WeakestPoint 1 Beitrag melden Juli 8, 2010 erstellt Fand ich einfach nur beeindruckend: http://stadt-bremerhaven.de/no-arms-no-legs-no-worries/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_bitter_end 0 Beitrag melden Juli 8, 2010 geantwortet DAS ist Innergame. Wahnsinn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet Beeindruckend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burningme 11 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet Uff! Heftig & geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchnatterNatter 361 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet Würde ich ihn persönlich treffen, gäbe es wohl keinen Menschen auf der Welt, vor dem ich mehr Respekt und Demut verspüren würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImNotaCrime 0 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet Das war mit Abstand das respektvollste was ich jemals gesehen habe. Vor solchen Menschen verbeuge ich mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.I.S.E. 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Respekt!Und wie ich manchmal wegen meiner kleinen Scheissprobleme am rumheulen bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driven 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Respekt!Und wie ich manchmal wegen meiner kleinen Scheissprobleme am rumheulen bin.Genau das ist der Punkt! Solche Menschen sind eine enorme Inspiration!Jedesmal wenn man sich dabei ertappt zu denken "Das kann ich nicht, weil ich zu klein/zu dick/zu dünn/zu.... bin" muss man nur einen Moment lang an solche Menschen denken, und man erkennt, was für eine lächerliche Ausrede dieses angebliche Problem ist.Hier noch ein guter Vortrag zu diesem Thema:Part1: http://www.youtube.com/watch?v=mo6jUXEpECIPart2: http://www.youtube.com/watch?v=MztUPT6NG54...feature=relatedbei Jimmy Kimmel: http://www.youtube.com/watch?v=2whOqfcrBUE...&playnext=2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldenbug 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Eigentlich schade, wenn sowas bei manchen zu Demut führt. Sollte doch lieber als Möglichkeit verstanden werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WeakestPoint 1 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Wuerde Demut in dem Kontext garnicht negativ behaftet sehen, es geht hier wahrscheinlich nicht um "Du bist gross und ich bin klein!" (danke, Rammstein), eher um das zurueckholen auf den Boden der Tatsachen. Warum rumbitchen, warum dauernd Ausreden fuer irgendwas suchen etc., man sieht einfach, wieviel Arbeit man noch vor sich hat und wo es hinfuehren kann. Konstruktive Demut. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housebesucher 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Respekt. Mehr fällt nicht dazu ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchnatterNatter 361 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Eigentlich schade, wenn sowas bei manchen zu Demut führt. Sollte doch lieber als Möglichkeit verstanden werden.Ich blicke zu ihm auf .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldenbug 0 Beitrag melden Juli 13, 2010 geantwortet Wuerde Demut in dem Kontext garnicht negativ behaftet sehen, es geht hier wahrscheinlich nicht um "Du bist gross und ich bin klein!" (danke, Rammstein), eher um das zurueckholen auf den Boden der Tatsachen. Warum rumbitchen, warum dauernd Ausreden fuer irgendwas suchen etc., man sieht einfach, wieviel Arbeit man noch vor sich hat und wo es hinfuehren kann. Konstruktive Demut. ;)Das ist Desillusionierung(die ist natürlich hier super!), keine Demut.Ich blicke zu ihm auf ....(@WeakestPoint:) Das ist eine Umschreibung für: "du bist groß, ich bin klein".Wie soll das je zu einem "Auf-Augenhöhe" führen, wenn man sich gleich bereitwillig unterwirft?Demut ist kein Katalysator nach oben, sondern ein Abstandshalter.Wehe dem, der sich erlaubt, demütig zu einer tollen Frau aufzublicken...Dem sagste auch: "Mensch bist du blöd...so wirste nie mit ihr auf Augenhöhe sein. Du machst dich selbst klein. Das kann dich faktisch gar nicht nach oben bringen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
try again 0 Beitrag melden Juli 15, 2010 geantwortet Wow *Träne abwisch* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Nizar Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Das Video sollte nicht in Vergessenheit geraten !Der Kerl ist legendär. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden November 13, 2010 geantwortet Klasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen