihr daraufhin die Hand gegeben und mich verabschiedet. Sie schien irritiert, das habe ich ihr angesehen.

Als ich wegfuhr biss ich mir dafür in den Arsch, dass ich nicht einfach ausgestiegen bin, dem Dad Hallo gesagt hab und dann KC vor Ihrem Haus wenn Dad reingegangen is...

Ich weiss nicht was an dem Tag mit mir los war. Ich war so AFC drauf beim Date - Sehr nervös. Aber letztendlich war die Katastrophe der nicht vorhandene KC.

Danach habe ich sie angerufen, sie ist nicht rangegangen - Was sie eh nie macht, sie ruft eig zurück. Hat sie aber diesmal nicht.

Ich weiss, ich sollte mir jetzt denken, scheiss auf sie, gibt genug - Aber sie könnte eine ltr werden. Ich weiss Attraction war da, und wir haben uns gut verstanden.

Ich möchte Sie zumindest zu einem 2. Date bewegen und dann eskalieren. Wenn sie dann resistet, weiss ich woran ich bin.

Könnt ihr mir sagen, wie ich wieder Kontakt zu ihr aufnehme, ohne needy zu wirken? Ich weiss gerade nicht weiter. Ich muss sie einfach wiedersehen.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stress dich doch nicht so, weil du nicht eskaliert hast.

Ich hatte auch schon Dates, bei denen ich nicht eskaliert habe, es nicht zum KC kam und später ging es doch noch. Ist vielleicht gar nicht mal sooo schlimm und du erweckst bei der Frau den Willen, dich nochmal zu treffen.

Sonst lese ich aus deinem Thread nur, wie du dich selber die ganze Zeit fertig machst... Lass das mal komplett sein.

Leg erstmal einen kleinen Freeze ein. Danach kannst du sie nochmal versuchen anzurufen, wenn sie dann dran geht sagst du ihr, dass du blabla [keine Ahnung, was eure Umgebung hergibt: Schwimmen gehen? In die Stadt?] machen möchtest und ob sie nicht Lust hat, mit dir mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstanden uns eigentlich sehr gut, bissl Kino gefahren aber Angst vor Eskalation gehabt. Sie war trotzdem attracted, genug IOI`s geworfen.

Wieso trotzdem attracted? Frauen zeigen IOI's um dich zur Eskalation anzuregen. Damit zeigen sie lediglich, dass sie noch bereit sind mit dir Sex zu haben, nicht das du gerade richtig handelst bzw. ihre attraction steigerst. Kein Wunder, dass sie das Interesse verloren hat. Vergiss sie erstmal, bis du genug Eier hast um zu eskalieren. Dann kannst du dich wieder mit ihr treffen, sonst endet's sehr schmerzhaft für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für den Rat! Heute gehts aufn Kiez und dann wird eskalieren geübt :-D Vielen Dank Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden