Erstmal: Natürlich weiß ich was C&F bedeutet. Cocky and Funny, zu deutsch: Selbstbewusst/Arrogant und lustig. Habe auch schon unzählige Beispiele und Erklärungen dazu gelesen, die hier fand ich so mit am Besten: http://www.DDD.de/wiki/index.ph...Cocky_%26_Funny Trotzdem kapier ich einfach nicht das System dahinter! Für mich wirkt das so, als ob ich nach dem Konzept auf alle Aussagen und Fragen von ihr immer mit totalem Schwachsinn antworten müsste. Besonders gewöhnungsbedürftig find ich diese C&F-Frames... Warum sollte ich im Gespräch mit einer Frau denn zB so tun, als ob ich Astronaut wäre? Ich find das irgendwie affig. Wenn sie mich fragt, was ich mache, dann kann ich ihr doch sagen, was ich tue, solange ich das selbst für interessant halte und muss ihr nicht erzählen das ich ein Astronaut bin, der ne Rakete putzt oder sowas. Keine Ahnung ob ich da einfach zu steif bin, aber ich sehe da irgendwie keinen Sinn hinter. Ich merk zwar auch wie gern Frauen solche Spielchen mögen und neg sie auch schonmal gern(Push&Pull find ich zB herrlich), aber mit diesen ganzen C&F-Frames kann ich mich wirklich überhaupt nicht anfreunden! Was ist der Sinn dahinter?? Und vorallem: Was genau ist Cocky&Funny? Es wird soviel als C&F bezeichnet, dass ich überhaupt keinen Überblick hab was genau der Grundgedanke dahinter ist.