suche nach den südländischen PUA's vom Donnerstag

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen, ob die südländischen PUA's, die mich (der mit der weißen Hose & dem schwarzen Polohemd & Flip Flops) heute am Donnerstag in der Wandelhalle approached haben, auch in diesem Forum aktiv sind :wacko:.

bearbeitet von THE_MDCI-27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich ibo :D

aber bin nicht so aktiv hier

jez denken bestimtm auch alle "ohh jez machen auch schon kanacken pick up" :D

Hmmmm also wir Südläner haben hier ja nich unbedingt das beste image :-), wenn PUA noch dazu kommt (welches ja auch gern missverstanden & oft in den medien etc. kritisiert wird) ist es doch ne nette kombination :-).

Am anfang meiner PUA zeit hab ich gedacht das ich der einzige Kanacken-PUA in hamburg wär :-).

Wie war der Tach & die Ausbeute? Mein Girl hat mir in letzter Minute das Date abgesagt, da hab ich den frust im streetgame rausgelassen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tag war schon gut witzig aber Problem ist halt die ganzen Hb denken wir wollen nur mit ihnen spielen und haben leichte Angst sich bei uns falln zu lassen, daran muss ich auch noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe Südländer ich fühl mich geschmeichelt.

Ich bins auch wie mein Forumname schon sagt ;)

Der Tag war noch super. Wir hatten zusammen noch sehr viel gelacht. Wir hatten noch auf den Bänken in der Europapassage gechillt. Meine Ausbeute bei dem Sarge war ein #close. Die hatte ich bei dem Typen mit dem großen Kreuz aufgerissen. Der scheint ja sowas von charismatisch zu sein.

Bin später arbeiten gewesen. Nach Feierabend kaufte ich mir einen Döner und unten in der Ubahn approachte ich ne süße mit "Hi". Die war sehr offen. -> #close.

Tja auf dem weiteren Verlauf meines Heimwegs, hatte ich dann auch noch nen Instant Date mit einer Milf. Ich hab sie in ner dunklen Gasse angesprochen. Gerade hier musste ich eine ruhige Stimme und zurückhaltende Körpersprache zeigen. "Hey. Ich glaube du fühlst dich ein wenig unwohl wenn ich dich hier so im Dunkeln anspreche..."

Später dann #close.

Wie war dein 2.Streetgame?

Gerade wir als Südländer müssen gegen unseren Stereotypen ankämpfen. Ich finde, bei der fällt das nicht so dramatisch auf wie bei uns. Du hast vergleichsweise ne hellere Haut und keine schwarzen Haare. :)

Die meisten Südländer werden bei den HB's anfangs als Assi eingestuft.

Wir haben herausgefunden, das wir allein durch unseren Style viel positives Feedback erhalten. Wir sehen gut aus und dadurch erzeugen wir schon Attraction.

Infield hatten uns das sehr viele HB's immer wieder gesagt.

Gerade wir müssen das "Kanacken stehen an der Ubahn und labern Mädels voll Image" ändern.

Mit nem offenen "Hi" klappts bei mir super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,,Gerade wir müssen das "Kanacken stehen an der Ubahn und labern Mädels voll Image" ändern.

Mit nem offenen "Hi" klappts bei mir super."

Denk ich genauso, wie sagt man, weniger ist mehr. Alleine das man auf die typischen Klischee anmachsprüche verzichtet, kann man sich aus der plumpen Masse positionieren und einen scheinbaren Nachteil zum Vorteil machen. Wenn man einigermaßen cool rüberkommt, ist die Warscheinlichkeit groß das die Dame denkt: ,,Boah so nett hat mich ein Südländer noch nie angesprochen." Und zack kommt die Attraktion, man in den Augen der weiblichen Person vielleicht etwas besonders etc. Also wenn ich so nachdenke is es vielleicht sogar von Vorteil dass es nicht wenige leute gibt die nur assi sprüche raushauen ^_^.

Im 2. Verlauf des Streetgames hatte ich nen kurzen Durchhänger als die Absage per sms kam (hatte erst den verdacht das die HB mich irgendwo erswischt hatte). Mit paar Ratschlägen von a-n-d-e-r-s und PHW hab ich mich dann zusammengerissen und weitergemacht. In der Wandelhalle hat ich ein sehr nettes Gespräch mit ner Kosmetikerin und einer Kauffrau doch beide waren schon glücklich vergeben.

Dann hat ich noch ein interessantes Erlebnis draußen vor der wandelhalle. Sprich die frau an, sag find sie interessannt uw. Dann fragt sie plötzlich: ,,Und wie kann ich IHNEN weiterhelfen?" Ich dachte nur: ,,Hää? Hab DICH doch nich angesprochen weil ich hilfe brauch, sondern dich kennen lernne will." Dann is sie zack abgehauen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss noch damals... :P

ich: Hey bist mir eben aufgefallen und muss sagen ich find dich echt süß

sie: Ist ja echt süß von dir aber du siehst so aus als würdest du das zu jeder sagen

ich: wie meinsen das ?

sie: ja playa halt auf sowas hab ich keine lust mehr

dann zog sie mit nem ciao auch von dannen

sowas passierte mir schon einige male

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden