Mein Einstieg in PickUp

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Gestern und heute hab ich gechillt und Lob des Sexismus gelesen (bin fast durch), sehr gutes Buch, muss man schon sagen.

Nun habe ich mich relativ spontan dazu entschieden, von morgen bis Sonntag (also 6 Tage) aufs Drachenfest zu gehen, irgend so ein Larp-Kram. Eigentlich überhaupt nicht meine Welt, aber als mir mein Natural-Kumpel erzählte, dass er beim letzten Mal 5 Frauen gelayt hat (in 6 Tagen, 2 davon als 3er) konnte ich nicht widerstehen. Er meint, da wären elfengleiche Wesen unterwegs, die allesamt auf Langhaarige stehen und extrem offen wären, ich bin gespannt!

Ich werde mir einen Notizblock mitnehmen und dort Tagebuch führen; wird dann alles hier veröffentlicht ;)

Haut rein,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, mein Freund :)

Gleich gehts ab nach Hessen (vorher noch Kondome etc. kaufen :D), bin schon ziemlich nervös.

Euch Allen viel Erfolg in den nächsten 6 Tagen,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Bin wieder da.

Leider lief so gut wie nichts, die 6 Tage waren aber trotzdem ziemlich geil. An hübschen Frauen mangelte es nicht bzw. es waren auf jeden Fall welche da, aber ich konnte es mir einfach nicht geben, die anzusprechen, und zwar weil alle nur in mittelalterlicher Sprache mit einander geredet haben; demnach sprach man Frauen mit "holde Maid" oder Ähnlichem an :D Ziemlich witzig, nur konnte ich das einfach nicht^^

Heute und morgen werde ich PU-mäßig noch chillen, dann gehts wieder los. Ich denke die Pause war gut.

LG,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich dachte mir grad spontan: Melde ich mich doch einfach auch hier nochmal zu Wort, um noch mehr Feedback zu erhalten.

Seit ein paar Wochen mache ich wieder PickUp und führe im Pick Up Tipps Forum eine Tagebuch.

Da ich keine Lust habe, alles nachzutragen, hier der Link für die, die es interessiert:

http://www.PUT/forum/field-rep...1-tagebuch.html (ich hoffe mal, das verstößt nicht gegen irgendwelche Forenregeln?)

Ab jetzt führe ich dann auch hier Tagebuch und freue mich jetzt schon auf Kritik :)

Ein FR von heute wird noch folgen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vllt. kannst du ein kurzes Statement abgegeben, was sich bei dir alles so geändert hat?

Irgendwie funktioniert der Link nicht.

Ich raffs irgendwie nicht, das hier zu verlinken.

--> Auf PUT/forum gehen, dort auf Field Reports: Anfänger und da findest Du dann mein Tagebuch; ich heiße dort Solifer.

Und hier mein FR von heute:

Hi,

Es lief mal gar nicht so wie geplant, dafür aber richtig richtig gut

Die Hälfte der Hinfahrt war ich richtig mies gelaunt, fast schon depressiv.

Ich spürte regelrecht den Druck, der auf mir lastete.

Bäm! Hatte ich das nicht schon unzählige Male? Ja! Und was half dagegen? Mich nicht so unter Druck setzen, richtig. Ohne Erwartungen an die Sache rangehen.

Und das tat ich dann auch; Mindset: Mal schaun, was heute passiert.

Schlagartig wurde meine Stimmung besser und ich fühlte den Moment und nicht das, was noch vor mir lag, richtig cool.

Ich lief einige Zeit erstmal umher in Bonn, ohne zu approachen, ich ließ alles auf mich wirken, versuchte mich zu entspannen.

Noch vor dem ersten Approach wurde ich von einer von einer Kindernothilfe angesprochen.

Ich merke richtig, wie ich viel ehrlicher werde und total zu dem stehe, was ich will und wie ich bin.

Ich sagte ihr, dass ich definitiv nicht unterschreiben werde, sie mir aber sympathisch wäre und wir uns gern unterhalten können. Sie war sofort extrem angetan von meiner Ehrlichkeit und wir redeten bestimmt 15-20 Minuten miteinander (sie, wohlwissend, dass ich nicht unterschreiben werde), wo ich ganz offen zugab, dass mir anderes im Leben wichtiger ist, als Kindern zu helfen, ich es jedoch sehr cool fänd, dass sie sich einsetzt (die völlige Wahrheit).

Sie meinte, dass sie es super sympathisch fänd, wie ehrlich ich wäre und machte mir Komplimente, dass ich mal echt ein cooler Typ wäre. Hier hätte ich sicher closen können und auch wollen; sie kam aber aus Berlin, wäre einfach nur ein Egoding gewesen.

Sehr cooler Einstieg auf jeden Fall.

Der erste Approach:

Ich sehe ein richtig süßes Mädel und fasse mir ein Herz.

Meine Stimme ist am Anfang des Approaches leider etwas zittrig, aber es schien ihr nichts gemacht zu haben.

Ich: "Tschuldigung?"

Sie schaut mich an, ich stelle mich seitlich (habe ich diesmal drauf geachtet). Ihr Gesichtsausdruck ist ziemlich ausdruckslos.

Ich: "Hi." (ich lächle, bin aber etwas verlegen)

Sie: "Hi."

Ich: "Sorry, dass ich dich einfach so anspreche, aber ich hab dich grad hier langkommen sehen und ich finde dich einfach extrem süß."

Sie: "Danke... " (sie wird total verlegen)

Ich: "Wie heißt Du?"

Sie: "HB Bla."

Ich: "Hi (ich reiche ihr meine Hand), ich bin der Niko."

Ich: "Und, was machst Du hier?"

Sie: "Ich war grad shoppen und was essen."

Ich: "Ah, ok, kommst Du hier aus Bonn? (ich merke, dass ich zu sehr interviewe)

Sie: "Ja... "

Ich (also besser etwas erzählen): "Ah, also ich komm aus Leverkusen, hab mich hier eben mit nem Freund getroffen und vertrate mir jetzt noch etwas die Beine, bis mein Zug kommt."

Sie lächelt.

Ich: "Hey, lass uns doch noch in ein Café gehen, ok?" (hier hätte ich es besser nochmal begründet: "Hey, Du bist mir echt sympathisch, nur hier draußen ist es ziemlich ungemütlich und kalt, lass uns doch irgendwo reingehen; kennst Du irgendein gutes Café?)

Sie: "Ich hab nen Freund."

Damit hätte ich nicht gerechnet.

In meinem Kopf rattert es und ich antworte: "Von dem will ich doch gar nichts (sie grinst),... und ich will ihn dir auch nicht wegnehmen, keine Sorge."

Ich habe sie soweit, dass sie mitkommen würde, ich merke es, sie lächelt mich richtig offen an.

Doch dann...

Sie: "Jaaaa... ich muss dazu sagen,... dass ich auch erst 15 bin."

Sie sah aus wie 19-20.

Ich: "Oh... dann habe ich dich falsch eingeschätzt.

Ich lächel sie an.

Trotzdem schön, dich kennengelernt zu haben, machs gut."

Sie: "Ciao, Du auch."

Schade, beinahe das erste Instant Date

Danach wollte ich erstmal chillen und bin guter Dinge in ein Café gegangen, wo ich mir einen Kaffee bestellte.

Nach ein paar Minuten fällt mir ein süßes Mädel auf, ich baue Blickkontakt auf; nach 10 Sekunden Starren fangen wir beide an zu lächeln.

Ich widme mich erstmal wieder meinem Kaffee... während des Trinkens immer wieder Blickkontakt und gegenseitiges Zulächeln.

Sie sitzt allerdings mit noch einem Mädel und einem Typen da, ich weiß nicht, wie ich approachen soll.

Die beste Möglichkeit wäre wohl gewesen, wenn ich sie zu mir hergewunken hätte, doch dazu hatte ich in dem Moment leider nicht die Eier

Später habe ich sie draußen nochmal wiedergesehen und sie meinte zu den Beiden anderen total verlegen kichernd: "Das ist er... "

Habe ihr nochmal zugelächelt, doch hat mich die Situation überfordert, irgendwelche Ratschläge?

Weiter rumgelaufen, viel mit EC gespielt, der aber heute nicht soooo perfekt gelaufen ist.

Approach 2:

Ich: "Tschuldigung?"

Sie schaut mich an, ich stelle mich wieder seitlich. Der Gesichtsausdruck ist wieder ziemlich ausdruckslos.

Ich: "Hi."

Ich: "Sorry, dass ich dich einfach so anspreche, aber ich hab dich grad hier langkommen sehen... "

Sie: "Ich hab nen Freund."

kannte die PU oder was?

Ich: "Äh, ok, schönen Tag noch."

Mir lächelt ein Mädel zu: Ich kann sie erst nicht einordnen.

Da, ich erinnere mich; sie hat mich mal angesprochen und arbeitet für den WWF (was auch der Grund fürs ansprechen war, doch diesmal... ).

Wir lächeln uns gegenseitig an, sie öffnet: "Naaaa, wie gehts dir?"

Wir unterhalten uns ziemlich lange, ausschließlich über privaten Kram.

Es läuft richtig gut, wir kommen darauf, wo wir gern feiern gehen und verabreden uns mehr oder weniger für den 26. in der Papierfabrik, Köln. Yeah.

Mir fällt gerade erst auf, dass ich da mal nen NC hätte machen sollen, Mist

Approach 3:

Ich sehe eine hammersüße Türkin.

Erst bin ich etwas skeptisch, ob ich sie ansprechen soll, man weiß ja nie, vllt. schlachten mich ja ihre Brüder ab

Ich bringe den üblichen Opener. Sie kann nicht anders als zu lächeln, doch sie sträubt sich total, was mich eher belustigt als verunsichert.

Ich: "Ich bin der Niko und wie heißt Duuu?"

Sie: "Ehm, ich kann dir doch nicht einfach meine Namen sagen, ich kenne dich doch gar nicht... "

Ich: "Komm schon, klar geht das, los jetzt."

Sie: "Neeeee... "

Ich: "Bist du etwa nicht offen? (besser wäre gewesen: Bist Du etwa kein offener Mensch?)"

Sie: "Nein."

Ich weiß nicht, was ich darauf noch erwidern soll.

Ich: "Na gut, dann tut es mir leid, Du wirst es noch bereuen, glaub mir (im ironischen Tonfall natürlich)."

Sie: "Hmm, ich weiß nicht. Viel Glück auf jeden Fall noch."

Die erste die mal checkt, dass ich hier rumlaufe, weil ich Frauen anlaber

Danach super gelaunt, aber kein Approach mehr.

Ich treffe nochmal auf die von der Kindernothilfe: Sie spricht mich nochmal an, sehr geil Kurzes Gespräch mit ihr.

Eine andere aus dem Team kommt hinzu:

Sie: "Hey warst Du nicht eben schonmal hier?"

Ich: "Doch, doch."

Sie: "Eeeehm, Du hast super schöne Haare, wollte ich dir nur mal sagen."

Ich: "Danke, wie süß."

Alle aus dem Team lächeln mich an, geiles Gefühl.

Ich: "So, ich bin mal weg, muss meinen Zug kriegen. Viel Erfolg noch!"

Im Zug nix.

Ich nehme allerdings einen, der erstmal nur bis nach Köln fährt.

Dort laufe ich zielstrebig zur Anzeigetafel.

Wow, wooooooooow.

Da steht einsam und verlassen eine wahnsinnig süße Blondine, für mich ein HB 9. Ziemlicher Alternative-Style.

EC.

Ich laufe an ihr vorbei, muss meinen Kopf erstmal wieder klarkriegen.

Ich habe noch nie einen direct Opener außerhalb der Straße oder des Clubbings gemacht.

Wie in Trance laufe ich los, weiß gar nicht was ich da tue: Mein Hirn sagt mir: Sag einfach Hi.

Ich gehe hin, lächle: "Hi."

Sie reagiert VÖLLIG anders als erwartet. Sie wird extrem nervös, ist völlig überfordert mit der Situation. Sie geht ein paar Schritte zurück, ein paar Schritte vor, wird extrem hibbelig. Ich glaube, ich bin verliebt

Mit einem unglaublich süßen Lächeln sagt sie verlegen: "Kennen wir uns nicht?"

Mit so einer "Antwort" habe ich nicht gerechnet

Ich: "Ähhhh, ich glaube nicht."

Sie: "Oh, ich dachte, ich kenne dich."

Sie überschüttet mich mit IOI´s.

Ich: "Nein,.. also.. eigentlich hab ich dich hier einfach rumstehen sehen und fand dich extrem süß."

Sie kommt nicht klar; ich glaube, so hat sie noch nie jemand angesprochen.

Das Gespräch läuft super, auch wenn ich extrem nervös bin; einfach eine Art positiver Flash

Ich habe ein bisschen C&F gemacht, z.B.: "Und was machst Du so, wenn Du nicht gerade wildfremde Menschen verwechselst?"

NC am Ende: "Ich find dich echt super süß, gibst Du mir noch deine Nummer?"

Sie hat sie mir sofort gegeben, innerhalb der nächsten Tage rufe ich sie mal an. Hoffentlich wird das was, hab leider gar keinen Rapport aufgebaut.

Die nächste Zugfahrt verlief wieder unspektakulär, nix wichtiges passiert. State ist genial.

Beim Aussteigen sehe ich ein Mädel, hier die Vorgeschichte:

Habe sie schon öfter mal gesehen in den letzten Wochen und sie ist mir positiv aufgefallen + wir hatten immer wieder mal EC.

Sonntag dann... ich habe es euch verheimlicht, weil es mir so peinlich war

Habe wieder EC mit ihr, steige dann zu ihr in den Bus, setze mich neben sie, obwohl überall Plätze frei sind und bringe ohne Augenkontakt ein krächziges (!) Hi raus Sie antwortet nicht und wir reden die gesamte Fahrt über kein Wort

Also sehe ich sie wie gesagt heute wieder und überraschenderweise lächelt sie mir zu.

Wir steigen aus dem Zug aus, ich gehe vor, bleibe stehen, drehe mich zu ihr um, signalisiere ihr, dass sie die Kopfhörer abnehmen soll, sie nimmt sie ab.

Ich lächelnd: "Wie heißt Du eigentlich, ich hab dich schon so oft hier gesehen."

Super Gespräch, etwas eine halbe Stunde lang mit NC am Ende, Yeeesss.

Hier viel C&F, aber immer so, dass sie auch drüber lachen konnte, extrem gut kallibriert, habe ich glaube ich noch nie so gut hinbekommen.

Sogar ein bisschen Kino hab ich gemacht.

Super guter Tag für mich.

Haut rein

bearbeitet von NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade noch ne SMS von der geilen Blonden bekommen:

He ;) cool fand ich das du mich angesprochen hast das wollte ich dir noch sagen :)

Ja maaaaaaaaaaaaan, es wird!

Hab gerade leider kein Geld aufm Handy, morgen ruf ich sie an und versuch was für Samstag auszumachen!

bearbeitet von NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade mal Blondie angerufen (vom Festnetz aus mit unterdrückter Nummer, weil ich mein Handyguthaben noch nicht wieder aufgeladen habe); das Gespräch verlief in etwa so:

Sie nimmst nach dem ersten mal klingeln ab: "Hallo?"

Ich: "Ja hallo, hier ist Niko." (mit echt gechillter Stimme, obwohl ich aufgeregt war)

Sie: "Oh, hi, ich bin hier gerade auf der Arbeit, kann ich dich später zurückrufen?" (sie hat fast schon geflüstert :P)

Ich: "Achso,.. ja, so um 6, okay?"

Sie: "Besser wär so 7, ich weiß noch nicht, wie lange ich noch arbeiten muss."

Ich: "In Ordnung, dann um 7."

Sie: "Ok, bis nachher."

Ich: "Bis nachher."

Ich hoffe mal sehr, dass sie auch wirklich anruft ;)

Auch wenn es mir in dem Moment eh nicht eingefallen ist: Ich hätte natürlich sagen können, dass ich erst morgen Zeit habe, damit ich die Kontrolle behalte, aaaaber das wäre unehrlich gewesen, denn mir ist es sehr recht, noch heute mit ihr zu reden und was auszumachen.

Dennoch hätte ich gern eine Bewertung von euch.

Bei ihrer süßen Stimme bin ich echt dahin geschmolzen, vorallem, als sie auch noch geflüstert hat; ich muss dieses Mädchen treffen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aenileb

Gefällt, machst einen sympathischen Eindruck :)

Bisher finde ich dein Game gut, so wie es ist - direkte, ehrliche Art, ohne dabei den Eindruck zu erwecken, dass du dich mit Komplimenten in ihr Höschen schleimen willst. Wie das weitere Game aussieht, werden wir hoffentlich anhand der kleinen Blondine bewerten können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern lief es so richtig beschissen. :D

Ich war ultra besoffen - vielleicht gar nicht so schlecht, denn heute wurde mir bewusst, dass ich wieder auf Alkohol verzichten möchte. Immer schön positiv sehen ;D

Da ich echt hart besoffen war, kann ich definitiv keinen wirklichen FR schreiben, Filmriss lässt grüßen.

Beim vorglühen war ich schon irgendwie total gelangweilt und abgefuckt, weil das Mädel nicht angerufen hat.

Als wir dann endlich reingegangen sind, hatte keiner meiner Leute Lust zu tanzen, sehr toll.

Also hab ich mich an die Bar gestellt und gesoffen :D

Ich bekomme eine SMS, von wem? Von Blondie. :O

Sie ist auch auf der Party, es gibt schon unglaubliche Zufälle.

Tja, und wie ihr es auch vllt. denken könnte, habe ich es heftigst verkackt; ich weiß nicht mehr wirklich wie, aber ich hab mich eben total besoffen angestellt.

Habe ich heute ne SMS geschrieben: "Sorry dass ich gestern so besoffen war. :D" Keine Ahnung, ob da nochmal was kommt.

Jedenfalls ist mir das jetzt echt ne Lehre.

Dancefloorgame hat mal gar nicht funktioniert.. kein Wunder, wenn man so hacke ist, kommt es überhaupt nicht selbstbewusst rüber, Eine anzusprechen, sondern einfach nur dämlich.

Der einzige Erfolg war, dass ich ein Mädel, das ich durch meinen Bruder kenne, an der Hand genommen habe (sehr dominant) und wir zur Bar gegangen sind. Dort habe ich sie dann einfach irgendwann geküsst, indem ich ihr Gesicht genommen habe :P

Naja, ein wirklicher Erfolg ist das für mich nicht.

Egal, aus Fehlern lernt man.

Ich bin am überlegen, ob ich (zusätzlich zum normalen sargen) noch Demonic Confidence (also das 21-Tage-Programm - hat hier jemand Erfahrungen damit?) machen soll. Ist nur die frage, ob ich das zeitlich hinbekommen würde und leider habe ich mir da irgendwann auch schonmal die Aufgaben durchgelesen, was allerdings nicht sooo dramatisch ist, denke ich.

Der Gedanke dahinter ist, dass ich dadurch sicher sehr gut meine Comfortzone erweitern würde.

Folgendermaßen würde ich es machen:

Erst nach Bonn, dort DC, danach Köln und dort so sargen wie ich Bock hab.

Nachdem ich die DC-Aufgabe erledigt habe ist mein State sicherlich unglaublich genial.

Mal sehn, ich schau mal, ob ich das zeitlich hinkriege, völlig abwegig ists nicht.

Gerade ist mir nur nach schlafen zu Mute, habe nen Mörderkater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, also ich bin gerade wieder sehr guter Laune.

Kann mich super damit identifizieren, dass ich jetzt wieder keinen Alk trinken möchte.

Hinzu kommt, dass ich meine Ernährung und mein Training jetzt wieder sehr konsequent angehen werde, habe ich richtig Bock drauf!

Die letzten Wochen waren gedanklich sehr PU-reich, was sicherlich auch nötig war, um einen Schritt weiterzugehen, doch jetzt ist es an der Zeit, auch wieder den restlichen Kram konsequent zu meistern, und das werde ich.

Pick Up wird dabei nicht auf der Strecke bleiben, ganz im Gegenteil; wie bereits erwähnt werde ich Demonic Confidence anfangen, ab morgen. Also immer erst nach Bonn (DC) und danach noch nach Köln, wo ich nach Lust und Laune approache.

So werden die nächsten Wochen sicherlich sehr hart, aber das ist genau das, was ich gerade brauche.

Nur ist mir halt aufgefallen, dass mich mein restliches Leben (hört sich an, als wäre ich total der PU-Junkie ) schon so erfüllen muss, dass mich ein Misserfolg nicht so zurückwirft.

Das tut es eigentlich auch, nur habe ich halt in den letzten Wochen sehr viel Priorität auf PU gelegt und viele andere Dinge, die mich ausmachen, etwas vernachlässigt.

Gleich wird erstmal schön trainiert und an meiner Website (beruflich) gearbeitet. ;-)

Wenn ich noch die Zeit finden sollte, fahre ich vielleicht noch nach Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mkay:

Vielen Dank, genau sowas kann ich gerade gebrauchen

Es ist echt verdammt hart durchzuhalten, verdammt hart. Es wird sicherlich noch ein bisschen dauern, bis ich auf Ablehnung scheißen kann, so dass sie meinen State nicht mehr drückt.

Das blöde ist einfach der Teufelskreis: Du nimmst dir ein verkacktes Set zu Herzen, dein State wird schlecht --> du verkackst das nächste Set, weil du voreingenommen und negativ eingestellt an die Sache rangehst. Tipps wären an dieser Stelle ganz cool

Heute wollte ich ja eigentlich erst nach Bonn, den Demonic Confidence Kram machen, doch ich habe leider den falschen Zug genommen Nämlich einen, der nur nach Köln fährt.

Planänderung war erst:

Kurz Köln, da ich ja noch auf den richtigen Zug warten musste, danach Bonn (DC) und danach richtig Köln.

Doch als ich in Köln angekommen war, war ich dermaßen müde (hatte diese Nacht nur 3 Stunde Schlaf), dass ich mich dazu entschied, direkt "richtig" Köln zu "machen", woraus dann nach einer Weile "ach, heute lieber doch nur Köln" wurde

Mein State war schlecht: Wahnsinnig müde, brennende Augen und es schmerzte beim einatmen - scheinbar eine Allergie gegen irgendwelche Pollen.

Blickkontakt lief mit brennenden Augen entsprechend schlecht, was mich leider etwas demotiviert hat.

Doch ich sagte mir immer wieder: Mach dir keinen Stress, Du musst nichts reißen, scheiß drauf.

Irgendwann setzte ich mich erstmal hin und versuchte zu entspannen, was dazu führte, dass ich fast wegpennte

Nach einiger Zeit setzte sich eine etwa 30-jährige Frau "neben" mich (waren so Sitzsteine).

Ich war mir erst nicht sicher, was ich machen soll - ich hatte durst, ich fühlte mich richtig ausgetrocknet. Also, warum nicht, frage ich sie halt, wo der nächste Supermarkt ist.

Bäms, sofort bekomme ich hart Attraction, damit habe ich nicht gerechnet.

Sie kommt nicht aus Deutschland, spricht auch kaum deutsch, aber sie gibt sich echt Mühe, ziemlich niedlich. Erst mein sie, sie wüsste es nicht, doch nach kurzem Nachdenken hat sie mir dann doch einen Ratschlag gegeben.

Hm, ich merke direkt, dass ich da was draus machen kann, aaaaber, das wäre jaa ein indirekter Approach... mir wird direkt in diesem Moment bewusst, wie lächerlich es wäre, eine Chance nicht zu nutzen, nur weil ich eine Frau mal indirekt angesprochen habe.

Ich drehe mich wieder zu ihr, allerdings nur meinen Kopf, meinen Körper bekommt sie noch nicht

Ich: "Ich bin gerade viel zu faul aufzustehen... "

Dabei lächle ich sie an.

Ich merke, sie ist offen drauf, also frage ich, was sie hier gerade macht etc.

Wir reden über Russland (da kommt sie nämlich her und ist gerade für 3 Wochen in Deutschland bei Freunden) und Deutschland, über die unterschiedliche Mentalität der menschen.

Am Ende NC: "So, ich geh dann jetzt mal los, aber wenn Du noch für 3 Wochen hier bist, dann lass uns doch mal was schönes zusammen machen, hast Du ein Handy?"

Sie: "Was willst Du denn machen?" (ganz klar, sie dachte, ich will sie vögeln )

Ich ironisch: "... reden."

Sie gibt mir ihre Nummer.

Habe ihr im Zug noch ne SMS geschrieben: Lust auf nen Kaffee morgen?

Gerade, just in diesem Moment, hat sie zurück geschrieben: Tut mir leid, aber morgen bin ich in hamburg.

Ich schreibe zurück: Ah, ok, dann sag mir einfach bescheid, wenn du noch zeit und lust hast, was zu machen.

Sie schreibt nochmal ausführlicher zurück : Es tut mir leid, aber ich fahre morgen nach hamburg und komme nach köln nur am nächsten montag zurück

Nächste SMS von ihr (auf meine letzte): Abgemacht

Ich: Dann lass uns doch einfach montag nachmittag treffen.

Mal schaun, was da noch kommt.

Danach bekomme ich auf einmal wieder richtig guten EC hin, trotz Müdeigkeit und brennenden Augen. Ich hatte schon bessere Tage, aber ein paar Mädels/Frauen haben mir auf jeden Fall zugelächelt.

Wenn ich mich sehr auf den Blickkontakt konzentriere, bin ich dabei wie in Trance und raffe es noch nicht, nach einem Lächeln auch einen Approach zu machen; wenn ichs wirklich realisiere, dann ist es schon zu spät Ein direct Approach nach einen vorigen Blickkontakt mit Lächeln wäre ja sicherlich noch wesentlich erfolgversprechender, oder?

Ich laufe noch ziellos und total übermüdet rum, traue mich ein paar mal nicht.

Meine Angst vor Ablehnung ist gerade echt ziemlich groß, keine Ahnung warum. Weiter oben habe ich es ja schon ein bisschen versucht zu beschreiben. Verdammt schwierig, sich durch eine Ablehnung nicht aus dem State kicken zu lassen und genauso schwierig, positiv an die Sache ranzugehen, aber das wird schon noch Tipps, gerade von den Leuten, die jetzt erfolgreich sind, diese Phasen aber ebenfalls durchgemacht haben (ich hoffe mal, ich bin nicht der Einzige ), wären mir gerade sehr willkommen.

Also wie gesagt bin ich einfach erstmal nur rumgelaufen, sehe dann, wie ein extrem süßes Mädel einen glatzköpfigen Typen küsst, der bestimmt ihr Professor war oder so

Ich sehe, wie die Beiden sich verabschieden, sie läuft in meine Richtung und hat 100%ig schon bemerkt, dass ich sie beobachtet habe.

Ich kämpfe mit mir; der Dialog in meinem Kopf: Das machst Du nicht - sie ist so süß, oh wow - das kannst Du nicht machen, sie hat gerade noch diesen Typen geküsst - wooooow - was hab ich zu verlieren? Nichts! - ach, scheiß drauf, ich machs

Ich: "Tschuldigung."

Sie strahlt mich direkt an, bleibt stehen, schaut aber erstmal nur.

Ich: "Hi, sorry, dass ich dich hier einfach so anspreche, aber ich find dich total süß und... musste dich einfach ansprechen." (das: ich habe dich da und da lang gehen sehen habe ich mir gespart, weil ihr klar war, dass ich sie gesehen habe)

Sie total verlegen, aber total am smilen: "Danke, echt lieb, aber ich hab schon nen Freund."

Da konnte ich dann irgendwie echt nicht so dreist sein und hartnäckig bleiben.

Auf der Rückfahrt nichts spannendes, außer dass ich eingeschlafen bin , doch am Ende... lächelt mich auf einmal beim Aussteigen total ein Mädel an; ich lächel zurück: "Hi."

Sie schaut mich super verlegen an: "Hi."

Kurze Pause.

Ich: "Kennen wir uns? Weil, Du hast mich gerade so angesmiled."

Sie: "Nein, ich glaube nicht."

Wir lächeln uns die ganze Zeit an.

Ich: "Keine Ahnung, wie heißt Du denn?"

Sie: "Blabla und Du?"

Ich: "Niko (handshake)"

Ich: "Wohnst Du hier in XXX?"

Sie: "Ja, und Du auch?

Ich: "Nene, ich wohn in XXX."

Sie: "Was machst Du dann hier?"

Ich: "Ähm, ich war in Köln, was machst Du denn hier?"

Sie: "Ich wohne doch hier."

Ich (lachend): "Das! macht dann natürlich Sinn."

Ich: "Wie lange wohnst Du denn schon hier?"

Sie: "Seit einem Jahr."

Ich: "Und, wie gefällts dir hier?"

Sie: "Naja... "

Ich: "Ist schon ziemlich ranzig, oder? Aber ich kann dich beruhigen XXX ist auch nicht viel besser; der einzige positive Unterschied ist, dass das hier ein Dorf mit Lärm ist und man bei uns seine Ruhe hat."

Sie lacht.

Sie: "Ja, ich hab vorher in Köln gewohnt.. "

Ich: "Wow, das ist natürlich wesentlich cooler."

Weiter etwas Smalltalk, dann:

Sie: "So, ich muss jetzt mal, da hinten muss ich auf jemanden warten."

Im Bus noch eine dicken Smile von ner etwa 35-Jährigen (hatte schon an der Bushaltestelle EC mit ihr) bekommen, aber beim Aussteigen, deshalb kein Approach.

Immerhin ein bisschen was gemacht heute.

Ich muss ein bisschen was an der Einstellung verändern, um meine Ablehungsangst in den Griff zu bekommen.

Ratschläge wären hier echt nice.

Bezüglich Demonic Confidence bin ich mir nicht mehr so recht sicher, ob ich es durchziehen soll.

Habe mir die Aufgaben heute nochmal angeschaut und eine der Aufgaben ist einfach nur scheiße und asozial Frauen gegenüber, nämlich:

30 Frauen ansprechen, sie fragen, ob sie einen Kaffee mit einem trinken wollen. Wenn sie es machen würden, keinen Kaffee mit ihnen trinken.

Wie scheiße ist das denn? Sowas kann ich nicht mit mir veranworten!

Bekommt man hier vielleicht auch mal Feedback? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi NiMu!

Ich finde du machst das schon recht gut, allein das du rausgehst und wirklich durchziehst was du dir vorgenommen hast. Gelingt nicht jedem - also Respekt dafür!

An deinen Approaches würde ich zunächst den Anfang etwas verändern. Mir ist aufgefallen das du das Gespräch sehr oft mit "Tschuldigung", "Entschuldigung" etc... beginnst und dann mit "sry das ich dich so anspreche....usw" fortfährst.

Du solltest eine Konversation NIE mit einer Entschuldigung beginnen, du willst Sie doch schließlich verführen und nicht anbetteln! Selbst wenn du damit bis jetzt ganz gut gefahren bist und IOI's bekommen hast, für die Zukunft musst du dir das abgewöhnen.

"Ich hab einen Freund"

Diesen Spruch hast du doch ein paar mal zu hören bekommen, oder? Das hat vermutlich damit zu tun, dass sich das Girl etwas zu sehr vor den Kopf gestoßen gefühlt und darauf hin ihr Schutzschild aufgefahren hat. Darum lieber vorher ne Weile was erzählen, Sie entertainen, damit Sie sich auf dich einstellen kann. So wird es ihr viel leichter fallen sich auf dich einzulassen und auf ein Instant-Date mit dir zu gehen oder dir ihre Nummer zu geben. ----> Storytelling

Wenn sie trotzdem den Spruch von wegen "Freund" bringt einfach lässig kontern --> "Was nur einen?" :-D

Die Geschichte mit der süßen Blondine fand ich ziemlich cool, hast es da aber leider womöglich bei dem Telefon Gespräch verbockt, weil du dich einfach zu schnell auf ihren Vorschlag mit der Zeit eingelassen hast. Ich verstehe das als kleinen Test dem sie dich unterzogen hat. Du hast dich zu schnell umstimmen lassen und zudem demonstriert, dass du kein Privatleben hast und nur auf ihren Anruf wartest.

Also wenn du sie fragst "gehts um 6?" und sie sagt "nee lieber um 7" sagst du halt "nee dann hab ich zu tun, lieber um 8"

Hol sie in deine Welt!

Hoffe waren ein paar Nützliche Tipps für dich dabei

Viel Spaß beim weiteren Gamen

Gruß FrozenVegas ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@erikx

Danke dir ;)

@FrozenEagleVegas

Danke, ist auch echt hart durchzuhalten, aber ich bin kein Mensch, der einfach so aufgibt; bisher hab ich noch alle meine Ziele erreicht.

Das mit dem "Tschuldigung" und "Sorry" sehe ich ein bisschen anders (auch wenn ich es mir eigentlich nicht erdreisten sollte, zu sagen, was richtig und was falsch ist :P).

Man entschuldigt sich ja nicht wirklich - wenn du jemanden nach der Uhrzeit fragst und ihn mit "Tschuldigung" stoppst, nimmt derjenige es ja nicht wirklich als eine Entschuldigung war, sondern einfach nur als ein (höfliches) Signal anzuhalten, wir sind eben auf dieses Wort konditioniert.

genauso ist "Sorry, dass... " einfach nur eine Floskel und keine wirkliche Entschuldigung.

Auf den "ich hab einen Freund Shittest" habe ich ja schon ein paar mal reagiert, lief teilweise ganz gut. Storytelling direkt nach dem direct Opener? Wie stellst Du dir das genau vor?

Ja, mit der Blondine lief es recht gut, nur habe ich es halt am Abend wegen meines Suffs total verkackt :D

Von wegen in meine Welt holen; das ist so eine Sache,.. ich möchte auf keinen Fall lügen, nur um Erfolg zu haben.

Und gerade jetzt, wo ich direct Game mache, möchte ich es WIRKLICH ehrlich machen; ich möchte niemandem einen vollen Terminkalender vorgaukeln.. Erfolg, der auf sowas beruht, wäre für mich gar kein echter Erfolg.

Nur in diesem Fall war es eigentlich echt unpraktisch für mich, um 7 mit ihr zu telefonieren; doch da denke ich, ich muss etwas an meiner inneren Einstellung tun (wenn ich nicht wirklich Zeit habe, dann soll sie mich wann anders anrufen = Frauen stehen hinten an, was mein Leben betrifft - darauf möchte ich hinarbeiten), nicht aber an meiner Vorgehensweise --> sicherlich der langwierigere, aber dafür ehrlichere Weg, zu sich selbst und zu den Frauen.

Nützlich war dein Beitrag auf jeden Fall für mich, weil ich gerade dadurch nochmal checke, wie ich vorgehen möchte, danke dafür! :)

Heute Abend gehts nochmal raus, hab irgendwie richtig Bock und meine Angst vor Ablehnung ist auch nicht mehr so stark, denn: Zu verlieren gibts ja eh nix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjaaa, und ich hab schon wieder ein Tief, nichts will so recht klappen.

Ich bekomme beim Streetgame fast nur negative Reaktionen, zumindest kommt es mir so vor; allerdings kann es genaus sein, dass ich meine Ansprüche viel zu hoch schraube, sehr gut kann das sogar sein.

Jedenfalls macht mir das ganze aktuell voll keinen Spaß.

Eben hab ich mir mal gedacht, was wäre, wenn ich mich mit mir vor 6 Wochen unterhalten würde:

Der Niko von vor 6 Wochen würde mir wahrscheinlich einen Vogel zeigen, wenn er mich grad hier bedrückt vorm PC sitzen sehen würde. Er würde mir sagen: "Junge, Du hattest einen verdammten Instant Lay, diverse Kisscloses, eine 28-Jährige hat dir während ihr Händchen gehalten habt gesagt, dass sie noch nie jemanden in deinem Alter gesehen hat, der so gut mit Frauen umgehen kann - Du traust dich nun endlich verdammte direct Opener! Du bekommst negatives Feedback? Scheiß drauf, Du weißt genau, dass es darauf nicht ankommt. Jetzt sei gefälligst stolz auf das was Du bisher schon erreicht hast und transportiere das auch nach außen!"

Wow, das tat gut, ein Dialog mit mir selbst

Aber es kommt nicht so recht bei mir an.. in den letzten Tagen fühle ich mich total mickrig und das strahle ich bestimmt auch nach außen hin aus.

Es ist wohl der gute alte Druck, der auf mir lastet. Nach meinen Erfolgen habe ich mich überschätzt und mir mal wieder auferlegt, dieses Niveau halten zu müssen. Ich gehe nicht raus und denke mir: Mal gucken, was heute passiert. Sondern ich gehe raus und denke: Hoffentlich wirds heute nicht wieder so frustrierend.

Wie kann ich das abstellen?

Ich will ich trotzdem von gestern und heute berichten.

Gestern:

Im Zug zu nem super süßen Mädel gesetzt; wir haben uns direkt angelächelt.

Ich musste auf Toilette, deshalb: "Hier gibts doch ne Toilette, oder?"

Sie: "Ja, na klar." (und smiled mich an)

Ich: "Okay, kannst Du mir eben den Platz freihalten?"

Sie: "Klar."

Ich gehe auf Toilette, komme wieder zurück, setze mich lächelnd neben sie, sie lächelt zurück.

Ich setze mich versehentlich auf ihre Tasche

Ich: "Oh, ich hoffe, ich habe nichts zerstört."

Sie lachend: "Nene, alles heil geblieben."

Ich: "Gut."

Sie schaut auf irgendwelche Karten.

Ich: "Na, bist du am büffeln."

Sie stöhnt auf: "Ja, ich studier Psychologie und wir haben grad Klausurenphase."

Ich: "Oh."

Und sage erstmal nichts mehr, sehr dämlich, aber ich wusste nicht so recht, wie ich weiter vorgehen soll; dabei hab ich sowas schon tausend mal erfolgreich gemacht -.-

Ich denke mal, durch das direct game, muss sich mein Game erstmal wieder einspielen, wobei ich auch echt nochmal Bock hätte, indirekt im Zug zu gamen, nur muss ich mir dann was überlegen, wie ich eine ansprechen kann, ohne auf einen Zufall warten zu müssen oder zu lügen.

Schade, dass ich das verhauen hab

Als sie raus muss (und ich auch) sagt sie total smilend zu mir: "Lässte mich mal raus?"

Ich: "Ich muss auch raus. Moment."

Wir gehen zusammen zur Tür, aber ich weiß mal gar nicht, was ich machen soll.

War am überlegen, ob folgendes:

"Hey, warte mal, Du warst mir eben total sympathisch..." und irgendwie weiter..

Hätte ich sicher auch machen können, doch mein Kopf ist irgendwie gerade voller Limiting Beliefs.

In Köln dann einige direct Approaches, die jedoch ziemlich in die Hose gingen

Doch dann ist doch noch etwas echt erfreuliches passiert:

Ich checke bei meiner üblichen Runde die Gegend ab und sehe einen Typen, der ganz klar 2 Mädels approached. Durch einen Zufall verabschiedet er sich genau in dem Moment, wo ich an ihm vorbei laufe und wir gehen nebeneinander.

Ich schaue ihn an: "Naa, Pick Up?"

Er lacht los: "Ja, Du auch?"

Haben bestimmt so 10 Minuten gelabert; er ist seit 5 jahren dabei und korrekterweise gehen wir morgen zusammen ne Runde Streetgame machen, ich bin schon richtig aufgeregt und hab ziemlichen Schiss, mich irgendwie total zu blamieren.

Aber ich denke, bei ihm kann ich sicherlich viel lernen und er kann mich wahrscheinlich auch gut reflektieren und mir Feedback geben.

Ich bin mal gespannt, wie das so wird.

Jetzt muss ich mal aus meinem Tief wieder rauskommen.

Heute war nicht der Rede wert; spät losgefahren, ein Set gemacht, lief schlecht

Aber was ganz cool ist: Trotz schlechter Laune wird mir oft zugelächelt und ich bekomme guten Blickkontakt hin, immerhin etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden