HB8 getroffen - NC beim nächsten Treffen in 2 Wochen oder StudiVZ

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe beim Sport ein tolles Mädel kennengelernt und haben uns 2 Stunden super unterhalten.

Sie war etwas nervös, hat schnell gesprochen, hat etwas Körperkontakt gesucht: Beste Voraussetzungen.

Da ich früher solche Situationen ewig ausgereizt habe, bis sich das HB irgendwann verabschiedete und ich dabei dann ein scheiß Gefühl hatte, hab ichs mir angewöhnt zu gehen "wenns am schönsten ist" und habe mich dann, zugegebenermaßen etwas abrupt, verabschiedet und sie war doch etwas geknickt als ich wegfuhr. Hat sich wohl mehr erwartet.

Was ich natürlich nicht gemacht habe, war, mir die Nummer zu besorgen. Warum? Wahrscheinlich Angst, obwohls in letzter Zeit doch immer spätestens beim zweiten Treffen einen NC gibt, aber oft gibts halt kein zufälliges zweites Treffen. Ich sollte mir angewöhnen, mir gleich die Nummer geben zu lassen... naja. Auf jeden Fall sehe ich sie (wahrscheinlich, vielleicht) in zwei bis drei Wochen wieder und überlege nun, sie voher, Anfang nächster Woche, über StudiVZ anzuschreiben und mir dort ihre Nummer geben zu lassen. Dann anrufen, Treffen ausmachen und weiterschauen.

Mal ganz generell: Was haltet ihr davon? Lieber warten bis zum nächsten Treffen?

Über StudiVZ müßte ich mir wohl mehr Gedanken machen, wie ich die Nachricht formuliere damit es gleich klappt, habe absolut keinen Bock mehr auf längere Onlinegespräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest nicht die Eier um sie persönlich zu fragen und willst das über Studi nachholen?

Denk da einfach mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

direkt nach der Nummer fragen wäre besser gewesen, Studi ist natürlich die schlechtere Variante aber du kannst immer noch ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden