Meine erste LTR mit einer HB 10

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich wollte diesen Post schon lange schreiben, weil ich in meiner ersten LTR mit einer HB 10 viele Fehler begangen habe, welche imo typisch für Anfänger sind und leicht zu vermeiden sind. Die folgenden Ideen basieren auf meinen Erfahrungen verbunden mit dem, was ich in der PU Materie gelesen hab bzw. was meine Ex dazu meinte.

I. Der approach und der Weg zur LTR

Ich möchte zuerst den Weg zur LTR in Form eines ausführlichen LR beschreiben, weil ich mein Game ganz gut fand und v.a. weil einiges, was ich im PU gelesen hatte, hier sich als falsch bzw. ungenau herausgestellt hatte. Auch ist einiges davon was passiert ist, wichtig für den Verlauf unserer Beziehung.

Dass ich HB 10 kennen gelernt hatte war echt ein krasser Zufall. Ich war in einer Tanzbar mit ein paar Freunden von mir in LA , als einer von ihnen mich auf eine HB aufmerksam machte und mir , nachdem er direkt nachdem Kennenlernen erzählt hatte dass er keinen Sex seit 8 Monaten gehabt hatte, erklärte, wie ich sie ansprechen sollte. Ich hatte sie kurz gemustert und fand sie nicht besonders schön, was daran lag, dass der Raum sehr dunkel war und ich mich auch selbst verarscht habe um sie nicht anspreche zu müssen. Denn als mich derselbe Freunde fragte, ob ich rauskomme damit er rauchen kann, sah ich dieses Mädchen und erkannte aus 30 metern oder so, dass sie auf jeden fall ne HB 9 war. Sie bog um die Ecke und ich hätte hinter laufen müssen um sie zu bekommen, was ich nicht tat.

Als nächstes sehe ich 4 schwarze Mädchen auf der anderen Strassenseite langgehen und mir fiel direkt diese große Schönheit auf, wunderschönes Gesicht, sehr große Brüste, laaaaange Beine und nen Hammer Arsch. In meinen Augen (und ich hab große Ansprüche an Frauen) eine HB 10. Sie ging allein in einen Liqour store rein. Perfekt. Nach meiner Frust, dass ich mich bei der HB 9 selbst verarcsht hatte, bin ich direkt hinterhergegangen und habe Kaugummis gekauft, wobe ich seitlich neben ihr stand während sie an nem Automaten Geld abhob. Ich fragte sie ob sie hier einen guten Club in der Nähe kennt weil der, in dem ich gerade mit meinen Freunden bin, echt lahm sei (im Ausland habe ich mit funktionalen openern die besten erfolge gemacht. Man fragt nach dem Weg, wo man hier gut feiern kann etc. und dann fragt sie spätestens wo du herkommst, "Well my mom says I´m from haven" LOL, the game is on ; ) ) . Sie sagt, sie wüsste keinen aber einer ihrer Freundin kenne sich hier gut aus. Also gehe ich mit ihr raus zu einer ihrer Freundin HB8 und achte darauf, direkt Kino bei hb 10 zu fahren. Während wir zu 3. zu den anderen 2 Freundinnen rübergehen, joke ich mit den beiden und und schenke der anderen Freundin HB 8 genauso viel Beachtung (Später meinte meine LTR dass sie zuerst dachte, dass ich mich an ihrer Freundin ranmache anstatt an sie). Bei HB 10 fahre viel Kino, wobei mir später auffiel dass sie mehr Kino machte als ich. Wir treffen ihre andere Freundinnen, ich stelle mich vor und chatte mit ihnen. Sie fragen ich, ob ich mit Ihnen in den Club komme. Ich weiß, dass ich genug attraction und wahrcheinlich auch comfort habe um die Nr. von Hb 10 zu bekommen und sage, dass ich mit meinen Freunden unterwegs bin , aber vlt. später nachkomme. HB 10 sagt dass sie nicht weit von LA wohnt und ich sie anrufen soll. Ich geb ihr mein Handy während ich mit dne anderen Mädels rede. Sie macht irgendwas falsch beim eingeben und sagt dass sie nervös sei. Ich (mit einer jungen Mädchenstimme und die Hände hochhebend): "Uhhh, I just met a german guy, and I am sooo nervous!" Alle lachen laut und HB 10 kneift mich in die Seite. Dann verabschiede ich mich von Ihnen und während ich zurückgehe, ruft sie mir zu, ob Berlin die Hauptstadt von D.land sei. Ich : "who cares? Its all Europe!" Alle lachen wieder. Ich habe dann mit meinen Freunden gefeiert weil mir ein date mir ihr viel komfortabler war als sie vor 3 Feundinnnen im Club zu gamen.

Ich hatte sie nach 2 Tagen angerufen und wir hatten ca. 30 Minuten telefoniert. Normalerweise dauert mein telephonegame nur ein paar Minuten, aber wir hatten schnell gute Themen gefunden also ließ ich es laufen (später erzählte sie mir, dass das telefonat für sie sehr wichtig war, weil sie zwar sehr attracted war, aber noch nicht wusste ob sie mit mir auch gut reden könnte (zu wenig comfort) und deswegen ev. geflakt hätte). Wir machten ein date auf Montag aus.

Montags sagte sie ab, und auf meine SMS antowrtet sie nicht. Nach 2 Tagen rief ich sie an und sagte direkt am Anfang, dass ich Frauen nicht hinterher laufe aber ich auch das Gespräch mit ihr interessant fand und sie deswegen nch ein letztes Mal anrufe. Sie meinte sie hätte die letzte SMS nicht bekommen habe, dann machten wir ein neus Date aus (sie erzählte später, dass sie auch diese date fast abgesagt hatte, weil sie lieber zu hause ihre Lieblingsshows geguckt hätte und generell nicht weggehen wollte, obwohl sie mich wirklich attraktiv und interessant fand. Manchmal ist es also noch nciht mal bei Single Frauen dein Fehler, wenn sie flaken, vlt. wollen sie NIEMANDEN gerade kennenlernen sondern sind als Single glücklich ).

Das Date war der Hammer. Wir gingen in einer Bar und dass Gespräch lief sehr gut, aber wir beide machten nicht so viel Kino wie beim Kennenlernen. Dann wurde ein Sofa frei, und wir machte uns gemütlich, wobei ich jetzt mich auf die qualifikation konzentrierte. Wir spielten dass Frage- antwort spiel was v.a. für das erste Date sehr witzig und interessant sein kann. Die Regeln sind einfach: Ihr stellt euch gegenseitig Fragen, wobei der andere wahrheitsgemäß antworten muss, er darf jedoch nicht die gleichen Fragen stellen. Das Spiel finde ich sehr gut um über sexuelle Themen zu sprechen, weil man hier kein Problem für den Übergang zum Sexthema braucht sondern es einfach so fragen kann. Danach spielte the cube mit ihr. Ich hatte es schon oft mit Mädchen gespielt, und alle waren begeistert bzw. beeindruckt wie richtig ich mit meiner Einschätzung lag. Aber ihre Reaktion war einfach zu krass. Sie meinte später auch zu mir, ob ich sie damit hypnotisiert hätte, weil sie sich in Trance vorkam. Und so wirkte sie auch, sie war vollkommen weggetreten und nahm nur noch das war, was ich ihr sagte (dem HB zu sagen, es soll bei dem Spiel die Augen schließen, hilft wirklich sehr, sie auf das Spiel zu fokussieren). Ich merkte, wie sie sich immer mehr hineinsteigerte und erhöhte mein Kino, als ich ihr über den rücken strich war sie so sensitiv, dass sie ihre Brust stark nach vorne beugte. Ich flüsterte mit langsamer und tiefer Stimme in ihr Ohr, was sie sich vorstellen solle, während sie plötzlich mitten in der Bar anfing, mir im Ohr rumzulecken! Ich machte die Auflösung mit ihr und KC sie etwa 3 Min. nach ihrem Ohrlecken. Wir machtn auf der Coach rum und nach einiger Zeit meinte ich, dass wir zu mir fahren sollten, weil ich es nicht mag in der Öffentlichkeit so rumzumachen. Sie sagtem ich wüsste ganz genau, dass sie sobald wir bei mir sind auf mich drauf springen würde es deswegen keine gute Idee wär. Ich versicherte ihr, dass nur beim Rummachen bleibt und es heute keine Sex gibt :-) Daraufhin sagte sie ok und wir verließen die Bar. zur Bahn brauchten wir für einen Weg von 5 Minuten ca. 15, weil wir an jede ecke anhielten um rumzumachen. Es war so krass, dass einmal eine größere Gruppe von Leuten anhielt, uns beobachte und dann anfing zu jubeln und applaudieren :-)

An der Bahnhaltestelle sagte sie mir, dass sie nicht mitkommen kann, weil sie mit ihrer Oma (um 12 Uhr nachts) irgendwas an dem Kühlschrank erledigen muss und es heute so sein muss (Viele werden jetzt sagen, dass dies ne billige Ausrede ist und ich deswegen etwas falsch gemacht haben muss. Ich fühlte aber irgendwie, dass sie mich nicht anlog, glaubte ihr und versuchte sie nicht noch zu überreden.Später hatte sie mir auch versichert, dass sie wirlich vergessen ahtte dass sie ihrer verrückten Oma helfen musste und bis zum nächsten morgen noch damit beschäftigt war. Hier zeigt sich, dass es oft besser ist auf den FC zu warten anstatt diesen so schnell wie möglich zu pushen. Hb 10 hatte das sehr gut in einem Artikel geschrieben, mit dem sie sich als Redakteurin bewarb. Sie schrieb über ein Date mit einem sehr attratkitven und beliebten Footballspieler, welches perfekt verlief und sie sogar am selben Abend noch zu ihm ging. Sie machten rum und der Typ wollte Sex mit ihr. Sie sagte, dass diese Situation für viele Mädchen ein Problem ist: wenn sie Sex mit ihm hat, fühlt sie sich schlecht und und fühlt sich selber nicht treu, weil sie praktisch dazu überredet wird, wenn sie aber keinen Sex hat wird sich dieser Traumtyp nie wieder bei ihr melden. Im gegensatz zu früher entschloss sie sich nein zu sagen, worauf der TYp entgegnete , dass er morgens Unterricht habe und sie deswegen gehen solle. Sie schrieb ihm an den folgenden Tagen, er antwortetet aber nur halbherzig zurück sodass sie ihn nie wieder sah. Warum erzähle ich das alles? Wenn ich viele LR oder PU Artikel lese, kommt es mir so vor, als ob es ein Gesetz ist, dass wenn das Mädchen bei dir ist, du auch den FC machen musst. Wenn sich HB aber garnicht wohl dabei fühlt sondern es nur macht, weil sie überedet wird, warum dann euch beide in diese Situation zwingen? Wenn sie es eindeutig will oder keinen ernstzunehmenden Widerstand macht, sollte man sie natürlich FCen, aber es sollte halt genauso wie mit dem NC und KC dann sein, wenn SIE bereit ist und es auch wirklich will. Hätte der Typ 1, höchstens 2 dates gewartet, hätte er sie geFCed, und er weiß garnicht, was ihm dabei entgangen ist. Statdessen hat er es gepusht und für sie beide eine sehr unangenehme Situation geschaffen.)

An der Haltestelle machten wir weitere 20 Min mitten auf der Bahnstation rum, wobei ich sogar mal ihre Hose aufmachte um sicherzustellen, dass ihr Arsch sich wirklich so geil anfühlt wie er aussieht :-) Danahc fuhren wir beide nach Hause.

Ich hatte sie beim Date schon gefragt, ob sie 2 Tage später mit auf ein Konzert kommt, sie sagte zu. Ich war eigentlich schon mit einer anderen HB zum Konzert verabredet, aber das Date mit HB 10 war so perfekt, sie selbst war so perfekt dass ich viel lieber mit ihr hingehen wollte. Sie brachte 2 Freundinnen, und ich 2 AFC Freunde mit. Wir beide machten die ganze Zeit vor unseren Freunden übertrieben rum und hatten nen geilen Abend. Weil in LA alles um 2 Uhr schließt ist sie dann mit ihren Freundinnen danach nach Hause gefahren. Hier hatte ich es noch nicht mal versucht, sie nach Hause zu locken, weil sie die Fahrerin war und ich wusste, dass es aussichtlos ist.

Beim nächsten Tag lockte ich sie nach Hause, indem ich mit ihr zum Park wollte, der genau bei mir um die Ecke war, und ich noch vorher eine Decke bei mir abholen musste. Zu hause zog ich sie aus und verwöhnte sie mit meiner Zunge. Es kam aber nicht zum Sex, ich weiß leider nicht mehr ihre genau Ausrede, ich glaube es war sowas wie dass sie nach Hause musste o.ä. Auf jeden Fall denke, dass ich hier hätte den FC hätte pushen müssen.

Stattdessen machte ich es beim nächsten Date bei mir. Komischerweise wollte sie zuerst immer noch keinen Sex, aber als ich ihr es zum 2. Mal mit meinr Zunge besorgte rannte sie wie von allen Geistern verlassen zum Bett und bot sich mir komplett hin. Seitdem hatten wir 3 Monate in meiner Wohnung gewohnt. Daraufhin musste ich LA verlassen, weil mein Auslandsstudium zu Ende ging, wir blieben aber noch zusammen weil sie mich in D.land besuchte und ev. hier als Model arbeiten wollte. Weil das mit dem Modeln nicht klappte und wir keine Chance hatten, überhaupt auf einem Kontinent zu leben habe ich nach ca. 8 Monaten Schluss gemacht.

Fehler 1: Zu Schnell zusammenkommen / zusammenziehen

Der erste Fehler war, dass ich mit ihr zu schnell zusammen kam und zusammenzog, was praktisch nach dem ersten Sex war. Zwar hatte ich schon nach unserem 1. Date sehr oft an sie gedacht und wollte eigentlich nur noch meine Zeit mit ihr verbringen, trotzdem gab es keinen Grund für diese Eile. Stattdessen sagte ich meine 3 nächsten dates für die Woche alle ab und verbrachte meine ganze Freizeit mit ihr. Sie selbst sagte mir später, dass sie überracsht war wie schnell ich in eine Beziehung steuerte, ob wohl ich sie als FB hätte daten können. wie gesagt, auch wenn nur noch sie mich interessierte, gibt es gewichtige Gründe eine Beziehung langsam angehen zu lassen und sich dafür Zeit zu nehmen:

erstens, wenn sie woweit ist, sich auf eine Beziehung mit dir einzulassen, kennst du nicht ihren ganzen Charakter. Du wirst wahrscheinlich ca. 80% von ihrem Charakter kennen, doch die restlicen 20 % können wirklich sehr hässlich sein, und es sind immer unsere hässlichen Seiten die wir bei Leuten, die wir nicht so gut kennen verstecken, während wir diese bei denen, zu denen wir schon ein großes Vertrauen haben, freien Lauf lassen weil wir wissen dass diese Leute uns auch so akzeptieren. Zum Glück waren ihre restlichen 10-20 % nicht so hässlich, dass ich unsere Beziehung bereut hätte, aber ich habe sie bis zur Beziehung definitiv nicht bzw. kaum gemerkt. Auch würde ich mit einer HB nie wieder so schnell zusammen ziehen. Bei uns gab es zwar die besondere Situation, dass ich in 3 Monaten das Land verlassen musste und wir desweegn von Anfang an nur eine begrenzte Zeit hatten und sie ausserdem 30 Minuten entfernt bei ihrer Familie wohnte . Trotzdem sollte man sowas langsam angehen, denn falls sie doch nicht für sich die richtige ist, gibt es Drama wenn sie dann wieder ausziehen muss und eure ganze Beziehung ist kaputt. Wenn sie jedoch nur immer noch eine FB ist und du merkst, dass es für eien Beziehung nicht klappt, dann kannst du immer noch entscheiden, ob sie weiterhin deine Fb sein soll oder nicht, und das alles ohne Drama. Das ist ein wichtiger Punkt und du solltest ihn beachten wenn du in der Situation bist. Glaub mir ich weiß genau wie es sich für jmd anfühlt, der noch nie etwas mit einer HB 10 hatte und plötzlich die Möglichkeit hat für eine LTR mit ihr . Es ist sehr verlockend, direkt sich darauf einzulassen, aber du musst stark sein.

V.a. hat das langsame Angehen noch einen weiteren sehr grossen Vorteil, der bei meinem 3. Fehler sehr deutlich wird: du minderst deinen Value nicht und zeigst, dass auch wenn du eine wunderhübsche und supercoole Frau triffst du sie und die Situation darauf testest, ob ihr zusammen passt, anstatt kopfüber in eine Bezihung zu fallen. Dass zeigt etwas sehr wichtiges, nämlich dass du eine perfekte Frau auch daraufhin prüfst, ob du mit ihr glücklich sein kannst anstatt direkt zusagen: "Die ist gut! Die nehm ich". Unter dem 3. fehler mehr dazu.

2. Fehler: Pseudo-Alpha

Es wird kaum etwa unter PUlern so falsch verstanden wie das "Alpha" Prinzip. Viele verstehen dass so, als ob sie jetzt den Macho raushängen lassen müssten und dadurch wortwörtlich asozial werden und noch unsicherer wirken als sie es schon vorher taten. Das war mir auch schon vor meiner Beziehung klar und ich hatte nicht den Fehler gemacht, mich in einen Pseudo Alpha zu verwandeln. Trotzdem habe ich in meiner Bezihungen oft Dinge getan, die ich im Nachhinein als pseudo- alpha einstufe und die mehr oder weniger für jmd. normal sind, der zum ersten mal mit einer HB 10 zusammen und deswegen unsicher ist. Für mich bedeutete Alpha zu sein ,wenn man alles unter Kontrolle hat und man dem "mädchen zeigt wo es lang geht". Während es beim daten stimmen mag und es durchaus attraktiv wird, wenn der Mann weiß was er will und er sich einfach nimmt, wann er es will, kann es in bestimmten Situationen einer LTR höchst unangebracht sein.

Meine ex und ich hatten uns oft gestritten, erstens weil wir beide zu allem unsere Meinung haben und diese gern sturr verteidigen, zweitens weil ich in solchen Situation oft glaubte "Alpha" sein zu müssen.

Hier ein Bsp: Ich schaute mit ihr den Film "2012", wonach sie sich fragte, ob vlt. an dem Glauben der Mayas was dran sein könnte. Ich lachte sie aus, weil ich meinte, dass sie diese Theorien auf irgednwelchen Drogen entwickelt hätten und sie keinerlei wissenschaftliche Grundlagen hätten. Ich wollte hier ein Alpha sein, indem ich zeigte, dass ich das Thema besser analysieren kann und die besseren Argumente hatte. Was ich wirklich machte war sie respektlos zu behandeln. Egal was eure Freundin sagt, wie dumm es euch erscheinen mag, lacht sie niemals aus, lasst sie niemals dumm aussehen und lasst sie immer ausreden. Ich habe leider erst spät erkannt, dass es bei Diskussionnen nicht darum geht, wer Recht hat, sondern wie man den anderen behandelt und sich mit seiner anderen Meinung auseinandersetzt. Ich hatte die besseren Argumente, aber dieser völlig belangslose Diskussion entwickelte sich in einen krassen Streit, bei dem wir bis zum nächsten Morgen nicht miteinander redeten. Was sie dabei am meisten sauer machte, war nciht was ich sagte, sondern die Art wie ich sie behandelte.

Was wirklich Wunder hilft wenn ihr euch ertappt beim Pdeso-Alpha-sein ist es ehrlich über die eigenen fehler zu reden und eine einfache Entschuldigung. Bei einem Streit den wir hatten meinte ich plötzlich : "Du hast vollkommen recht und dass weiß ich schon seit einiger Zeit. Aber hab sturr meine Position vertreten, bloss damit ich nicht zugeben muss, dass ich falsch lag. Es tut mir leid." Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen. Das war das letzte was sie erwartet hatte und nicht nur war der Streit vorbei, sondern diese Einstellung hat unsere Beziehung verbessert, weil ab jetzt jeder dem anderen die eigenen Fehler viel früher eingestanden hat und sogar sich für etwas entschuldigt hatte, obwohl man nichts falsch gemacht hat, nur damit der Streit beendet wird (wie gesagt, es geht nicht darum wer recht hat, sondern wie BEIDE mit der Situation und sich ggü. umgehen). Das ist wirkliches Alphamale Verhalten.

Fehler Nr. 3: Probleme nicht ansprechen bzw. nicht ihre Bedeutung betonen

Dieser Fehler hängt sowohl mit dem 1. als auch mit dem 2. Fehler zusammen. Als wir uns so oft gestritten hatten (zum teil wegen dem Pseudo-alpha gehabe) wollte ich Streit vermeiden, und hab so viele Sachen durch gehen lassen die nicht in Ordnung waren. Manchmal ist es angebracht, bullshit durchgehen zu lassen, man sollte aber auch gleichzeitig klarmachen, dass ihr Verhalten so nicht ok ist. Ein kleines Bsp:

Sie kommt von ihrer nervenaufreibenden Arbeit nach hause und zickt grundlos rum. Ein Pseudo Alpha würde jetzt zurückzicken und sagen, dass er sich nicht so behandeln lässt und dass sie ihre Probleme nicht bei ihm auslassen soll usw. Ein Weichei würde direkt Verständnis zeigen, ohne jedoch klarzumachen, dass er dieses Verhalten nicht akzeptiert. Ergo wird sie das nächste Mal sich ebenso verhalten, denn ich belohnt sie mit eurem Verständnis, ohne sie gleichzeitig für ihr schlechtes Verhalten zu bestrafen. Das Beste ist direkt Verständnis zu zeigen, dass sie eine anstrengenden Tag hatte etc. , aber dass sie mit euch auf diese Weise nicht reden und ihre Probleme an euch rauslassen kann. So zeigt ihr das nötige Verständnis ohne euch untergraben zu lassen. Auch in einer LTR machen Frauen shittest um auszutesten wie weit sie gehen können. IN solche Situationen dürft ihr nicht nachgeben! Denn wenn ihr es tut, glaubt sie dass das auch wieder machen kann und wird es auch.

Frauen sind in dieser Bezeihung manchmal wie Kinder, man muss Ihnen die Grenze aufzeigen und die Konsequenzen bei Übercshreitungen. Ich hatte das oftmals vernachlässigt, weil ich die unnötigen Streit durch mein Alpha Gehabe wieder ausgleich wollte. Das gepaart mit dem 1. Fehler hatte zur Folge, dass meine Ex, obwohl sie mich über alles liebte und mich auch geheiratet hätte und manchmal auch über Kinder gesprochen hat, sich so sehr auf meine Liebe für sie verließ, dass sie wusste, ich würde sie (ausser bei UNtreue etc.) nicht verlassen. Sie wurde viel gemütlicher und leidenschaftsloser. Unser Sexleben war zum Teil nicht mit dem unglaubliche Sex am Anfang nichr zu vergleichen, wir hatten längst nicht mehr soviel Leidenschaft in unserer Beziehung und das alles nach 1, 2 Monaten! Mein grosser Fehler war, dass ich meine Probleme entweder garnicht oder ohne deren Bedeutung für sie klarzumachen ansprach. Ich sagte ihr z.B., dass ich mitbestimmten Sachen in unserem Sexleben nicht mehr so zufrieden bin, ohne jedoch die Bedeutung klar zu machen: nämlich dass ich nicht mehr glücklich in der Beziehung bin und ich nicht in einer Beziehung bleiben werde wenn diese mich nicht befriedigt. Wenn ihr Probleme in eurer Bezihung feststellt, solltet ihr diese sofort ansprechen und deren Bedeutug für euch klarmachen. Dann müsst ihr beide heruasfinden, wie ihr BEIDE an dem Problem arbeitet. z.B. hatte die Arbeit meiner Ex großen Einfluss auf unsere Sexleben, weil sie immer um 5 Uhr oder so aufstehen musste und deswegen meistens den ganzen Tag müde war und dementsprechend oft keine Lust auf Sex hatte. Ich sagte, dass sie einen neuen Job braucht und sie meinte, sie sucht nach einem, tat dies aber sehr halbherzig. In dieser Situation hätte ich sie weiter zum Suchen motivieren und selber suchen sollen, denn in einer LTR ist ihr Problem auch mein Problem. Wie gesagt, ihr müsst möglichst an allen Probemen gemeinsam arbeiten. Wenn das aber nicht helfen sollte, weil sie sich nicht genug Mühe gibt o.ä., müsst ihr klarmachen, dass ihr so nicht

glücklich seid und ihr nicht in einer unglücklichen Beziehung bleiben wollt auch wenn ihr sie so sehr liebst. Sagt aber gleichzeitig, dass ihr an den Problemen mit ihr zusammen arbeitet werdet und ihr glaubt, dass ihr es beide schafft. Dies ist ein wirklich wichtiger Punkt und wahrscheinlich der größte meiner Fehler. Wenn ihr das vernachlässigt, wird sie, egal wie sehr sie euch liebt (sie hatte zum Teil Weinkrämpfe bekommen als sie über ihre Fehler redete und wie sehr sich mich zum Teil schlechter behandelt als ich sie; ich hatte sie immer beruhigt anstatt ihr zu sagen, wie ich mich wirklich fühle und was wir zusammen ändern können), weiter ihre Grenzen austesten.

Fehler Nr. 4: Das Game / euren Social circle vernachlässigen

Ich traf meine ex auf dem Höhepunkt meiner PU Erfolge und dass wird den meisten so gehen, die zum ersten Mal eine Möglichkeit auf eine LTR mit einer HB9+ haben. Wie gesagt, ich hatte seitdem keine Interessen für andere Frauen und hab 8 Monate überhaupt nicht gegamed. Ich machte mir vor, dass wenn ich die ganze Zeit mit einer HB 10 zusammen bin , ich auch meine Fähigkeiten mit Frauen verbessere. In LTRs mag das stimmen, nicht jedoch im PU, denn mit einer vertrauten HB 10 könnt ihr viel leichter kommunizieren als mit einer fremden HB 5. Die sklills, die ihr euch im PU erworben habt, müssen jedoch traininert werden, Sonst kommt ihr aus einer LTR raus, seid depri weil es zu Ende gegangen ist, und habt nicht mehr die nötigen skills und das nötige Selbstvertrauen wieder eine HB 10 zu gamen. Verbringt also ca. 1/4 der zeit, die ihr vorher in PU investiert habt, um eure skills wenigstens bei zubehalten, Wichtig ist, dass ihr es wegen des Trainings macht, d.h. es gilt höchstens eine Nr. zu bekommen (die man sowieso nicht anruft) nicht jedoch eine FC . Wenn ihr das Verlangen habt auch andere Mädchen zu FCen, solltet ihr lieber gleich Schluss machen, anstatt euch und sie selbst zu verarschen.

Sehr wichtig ist es auch euren social circle beizubehalten. Bei Fbs etc. wird es eher schwierig sein, aber ich solltet eure LTR möglichst allen guten Freunden vorstellen und öfters auch mal alleine mit euren Freunden auf die Piste gehen. Egal wie schön die Zeit mit eurer LTR ist, zu 95% wird sie irgendwann vorübergehen und dann seid ihr v.a auf eure Freunde angewiesen, die schwere Trennungsphase zu überstehen.

Fazit

Als ich meine Ex nahc ein paar Woche fragte, was sie an mir besonders schätzt, meinte sie meine Intelligenz, meinen Humor und dass sie weiß dass ich sie

liebe und ich mich wie ein Mann verhalte. Auch während unserer gesamten Beziehung und auch danahc meinte sie, dass ich der beste Freund war den sie je gehabt hatte und ich glaube ihr 100%. Im Bett hatte sie Sachen mt mir gemacht die sie bisher mit keinem anderen getan hatte. Insgesamt habe ich also vieles richtig gemacht (oder mehr als die anderen Ex´s :-) ), obwohl es meine erste LTR mit einer HB 10 war. Ihr braucht also keine angst vor solch einer LTR zu haben, auch wenn ihr noch nicht so erfahren seid. Ihr mögt zwar keine Erfahrung haben, solltet mit einem guten Charakter aber alles Erforderliche besitzen, um für sie ihr ein und alles zu sein. Zeigt, dass sie sie die einzige für euch ist und dass ihr alles für sie tun würdet. Macht gleichzeitig klar, was euch stört und was euch fehlt, und wenn es sich nicht bessert, sagt dass ihr sie verlassen müsst wenns so weiterläuft. Arbeitet zusammen mit ihr an euren Problemen! Respektiert sie, bei alles was sie tut und sagt! Macht nicht einen auf Macho, das hat in einer LTR gar nicht zu suchen. Und vernachlässigt eure social skills und circle nicht komplett.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Erfahrungen helfen. Für Kritik und Verbesserungsvroschläge bin ich natürlich offen. Machts gut!

bearbeitet von 8_ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Well, for a german boy, your german is a bit rusty though ;)

Put that in your pipe and smoke it: A HB10 doesn't exist!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forgive me for my rusty language, but I wrote this at night and was tired as hell ;-)

Sure does! For Mystery even HB 11 exist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso meinst du, dass du Fehler gemacht hast? Du hast doch Schluss gemacht, weil ihr keine andere Möglichkeit hattet.

Es gibt keine schönere Frau als eine HB10, d.h., wenn du sie mit Miss Universe vergleichst, musst du sie hübscher finden.

Eine HB10 hat keine Probleme einen Model-Job zu bekommen. Es sei denn eine HB10 hat in deinen Augen kein Model-Aussehen.

Das ist zumindest jetzt meine Definition :)

Wenn man das Verlangen hat, andere Frauen zu FCen, dann muss man seine Freundin ja nicht unbedingt verarschen, man kann auch offen mit ihr sprechen. Nicht mein Ding bisher, aber ist eine Option.

So viel habe ich gelernt: Wenn du mit deinem Sexleben unzufrieden bist, ändere das und handle, verführe sie und zeige oder sage ihr, was du willst. Aber sprich' nicht darüber, dass es dir nicht gefällt, das killt die Attraction. Du musst ihr auch nicht sagen, dass du unzufrieden mit der Beziehung bist und diese beendest, wenn sich nichts ändert, damit gibst du ihr den Fehler, obwohl du weißt, dass es deiner ist. Wenn sie dich liebt, aber trotzdem keine Leidenschaft da ist, bist du als Mann gefragt, also handle und jammere nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so.

Oftmals ist die Bewertung einer Frau als HB10 der Auslöser für die spätere ONEITIS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es auch ohne dass man einen Roman lesen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Naja ich sags ma so: Er hat den Womanizer raushängen lassen, sie hat ihn aufgegessen und er macht ein Tutorial draus. Ich wär eigentlich viel gespannter auf ihrs, aber gut...das wird wohl ein Wunsch bleiben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden