Buch - Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich interessiere mich für das Buch und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Die Kurzbeschreibung hört sich so an:

Schüchtern, Single, frustriert – das war gestern. Meister-Verführer Neil Strauss zeigt, wie Mann in nur 30 Tagen lernt, jede Frau zu erobern. Und das ist keine blasse Theorie: Neil Strauss alias »Style« hat die Tipps und Tricks selbst erprobt und weiß genau, womit man zielsicher bei Frauen landet. Er weiß, wie man Topmodels rumkriegt, coole Businessfrauen knackt und wie man zwei heiße Schwestern gleichzeitig haben kann.

Ich habe bzw. bin gerade dabei das Buch Die perfekte Masche: Bekenntnisse eines Aufreißers zu lesen. Mir fehlen noch 10 Seiten dann habe ich es durch. Was mir bei dem Buch fehlt ist dass nicht wirklich auf die Flirtsituationen eingegangen wird, das soll bei dem og. Buch "Der Aufreisser" anders sein.

Wenn jemand eine Meinung dazu hat oder das Buch schon gelesen hat bitte um kurzes Feedback - Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Siesto,

das Buch ist soweit nicht schlecht. Es hat mich auf jeden Fall weiter gebracht. Ich würde es dir (je nach deinem Stand) auf jeden Fall empfehlen.

Allerdings liegt der Preis bei 8.95 € und da es von Style geschrieben wurde, kannst du keinen Verlust machen.

Grüße

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du mir das Porto zahlst schenk ich Dir die englisch Version, die müsste hier irgendwo rumfliegen.

Allgemein jedoch bei "jede Frau" misstrauisch werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

@Chevy: Mein Erfahrungsstand mit PUA ist noch nicht sehr groß aber ich bemühe mich hier im Forum einzulesen, bin fast täglich online um mich mit einem Thema wie zB Opener usw. zu beschäftigen. Bin durch das Buch "Die perfekte Masche" drauf gekommen und somit weiß ich im groben um was es geht. Hoffe auch dass mir das Buch noch etwas weiterhilft.

@Jigga: Danke für dein Angebot, habe mir das Buch aber schon auf deutsch bei Amazon bestellt. Klar wird es schwierig werden "jede Frau" für sich zu begeistern aber wenn ich von 10 Versuchen 1 NC schaff bin ich schon glücklich, es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Sobald ich mich ins Buch eingelesen habe werde ich hier einen kurzen Bericht posten. Müsste Mitte nächster Woche soweit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da hast Du recht, ich mein damit aber, dass das nur Marketing-bullshit ist und niemand, kein Mystery, kein Style, kein Sinn (und der hat schon nen heftiges Game) schafft das. Das ganze steigert halt die Erwartungen ins unermessliche und ist nicht zu erfüllen.

Ich meinte das halt grundsätzlich, es gibt zig solcher Versprechungen im Inet und die meisten sind nicht mal halb so gut, wie sie es Dir weissmachen wollen.

Im PU steckt ziemlich viel Kohle und gerade Newbies geben gerne mal mehr aus. Ich meinte damit, dass Du grundsätzlich bei PU-Produkten vorsichtig sein solltest.

So, ich bin jetzt, wünsche nen schönen Abend :D

Und viel Erfolg bei der Challenge!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hast Du recht, ich mein damit aber, dass das nur Marketing-bullshit ist und niemand, kein Mystery, kein Style, kein Sinn (und der hat schon nen heftiges Game) schafft das. Das ganze steigert halt die Erwartungen ins unermessliche und ist nicht zu erfüllen.

Ich meinte das halt grundsätzlich, es gibt zig solcher Versprechungen im Inet und die meisten sind nicht mal halb so gut, wie sie es Dir weissmachen wollen.

Im PU steckt ziemlich viel Kohle und gerade Newbies geben gerne mal mehr aus. Ich meinte damit, dass Du grundsätzlich bei PU-Produkten vorsichtig sein solltest.

So, ich bin jetzt, wünsche nen schönen Abend :D

Und viel Erfolg bei der Challenge!!

Hallo Jigga,

Danke für deinen Tipp. Ich bin schon so realistisch dass ich mir da nicht´s vormachen lasse aber ich weiß was du meinst :-D Die einzigen Erwartungen die ich habe stelle ich an mich selber und zwar einfach mal den Mut zu haben Mädels anzusprechen dann bin ich schon happy. Vielleicht hilft mir das Buch eine bisschen dabei dann sind die 8€ schon gut investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ali3454

Abgesehen von den übertriebenen sachen wie "In 30 tagen" und "so kriegen Sie jede Frau rum" ist das Buch eigentlich richtig gut für die Leute die neu dabei sind. Ich hab es mir erst letztens geholt und lese es gerade. Ich bin noch ziemlich am anfang und da war ein kleiner Artikel über Ansprechangst der mir wirklich sehr weitergeholfen hat.

Ich finde für die 9 € kann man nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch ist richtig schlecht im Vergleich zu dem Material das man hier in der Schatztruhe findet oder im Vergleich zu Büchern wie LDS, selbst nicht-Puas wie David Deida mit ihren "Lebensratgebern" liegen in vielen Punkten näher an natürlichem game... Ausserdem ist die Sichtweise in diesem Buch sehr beschränkt: Nur Mystery Method!

Daher: Nur für absolute Anfänger empfehlenswert, aber für jeden der schon ein bisschen Ahnung hat taugt das meiner Meinung nach nichts.

Es ist zwar wohl besser als "Die perfekte Masche" aber das ist ja nicht so schwer;)

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher: Nur für absolute Anfänger empfehlenswert, aber für jeden der schon ein bisschen Ahnung hat taugt das meiner Meinung nach nichts.

Da ich mich mit dem Thema PUA ja erst seit kurzem befasse zähle ich mich zu der Kategorie Anfänger, ich bin schon sehr gespannt wie das Buch ist. Montag oder Dienstag müsse es geliefert werden. Ich habe 9€ investiert, wenn es mir nur ein bisschen Hilft dann bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich mit dem Thema PUA ja erst seit kurzem befasse zähle ich mich zu der Kategorie Anfänger, ich bin schon sehr gespannt wie das Buch ist. Montag oder Dienstag müsse es geliefert werden. Ich habe 9€ investiert, wenn es mir nur ein bisschen Hilft dann bin ich schon zufrieden.

Kauf dir Lob des Sexismus, da steht fast alles wichtige drin... Und dann raus auf die Straße. Mehr brauchst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kauf dir Lob des Sexismus, da steht fast alles wichtige drin... Und dann raus auf die Straße. Mehr brauchst nicht.

Danke für deinen Tipp. Habe mir einige Kundenrezensionen bei Amazon durchgelesen, die meisten geben ein positives Feedback und deswegen steht es jetzt auf meinem Wunschzettel aber erstmal wird jetzt "Der Aufreisser" von Neil Strauss gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zur Zeit auch bei "Die perfekte Masche", ist echt cool zu lesen, aber eher als Geschichte.

Deswegen möchte ich mir auch "Der Aufreisser" besorgen, bin gespannt auf deinen Report über das Buch.

Lob des Sexismus ist echt zu empfehlen, falls dus noch nicht getan hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Wie versprochen poste ich hier meine ersten Eindrücke vom Buch das heute in meinem Postkasten gelegen ist :-D

Sobald man die ersten Zeilen vom Buch gelesen hat fühlt man sich verstanden. Neil Strauss weiß wie man sich als "Anfänger" in Sachen Frauen fühlt, was man so denkt und welche Probleme das Ganze mit sich bringt.

Es wird nicht versucht auf Teufel komm raus dir irgendwelche pseudo Tricks oder ähnliches beizubringen das merkt man gleich bei der Anleitung in der steht:

Die Versuchung dieses Buch ruck zuck durchzulesen, mit nur wenigen unvermeidbaren Pausen, mag groß sein. Genau das tut man ja normalerweise mit guten Büchern.

Aber nicht mit diesem.

Nehmen Sie sich jeden Tag nur ein Kapitel vor. Lesen die die Anweisungen. Erledigen Sie die Aufgaben.

Jeden Tag ein Kapitel.

Und überspringen Sie nichts, lugen Sie auch nicht in Seiten die noch nicht dran sind...

Auch nur eine einzige Lektion oder Erfahrung auszulassen, wird sich negativ auf Ihre Erfolge, Ihr Spiel und Ihr Leben auswirken.

Ich habe Sie gewarnt.

Man bekommt als Leser (zumindest geht es mir so) das Gefühl das man verstanden wird und jemanden zur Seite hat der einen Tag für Tag eine Aufgabe vorgibt bzw. dir dabei hilft deine Ängste zu überwinden.

Das Ziel von diesem Buch wird so beschrieben:

Ein 30-tägiges Workout-Programm, um Ihr Auftreten, Ihre Ausstrahlung, Ihre soziale Kompetenz, Ihre Wirkung auf Frauen und Ihre Verführungskünste auf Vordermann zu bringen. Diese Buch ist eine Herausforderung.

Um das Ziel zu erreichen reicht es aus wenn man sich täglich ca. 1 Stunde Zeit nimmt um die gestellten Aufgaben (Missionen) zu meistern.

So Leute, weiter bin ich bisher nicht gekommen aber ich freue mich schon darauf weiter zu lesen. Falls jemand dabei ist das Buch gerade zu lesen oder es gelesen hat würde es mich freuen zu "hören" wie es so läuft bzw. welche positiven/negativen Erfahrungen ihr damit gemacht habt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stylelife-Strategie:

TAG 1:

Als ersten Punkt muss man eine Selbsteinschätzung in Form von kurzen Fragen ausfüllen wie zB. Beschreiben Sie in ein oder 2 Sätzen, wie andere Menschen Sie Ihrer Meinung nach wahrnehmen.

Nun kommt man auch schon zur ersten Übung die lautet: Smalltalk üben. Sprechen Sie heute 5 fremde Leute an. Ob es sich um Männer oder Frauen, junge oder alte, freundliche oder unfreundliche Menschen handelt spielt dabei keine Rolle. Das Ziel besteht einfach darin eine Unterhaltung anzufangen, etwas zu fragen oder Nettigkeiten auszutauschen. Die Unterhaltung muss nicht notwendigerweise über eine Antwort oder eine Kommentar hinausgehn.

Erst wenn man diese Aufgabe gemeistert hat darf/sollte man zur nächsten Übung gehen. Wenn man wie ich aus einer relativ kleinen Stadt kommt mit wenig Einwohnern ist das gar nicht so einfach aber hey, wie heißt es so schön: "Wer nicht spielt kann nicht gewinnen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag