Sargen mit LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

wie macht ihr's, wenn ihr mit Eurer LTR zusammen im Kino, Theater oder sonstwo seit und Euch kommt so ne HB über'n Weg, die ihr unbedingt NC wollt?

War im Theater und meine LTR kam zu spät. HB angesprochen und ihr (freie Platzwahl) nen Platz neben mir angeboten. KINO und Smalltalk waren hervorragend, bis meine LTR dazu kam. Ab da war's dann nur noch verkrampft. Hab dann auch später keine Gelegenheit mehr gesehen, NC zu machen, ohne needy zu wirken.

Aber irgendwie juckt's mich so ne Situation schon und ich mag gar nicht auf den Aufriss verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit meiner Mädchen bin, dann ist sie die Königin ;=)

Ja natürlich ist es ok, Frauen kennen zu lernen auch wenn du mit deiner LTR bist. Wenn sie sich verspätet, dann hält dich ja nichts auf ein paar Mädels zu PickUpen ;) Wenn sie mit dir ist und du willst andere kennen lernen, dann komm ganz natürlich ins Gespräch, natürlich ist dein LTR auch mit, und wenn die Vorstellung anfängt sag, dass du und deine Freundin die sehr interessant findet und mal zusammen irgend wochin einladen möchtet…irgendwas in der Richtung. Was dann sich entwickelt ist schon andere Geschichte ;=) Vor allem im Theater ist es ganz normal mit Leuten vor der Vorstellung zu schwätzen.

Experementiere! Im Theater ist super spannend mit Frauen zu flirten mit dem augen zu lächeln und beim vorbei gehen etwas ins Ohr zu flüstern….unauffällig…habe paar mal ein Zettelchen beim vorbei gehen in die Hand gegeben, mit meiner Tel.Nummer, oder ein mal war so das sie mich mit dem Blick eingeladen hat ihr zu folgen, sie hat mir dann ihr tel.nummer gegeben und keiner hats gesehen ;=)

Ansonsten ist dein Mädchen dein MÄDCHEN!

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden