Die Assistentin des Chefs

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe am Montag ein Seminar bei einem Großunternehmen gehalten.

Ich durfte zwei Assis vom Chef (37 & 54 Jahre alt) coachen. Die 37 jährige hielt erst mit mir wenig Kontakt in dem Seminar mit mir nachdem die zweite nach dem Mittag essen etwas erledigen musste war ich als mit der süßen kleinen HB 8-9 allein. Es hat keine 5 Minuten gedauert und sie plauderte mich mit Privaten Zeugs voll. Kurz vor Ende des Seminars fragte sie mich pb sie mich begleiten könne zur Bahn, ich stimmte dem ganzen natürlich zu und so entwickelte sich ein super Gespräch mit viel Witz und Humor. Sie fragte mich ob wir und "Duzen" können. Ich bejate dies natürlich und wir stiegen tiefer in die ver. Gesprächsthemen ein und gingen zusammen entwas trinken und tauschten dabei unsere Handynummern aus. Jedesmal als ein kleines Blatt vom Baum unterdem wir saßen in dem Kaffee auf mich viel zuppelte sie an mir und strich mir über die Arme etc. Als wir zum Zug gingen mit dem ich leider in diesem Moment meine Heimreise antreten musste berührten unsere Hände sich ständig. Es war aber von Ihr immer gewollt. Wir beide verabschiedeten uns von einander mit einem Kuss auf die linke und rechte Wange. Am nächsten Tag rief ich sie an um mit Ihr ein Date auszumachen aber sie meinte ich hätte ja eine Frau mit Kindern zu Hause sitzen (das hatte ich Ihr erzählt) und sie wollte irgendwie nicht mir telefonieren. da kam mir der Gedanke sie hatte ja gesagt das sie sich an dem Abend wo ich ja mit Ihr Kaffee trinken war sich mit IHrer Freundin treffen wollte.

Ich habe sie jedenfalls nicht mehr kontaktiert. Ich möchte sie gerne wieder sehen da ja die Chemie stimmte und sie wirklich ein Hammergeschoß ist. Was soll ich bloß machen????????????????????

bearbeitet von gucci2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"..aber sie meinte ich hätte ja eine Frau mit Kindern zu Hause sitzen (das hatte ich Ihr erzählt).."

das sollte sowohl für dich als auch für sie grund genug sein, nix zu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nach der Erzählung war sie eher spitz auf ihn. Wenn es ein einzelner Auftrag ist, warum nicht und selbst wenn es ein Folgeauftrag ist, in der Privatzeit darf ein Dienstleister machen was er will.

Frau und Kind, war es eine Masche oder entspricht das den Tatsachen? Wenn nein, schnapp sie dir, wenn ja dann lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ne das war keine Masche !

In dem Gespräch mit Ihr an diesem schönen Tag sagte Sie mir das Ihre letzten Kerle alle besitzergreifend waren. Welch Steilvorlage für mich.

Die Frage ist nun diese: wie kriege ich sie noch rum? Ich habe die Befürchtung das Ihre Freundin gesagt hat laß mal die Finger von dem.

Ich fand sie an dem Tag nämlich auch richtig heiß. Wenn man es anders Beschreiben soll: sie war spitz :-D

....Ich habe Ihr eben ne SMS geschickt und Ihr geschrieben das ich nächste Woche in Ihrer Nähe bin. Mal schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....Ich habe Ihr eben ne SMS geschickt und Ihr geschrieben das ich nächste Woche in Ihrer Nähe bin.

;-)

Sag mal - hast du schon mal drüber nachgedacht, dass ihr Unternehmen für dein Coaching bezahlt? Ihr Chef wird sie früher oder später fragen, ob und wie wirkungsvoll dein Coaching war. Wie willst du dich denn dann stellen, wenn sie korrekterweise angibt, dass du versucht hast sie anzugraben ?

Manchmal frage ich mich, was in die Leute gefahren ist! Benjamin hat sowas von Recht und dem TS würde ich mal empfehlen, intensiv nachzudenken. Wie kann jemand, der so unreflektiert ist, selbst coachen? Ich bin schockiert.

1. Der TS hat eine Frau und Kinder und gamed trotzdem andere Frauen. An und für sich nur dann okay, wenn das zwischen den Partnern abgesprochen ist. Aber davon lese ich hier nichts

2. Der TS erzählt das auch noch dem HB und wundert sich dann, dass sie nichts weiter von ihm will...Da hat wohl die Lady ein mehr Moral, als der TS.

3. Das Schlimmste: Der TS wird für Coachings bezahlt und "schmeißt" sich an den Coachee ran. Und noch dazu, nachdem diese ihn deutlich abgewiesen hat. Ganz ehrlich: Da wäre mir mein Job 100mal wichtiger, als irgendein HB.

4. Jetzt kommt der Coach an und fragt in einem Forum, was er tun soll. Was coachest du noch gleich?

Sorry, für die harte Kritik. Aber ich bin gerade echt geschockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....Ich habe Ihr eben ne SMS geschickt und Ihr geschrieben das ich nächste Woche in Ihrer Nähe bin.

;-)

Sag mal - hast du schon mal drüber nachgedacht, dass ihr Unternehmen für dein Coaching bezahlt? Ihr Chef wird sie früher oder später fragen, ob und wie wirkungsvoll dein Coaching war. Wie willst du dich denn dann stellen, wenn sie korrekterweise angibt, dass du versucht hast sie anzugraben ?

Manchmal frage ich mich, was in die Leute gefahren ist! Benjamin hat sowas von Recht und dem TS würde ich mal empfehlen, intensiv nachzudenken. Wie kann jemand, der so unreflektiert ist, selbst coachen? Ich bin schockiert.

1. Der TS hat eine Frau und Kinder und gamed trotzdem andere Frauen. An und für sich nur dann okay, wenn das zwischen den Partnern abgesprochen ist. Aber davon lese ich hier nichts

2. Der TS erzählt das auch noch dem HB und wundert sich dann, dass sie nichts weiter von ihm will...Da hat wohl die Lady ein mehr Moral, als der TS.

3. Das Schlimmste: Der TS wird für Coachings bezahlt und "schmeißt" sich an den Coachee ran. Und noch dazu, nachdem diese ihn deutlich abgewiesen hat. Ganz ehrlich: Da wäre mir mein Job 100mal wichtiger, als irgendein HB.

4. Jetzt kommt der Coach an und fragt in einem Forum, was er tun soll. Was coachest du noch gleich?

Sorry, für die harte Kritik. Aber ich bin gerade echt geschockt.

Ja, schon richtig. Das hier ist definitiv ein Risiko welches man nicht eingehen sollte. Da sind gleich zwei Sachen auf dem Spiel - Familienzusammenhalt und Job. Das wärs mir nicht wert für ein "heißes Geschoss".

Aber prinzipiell hat er sie schon richtig verstanden:

Ne ne das war keine Masche !

In dem Gespräch mit Ihr an diesem schönen Tag sagte Sie mir das Ihre letzten Kerle alle besitzergreifend waren. Welch Steilvorlage für mich.

Die Frage ist nun diese: wie kriege ich sie noch rum? Ich habe die Befürchtung das Ihre Freundin gesagt hat laß mal die Finger von dem.

Ich fand sie an dem Tag nämlich auch richtig heiß. Wenn man es anders Beschreiben soll: sie war spitz ;-)

....Ich habe Ihr eben ne SMS geschickt und Ihr geschrieben das ich nächste Woche in Ihrer Nähe bin. Mal schauen was passiert.

Was nichts anderes ist als ein unbewusstes early frame announcement ala "Ich hätte interesse an etwas Spontanem aber nicht an etwas Festem" meiner Meinung nach. Ihre Freundin sagt vermutlich garnix, nur ihr Verstand. Was da jetzt draus wird ist eine andere Sache aber ich denke auch du solltest definitiv sehr vorsichtig sein und dir mal klar machen was du hier alles aufs Spiel setzt für eine Muschi.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hmmmmm...Ihr habt wohl Recht ;-)

Es war eine EDV Schulung :-D

SIe hat mir auf meine SMS geantwortet:

WIr sollten uns nicht treffen, sie möchte nicht meine Ehe kaputt machen......

etc usw usw.

Sie wünscht mir alles "Gute"

Naja das war es dann wohl mit der HB!!!????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIe hat mir auf meine SMS geantwortet:

WIr sollten uns nicht treffen, sie möchte nicht meine Ehe kaputt machen......

etc usw usw.

Sie wünscht mir alles "Gute"

Naja das war es dann wohl mit der HB!!!????

Scheint so. Aber ist auch besser so.

Ich persönlich würde ja gern wissen, wie wichtig dir deine Ehe eigentlich ist, wenn du schon so aktiv nach anderen schaust...aber das ist in diesem Threat vielleicht fehl am Platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden