6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi pua´s

Hab heute meinen urlaub gebucht.

Falls es den einen oder anderen interessieren sollte

Ich (18) und ein Kumpel (18) fliegen bald nach fuerteventura.

Wie sind eure erfahrungen mit dem Game im Urlaub??

Fakt ist, dass man(n) oder Frau, im Urlaub einfach besser drauf ist.

Schönes , Wetter, der Alltag wird vergessen etc.

Habt ihr spezielle erfahrungen gemacht?

Evtl. Irgendwelche typs von erfahrenen Leuten wie euch?

besondere opener?

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jenachdem wenn dort eh alle am saufen sind kannst du fast alles als opener verwenden. Sei ggf. Etwas außergewöhnlich als all dir anderen betrunkenen die sich im Urlaub dann auf Alkohol trauen wen anzusprechen.

Ansonsten stimmt das schon was du gesagt hast: man ist lockerer und so weiter...

Fahr ein entspanntes Game und mach dir keinen Druck! Ist ja dein Urlaub...

Wenn dort viel los ist Verlass dich nicht auf ein Set...

Ansonsten einfach den Urlaub genießen!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar letztes Jahr Türkei Urlaub, hab dazu auch LR's geschrieben. Da konnte ich alles mitnehmen, (in 1 Woche). Von Jungfrau bis 20+ Jahre verheiratet :-).

Also dort war's richtig einfach. Bei den Jüngeren darf man den comfort nicht vergessen. Kannst das blaue vom Himmel erzählen, während ihr nachts am Strand hockt. bei den Älteren einfach nur an Sex denken , von Sex reden, und danach handeln. Isolieren, eskalieren etc. Vor allem Frauen, die mit ihren Kindern alleine dort sind, lassen sich super einfach verführen...

....jetzt hab ich wieder Lust auf Urlaub :'(

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nach eigenen Erfahrungen wesentlich leichter im Urlaub, nur schon weil die ASD wegfällt. Und halt alle lockerer drauf sind.

Gamen im Urlaub gehört wohl zum spassigsten dass es gibt, vorallem wenn eine Sprachbarriere vorhanden ist (!)

Dann merkt man erst mal wieviel Anteil nonverbale Kommunikation wirklich hat. Das hat mich in meinem letzten Urlaub echt erstaunt wie lustig es ist wenn man sich praktisch nicht versteht und einfach mit Händen und Füssen versucht sich etwas mitzuteilen :-)

Tipps:

T-shirts/Accesoires von kleinen (exotischen) Ländern z.B Schweiz tragen

Vorteil: Man wird häufig geopened, hat direkt Gesprächsthemas und falls man die Landessprache des T-Shirts nicht beherrscht und darauf angesprochen wird kann man perfekt eine DHV Antwort wie "Its a gift, one of my (ex-girl)friends lived there for a while" oder "I was there once with my (ex-girl)friends and ..." -> story nachkicken ! Funktioniert wirklich verdammt gut

Ebenfalls nützlich sind Catchphrases für bestimmte Länder, sollte man eine Frage des Targets nicht verstanden haben so kann man sie ganz einfach mit dem Spruch zum Lachen bringen. (für Girls aus Italien hat sich bei mir z.B. "Noo..Nooo Luca Toonii!" mit übertriebener Betonung _sehr_ bewährt :-))

Und am Wichtigsten, mach dir keinen Druck! Du bist da um Spass zu haben und nicht um deinem Freund zu beweisen wie gut du mit Mädels kannst. Also mach dir keinen Stress und geniess deine Ferien einfach, der Rest kommt von alleine. Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind in der costa calma :)

das wichtigste für mich ist an erster stelle, entspannung und sonne.

Aber im urlaub zu flirten ist aufjedenfall auch nicht schlecht :D

Wie sollte man sich im hotel so verhalten?

Eher immer im mittelpunkt, oder "cool" zurückhaltend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.