Mein Einstieg in PickUp

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUp-Gemeinde,

Ich glaube, es ist das Beste, wenn ich mich erstmal vorstelle:

19 jahre alt, halbwegs durchtrainiert, so ziemlich die längsten Haare, die ein Typ haben kann (bekomme aber andauernd Komplimente dafür), 1,83 m groß, usw.

Ich bin jetzt definitiv zu faul mein ganzes Leben hier nieder zu schreiben, deshalb nur ein kleiner Überblick, wie ich mit PickUp angefangen habe und was vorher frauenmäßig so in etwa lief, daher fang ich mal ungefähr vor 2 Jahren an:

Ich war ein Kiffer, ein Säufer, ein Kettenraucher; mit den Frauen lief es dennoch "sehr" gut, ich hatte schon Sex und es lief eigentlich so gut wie jedes Wochenende irgendwas. Der Haken...ich musste mich immer zuballern, um was auf die Reihe zu bekommen, nüchtern hatte ich keine Eier. Besoffen zu offen und nüchtern zu schüchtern. Dennoch eine lustige Zeit, die ich nicht bereue, auch wenn ich außer feiern und Gehirnzellen vernichten nicht viel auf die Reihe bekam.

Dann,..dann kam sie, das Mädchen, das mich aus der Bahn warf. Bäm. Ich hatte mich verliebt, und zwar sowas von. Erst machte es mich unglücklich und ich wollte es nicht, doch irgendwann rang ich mich dazu durch, ihr meine Liebe zu gestehen. Ich glaube, ich habe ihr ernsthaft gesagt, sie sei das erste Mädchen für mich, das sich von den anderen Aufrissen unterscheiden würde und dass ich mich in sie verliebt hätte. 3 Monate, 3 verdammte Monate bin ich ihr hinterher gelaufen, was für eine furchbare Zeit. Immer wieder lief was mit ihr, ich schöpfte neue Hoffnung, ich analysierte sie, glaubte sie und ihre Gefühle besser zu kennen als sie es selbst tat. Alles tat ich für sie, ohne mehr auf mich zu achten. Es gab Tage, da ging ich über die Straße, ohne vorher zu schauen, ob Autos kommen oder nicht, mir war alles egal, denn sie war ja der Mittelpunkt meines Lebens und sie bekam ich nicht. Irgendwann kiffte ich mich nur noch zu, was dazu führte, dass ich nicht mehr einschlafen konnte, da ich keine Kontrolle mehr über meine Gedanken hatte (ging wohl schon Richtung Psychose). Das Kiffen wurde gestrichen, dafür betrank ich mich fast jeden Tag. Nach einem Gespräch mit meinem großen Bruder begann ich einiges einzusehen; ich brach schweren Herzens den Kontakt zu ihr ab, nicht direkt, aber ich tat es. Ich wusste, es war die richtige Entscheidung. Dennoch ging es mir danach sowas von beschissen; hallo Alkohol. Betrinken, vergessen, betrinken, vergessen, fast jeden Tag. Ich hatte fast keinen Kontakt zu Frauen/Mädchen und fühlte mich durch das Erlebte in meinen Grundfesten erschüttert. Ich hatte das Gefühl, versagt zu haben. Ich gab mir die absolute, die alleinige Schuld an Allem.

An den Wochenenden lief dann aber, dank meinen komatösen Zuständen, doch hin und wieder was und mein Selbstbewusstsein regenerierte sich; besoffen war ich bald wieder der Alte (suuuuper).

Mit den Frauen lief es, auch wenn ich immer eher der Zuhörer/Niceguy war, es lief gut, aber wie schon zuvor: Ohne Alk lief gar nichts. Und inzwischen war ich ein richtiger Kettenraucher geworden - 20+ Kippen/Tag und am Wochenende meist mehr. Mein Training vernachlässigte ich mehr und mehr, meine Familie, meine berufliche Zukunft, einfach Alles außer dem Partymachen.

Glücklich? Fehlanzeige. Ich gab in dieser zeit meine Prinzipien auf, trainierte fast nicht mehr (ich war mal der übertriebene Sportsuchtie), machte Dinge Anderen zu Liebe, obwohl ich keine Lust drauf hatte. Vom heutigen Standpunkt aus betrachtete eine Scheißzeit. Naja, negative Erfahrungen lehren einen meist sehr viel :)

Was passierte dann? Jetzt kommt die Kurzfassung einer noch beschisseneren Zeit:

Mit Kumpel gewettet (besoffen nach ner Party), ob ich ein Mädchen, von dem wir Beide denken, dass sie sehr schwer rumzukriegen ist, rumkriege. Wetteinsatz: Nen 10er Gras. 4 Wochen Zeit bis Wettende.

Ich verstand mich gut mit ihr, ich dachte nur viel zu viel nach, wie ich es anstellen könnte. Nach einiger Zeit wurde es mir irgendwie zu blöd. Ich hatte im Grunde genommen schon mit der Sache abgeschlossen, doch es kam eine Party, ein paar Tage bevor sie für 4 Wochen in den Urlaub flog. Ich konnte es nicht, so asozial wollte ich irgendwie doch nicht sein. Glücklich über meinen Entschluss gönnte ich mir erstmal einige Biere, einige viele Biere. Als ich wieder checkte, was abging, war gerade ihre Hand in meiner Hose und wir lagen zusammen im Bett, yeah.

Am nächsten Morgen war ich sowas von fertig..und...tadaaa...verliebt. Am gleichen Tag traf ich mich mit ihr und gestand ihr alles mit der Wette; ihrer Reaktion nach war ihr das ziemlich egal. Ich versuchte alles, um es wieder gut zu machen.

Suuuper, dass sie am nächsten Tag in den Urlaub flog. Was tat ich die nächsten Wochen? Ich wartete jede Nacht darauf, dass sie online kam :D Unglaublich.

Als sie wieder da war, lud ich sie auf eine große Party ein, die ich gemeinsam mit einem Kumpel veranstaltete; Alkohol oh Alkohol...ich kann mich an fast nichts mehr erinnern, nur dass was lief, ganz toll.

Die nächsten Wochen verliefen scheiße, ein hin und her mal wieder. Ich kam mit ihr zusammen, doch habe ich sie dazu fast schon überredet; im manipulieren war ich schon immer gut.

Die Beziehung lief UNGLAUBLICH scheiße, viel schlimmer hätte es nicht kommen können. Ihre Exfreunde haben sie vergewaltigt, so dass sie keinerlei Interesse an Sex oder Nähe hatte. Sie ist adoptiert, so dass sie kaum dazu fähig war, wirklich etwas für jemanden zu empfinden, lange Geschichte. Dazu kam, dass sie irgendwann aufgab. Ihr war es egal, was Andere mit ihr machen, deshalb konnte sie mir nicht versichern, mir nicht fremd zu gehen (vllt. etwas schwer zu verstehen).

Egal. Einen Monat habe ich das alles "ausgehalten", danach war ich vollends zerstört. Frauen waren für mich nichts positives mehr, mein Selbstbewusstsein war im Keller; noch mehr Alkohol, Kippen und so weiter...

Hin und wieder hatte ich was mit Einer, aber sehr sporadisch und lustlos. Nichts machte mehr Sinn.

Ich fing mich wieder und Alles begann von vorn, brauche ich ja nicht nochmal zu erläutern.

Doch dann (vor jetzt etwa 7 Monaten) fasste ich einen Entschluss. So wie es lief, war ich nicht glücklich, das war ganz klar. Ich hörte als erstes auf zu rauchen, was unglaublich schwer war, mir aber zeigte, dass ich im Stande bin etwas zu schaffen. Ich lernte Herausforderungen zu lieben, mochte es, dass mir der Entzug einiges abverlangte, war stolz auf mich. Ebenfalls hörte ich ein paar Monate zuvor schon auf zu kiffen, doch das hatte andere Gründe. Alkohol trank ich weiterhin, aber lange nicht mehr so häufig wie früher (ein Bier ohne Kippe ist eben doch nicht das gleiche ;)).

Ich zog mich in mich zurück, unternahm weniger mit Leuten und beschäftigte mich lieber mit mir selbst. Nach einiger Zeit widerten mich Betrunkene richtig an, was mich allerdings nicht dazu bewog, selbst ganz aufzuhören. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, dass ich auf jeden Fall süchtig war. Der Wille, drogenfrei zu leben, war aber schon da, nur ausführen konnte ich das Vorhaben noch nicht.

Ich legte alte Sichtweisen ab, fing an mich selbst positiver zu sehen, mir Ziele zu setzen und mich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren. Ich machte lange nicht so viel Party wie früher, war aber sehr viel introvertierter, was mich störte.

Das Training lief wieder, ich fing zu hause mit Capoeira an, ich war glücklich. Deprimierenderweise habe ich mir dann bei einem Sturz die Schulter zerfickt, BESOFFEN, argh! Training konnte ich mir erstmal abschminken (und bis heute habe ich Probleme, weil die verdammten Ärzte nicht checken was abgeht).

Mein bester Freund legte eine Beziehungspause mit seiner Freundin ein und wir nahmen uns vor, zusammen Frauen anzusprechen. Da ich nach meinem Sturz keinen Bock mehr auf Alkohol hatte und er sowieso nichts trank, machten wir die Approaches nüchtern; nichts, absolut nicht funktionierte :D Aber wir arbeiteten an unserer Einstellung, analysierten uns selbst bis ins kleinste Detail. Dennoch haben wir zu dieser Zeit nicht eine Frau angesprochen, einfach weil wir uns viel zu viel vorgenommen haben.

Ich stieß auf PickUp. Sofort zog es mich in seinen Bann; so etwas hatte ich immer gesucht und vieles deckte sich auch mit meinen Erfahrungen. Mein Freund war ebenfalls sehr begeistert und wir ballerten uns sehr viel Theorie rein, viel zu viel Theorie. Ich trank wieder hin und wieder was, hatte wieder erste Erfolge (aber eher im Freundeskreis bzw mit Bekanntschaften über den Freundeskreis). Nüchtern bekam ich nichts hin.

Vor 3 Monaten veränderte sich mein Leben. Mein Vater hatte eine Hirnblutung, an der er fast gestorben wäre und noch heute ist er halbseitig gelähmt und kann nicht sprechen.

Ich weiß nicht warum, aber es löste irgend etwas in mir aus, ich sah die Dinge anders. Meine Gedanken zu meinem Vater möchte ich hier nicht niederschreiben, deshalb mache ich einfach weiter:

Die erste Aktion, die wir zusammen machten, war Leute nach der Uhrzeit zu fragen, fiel mir gar nicht mal so leicht. Und als ich dann versuchte, an Stelle von "Entschuldigung" mit "Hi" zu beginnen, bekam ich gar nichts auf die Reihe, schon ein wenig frustrierend.

Ich fing das DJBC an. 50 Hi´s in einer Woche? Das hörte sich easy an. Ich schaffte mit Mühe und Not 10 gequälte Hi´s in der Kölner Innenstadt, fast gestorben wäre ich dabei. Ich schaffte die erste Woche nicht und war deprimiert ohne Ende.

Tagebuchausschnitt:

"...Bin dann Nachmittags mit Gideon nach Köln und vorher noch ins Remigiuskrankenhaus gefahren. Damit ich nicht unnötig warten musste, ging ich ein bisschen in Opladen "gamen", was aber vollständig scheiterte, weil ich nicht den Mut aufbrachte, einfach so jemanden zu grüßen.

Im Nachhinein nicht unverständlich, aber ich hätte es ruhig machen können.

Danach, in Köln, fiel es mir sehr schwer Augenkontakt aufzubauen, was mich meist sehr verunsichterte und aus meiner positiven Stimmung katapultierte; deshalb gelangen mir nur 4 "Hi´s". Gegen Ende hin trafen wir auf einen Inder (?), welcher eine ganz andere Ausstrahlung als alle anderen gehetzten vorigen Menschen hatte; ihm konnte ich ein sehr ehrlich "Hi" entgegenbringen, was mich sehr motivierte, auf das verschlossene Verhalten der Anderen zu scheißen. So zog es letzten Endes doch noch durch und kam auf mein Tagessoll von 10 "Hi´s" (in den letzten 5 Minuten)..."

Ausreden über Ausreden. Dies muss ich erst an mir verbessern, das muss ich zuerst an mir verbessern.

2. Anlauf:

Ich scheiterte in der 2. Woche. Aber ich hatte Blut geleckt, es tat so gut fremde Leute zu approachen, auch wenn es eher Omas waren, egal. Meine Ausstrahlung veränderte sich recht schnell und ich bekam positives Feedback. Augenkontakt wurde geübt, Theorie gelesen. Ich setzte mich unglaublich viel mit mir und meiner Vergangenheit auseinander.

Das Bootcamp brach ich ab, weil es mir zu viel Druck war. Eine gute Entscheidung.

Ich zog mit meinem Kumpel los, Tagebuchausschnitt:

"...Freitag gings mit Gideon nach Köln, wo ich einige Approaches macht, wobei ich hauptsächlich Ortsauskünfte als Opener nahm, was aber recht positiv verlief. Sind dann noch ins Ding und haben uns ganz gut amüsiert, nur die Musik war ziemlich scheiße.

Draußen wurden wir von 2 Typen und einem Mädel angesprochen. Mit einem der Typen (der, der uns auch angesprochen hat) konnte ich mich ziemlich cool über alles Mögliche unterhalten. Wenn ich einmal im Gespräch bin und mein Gegenüber auch interessant finde, bin ich rein gar nicht mehr schüchtern, nur das Ansprechen bereitet mir Probleme.

Alles in Allem ein ziemlich erfolgreicher Tag für mich..."

In der nächsten Zeit habe ich dann einfach jede erdenkliche Kommunikation gesucht. Zwar habe ich mich nicht immer (eher sehr selten) getraut jemanden anzusprechen, aber es wurde besser und besser. Ich fuhr oft allein oder mit meinem Bruder oder meinem besten Freund nach Köln um zu approachen, hauptsächlich Ortsauskünfte. Es half mir enorm weiter und mit jedem weiteren Set wurde ich selbstbewusster, lockerer und bekam mehr Attraction. Sehr aufbauend.

Nach einiger Zeit (und bestimmt 60 Approaches, wie man zum Barbarossaplatz kommt :D) wollte ich mehr. Ich wollte keine Ausrede mehr benutzen, am liebsten hätte ich direkte Opener verwendet, da es mich sehr fasziniert, ein Mädchen so anzusprechen. Doch...noch konnte ich es nicht, dafür war (und bin) ich noch nicht bereit.

Aber ich wollte! Ich wusste, genau das brauchte ich; Ablehnung. Wissen, dass auch Ablehnung nichts Schlimmes ist und man daraus lernt. Ich setzte mich viel damit auseinander, machte mir Glaubenssätze und arbeitete an meiner Einstellung.

Viiieeele Male habe ich gepusst und mich sehr über mich selbst geärgert, also wieder Approaches mit Ausreden.

Da ich viele Mädchen kenne, habe ich keine Probleme, mir Dates zu orgarnisieren. Hier ein Auszug aus meinem Tagebuch von meinem ersten richtigen Date mit einem Mädchen in das ich nicht verliebt war:

"...das date mit kyra:

es lief im grunde genommen nicht schlecht, nur habe ich mich nicht getraut zu eskalieren/kino zu machen.

sie war auf jeden fall scharf auf mich, auf jeden fall, aber beim nächsten date muss ich viel kino machen und auf jeden fall nen kiss close mit ihr hinbekommen, sonst sieht sie mich nur als weiteren kumpel an, denke ich.

paar einzelheiten:

an der bushaltestelle war ich wieder extremst aufgeregt.

im bus dann, als ich sie sah, gings wieder, und ich kam nach kleineren einstiegsschwierigkeiten gut mit ihr ins gespräch.

ich bemerke, dass meine stimme lauter und klarer geworden ist, aber mein ec war zumindest anfangs nicht sehr gut, muss ich nochmal dran arbeiten. ich brachte sie von anfang an gut zum lachen, yeah, da habe ich wirklich keine schwierigkeiten. was ein süßes mädchen.

weiter:

nach einer zeit, als wir da waren im eifgental, lief die konversation so ab, dass eher sie mehr redete, was aber denke ich nicht so schlimm war. merke: immer meine meinung zu etwas sagen, meine ehrliche meinung.

auf shittests habe ich halbwegs gut reagiert, z.b. das mit dem typen, den sie schnuckelig (:D) findet. hätte ich aber noch krasser drauf eingehen sollen: na wenn er so gut aussieht, dann ist es ja kein wunder dass du auf ihn stehst.

ach, ich muss einfach routinierter werden, es kommt alles mit der zeit. ich muss dates machen und fleißig sargen gehen.

ich bin keiner ihrer pussigen kumpels: das nächste mal erobere ich sie mir. was habe ich zu verlieren, wenn ichs richtig krass rangehe? nichts! ich habe nur etwas zu verlieren, wenn ich es nicht versuche. dann bin ich ein weiter kumpel von ihr, na super.

nein, ich werde eier haben und viel kino fahren, sowieso zum gegebenen zeitpunkt zum kissclose ansetzen. ich muss auf ablehnung klarkommen.

mir muss ablehnung egal sein und ich brauche gleichzeitig erfolge, sexuelle erfolge und nummern. attraction bekomme ich schon viiieeeeel mehr als früher und ich wirke ganz anders auf menschen. ich habe schon unglaublich viel verändert.

kyra steht auf mich. wieso brauche ich immer so überdeutliche signale? bei vio hätte ich nie gedacht, dass sie so krass auf mich steht. sie steht übertrieben auf mich. mattea? hätte ich niemals gedacht. bei beiden bin ich sogar eher vom gegenteil ausgegangen.

kyra sendet mir signale. wieso hat sie sich wohl mit mir getroffen? na weil sie auf mich steht natürlich! ich muss sie mir nur nehmen. dennoch, das erste date war gut.

positiv:

-ich habe sie super zum lachen gebracht

-sie hatte vertrauen zu mir und hat mir vieles anvertraut

-ich mag sie sehr gern

-auch ich vertraue ihr

-sie hat eine lockere einstellung zum thema sexualität

-ich war ziemlich gechillt drauf, hab keinen mist geredet oder so

-ich hab ihr schön viel widersprochen

-gut c&f eingesetzt

-hab auf philosophische weise klargemacht, dass ich keine beziehung haben möchte

-sie lief die ganze zeit sehr nah neben mir

negativ:

-hab mich nicht getraut kino zu machen

-hab teilweise zu viel nachgedacht

-hab mich teilweise verunsichern lassen

-mein state war nicht die ganze zeit stabil

-hab ihr keine komplimente gemacht

also beim nächsten date einfach kino machen, nicht so viel nachdenken, nicht verunsichern lassen, ihr schön viel widersprechen, ihr ein paar komplimente in den richtigen augenblicken machen, sie zum lachen bringen, das thema auf sexualität lenken..."

Meinen ersten Numberclose in nem Club bekam ich auch - mit viel Attraction und Kino.

Mit ihr aber kein Date, weil ihr plötzlich auffiel, dass sie Liebeskummer hat.

Der Tag, der mir bis jetzt die größten Fortschritte brachte, Auszug aus meinem Tagebuch:

"...guter tag, sehr guter tag.

hat super angefangen: bin nämlich zeitig aufgestanden und hab nur die 6 stunden geschlafen, yeaaah, sehr gut.

gut um die frösche gekümmert, trainiert, eingekauft.

übelst mit glaubenssätzen und der "richtigen einstellung eines verführers" zugeballert heute.

an der bushaltestelle direkt nen krass guter state; sofort ne ältere frau approacht und mit ihr geredet, bis der bus kam, das hab ich jetzt wirklich drauf. man, bin ich gut.

im bus wollte ich eine anlabern, hab dann aber doch gepusst, mist. egal, jetzt bin ich schlauer.

am bahnhof waren nur komische menschen, nix zum approachen.

als der zug kam, hab ich mich überwunden, mich zu nem hb zu setzen (5-6); extrem überheblich sah sie aus, also hielt ich vorerst die klappe. überwunden hab ich mich dann doch noch und sie gefragt, ob sie wüsste, ob es nen discounter in köln gibt, zu dem man nicht allzu weit laufen muss; gut attraction bekommen, hätte ich mehr draus machen können; allerdings hörte sie musik, was es ein wenig schwieriger gestaltete. hab sie noch ein 2. mal angesprochen des discounters wegen und noch krassere attraction bekommen.

ausgestiegen in deutz, spürte ich ein hb hinter mir, peripheres sichtfeld ftw.

angesprochen, mit selbigem und eher ablehnung erfahren, zumindest nicht ganz klar attraction, wobei sie vllt auch einfach schüchtern war.

man, hab ich mich abgefuckt, dem tagesziel keinen funken näher gekommen...argh. wollte ja ablehnung bekommen und provozieren, indem ich einfach nach handynrn frage; konnte mich nicht überwinden.

alter, dieses hb war mal so süß! mindestens ne 7 oder 8. solche frauen werde ich noch reihenweise abschleppen :) in nicht allzu langer zeit, ich bin auf einem super weg :)

trotzdem zerstörte das mein state. weiter.

da sie mich zur ubahn schickte (völlig lächerlich, ein rewe war 3 min entfernt..) bin ich da autenthisch hingestartet und wieder zurück^^

auf dem weg zur hohenzollernbrücke kam mir niemand nennenswertes entgegen, so dass ich nicht approachte, selbiges auf der hohenzollernbrücke.

fuuuck, wie es mich genervt hat, dass ich so blockiert war!

und pissen musste ich, ohhhhh ja.

museum. 2 tusen, hb 8 und hb 6, sahen mal wieder sehr überheblich aus; angesprochen, damit dass ich mal auf toilette muss und ob sie wüssen, ob im museum eine toilette ist. wussten sie nicht, gaben mir aber gut attraction. warum zur hölle pusste ich dann?! das habe ich mich in der situation auch gefragt...

pissen gegangen, ab in die fußgängerzone, NICHTS hinbekommen...gideon angerufen, der mir ne ordentliche standpauke gehalten und mich wirklich aufgebaut hat.

brachte nichts, über barbarossaplatz-approaches kam ich nicht hinaus, hrmpf.

irgendwann, ich hatte schon aufgegeben, mache ich mich wieder zum bahnhof auf. da steht sie, eine bildhübsche südländerin, ganz allein, wahrscheinlich wartend auf jemanden, ihren freund? bestimmt! nein, natürlich nicht! überheblich beobachtete sie ihre umgebung. nein, das konnte ich mir nicht geben..."nein, das kann ich mir niccht geben - äh, wozu bin ich hier?" gehe zurück und spreche sie an, ob sie wüsste, wo hier noch ein supermarkt ist, bringe sie gut zum lachen, rede einige minuten mit ihr. wow. es funktioniert und alles negative war mal wieder NUR kopfkino. sie war extrem attracted, schaut mir nach.

im "supermarkt" (im bahnhof) überlege ich mir, dass ich zu ihr zurück gehe, wenn sie noch da ist. sie wird nicht mehr da sein, bestimmt hat ihr freund (wtf?) sie schon abgeholt.

da steht sie, genauso verlassen und einsam wie zuvor und freut sich riesig, dass ich mich wieder zu ihr stelle. ich frage fast direkt nach ihrem namen, alles läuft gut. ich habe echt mal einen genialen hmumor, frauen lieben ihn :)

ich bin stolz auf mich, und -jetzt kommts-, ich habe am ende ganz gechillt gesagt, dass ich jetzt mal zu meinem zug gehe und nach ihrer handynr gefragt. yeaaaaaaaaaaaaaah. geschafft, geschafft, geschafft.

sie wollte sie aber nicht rausrücken und ich gab ihr nach einigem hin und her meine....falsche...aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich vollidiot habe vercheckt, dass ich ja jetzt eine neue nr habe :O sie hätte mich angerufen, da bin ich sicher! fuuuuuck. egal, ist passiert, ich habe daraus gelernt. aber es ist und bleibt ein riesen schritt für mich.

suuuuuper state danach, die welt gehört mir!

der zug kam schnell und was machte ich? ich setze mich einfach zu nem hb, obwohl viele andere plätze frei waren.

opener: du siehst aus, als würde es dir schmecken (sie hat irgend so nen fastfoodkram gegessen). ich bin der beste! :D hat super funktioniert und ich hab die ganze zugfahrt über mit ihr geredet, yeah, ein riiiieeeeseeen fortschitt...."

Von da an gings gut ab, fast immer, wenn ich im Zug sitze, spreche ich irgend ein Mädel an und nächste Woche werde ich 2-3 Dates haben, ich bin gespannt :)

Gestern und heute hab ich erstmals bewusst Ablehnung provoziert:

Mädchen gestoppt und direkt nach der Handynr gefragt: War hart, tat aber auch sehr gut...Körbe ftw :D

Ich werde hier nun eine Art Tagebuch über meinen Werdegang im PickUp führen.

Über Kritik und Ratschläge von euch würde ich mich riesig freuen.

Achja, was will ich überhaupt mit PickUp erreichen? Dazu noch eben schnell ein paar Worte:

Am allermeisten geht es mir um meine Persönlichkeitsentwicklung. Ich möchte kein Theoriemonster werden, das tausende Routinen und Opener auswendig kann. Sowas ist mir zu gestellt; ich möchte mein eigenes Ding machen.

Auf Frauen bezogen ist mein Ziel, jede Frau ansprechen zu können und natürlich reihenweise Frauen zu verführen ;D

Wenn ich mir mal anschaue, was ich bis jetzt erreicht habe, bin ich schon ziemlich stolz.

Einen schönen Abend wünsche ich euch,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du direkt gern machen willst, tus einfach!

Dass du dazu nicht bereit bist ist LB und Unsinn!

Meine allerersten echten Approaches waren direkt und verdammte Kacke, hab ich nen geilen Korb bekommen, ich lach mich heut noch tot^^("Hi, ich bin Chakor *handshake* und du?" - "[Name vergessen]" - "Schön dich kennenzulernen, [Name vergessen]" - "Geht so" *Anruf faked*)

Du hast allen Grund stolz zu sein, du hast dich selbst aus einer so übelst tiefen Scheiße rausgezogen, das schaffen echt die allerwenigsten. Du bist nicht schwach, du bist stark. Du kannst es, du willst es, TU ES!

Ein paar Tipps noch:

Körbe sind toll! Sometimes you win and sometimes you learn.... und noch viel öfter bekommt man Lachanfälle

Schreib weiter Tagebuch und du wirst merken, dass du dich immer weiterentwickelst.

Schönen Abend ;)

bearbeitet von chakor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

Mein erster richtiger Eintrag hier:

Ein merkwürdiger Tag...die Hitze macht mir echt zu schaffen. Hab heute ein mörderisches Training rausgehauen, nach dem ich beinahe gekotzt hätte, trotz nüchternem Magen. Danach war ich einfach tot und hatte eigentlich überhaupt keine Lust, noch irgendwas Richtung PU zu machen. Rumgetrödelt, so dass es später und später wurde. Egal, bin dann noch nach Köln losgestartet.

Im Bus ging nichts und es gab auch keine HB´s zum approachen, die mir zugesagt hätten.

Auf dem Weg zum Bahnhof fiel mir ein südländisches HB 8 auf. Sie lief fast neben mir,..gepusst -.- Weiter zum Bahnhof, geschaut wann mein Zug kommt; hatte noch Zeit. Bin dann nochmal raus aus dem Bahnhof und sehe, wie sie sich kurz mit einem Busfahrer unterhält. Ich sammle mich kurz und spreche sie an, wieso sie nicht vom Busbahnhof aus fahren würde. Kleiner 1-minütiger Smalltalk, mehr war nicht rauszuholen, bestimmt streng gläubig :)

Im Zug wollte ich mich eigentlich zu einem HB setzen, denn dort hatte ich bis jetzt meine besten Approaches. Doch da kamen sie wieder, die alten Ausreden: Wirkt das nicht aufdringlich? Was denken die anderen Leute? Es sind so viele andere Plätze frei, sie könnte sich bedrängt fühlen. Was wenn ich das Gespräch verkacke und nur rumstammel? Und so weiter und sofort.

Also saß ich allein in nem 4er rum und sammelte mich erstmal. Ein HB setzt sich beim nächsten Halt in den 4er auf der anderen Wagonseite. Gepusst, verdammt. Schlechter State, ganz schlechter State..

Überhaupt ansprechen ist besser als es ganz zu lassen, also öffnete ich, indem ich sie fragte, ob sie sich in Köln auskenne und wüsste, wo der nächste Lebensmittelladen sei. Sie hatte keine Ahnung, dennoch kam ich ein bisschen mit ihr ins Gespräch und bekam auf jeden Fall Attraction. Der Haken, sie war definitiv um die 30, aber geil. Ejected, weils mir doch was zu krass war.

Als ich in Köln ankam, wars schon etwa 22:00 Uhr, viel zu spät. In der Kölner Innenstadt liefen fast nur noch HB´s mit männlicher Begleitung rum und fast alle Anderen waren nicht mein Typ. Bei denen die es doch waren, wusste ich nicht, wie ich öffnen soll. Ja verdammt, ich habe mich nicht getraut, aber war auch nicht mein Tag. Und nach dem Weg oder Ähnlichem zu fragen war mir zu doof.

Nach einer Stunde hatte ich keine Lust mehr und akzeptierte, dass ich halt heute mal nichts hinbekommen würde, also rief ich ein paar Freunde an, da ich noch Luste hatte was zu starten.

Dort angekommen (Wupperwiesen) bekam ich erstmal sehr viel Social Proof, so gut wie jeder kannte mich und ich lernte auch noch ein paar neue Leute kennen. Nur dass fast jeder mega hacke war hat mich abgefuckt, naja, kann man wohl nichts machen. Mit diesen Leuten habe ich ziemlich lange nichts unternommen und man merkt wie PickUp anfängt zu wirken, und das obwohl mein State ziemlich miserabel war im Vergleich zu den letzten Tagen. Gab viel Kino mit HB´s die ich schon länger kenne, aber schon lange nicht mehr gesehen habe, bis hin zu Händchen halten. Hätte ich sicher mehr draus machen können, aber nicht heute.

Chakor, Du hast recht. Morgen gehts höchstwahrscheinlich in die Live, da werde ich mich mal zusammenreißen und direkte Opener verwenden :)

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass ich noch geniale Fortschritte machen werde, auch wenn ich heute irgendwie ein ziemliches Tief habe; naja, das gehört wohl dazu...keine Höhen ohne Tiefen :)

Naja, das wars soweit.

Haut rein und gute Nacht,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also saß ich allein in nem 4er rum und sammelte mich erstmal. Ein HB setzt sich beim nächsten Halt in den 4er auf der anderen Wagonseite. Gepusst, verdammt. Schlechter State, ganz schlechter State..

Überhaupt ansprechen ist besser als es ganz zu lassen ...

Jap, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Das ist so ne Kehrseite, wenn man aktiv PU betreibt. Man redet sich selbst ein, man müsste alles *irgendwie* ansprechen, was die eigene Muttersprache versteht. Wenn man es dann mal nicht macht hackt man beinahe bis zur Selbstvernichtung auf sich rum.

Eigentlich ganz schön dämlich:

Zuerst pusht man seinen State mit PU-Glaubenssätzen. Dann denkt man, einem gehört die Welt und jede Frau auf dieser Erde. Dann begegnet man einem potentiellen Target, excuses, LBs und man lässt die Gelegenheit verstreichen. Danke schön, State einmal ganz oben und wieder ganz unten.

Aber ich glaube, das ist am Anfang ganz normal. Mit der Zeit hört diese State Berg-und-Talfahrt sicher auf.

Mir ist letztens was echt mieses passiert:

Ich war mit meinen richtig guten Freundin in unserer Stammdisko feiern. War ein toller Abend. Ich kannte auch den diensthabenden Barkeeper. Also alles paletti. Und dann sehe ich eine, mh ..., HB 6-7 (war recht dunkel) wie so etwas unmotiviert in einer Ecke vor sich hin tanzt. Ok, Opener überlegt: "Hallo, du schaust so ein bisschen verloren aus. Das konnte ich einfach nicht länger mit ansehen *grins*." und dann .. nichts! Ich konnte nicht zu ihr rüber gehen! Also da stand ich dann geschlagene 3 Minuten wie festgenagelt. Noch vor einem Jahr wäre mir das total egal gewesen. Jetzt aber nicht mehr, ich bin ja PUA (haha). Also gehe ich doch hin und tanze gaanz eng neben ihr (von wegen, zwischen uns waren bestimmt 2 Meter Platz). Und da war wieder diese unüberwindbare Mauer. Fuck! Was ist nur los mit mir?! Ich hätte mir am liebsten den Schädel an ner Wand eingeschlagen. Ich also wieder runter von der Tanze. Etwa 5 Minuten später ist sie gegangen (hatte wohl einfach keine Lust mehr). Erst dann hat sich mein State einigermaßen wieder erholt und ich konnte ganz normal weiter feiern.

Dazu muss man sagen, dass ich einfach kein "Club-Gametyp" bin. Ich gehe in Clubs um zu feiern und nicht, um irgendwelchen HBs was von der Erdbeerwiese ins Ohr zu brüllen. Ich komme mit dem hohen Energielevel in Diskos einfach nicht so recht klar. Bei Tageslicht bin ich viel besser. Dann gehört mir die Welt, felsenfester Frame, C&F, die Hasis lieben mich. Nur kann ich das bis jetzt noch nicht auf Clubs übertragen. Und das hat mich an dem Abend extrem gefickt. Hätte nicht viel gefehlt und ich hätte in meinem Bettchen angefangen zu weinen (neee, so schlimm wars dann doch nicht ;).

Darum sollte man aufpassen, dass die PU-Glaubenssätze nicht anfangen, gegen einen zu arbeiten. Denn es dauert einfach, bis man diesen Glaubenssätzen wirklich entspricht und dann wirklich authentisch ist.

Darum lautet mein Rat an dich (und auch an mich): Nimm dir Zeit! Habe Geduld mir dir selbst und deiner Entwicklung. Der Rest sollte bei deinem Engagement von selbst kommen.

PS: Find ich krass, wie viel Zeit du dir bewusst zum Sargen nimmst. Ich hatte dazu immer nie die Lust und habe darum das Notwendige mit den Nützlichen verbunden: Ich game generell Kassiererinnen bzw. Servicepersonal aller Art! Die 50 "Hi"s, das ständige Fragen nach der Uhrzeit oder dem Weg hat ja nur das Ziel, deine anerzogenen Hemmschwellen im Umgang mit fremden Menschen abzubauen. Es soll dich also de-sensibilisieren. Das schafft man aber auch, wenn man immer einen kleinen Plausch mit Kassiererinnen hält. Dazu lernt man gleich noch die Möglichkeiten des Feldes zu nutzen und Spontan zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bringt mich zum Nachdenken, Bierbaron.

Du hast Recht, ich sollte definitiv mehr chillen und mir gönnen, einfach keinen Approach zu machen wenn mir nicht danach ist und mich einfach nicht abfucken, wenn ich mal pusse. Gute Sache, danke für die Anregung.

Das mit den Glaubenssätzen ist auch interessant, ich glaube, ich mache mir noch einen, dass ich mehr chillen muss, dann wiegt sich das schon aus :D

Bin auch eher kein Club-GameTyp (wobei es gestern in der Live ganz gut lief, gleich mehr dazu), sofern ich das nach so kurzer zeit überhaupt beurteilen kann. Zumindest scheue ich mich sehr davor Einer irgendwas ins Ohr zu brüllen :D

So viel Zeit nehme ich mir, weil ich im Moment so viel Zeit habe (was sich im Laufe des nächsten Jahres aber wohl noch ändern wird) und ich denke, dass mir PickUp (vorallem der ganze Innergame-Kram) sehr gut in allen Lebensbereichen weiterhilft, deshalb der hohe Aufwand. Und ich liebe den Nervenkitzel beim sargen inzwischen einfach; dieses Gefühl, dass man nicht im geringsten weiß, was heute passiert :)

Nun zum gestrigen Abend/heutigen Morgen in der Live:

Bin mit meinem besten Freund (mein Wing für diesen Abend), einem Kumpel (der krasseste Natural ever, ohne Scheiß) und einem Bekannten hingefahren.

Wurde von denen abgeholt und sind dann vorerst noch kurz Fußball schauen gegangen (ich hasse diesen WM-Hype, aber hat meine Stimmung nicht sonderlich gedrückt).

Dort angekommen wurde ich direkt von nem Mädel angesmiled, ne HB 6, hab ihr gewunken und zurück gelächelt, mehr hab ich irgendwie nicht gebacken bekommen, aber hat mich schön gepusht.

Im Auto hab ich mich dann nochmal gut gesammelt und mir klar gemacht, dass der Abend nur gut werden kann, ob meine Approaches nun erfolgreich sind oder nicht, Hauptsache ich mache was! Rein in die Live, mit meinem Wing die Lage gecheckt, Bekannte gegrüßt und erstmal ein bisschen gechillt. Uuuuh, krasse Aufregung, gutes Zeichen. Ich sehe ein 2er Set und zeige es meinem Wing. Glücklicherweise ist er besoffen (im Gegensatz zu mir, ich bleibe abstinent) und geht einfach hin um zu öffnen. Womit weiß ich nicht mehr, aber wir waren sofort im Gespräch. Funktionierte anfangs super und wir konnten gut Attraction erzeugen. Schön, C&F gemacht, wusste gar nicht, dass ich das so gut draufhab :D Achja, die Beiden waren Schwestern, HB 7 und HB 5-6, 18 und 20 Jahre alt. HB 7 geht rein auf Toilette, Wing geht eine Minute später ebenfalls (tja, der liebe Alkohol :D). Also steh ich da mit ihr und sie erzählt mir, dass ihre Schwester einen Freund hat (was soll mir das sagen?). Mich verunsichert die Situation irgendwie, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich auf einmal allein da mit ihr stehe. Egal, habs halbwegs gut hingebogen. Schwester kommt wieder, da gings schon wieder besser, kA warum. Mein Wing kommt wieder und verpisst sich :D Hab dann halbwegs dominant gesagt, dass ich mich gern hinsetzen würde und mich mit den Beiden an einen Tisch gesetzt. Weiß nicht mehr, was wir da gelabert haben, aber ich war recht gechillt, nur interessierte mich die HB 5-6 nicht sonderlich, was man mir bestimmt angemerkt hat, also ejectete ich nach ca. 10 Minuten das Set und suchte meine Leute (hatte keinen Bock auf NC, weil nicht gut genug für Date).

Achja, eine der Schwestern konnte schwedisch und ich wollte, dass sie irgendwas auf schwedisch sagt. Sie wollte sissen, was sie denn sagen soll. Ich: "Ich trage gerade dem heißesten Typen in der Live einen Satz auf schwedisch vor." Fand ich irgendwie ne ganz gute Aktion von mir :D

Nächstes Set:

Wing sieht ein 2er Set, ich bin dran mit approachen, urghs, fürchterliche Ängste, hab noch nie Club-game gemacht. Wing rennt einfach los, ich hinterher. Wir stellen uns zu den Beiden und ich sage einfach "Hi". Sie grüßen etwas irritiert zurück, woraufhin ich frage: "Wer seid ihr?" (macht der Natural mit dem ich da war fast immer so).

Eine von denen war auf jeden Fall ne HB 8, seeeeehr nice, wie die Andere aussah weiß ich gar nicht mehr :D Das Gespräch ging so 5 Minuten, danach sind die reingegangen und wir hatten keine Lust hinterher zu rennen (Ausrede? :P).

Es folgte eine sehr merkwürdige Geschichte mit einem Mädel, die ich jetzt hier aber nicht veröffentliche :D

Nächstes Set:

Wing und ich machen ein 3er Set aus, er will nicht approachen. Ich wollte, hatte aber nicht die Eier, Ausreden über Ausreden. Ein ca. 10-minütiger innerer Kampf; aufgegeben und zu unseren Leuten gechillt. Mein Wing machte den Natural plötzlich auf das 3er Set aufmerksam...für mich war auf einmal klar: Ich approache. Bin einfach hin mit meinem Wing und meinte wieder "Hi, wer seid ihr?". Funktionierte aber bei denen nicht soooo gut, vllt aber auch, weil ich nicht gerade attracted von denen war. 10-minütiges schleppendes Gespräch, dann ejected und mit irgendnem besoffenen Typen befriended.

Wing und ich entschließen uns, noch eben ins Underground zu gehen. Alter waren da viele HB´s, krass. Wie immer erstmal kurz Lage gecheckt, dann rein zum tanzen. Auf dem weg dorthin sehe ich 2 HB 7en auf dem boden sitzen und glotze sie einfach gedankenverloren an. Eine der Beiden smiled mich an, ich winke und smile zurück, suche meinen Wing und sehe wie er gerade im Underground verschwindet. Fuck! Bin ihm hinterher und habe mich danach sehr geärgert, dass ich nicht approached habe. Eine der Beiden hat mir noch hinterhergerufen, dass wenn ich sie kennenlernen will, ich herkommen soll oder irgendwie sowas. Chance verkackt, würde ich mal ganz klar sagen :D

Als wir wieder rauskamen, wurden die Beiden schon approached, konnte es mir nicht geben, mit einzusteigen.

Gab noch ein weiteres Set, bei dem wir beide gespusst haben.

Starkregen.

Wurden von 2 Mädel, 5en, approached und ich fragte, ob sie genauso feucht wären wie ich :D Funktionierte sogar ganz gut, aber ich ejectete, weil sie mir nicht zusagten.

Zurück in die Live. Es kommen uns der Natural und mein Bekannter entgegen; sie wollen fahren. Haben uns aber darauf geeinigt, dass die noch ne Runde im Auto chillen, während wir nochmal unser Glück in der Live versuchen.

Erstmal gechillt, sehen ein tanzendes 3er Set, 2 HB 8ten und eine HB 7. Wow. Hatte keine Ahnung, wie ich öffnen soll. Also sind wir raus und haben uns geärgert :D Der Natural stieß doch nochmal zu uns und fragte, ob wir noch ein Set gefunden hätten. Wir erzählten ihm von dem 3er Set und dass wir nicht wüssten, wie wir öffnen sollen. Er dreht sich währenddessen nach 3 Mädels um, die auf Toilette gehen; unser Set von eben. Als der Natural sieht, wie die 3 sich Kippen holen und irgendwas mit dem Automat nicht stimmt, öffnet er easy und nimmt uns mit in das Set. Lief sofort super, wir alle bekamen Attraction und setzten uns mit den 3en an einen Tisch. Was für ein wunderschönes 3er Set, leider war ich inzwischen übertrieben müde und bekam nicht mehr viel auf die Reihe. Ca. 30-minütiges Gespräch + quasi Verabredung, dass wir was mit denen ausmachen, um sie nochmal in der Live zu treffen. Mein Wing hat noch nen NC bei Einer gemacht. Ich hätte kein gutes Gefühl gehabt, wenn ich nen NC gemacht hätte, weil es sich so anfühlte, als hätte ich noch nicht genug Attraction aufgebaut. Wenn wir die nächstes mal sehen ist mein Energielevel sicher höher und ich werde closen :)

So, das wars. Bin eigentlich sehr zufrieden mit mir, obwohl ich keine Closes gemacht habe. Erstmals habe ich Clubgame gemacht (sofern man das bei der Live so nennen kann) und direkt Sets geöffnet. Ich bin stolz auf mich.

Haut rein und schönen Sonntag noch,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend,

Brauche mal eben euren Rat.

Habe letzte Woche nach Rheinkultur im Zug ein HB 8 approached. Sie war ziemlich attracted und interessiert an mir, so dass der NC am Ende sehr easy war.

Nun denn: 2 Tage später habe ich sie angerufen und es hörte sich so an, als wäre sie sehr sehr erfreut darüber, dass ich mich tatsächlich bei ihr melde, sie hätte nur gerade keine Zeit. Ich sagte ihr dann, dass ich morgen oder heut´ Abend nochmal anrufen würde und sie sagte, dass ich das auf jeden Fall machen soll. Gesagt getan, am nächsten Tag rief ich sie erneut an, sie war gerade am shoppen und wir hielten ein bisschen Smalltalk. Ich sagte ihr, dass ich sie gern treffen möchte und fragte, ob sie nächste Woche Zeit hat. Dies bejahte sie und meinte, dass ich sie mal im SchülerVZ adden soll und wir da was ausmachen könnten. Gut, spricht ja nichts dagegen. Hab sie geaddet und sie eben gefragt, wann sie denn nun Zeit hätte, keine Reaktion bis heute, meine Freundschaftseinladung hat sie aber angenommen. Eben hab ich sie nochmal angerufen und sie wirkte wieder sehr erfreut, von mir zu hören, aaaaber sie war gerade mit Freunden unterwegs, also ungünstiger Zeitpunkt und ich ließ mich wieder vertrösten :D Und zwar schlug sie vor, dass wir heute Abend schreiben können. War bis um 21:20 Uhr allerdings nicht zu Hause. Also schrieb ich ihr eben, dass ich nun da sei. Bis jetzt keine Reaktion.

Was sagt ihr dazu? Ich kanns irgendwie nicht so recht beurteilen und sie ist schon ziiiemlich heiß, würde mich echt gern mit ihr treffen und dass sie immer so erfreut klingt, lässt mich noch hoffen, dass sie interessiert ist :P

LG,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so ein Trottel :D

Dachte mir eben, dass ich nicht mit mir spielen lasse, also hab ich sie nochmal angerufen, weil ich ihr genau das eigentlich sagen wollte.

Hab direkt gehört, dass im Hintergrund viele Stimmen zu hören sind.

Ich: "Hi, Niko nochmal hier, wolltest Du mich nicht anschreiben?"

Sie: "Ja, aber ich bin noch gar nicht zu Hause."

Ich: "Oh, Ok, steht das Angebot denn noch?"

Sie: "Ja, warum nicht."

Ich: "Ok, dann bis später."

Sie: "Ciaoo."

Hätte ich mal besser einfach abgewartet; bestimmt denkt sie jetzt, ich wäre voll der üble Stalker :D Naja, aus Fehlern lernt man bekanntlich ;) Mal sehn, ob ich jetzt trotzdem noch was reißen kann.

Haut rein,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da ich selber noch net so erfahren bin kann ichs auch nur vermuten aber als Außenstehender hört sich das für mich ziemlich needy an. Bis zu dem Punkt wo du sie (oder sie dich is ja wurst) im VZ geaddet hast war noch alles ok. Aber ab da (DU schreibst ihr, DU rufst sie an, DU schreibst ihr etc...). Kommt schon so rüber als ob du ihr hinterher rennst. Wenn sie ne HB8 ist wird sie das selber wissen, sie hat ja bestimmt nen Spiegel zu Hause.

Gefreut hat sie sich über dich weil vielleicht endlich mal einer die Eier hatte sie anzusprechen. Aber momentan wirkste halt bisl needy. Ich würde an deiner Stelle bisl distanz suchen (nicht übertreiben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun denn: 2 Tage später habe ich sie angerufen und es hörte sich so an, als wäre sie sehr sehr erfreut darüber, dass ich mich tatsächlich bei ihr melde, sie hätte nur gerade keine Zeit. Ich sagte ihr dann, dass ich morgen oder heut´ Abend nochmal anrufen würde und sie sagte, dass ich das auf jeden Fall machen soll. Gesagt getan, am nächsten Tag rief ich sie erneut an, sie war gerade am shoppen und wir hielten ein bisschen Smalltalk. Ich sagte ihr, dass ich sie gern treffen möchte und fragte, ob sie nächste Woche Zeit hat. Dies bejahte sie und meinte, dass ich sie mal im SchülerVZ adden soll und wir da was ausmachen könnten. Gut, spricht ja nichts dagegen. Hab sie geaddet und sie eben gefragt, wann sie denn nun Zeit hätte, keine Reaktion bis heute, meine Freundschaftseinladung hat sie aber angenommen. Eben hab ich sie nochmal angerufen und sie wirkte wieder sehr erfreut, von mir zu hören, aaaaber sie war gerade mit Freunden unterwegs, also ungünstiger Zeitpunkt und ich ließ mich wieder vertrösten :D Und zwar schlug sie vor, dass wir heute Abend schreiben können. War bis um 21:20 Uhr allerdings nicht zu Hause. Also schrieb ich ihr eben, dass ich nun da sei. Bis jetzt keine Reaktion.

Willkommen in der Ködern&Warten-Phase! Diese Form des weiblichen Games ist zusammen mit Shit Test so verbreitet, dass sie der Volksmund auch unter "Hinhalte-Taktik" oder "Zappeln-lassen" kennt :).

Auf der einen Seite kannst du dich freuen, denn du bist im Spiel. Auf der anderen Seite hast du ein Problem: Bis jetzt hast du dieses Spiel nicht besonders gut gespielt. In LdS sind die wichtigsten Elemente des weiblichen Games, darunter eben auch K&W sehr gut beschrieben. Ich geb dir hier nur ne Grobzusammenfassung.

Im Prinzip zielt das gesamte weibliche Game darauf ab, deine Integrität (=die Stabilität deines Frames) zu testen. K&W funktioniert so, dass die Frau dir einen kleinen Brocken hin wirft (sie freut sich überschwänglich über deinen Anruf) und dich dann warten lässt. Fängst du in dieser Zeit an ihr hinterher zu laufen bzw. zeigst du, dass du dich von diesem Spielchen "genervt" fühlst, wie du es hier getan hast:

fängt dein Frame an zu bröckeln und du hast ihr K&W-Spiel nicht bestanden. Deine Attraction sinkt und sie verliert ihr Interesse.

Also, wie reagiert man richtig auf k&w? Spiel es besser als sie! Lass dir von ihr keine "Telefonzeiten" diktieren. Lass dir von ihr keine Chat-Zeiten diktieren. Mach einfach weiter dein Ding! Leg sie für 1 - 3 Wochen einfach auf Eis. Wenn du dann mal wieder feiern gehst oder so rufst du sie KURZ!! an und fragst, ob sie vielleicht dabei ist. Oder wenn du letztens was ziemlich tolles erlebt hast (z.B. einen schönen Ausflug, tolles Familien/Urlaubserlebnis) rufst du sie an und erzählst ihr davon (emotional und ausführlich). Schlag dabei kein Treffen vor.

Was bringt das alles? Es zeigt, dass du ihr k&w nicht ernst nimmst, dass sie in deinem Leben noch keine Rolle spielt, dass dein Leben aber recht interessant und abwechslungsreich ist und es darum schön ist, mit dir Zeit zu verbringen. Du kommunizierst durch dieses Verhalten Unabhängigkeit und einen hohen Wert. Damit bist du schon mal mehr als 80% der Kerle, mit denen sie sonst zu tun hat.

Das Treffen wird sich dann früher oder später von selbst einstellen. Wenn ein Mädel mit k&w anfängt muss man ein wenig "Sitzfleisch" mitbringen. Denn so was kann sich hinziehen. Darum ist es wohl besser, wenn du dich nicht auf sie versteifst. Siehs als sportliche Herausforderung ^^.

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der Ködern&Warten-Phase! Diese Form des weiblichen Games ist zusammen mit Shit Test so verbreitet, dass sie der Volksmund auch unter "Hinhalte-Taktik" oder "Zappeln-lassen" kennt :).

Auf der einen Seite kannst du dich freuen, denn du bist im Spiel. Auf der anderen Seite hast du ein Problem: Bis jetzt hast du dieses Spiel nicht besonders gut gespielt. In LdS sind die wichtigsten Elemente des weiblichen Games, darunter eben auch K&W sehr gut beschrieben. Ich geb dir hier nur ne Grobzusammenfassung.

Im Prinzip zielt das gesamte weibliche Game darauf ab, deine Integrität (=die Stabilität deines Frames) zu testen. K&W funktioniert so, dass die Frau dir einen kleinen Brocken hin wirft (sie freut sich überschwänglich über deinen Anruf) und dich dann warten lässt. Fängst du in dieser Zeit an ihr hinterher zu laufen bzw. zeigst du, dass du dich von diesem Spielchen "genervt" fühlst, wie du es hier getan hast:

fängt dein Frame an zu bröckeln und du hast ihr K&W-Spiel nicht bestanden. Deine Attraction sinkt und sie verliert ihr Interesse.

Also, wie reagiert man richtig auf k&w? Spiel es besser als sie! Lass dir von ihr keine "Telefonzeiten" diktieren. Lass dir von ihr keine Chat-Zeiten diktieren. Mach einfach weiter dein Ding! Leg sie für 1 - 3 Wochen einfach auf Eis. Wenn du dann mal wieder feiern gehst oder so rufst du sie KURZ!! an und fragst, ob sie vielleicht dabei ist. Oder wenn du letztens was ziemlich tolles erlebt hast (z.B. einen schönen Ausflug, tolles Familien/Urlaubserlebnis) rufst du sie an und erzählst ihr davon (emotional und ausführlich). Schlag dabei kein Treffen vor.

Was bringt das alles? Es zeigt, dass du ihr k&w nicht ernst nimmst, dass sie in deinem Leben noch keine Rolle spielt, dass dein Leben aber recht interessant und abwechslungsreich ist und es darum schön ist, mit dir Zeit zu verbringen. Du kommunizierst durch dieses Verhalten Unabhängigkeit und einen hohen Wert. Damit bist du schon mal mehr als 80% der Kerle, mit denen sie sonst zu tun hat.

Das Treffen wird sich dann früher oder später von selbst einstellen. Wenn ein Mädel mit k&w anfängt muss man ein wenig "Sitzfleisch" mitbringen. Denn so was kann sich hinziehen. Darum ist es wohl besser, wenn du dich nicht auf sie versteifst. Siehs als sportliche Herausforderung ^^.

Hi Bierbaron,

Danke dir, du hilfst mir wirklich sehr weiter :)

LdS will ich mir unbedingt mal holen, habe schon so viel Gutes darüber gelesen.

Also, ich werde dann den Kontakt auf Eis legen, um ihr zu zeigen, dass ich nicht von ihr abhängig bin (bin ich ja auch wirklich nicht, finde sie nur verdammt heiß :D). Mal sehen, vllt meldet sie sich ja auch nochmal in den nächsten Wochen bei mir, das wäre natürlich optimal. Bleibt abzuwarten, ob ich es mir geben kann, ihr etwas von einem tollen Erlebnis zu erzählen, das mir kürzlich wiederfahren ist, ich schau einfach mal. Jedenfalls werde ich nicht nach ihrer Pfeife tanzen.

Wie reagiert man denn optimalerweise darauf, wenn einem das wiedefährt?

In etwa so, dass man beispielsweise sagt, dass es egal wäre, wenn sie gerade keine Zeit hat, da man gerade sowieso viel zu tun hat (und sie sich melden soll?)?

Nochmal danke für die Hilfe und schönen Abend,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo NiMu :)

Gleich vorne weg: Lass mal die Fullquotes von Beiträgen sein. Ist in keinem Forum gern gesehen, da es Beiträge sehr unübersichtlich macht.

Hi Bierbaron,

Danke dir, du hilfst mir wirklich sehr weiter :). LdS will ich mir unbedingt mal holen, habe schon so viel Gutes darüber gelesen.

Bidde, bidde, kein Problem. Was ich dir in Bezug auf Ködern und Warten geantwortet hab sind jetzt keine großen Weisheiten sondern schlicht Grundlagenwissen. Ich empfehle jedem, der sich ernsthaft mit PU beschäftigt LdS zu lesen. Der heilige Gral ist das natürlich auch nicht. Aber gerade die Grundlagen des weiblichen Games, die weiblichen Arche-Typen und der Sagen umwogene Alpha-Frame werden sehr anschaulich beschrieben. Außerdem plaudert Enigma auch immer mal "aus dem Nähkästchen" um seine Aussagen zu veranschaulichen. Man hat bei dem Buch also auch ne Menge zu lachen ^^.

Wie reagiert man denn optimalerweise darauf, wenn einem das wieder fährt?

Hab ich dir doch geschrieben ;).

Im Prinzip darfst du dich von Mädelz/Frauen nur nicht "aus dem Tritt" bringen lassen. Ich mein, wenn sie sagt, sie hat jetzt keine Zeit zu telefonieren (was alleine schon Schwachsinn ist, weil warum geht sie dann überhaupt ran?) und dich auf später vertröstet, dann aber wieder keine Zeit hat ist das eindeutig ein Spielchen. Da lachst du doch drüber ;). Na klar, lass die Kleine mal ihre Spielchen spielen, mach einfach dein Ding weiter und wenn du sie dann mal wieder siehst (z.B. auf ner Feier oder du lädst sie einfach zu ner Party von dir ein) dann gamest du sie wie ein kleines Mädchen, schiebst ordentlich kino ein und machst dich spielerisch über die süße lustig. Nur angenervt darfst du dich von ihrem Spiel nicht zeigen. Dann hast du keine Nerven und bist schon zu abhängig von ihr.

Frauen sind für dich etwas ganz selbstverständliches. Du achtest und du liebst sie, aber du lässt dich von ihnen nicht vorführen. Denn Schätzchen, ich bin hier der Kerl! Um dieses Verhalten aus dir rauszukitzeln (Teil des Alpha-Frames) spielen Frauen ihre Spielchen, wenn sie interessiert sind. Weibliches Game ist nichts weiter als ein großer Kongruenz-Test. Sie will, dass du ihren Test bestehst. Also mach sie glücklich und lauf ihr nicht gefrustet hinter her wie das 80% der Kerle machen, die sie sonst so datet! Was denkst du, warum HB8+ teilweise keinen Respekt mehr vor Männern haben? Eben wegen dieses Speichelleckern! Also tu den Hasis einen Gefallen und behandle sie so, wie sie behandelt werden wollen: Wie Frauen!

In etwa so, dass man beispielsweise sagt, dass es egal wäre, wenn sie gerade keine Zeit hat, da man gerade sowieso viel zu tun hat (und sie sich melden soll?)?

Mach dir nicht so viele Sorgen um konkrete Formulierungen/konkrete Verhaltensweisen. Wenn mir z.B. eine sagt, sie habe grad keine Zeit zu telefonieren sag ich einfach nur "gut" und dann ist das Gespräch gefolgt von einem "ich wünsch dir noch einen schönen Tag" beendet. Ich frag gar nicht, ob ich sie iwann zurückrufen soll oder so. Wenn mir später mal danach ist (vielleicht in ner Woche oder so) ruf ich nochmal an. Dann erzähl ich ihr irgendeine Geschichte (aka DHV-Story) um meine Attraction wieder zu steigern. Dann ist an dem Wochenende ja grade zufällig noch ne ziemlich coole Party bei nem Kumpel von mir und wenn sie Lust hat kann sie ja vorbei kommen. Oder ein toller Event-Abend in deiner Stammdisko. Irgendwie sowas. Man kann sich ja vorher nochmal schreiben. Wieder nen schönen Tag gewünscht und aufgelegt. Telefongespräche werden generell, humorvoll, höflich aber vor allem KURZ! gehalten. Es sei denn, es geht um eine ausführlichere DHV-Story. Die schiebt man aber erst nach, wenn man das Mädel länger nicht gesehen hat.

Du streckst ihr also immer mehr oder weniger unverbindlich die Hand aus und bietest ihr an, Teil deiner Welt zu sein. Aber hey, mehr als die Hand hinhalten kann man schließlich nicht. Zugreifen muss sie schon selber. Das ist der große Unterschied zu dem sonst üblichen hinterher gelaufe. Wenn du einer Frau hinterher läufst benimmst du dich wie so ein schmieriger Klinkenputzer, der dir irgendein Zeitschriften-Abo an der Haustür aufschwatzen will. Mag man solche Leute? Nein, sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bierbaron,

Langsam fange ich immer mehr an zu verstehen..

Das mit auf eine Party einladen ist eine gute Idee; werde bald mit einem Kumpel zusammen was größeres orgarnisieren - 150-200 Leute, da lade ich sie dann spontan ein :)

Gestern hab ich mich übelst mit meinem Bruder zerstritten, von daher hatte ich auf nichts Lust, erst recht nicht auf PickUp.

Heute weiterhin schlecht drauf gewesen deshalb, aber hab mich zusammen gerissen und meinen Alltag durchgezogen.

Abends dann ein bisschen PickUp, war aber sehr unmotiviert, dennoch tat es definitiv gut, nochmal raus zu gehen.

Wollte im Zug auf der Hinfahrt eigentlich approachen, konnte mich aber wegen meiner schlechten Laune nicht überwinden, was mich aber irgendwie (warum auch immer) direkt aus meiner Laune rausgerissen hat.

In Köln angekommen war ich erstmal schockiert, wieviele HB´s heute unterwegs waren :O

Ist ja eigentlich ne super Sache, nur wusste ich in dem Moment auf einmal gar nicht mehr, was ich überhaupt will. Ich habe mich weiter entwickelt, ganz klar, ich habe jetzt keine Lust mehr nach dem Barbarossaplatz zu fragen, ABER ich habe keine Ahnung, wie ich sonst öffnen soll auf der Straße. Zumindest heute habe ich mich direct noch nicht getraut...

Es muss ein neuer Schritt gegangen werden, und zwar muss ich hier Routine kriegen. Und ich denke, ich darf mir nicht zu schade für den richtig krassen Anfängerkram sein und sollte auch mal wieder Hi´s verteilen, nach dem Weg/der Uhrzeit fragen usw.

Und approachen im Zug muss ich, das habe ich eigentlich voll drauf.

Ich weiß nicht genau, wovor ich Angst habe, beim approachen. Ich habe generell ein Problem einer Frau ganz klar zu zeigen, dass ich sexuell interessiert an ihr bin (es sei denn ich bin besoffen, dann habe ich damit keinerlei probleme, aber genau deshab habe ich Alkohol ja für mich gestrichen), ich brauche immer eine Ausrede am Anfang. Da muss ich mich mal ein bisschen analysieren, um herauszufinden woher da rührt.

In Köln selbst habe ich dann jedenfalls gar nichts mehr gemacht.

Auf der Rückfahrt habe ich mich zu einem HB gesetzt, das erst wie ne 6-7 aussah, nach 30 sekunden war sie aber eher ne 5. Dennoch fing ich ein kleines Gespräch mit ihr an, indem ich sie fragte, ob sie ihre Handtasche gerade ausmisten würde, da alles verteilt über ihren Nebensitz vertreut lag. Kam ganz gut an, sie hat mich übertrieben angestrahlt und ist direkt drauf eingegangen :P Paar Minuten geredet, dann ist mir irgendwie die Lust vergangen, war halt nicht mein Tag heute.

Lustigerweise saßen einen 4er hinter mir 2 Freundinnen von mir, die mitgehört haben, ich wusste davon nichts^^

Mit einer von den beiden bin ich noch nach Hause gefahren, huiiii, die hat sich echt entwickelt, würde ich glatt als ne 7 bewerten. Sie steht schon immer auf mich, hat mich letzten Sommer mal gefragt: "Du machst doch mit so ziemlich allen Mädchen rum, wieso eigentlich nicht mit mir?" Da war ich vllt baff :D Mein (ehrliche) Begründung war, dass ich sehr gut mit ihrem Bruder befreundet bin und mir es nicht geben kann, was mit seiner Schwester zu haben.

Sie geht jetzt für ein Jahr in die USA, Freitag ist ne riesen Abschiedsparty für sie am Start, das wird sicher genial. Eventuell mache ich ihr ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk, hrhr.

Morgen zieh ich mit meinem besten Freund los, wird sicher gut.

Und abends gehts dann wieder zur Wupper, wo die Sommerferien eingeläutet werden; ich bin gespannt, was das so abwirft.

Außerdem muss ich mir nochmal klarmachen, worauf ich genau mit PickUp hinaus will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

War gerade mit meinem Wing in Köln, Stimmung anfangs schlecht, weil wir Beide mal wieder nicht wussten, was wir überhaupt machen wollen. Im Zug war anfangs nichts zum approachen, also haben wirs auch gelassen.

In Köln waren dann mal wieder sehr viele HB´s unterwegs, haben Beide die ganze Zeit gepusst^^

Und wie beim letzten Mal hatten wir keine Lust auf approachen, nur um eine Ortsauskunft zu bekommen. Einmal hab ichs dann doch gemacht aber es fühlte sich einfach falsch an.

Mein Kumpel wollte chillen, also haben wir uns gesetzt; auf einmal kommt son Typ vom Tierschutz an und laaaaber und uns sowas von zu, schrecklicher Typ. Er will, dass ich 10 EUR im Monat spende, wird fast schon beleidigend, als ich sage, dass ich erst mehr über das Konzept erfahren möchte, bevor ich etwas unterschreibe. Er unterstellt mir, nichts verbessern zu wollen bla bla.

Irgendwann haut er angepisst wieder ab, als ich ihn freundlich darum bitte, sich mit entscheidungsfreundlicheren Menschen zu befassen. Er labert nen HB (6) an und ich denke natürlich, dass er sie mit dem gleichen Kram zutextet. Ich nehme Blickkontakt auf und schüttle lächelnd den Kopf um sie zu warnen; sie strahlt mich an^^ Ich drehe mich wieder weg.

Mein Wing: "Die guckt sich die ganze Zeit an, wink die mal rüber."

Ich machs einfach :D

Sie kommt smiled mich an und ich erfahre, dass sie auch für den Laden arbeitet. Haha. Ich scherze rum, ob sie denn genauso schlecht ist wie ihr aufdringlicher Kollege bla bla. Sie spielt mit und schnell wird ein lustiges Gespräch daraus, was definitiv nichts mehr mit ihrem Beruf zu tun hat. Wir reden darüber, wo wir gern feiern gehen bla bla. Zuuuufällig geht sie häufig in eine meiner Stammdiscos; NumberClose. Sie sagt, sie hat nen Freund. Ich zeige auf meinen Wing und sage: "Hey, ich auch :)" Sie lacht und meint sie fände das süß. Joa, lief doch super, mein Wing meinte auch, ich hätte sehr selbstsicher gewirkt.

Danach liefen wir noch ein bisschen rum, ohne irgendwas zu machen, und gingen anschließend zum Zug. Plan: Wing setzt sich zu einem HB und ich approache sie dann. Nach der Hälfte des Zuges meint mein Wing, ich solle vorgehen und er würde dann approachen. Ich setzte mich zu einer endgeilen Osteuropäerin Mitte 30 :D Mindestens HB 8 meines Erachtens nach.

Mein Wing pusst und signalisiert dies mir, indem er mich 2 mal antippt.

Ich approache, indem ich sie frage, ob sie auch in den Sturm gekommen sei, bisschen Smalltalk, auf den sie aber nur widerwillig reagiert. Meine 2. Frage hat sie mir einfach nicht beantwortet :D Ich bleibe aber hartnäckig (kräss) und frage weiter irgendwas, sie taut auf, gibt mir Attraction, nice. Dann: Stille. Ich frage meinen Wing, ob er denkt, dass ich closen kann. Er weiß es nicht, genauso wenig wie ich.

Ich pusse :P Egal, immerhin war ich gut im gespräch und habe einen NC gemacht heute :)

Nachher gehts noch auf ne Party, mal sehen was da geht.

Schönen Abend ich Allen,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Die Party gestern Abend war eher langweilig...

Hab mich aber immerhin mit jedem bekannt gemacht, den ich nicht kannte, so etwa die Hälfte der Leute die da waren.

Ein Mädel war da, das mir gut gefallen hat; ne HB 7 würd ich sagen. Vergeben, hatte aber extrem Stress mit ihrem Freund und sagte mir am Ende des Abends, dass die Beziehung eh so gut wie vorbei wäre und smiled mich an. Da wäre auf jeden Fall was gegangen, aber mein Wing hats mir ausgeredet, und irgendwo hat er ja auch Recht, die feine Art ist sowas ja nicht :P

Heute wahrscheinlich wieder ne Privatparty, mal schaun, ob die besser wird.

Haut rein,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da wäre auf jeden Fall was gegangen, aber mein Wing hats mir ausgeredet, und irgendwo hat er ja auch Recht, die feine Art ist sowas ja nicht :P

Natürlich!?

Sies mal so: Beziehung "so gut wie vorbei"(aus ihrer Sicht)... soll er jetzt noch lange in der Illusion weiterleben, dass es funktioniert? Bzw. wochenlang Beziehungsrettungsversuche starten müssen?

Besser, sie beendet es sauber und er ist wieder frei zu tun, was er will.

Er wird dir nicht in der 1. Sekunde danken, aber im Nachhinein auf jeden Fall, wenn er kein Vollidiot ist.

Ich seh das sogar noch lockerer: Wenn er sie gegen mich nicht halten kann, hat er sie nicht verdient^^

Allerdings ist - außer ich bin [irgendwann mal] auf ne LTR aus - die Einstellung, die ich ihr vermittle, sowieso so, dass das ihre Beziehung nicht beeinflussen sollte, wenn sie sich zu mir auf einer nichtkörperlichen Ebene hingezogen führt und ich mich zu ihr nicht, NEXT und auf Kontaktversuche nicht reagieren, um ihrer Beziehung willen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou, haste recht. Ich habe genauso wie du argumentiert (natürlich muss ich mich nicht dafür rechtfertigen, aber die Meinung meines besten Freundes ist mir schon wichtig). Naja, nächstes Mal bin ich schlauer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Gestern wars gut, wir waren noch auf den Wupperwiesen, also mein Wing und ich. Die Hälfte der Leute kannten wir eh und fast den ganzen Rest haben wir befriended, ich war gut drauf.

Irgendwann verbleiben wir bei einem Grüppchen und ich sehe, wie sich ein Kumpel an ein Mädel ranmacht, das ich auch ganz süß finde (HB 6-7). Ihre Körpersprache sprach gegen ihn, also war es aussichtslos für ihn, von daher approachte ich sie und sofort öffnete sich ihre Körpersprache und sie gab mir Kino. Nice. Ich lenkte das Thema in der Runde sehr schnell auf Sexuelles und fragte das Mädel scherzhaft, ob sie mir einem blasen will. Sie: "Weiß nicht." Grinst mich an und schaut mir tief in die Augen. Wtf? :D Ich ziehe sie zu mir und sie setzt sich neben mich. Alle Typen, die mit uns da rumstanden, haben versucht sich an sie ranzumachen. Immer wenn sie einer approached hat, habe ich einfach das Gespräch mit ihm an mich gerissen und freundlich über irgend nen Scheiß gelabert und mich dann ganz plötzlich wieder ihr zugewendet, die Typen sind nach und nach gegangen :D Mein Wing wollte, dass ich ejecte, da ich ihm bei einem Approach helfen sollte. Also stand ich einfach wortlos auf und suchte mit meinem Wing ein Set, 2 Blondchen, HB 5 und 7. Opener: "Hi, wer seid ihr?". Und zwar verwendeten wir den Beide synchron :D Kam glaube ich ein bisschen freakig, weil unser Game langsam im Anfangsstadium eh ziemlich gleich ist, so dass wir öfters gleichzeitig das Gleiche gesagt haben :D Hat aber eh nicht sonderlich gehooked und ich wollte auch zurück :P Also gingen wir wieder zum ersten Set, wurden aber unterwegs von einem Kumpel mit weiblicher Begleitung aufgehalten. Haben mit denen ein bisschen gelabert und ich hab sein Mädel gegamed, nur um zu gucken, ob ich könnte, wenn ich wollte :P Ich hätte gekonnt.

Danach wieder zum 1. Set, wieder ejected, wieder hin, ein paar Mal noch hin und her, weil ich meinen Abend auch nicht nur mit PickUp verbringen wollte. Witzig war, dass sie sich sofort immer nur um mich gekümmert hat, wenn ich bei ihr war. Irgendwann saß sie auf meinem Schoß, viel Kino --> ich musste sie isolieren. Also stand ich auf, sie auch, nur ein Typ hing noch an uns, den ich aber ziemlich korrekt fand, so dass ich ihn nicht einfach abwimmeln wollte. Ich ging ein Stück weg, sie mir hinterher, er auch -.- Ich nahm sie an der Hand, reichte ihm die Andere und sagte: "Tschüss!" Er: "Ja wie? Tschüss?" Ich: "Ja, hau rein Man." Er ging :D Also ging ich mit ihr ein Stück und sie fing auf einmal an was von irgeneinem Typen zu labern (neeeeeiiiiiiiiiin) zu dem sie jetzt hinwill, weil er mit irgend einer Anderen rummachen würde (neeeeheeeeiiiin). Ich: "vergiss es, dann geh ich wieder!" Sie kommt zu mir und fängt an sich an mir zu reiben (yes! :D). Wir gehen weiter und sie fängt schön wieder davon an... wir müssten wenigstens mal eben gucken, was der da macht, bla bla. Ich löse mich von ihrer Hand und sage ihr: " Ich meins ernst, hör auf von dem Typen zu labern, ich gehe gleich wieder, willst du das?" Selbiges Spiel wie eben. Kurz darauf fängt sie schon wieder an :D Ich drehe mich einfach um und gehe wieder in die andere Richtung. Sie rennt mir hinter her und schwört mir, dass sie jetzt damit aufhört. Ich sage ihr, dass wir uns jetzt da hinten an den Baum legen (:D). Sie bejaht einfach. Am Baum angekommen lege ich mich einfach hin, setze mich nochmal kurz auf, packe ihren Arsch und ziehe sie auf mich KC und Heavy Makeout :) Sie meint irgendwann, dass wir jetzt wirklich besser aufhören sollten, ich sage einfach "Nein" und wir machen weiter (war das gut so oder hätte ich besser freezen sollen?). Irgendwann meint sie, dass ihr Bus gleich käme und wir jetzt wirklich aufhören sollten. Ich war zufrieden also stand ich mit ihr auf und ging zu den Anderen, die mich eifersüchtig anschauten :D Mein Wing gratuliert mir und fragt mich, ob er auch nochmal ran dürfte :D Klar, kein Problem. Er nahm sie dann mit zu sich nach Hause :D Niiiice.

Habe mich noch mit ihrem besten Freund unterhalten, der zufällig einem unserer Gespräche gelauscht hat und uns fragte, ob wir zufällig LdS gelesen hätten. Witzige Sache. Er hatte aber kaum Praxiserfahrung. Ich bot ihm an mal mit uns los zu ziehen. Der Cockblock am Anfang macht laut meines Wings auch PU.

Heute Abend dick Party und jetzt sage ich mal schnell doppelt meine Glaubenssätze auf, weil ich gestern einfach zu fertig dafür war.

Haut rein und viel Erfolg heute Abend,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend,

Die Party gestern ging so, waren hauptsächlich Leute da, die ich sowieso kenne.

Dachten erst, dass wir ein gutes Set gefunden hätten, aber eine der Beiden (2 x HB 7) war erst 15 (sah aus wie mind. 17) und die Andere vergeben. Haben die trotzdem mal approached, weil wir üben wollten und es lief ziemlich gut, hätten sicherlich Beide nen NC machen können, aber 15 ist mir doch etwas zu krass.

Weiterhin hatte ich viel Kino mit einem Mädel, das ich aber schon ziemlich lange kenne (seit 18 Monaten ca.). Hätte gern was mit ihr gehabt und meinte dann irgendwann zu ihr, als ich zurückgelehnt auf einer Matratze lag: "Na hopp, komm her" und hab auf meinen Schoß geklopft. Sie hat mich einfach nur mega abgefuckt angeguckt (vorher hat sie mich die ganze ZEit angesmiled), was mich ziemlich getroffen hat :P Ich sprach sie nachher darauf an und sie nannte als Begründung, dass ich ich wäre, womit sie auf meine früheren Aufreißergeschichten anspielen wollte, von denen sie relativ gut Bescheid weiß :P

Ansonsten hat alles ziemlich gut funktioniert; wir haben permanent zwischen dem ersten Set und dem mit meiner Freundin gewechselt.

Negativ:

-Mein Wing meint, dass mein Kino noch ziemlich unnatürlich und gezwungen rüberkommen würde. Werd ich dran arbeiten.

-Ebenfalls relativ übel war, dass wohl jemand meinte (wurde mir erzählt), dass es ihn nerven würde, dass ich immer sagen würde, dass ich die Party langweilig finde, auf der ich gerade bin und gleich noch woanders hingehen will, es aber nie tun würde. Toller Ruf :D Werde ich ebenfalls dran arbeiten.

-Der Stress mit meinem Bruder bringt mich teilweise in einen negativen State.

-meine Disziplin lässt zu wünschen übrig (außer beim Sport und bei de Ernährung, da läuft alles nach Plan).

Positiv:

-Meine Körperhaltung hat sich sehr verbessert.

-Ich lasse mich deutlich weniger in Sets verunsichern.

-Meine AA wird viel weniger und ich sehe Sets als Übung, deren Ausgang unwichtig ist.

-Mein Wing und ich spielen uns immer besser als Team ein.

-Ich bin viel kommunikativer auf Partys (entgegen meines Rufes :D) als noch vor einigen Monaten und das ohne Alkohol

-Ich beherrsche C&F immer besser, war aber auch früher, wo ich noch gar nicht wusste was es bedeutet, immer meine Stärke

Schönen Abend,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen,

Die letzten Tage verliefen weniger erfolgreich. Hing sehr mit meiner schlechten Laune zusammen, die ich wegen des Streits mit meinem Bruder habe, was sich aber jetzt (morgen) klären wird.

Dennoch ein kleiner Überblick:

Samstag gings mit meinem besten Freund und einem Freund von ihm, der 1 Jahr in Australien gelebt hat und gerade frisch wiedergekommen ist (seine Mentalität hat sich wohl durch die dortige Offenheit sehr verändert), in die Live.

War wenig los, wenig gute Sets ohne Typen (dort traue ich mich noch nicht zu approachen). Allerdings haben wir ein paar witzige Typen kennengelernt, die mit uns am Tisch saßen. Mit Sicherheit seid ihr auch hier im Forum Jungs ;)

Naja, jedenfalls habe ich dort nicht einen Approach hinbekommen. Sind dann noch kurz zu den Kölner Lichtern, wo es aber mal mega ungeeignet zum approachen war, viieel zu hektisch, alle schon in Aufbruchstimmung, lief nix außer kleinen situationsbezogenen Kommentaren.

Zurück in die Live, wieder nichts.

Ins Underground. Dort einen Approach zusammen mit dem Freund meines besten Freundes gemacht, welcher aber nicht sooo gut gehooked hat. Er ist ziemlich locker und kann gut mit Menschen umgehen, hat meines Erachtens nach aber zu viel über Berufliches usw geredet. Was ich cool fand, war, dass er gefragt hat, was sie schonmal Aufregendes gemacht haben. Hat zwar nicht funktioniert, aber war ein guter Ansatz :P Im UG ein Mädel getroffen, das ich schonmal in der Live approached habe. Dachte eigentlich damals, dass ich es total verkackt hätte, dem war aber nicht so. Gab viel Kino und da wäre vllt sogar was gegangen.

Nochmal zurück in die Live, nix mehr gemacht, nach Hause.

Gestern waren mein bester Freund und ich kurz an der Wupper, wo aber so gut wie niemand war (außer 2 Französinnen, die waren recht nice, aaaber die konnten nichtmal Englisch und selbst mein Englisch ist zu miserabel :P).

Also fuhren wir ins Shadow, wo wir einige Leute kennenlernten (da verbessern wir uns echt, früher standen wir meistens nur allein rum, wenn wir nicht eh schon jemanden kannten).

Witzigerweise war auch ein Mädel da (HB 5-6), das MICH mal vor einiger Zeit (so vor nem halben Jahr) im Shadow approached hat, mit nem direkten Opener, haha :D Haben viel über Sex geredet und sie war scharf auf mich, definitiv. Mein Wing und ich haben überlegt, ob wir uns nen 3er geben könnten, und haben sie dann tatsächlich gefragt :D Sie wollte erst, hat sich dann aber umentschieden und mich heute morgen angeschrieben, dass mein Wing einfach nicht ihr Fall wäre und sie ihn nicht attraktiv gefunden hätte. Mit mir würde sie jederzeit vögeln. WTF :D Ich glaube, das werd ich mir mal geben, auch wenn ich sie nicht sooo geil finde.

Heute hab ich mit ein paar Freunden gechillt und bin danach noch allein nach Köln gefahren, jedoch unmotiviert und scheiße drauf. Kein Approach im Zug, war aber auch nicht wirklich was da.

In Köln paar unmotivierte Basics (Ortsauskünfte etc.). Am Bahnhof sah ich dann ein HB MINDESTENS 9, Südländerin, einfach ein Traum. Sie sah, wie ich sie unglaublich baff anschaute und ich hatte ein paar Sekunden intensiven EC mit ihr. Ich bekam kein Wort raus. Sie lief 2 mal vor mir hin und her, ging sich dann eine Fahrkarte ziehen. Ich ging zu meinem Gleis uuund wieder zurück, ich musste sie ansprechen,..tat es aber nicht -.- Sie ging NOCHMAL in meine Richtung und blieb vor mir stehen, dann ging sie entgültig. Ich bin so ein Idiot, hätte mir in den Arsch beißen können dafür^^

Im Zug habe ich mir dann gedacht, irgendwas muss ich anders machen, ich muss strukurierter vorgehen; mehr wissen, was ich überhaupt will.

Und zwar habe ich mir dann während der Zugfahrt folgendes überlegt:

Momentan sind Sommerferien, ich habe perfekte Möglichkeiten um PickUp zu machen, jeden Abend sind irgendwelche Party etc. Ich starte jetzt richtig durch!

Ich werde:

-das Don Juan Boot Camp machen und es diesmal durchziehen. Und zwar werde ich es alleine durchziehen, das wird mein eigenes Ding. Ich werde jeden Tag nach Köln fahren für das Don Juan Boot Camp.

-Während jeder Zugfahrt werde ich ein HB approachen und am Ende nach ihrer Handynr fragen. Wenn kein HB im Zug ist (was wohl kaum vorkommen wird), dann setze ich mich zu jemand anderem und rede mit ihm, einfach damit ich mich nicht rausreden kann. Wird nicht zum DJBC dazu gezählt.

-Abends mach ich Party und schleppe da Frauen ab, übe mich in Social Proof, perfektioniere die Zusammenarbeit mit meinem Wing und habe einfach meinen Spaß :) Wird nicht zum DJBC dazu gezählt.

-ich will mind. eine Fickbeziehung. Das würde mir sehr den Druck nehmen (im warsten Sinne des Wortes). Werde ich in Angriff nehmen, mir fallen schon ein paar Kandidatinnen ein. Wird nicht zum DJBC dazu gezählt.

-Disziplin in Beruf, Sport, Ernährung, richtig mit singen und shufflen anfangen.

-nur 6 Stunden Schlaf pro Nacht. So habe ich sehr viel mehr Zeit.

Ein großes Vorhaben; wünscht mir Glück und tretet mir ordentlich in den Arsch ;)

Schönen Abend,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Tipps zu deinen Zielen:

DJBC: Da du schon ins Game reinkommst, fang entweder bei Woche 3/4 an und/oder zieh es so durch, dass die nächste Woche beginnt, sobald das Ziel erreicht ist.

Shufflen: Hab ich selbst vor kurzem angefangen und wenn dus ausm Internet lernen willst, kann ich dir die Videos von "BigMilan" auf YT empfehlen, ich kann da gut nach lernen^^

Halt die Ohren steif und tus einfach;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo,

Also ich werd die 2te Möglichkeit wählen; direkt zur nächsten Woche wechseln, wenn ich eine Aufgabe gepackt habe. Ich mache ja auch anderweitig was, von daher ists nicht schlimm wenn ich ganz am Anfang anfange.

Danke, zieh ich mir die Tage mal rein, ich hab dieses Video hier gefunden

, was sagste dazu?

Mach ich :)

Die erste Tageshälfte:

Gearbeitet, shufflen und singen geübt, trainiert, gearbeitet und dann nach Köln.

Üüüübelst aufgeregt gewesen vorher. An der Bushaltestelle mit einer Oma unterhalten, die sich dann im Bus neben mich setzte. Nette Frau und ein gutes Warm Up.

Am Bahnhof wieder übelste Aufregung und erst recht im Zug, als ich ein Set gesucht habe. War wohl irgendeiner Ausflug einer Grundschule, tausende kleine Kinder, die mich etwas irritiert haben :P

HB 7 (ich schätze sie war so 25) alleine im 4er.

Ich baue EC auf: "Ist hier noch frei?"

Sie: "Ja klar." Lächelt mich an.

Ich: "Da hinten sind tausende kleine Kinder." Ich grinse sie an.

Sie lächelt wieder.

Ich: "Und wo musst Du hin?"

Sie: "Nur bis zur nächsten Station."

Ich: "Achso... Ich fahr nach Köln, ein Freund von mir hat heute Geburtstag und ich möchte ihm ein Geschebnk holen, habe aber absolut keine Ahnung was; hast du ne Idee?"

Sie: "Hm, keine Ahnung, lass dich irgendwie inspirieren."

Ich: "Hmmm,nur von wem ist die Frage."

Kurze Gesprächspause von etwa 30 Sekunden.

Ich: "Er studiert bald Psychologie, vielleicht könnte ich ihm da irgendwas holen, habe nur leider nicht so die Ahnung von der Materie und weiß auch nicht, was er schon so da hat."

Sie: "Mir fällt jetzt spontan auch nichts ein."

(Hier wärs bestimmt gut gekommen, wenn ich sie gefragt hätte, ob ich ihm irgendwas aus nem Sexshop holen soll und ob sie auch schonmal...und so weiter, hab ich mich aber nicht getraut)

Ihre Station ist erreicht.

Sie lächelt mich nochmal an: "Tschüüüss."

Ich: "Ciao."

Nach so einem kurzen Gespräch habe ich mich es nicht getraut nach der Handynr zu fragen.

So saß ich dann da und hab überlegt, mich noch irgendwo anders zu Einer zu setzen, traue mich aber nicht, das kommt noch ;)

In Köln Deutz angekommen habe ich mich dann für einige wenige Minuten gesammelt und bin losgestartet zum Hi-Sagen. Alleine hab ich das noch nie gemacht und auch noch nie, dass ich wirklich zu jedem Hi und nicht Hallo oder Guten Abend gesagt habe. Eine ziemlich große Überwindung. Dennoch, ich hatte innerhalb von 10 Minuten 25 Hi´s zusammen (genau als ich die Hohenzollernbrücke hinter mir hatte), ein guter Schnitt wie ich finde, ich habe fast jeden gegrüßt, der mir entgegen kam, mit größtenteils positivem Feedback und Zurückgrüßen. Viele HB´s haben gelächelt :)

Ab zum Bahnhof. Dort bekam ich direkt einen Zug. Wieder krasse Aufregung, zittrig in den Zug eingestiegen und mich relativ schnell zu einer gesetzt, damn, nicht mein Fall und sie wirkte heftigst abgefuckt xD Nur mich umzusetzen, um eine Andere zu approachen? Das wäre irgendwie scheiße gekommen bzw noch kann ich es nicht natürlich rüberbringen. Hab sie dann immerhin nach einem Taschentuch gefragt, welches sie mir mit abgefucktem Blick gab :D

Es reichte mir nicht, ich stieg in Köln Mülheim wieder aus, holte mir was zu trinken und nahm die nächste Bahn. Unverändert aufgeregt im Moment des Einsteigens und Aussuchens. Hui, 2 hübsche Türkinnen (ich steh einfach auf Südländerinnen). Zu ihnen gesetzt und direkt gemerkt, dass ein Approach gewagt ist, da sie ziemlich konservativ aussahen.

Ich: "Hi, kannst Du mir mal eben bei was helfen?"

Sie schaut mich schockiert an: "Jaaa...?"

Ich: "Also, ein Kumpel von mir feiert heute Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll, hast Du ne Idee?"

Sie schaut erstmal für 5 Sekunden weg und sagt nichts. :D

Dann: "Neee... ."

Ich: "Ach komm schon, ihr Frauen seid da doch viel kreativer als wir."

Sie antwortet einfach nicht :D

Immerhin hab ich mich getraut :) Morgen versuche ich mehr zu chillen beim aussuchen der HB´s im Zug. Denn auch wenn alles schief geht, passiert rein gar nichts und alle haben mich für meinen Versuch ehrfürchtig angeschaut :D

Hab auf dem Nachhauseweg noch 2 Freundinnen, eine Freundin und einen Kumpel (ein Natural) mit dem ich mich über Frauen und Techniken ausgetauscht habe getroffen. Witzige Rückfahrt, ein älterer mann hat sich übelst über unsere Erzählungen weggerissen :D

Nachher geh ich auf nen Geburtstag, mal schaun was da geht :)

haut rein und schönen Abend,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

Gestern Abend die Party war mal wieder eher lahm, vllt liegt es daran dass ich nicht mehr trinke und alle Anderen es aber noch :-Dtun, oder aber daran, dass ich (bis auf 3 Leute) alle kannte und die meisten einfach nicht so interessant finde, deren Gesprächsthemen erst recht nicht.

Naja, so lief es jedenfalls in etwa ab:

Bin angekommen, hab jeden gegrüßt, mich dazu gesetzt, nochmal toll erklärt, warum ich nicht mehr trinke und dann irgendwie keinen Bock mehr gehabt, mich an den Gesprächen zu beteiligen und bin alleine in nem Strandkorb chillen und mit dem Hund spielen gegangen, weil ich mir eh sicher war, dass ich geile Sau nachher alle anziehe, ohne etwas dafür zu tun :D Und so war es dann auch, erst kam ein Kumpel von mir, dann noch einer. Als die beiden wieder gingen, gesellten sich 4 Mädels zu mir (2 HB´s und 2 UG´s), die ich ziemlich gut unterhalten habe. Mein erster Kommentar zur Hübschesten (mit der ich früher andauernd was hatte): "WIE SIEHST DU DENN AUS (sie hat jetzt blonde Haare)? Aber sieht irgendwie fickig aus." Sie: "Hihi." Kumpel kommt dazu, ich schaue ihn an: "Ey Mark, ich hab dicke Eier." Er schaut Blondie an: "Hilf dem Niko mal." Ich: "Jaaa, blas mir Einen." Sie: "Vielleicht später, wenn ich betrunken genug bin." So ging das die ganze Zeit, aber ich hatte einfach nicht wirklich Bock auf Eine von denen. Trotzdem: Ich war an diesem Abend definitiv ein Frauenmagnet. Die schonmal erwähnte Schwester eines guten Kumpels saß irgendwann allein mit mir im Strandkorb und mein Kumpel kam alle paar Minuten zur Kontrolle und warnte mich :D Wenn jemand anderes zu uns kam, sagte ich einfach, dass er ruhig bleiben könnte, weil ich es mögen würde, wenn mir jemand beim Sex zuschaut :D Sie fand das ziemlich lustig und hat halbwegs viel Kino gemacht. Sie bleibt aber Tabu, meines kumpels wegen.

Irgendwann hatte ich nicht mehr so den rechten Bock und hab nur noch gechillt.

Mein Wing hat an diesem Abend auf einer anderen Party eine zum Nacktbaden überredet, niiiice, wär ich mal lieber auch dahin gegangen :D

Seit heute morgen fühl ich mich leider erkältet, son Scheiß -.-

War dennoch in Köln, allerdings recht spät (wollte ja immer so gegen mittag gehen und war heute erst um 18:00 Uhr), so dass die Züge total voll waren -.- Deshalb hab ich mich weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt einen Approach getraut. Klar, ich hätte approachen können, aber noch traue mich das nur, wenn ein HB allein im 4er sitzt.

Die 25 Hi´s waren wieder ne große Überwindung, vorallem weil dieses Mal vor und hinter mir jemand lief und die Beiden alles mitbekommen haben und mich wie einen Irren angeschaut haben :D Dennoch habe ich es durchgezogen und für die 25 Hi´s 7 Minuten gebraucht (fast jeden genommen, der vorbei lief). Die Resonanz war halbwegs positiv.

Heute Abend mach ich wohl eher nichts mehr, erstens wegen der Erkältung und zweitens weil einfach nichts geht.

Hoffentlich bin ich morgen wieder gesund.

Haut rein,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag,

Fuck, bin nach wie vor erkältet und heute morgen war ich RICHTIG fertig, hatte mich aber schon mit meinem besten Freund verabredet um zusammen nach Bonn zu fahren (neue Stadt, neues Glück :P), woraus dann aber doch nichts wurde, weil wir unseren Zug verpasst haben (Parkplatzmangel) und es auch noch anfing zu regnen, also fuhren wir zu mir und haben gechillt, sowie ein bisschen PU-Theorie gemacht.

Ich bin dann allein nach Köln gefahren:

Guter State trotz Erkältung. Im Zug gut gechillt nach einem HB gesucht, eines gefunden (sah auf den ersten Blick aus wie ne 6-7, auf den 2. war sie eher ne 5-6).

Opener: "Hi."

Hab mich die ganze Zugfahrt mit ihr unterhalten, erst darüber, warum sie leere Koffer mit hat und später über alles mögliche, lief wirklich gut und ich war sehr locker. Das ganze Gespräch aufzuschreiben ist mir jetzt zu umständlich. C&F habe ich sehr gut eingesetzt, sie hat sehr viel gelacht. Anfangs war ich sehr dominant, ab der 2. Hälfte des Gesprächs habe ich sehr auf Rapport geachtet und sie hat fast jede meiner Bewegungen immitiert :O Attraction war gut vorhanden, sie lächelte mich die ganze Zeit an und strich sie durch die Haare. Warum habe ich nicht geclosed? Weil sie nicht wirklich mein Typ war und weil sie nen Freund hatte (kein Shittest), aber es machte den Anschein, als hätte sie mir ihre Handynr gegeben, wenn ich gefragt hätte.

In Köln DJBC Woche 2:

Erstmal für 15 Minuten gechillt und überlegt wie ich vorgehe. Barbarossaplatz-Approaches sollten es sein :D

Approach 1:

2 Typen, ca. 1-minütiges Gespräch.

Approach 2:

HB 7, wusste nix und kam nicht aus Köln, Typ bringt sich ins Gespräch ein, ich laber etwas über 3 Minuten mit ihm; wo man dort am besten feiern kann etc. Netter Typ und erstes Gespäch.

Approach 3:

unfreundliches Pärchen, meinten sie hätten keine Ahnung, ca. 10-sekündiges Gespräch :D

Approach 4:

Student, selbiges wie beim 2. Typ. Gespräch ca. 3 Minuten.

Approach 5: HB 6 und 7, die beide mal keine Ahnung hatten und mir den Weg übertrieben umständlich erklärt haben uter meinen ungläubigen Blicken, leicht schmunzelnd :D leider nicht ganz 2 Minuten.

Danach hatte ich keine Lust mehr, morgen mehr. 2 Gespräche habe ich somit, den Approach aus dem Zug zähle ich wie gesagt nicht zum DJBC. In der 2. Woche werde ich eher Männer ansprechen, da ich auch das üben möchte.

Auf der Rückfahrt leider kein Approach im mal wieder sehr vollen Zug, weiß jemand wann die RB 48 halbwegs leer ist?

Ich muss ein bisschen kreativer werden, was das Ansprechen angeht^^

Haut rein,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Freitag:

Spät aufgestanden, Erkältung nach wie vor da, keine Lust auf nichts, demnach nicht nach Köln gefahren.

Und meine Laune war irgendwie mies. Beim Einkaufen wurde sie dann schlagartig viel besser (frische Luft ftw) und ich hätte einen Approach machen sollen:

HB 7-8 läuft mir mit Blumenstraus hinterher (einfach weil sie in die selbe Richtung musste wie ich (hatten im Bus EC). Ich hätte einfach stehen bleiben sollen um etwas in der Art zu sagen: "Sag mal verfolgst du mich?" Und dann grinsen. Hab gepusst.

Kurz vor der Aldi-Einfahrt drehte ich mich zu ihr um:

"Hey, kannst du mir zufällig 10 Euro wechseln"?

Sie strahlt mich bis über beide Ohren an, oh woooow, was für ein Mädchen.

Sie: "Nein, tut mir total leid, ich hab gar kein Geld dabei."

Ich lächel sie an: "Ja wieee? Du hast gar kein Geld dabei? Und was soll ich jetzt machen?"

Sie schaut mich verlegen an und lächelt: "Ich würde dir echt gern weiterhelfen. Da drinnen kannst du ja vllt. dein Geld wechseln."

Ich habe einen Blackout und sage einfach: "Hmmmhm."

Sie schaut mir nochmal tief in die Augen, dreht sich hektisch von mir weg, wieder zu mir hin und geht dann.

Fuck, da hätte ich was draus machen können. Egal, ich seh sie bestimmt nochmal wieder.

State danach dennoch sehr gut, weil ich dick Attraction bekommen hab. Rein in den Aldi und wurde sofort von vielen Leuten angelächelt; so ist mir das noch nie passiert. Als ich raus ging baute eine Frau Mitte 30 sofort Augenkontakt mit mir auf und machte mir ein Kompliment für meine Haare. Yeah, das tat mal wieder gut :D

Abends gings in die Live, zusammen mit meinem besten Freund und meinem Naturalkumpel.

Ich kann mich nicht mehr genau an den Ablauf des Abends erinnern, aber ich bin auf sehr viele Menschen zugegangen, habe viele Sets geöffnet und einen NC gemacht, ein richtig richtig geiler Abend. Langsam wird die AA wirklich viel weniger, einfach dadurch, dass ich mich wieder und wieder überwinde; selbst wenn ich total abgewiesen werde, führe ich das nicht mehr auf mich, sondern auf die Frauen zurück, eine gute Entwicklung. Und ich bin viiieeel hartnäckiger als früher.

Mein NC war die absolute Härte :D :D Das muss ich euch einfach mal eben erzählen:

Sie (ich nenne sie mal Rosalie) hatten wir vor etwa einer halben Stunde approached (das witzige war, dass sie PU durch einen ihrer Freunde kennt, was es aber eher einfacher als schwieriger machte). Das Set lief ziemlich gut, so dass sie von sich aus nochmal zu mir ankam.

Ich halte ihr mein Handy zum Eintippen hin: "So, gib mir mal deine Handynr."

Sie: "Du bist aber direkt."

Ich: Ja, bin ich."

Sie tippt ihre Nr ein.

Hier, du weißt ja wie man meinen Namen schreibt (ich wusste direkt beim ersten Versuch, wie ihr Name geschrieben wird, was wohl nur den wenigsten gelingt, natürlich heißt sie nicht in Wirklichkeit Rosalie). Coolerweise wusste ich ihren Namen nicht mehr :D

Ich flüstere zu meinem Wing rüber (aber so dass sie es noch hören kann, damit es wie ein Scherz rüberkommt): "Eeeey, wie heißt die nochmal??"

Wing flüstert zurück: "Jennyy."

Ich dreh mich wieder zu ihr um, lächel sie an: "Jenny."

Sie sagt: "Ja" und schaut mich dabei böse an.

Ich: "Äääääh?"

Sie: "Ja, tipp ruhig Jenny ein."

Ich: "Ouuuuh, Moment ich habs gleich."

Eine Minute verstrich und ich kam einfach nicht auf ihren Namen :D

Sie: "Rosalie."

Ich: "Ouuuh, genau."

Sie: Ja, dann tipp ein."

Ich tippe ein, habe aber gerade keinen Nerv darauf, den ganzen Namen einzutippen (bin ein absoluter Handy-Idiot, hatte Jahre lang überhaupt keins und kann nur unglaublich langsam tippen :D), also tippe ich nur die ersten beiden Buchstaben ein.

Ich schaue sie an: "Ok, sehr gut."

Sie: "Ja zeig mal her."

Fuuuuck. :D

Ich: "Nö."

Sie: "Doch, zeig jetzt her."

Ich: Ok, ich muss zugeben, ich habe nur die beiden ersten Buchstaben eingegeben, weil ich zu faul war" und lache mir einen weg. :D

Sie fand das gar nicht lustig und riss mir das Handy aus der Hand um ihren ganzen Namen einzugeben.

Sie löschte versehentlich ihre Nr :D und verstellte mein gesamtes Handy, so dass man nichts mehr eingeben konnte. Ihr Kumpel (er stand definitiv auf sie) kommt hinzu (oh oh, Cockblock). Glückerlicherweise schaltet sich mein Wing ein und hält einfach sein Handy hin. Ich (bzw. er) habe endlich ihre Nr :D Ihr Kumpel speichert sie zwischenzeitlich noch in meinem Handy.

Oha, einfach nur krass :D

Einen beinahe KC gabs auch noch:

Ich setze mich alleine auf einen Hocker, Mädel setzt sich zu mir und fragt mich nach Feuer; ich habe keins, stehe kurz auf und besorge ihr welches, woraufhin ich sie direkt nach ihrem Namen frage, Kino ohne Ende, von Anfang an. Sie war schon richtig an meinem Bauch am rumgrabbeln...und plötzlich zerrt sie irgendein Typ weg, oh man. Ich rufe ihr hinterher: "Bist du gleich mal draußen?" Sie: "Ja, auf jeden Fall" und lächelt mich an. Hab sie nicht mehr gesehen an dem Abend.

Noch eine witzige Situation:

Wing drängelt sich zwischen 2 HB´s durch, ich versuche um sie rumzugehen, sie signalisieren mir aber, dass ich ruhig zwischen ihnen durchgehen soll und lächeln mich dabei verlegen an. Ich drehe mich nochmal verwundert um und sehe wie eine der Beiden (die Hübschere :D) mit den Händen auf mich gezeigt ein Herz formt. Das Mädel zuckt zusammen :D Ich bleibe kurz stehen, stämme meine Hände in die Hüften und grinse sie an, weiß aber nicht, wie ich mich verhalten soll, drehe mich also um und gehe weiter. Hätte ich was draus machen können.

Die anderen Sets liefen auch fast alle gut, aber ich habe meistens noch nicht die Eier zu closen.

Im Underground dann noch ein Approach, der aber voll nach hinten losging.

Samstag:

Zuerst einmal war ich einkaufen. Auf dem Rückweg setzte ich mich gegenüber einer telefonierenden Südländerin. Total mein Geschmack. Mein Bruder saß hinter ihr und hat irgendwelche Blowjob-Immitationen gemacht, woraufhin ich mich ziemlich wegreißen musste.^^

Kein Approach, da sie telefonierte.

Abends überwand ich mich noch nach Köln zu fahren. Im Bus traf ich einen Autisten, den ich schon seit längerem kenne, ein komischer aber ziemlich lustiger Vogel. Durch ihn kam ich ins Gespräch mit 3 HB´s (aber absolut nicht mein Fall, da viel zu tussig).

Auf einmal meinte irgend ein Typ im Zug, dass der Behinderte sein Maul halten soll.

Ich drehte mich zu ihm um, baute tiefen Augenkontakt auf und sagte: "Hey Mann, hier kann jeder tun und lassen was er will, Du kannst niemandem den Mund verbieten."

Typ: "Das fuckt mich aber ab, dieser Behinderte soll still sein."

Ich beachte ihn gar nicht und wende mich wieder dem Autisten zu.

Eine Frau sagt irgendwas zu dem Typen.

Und schon wieder labert der Typ irgendwas, er sei rechts und habe was gegen Behinderte.

Ich drehe mich wieder in seine Richtung und sage: "Deine Meinung ist ja schön und gut, aber sie interessiert hier niemanden."

Er: "Ja, aber ich darf ja wohl auch sagen was ich will."

Ich: "Ja, das darfst du" und schaue ihn mit einem mitleidiegen Blick an und drehe mich danach wieder weg.

Eines der HB´s sagt: "Was willst du denn gegen ihn machen (völlig unnötig)?"

Er antwortet grinsend: "Gas."

Ich klinke mich ein: "Leute, seine Meinung ist eh nichts wert, ignorieren wir ihn."

Alle nicken mir zu und wenden sich von ihm ab. Danach hielt ich die ganze Zeit Augenkontakt mit ihm und er wurde unsicherer und unsicherer.

Das fand ich ziemlich Alpha von mir, vorallem dass ich ihm nicht agressiv begegnet bin. Früher hätte ich bei sowas sehr viel agressiver reagiert und die Situation wäre eskaliert.

Der Autist wartete zusammen mit mir am Bahnhof auf den Zug (er wollte zur LP) und eine Frau Mitte 30 warf irgendwas ins Gespräch ein, so dass ich mit ihr und dem Autisten ca. 10 Minuten über alles mögliche redete. Und schon wieder ein Kompliment für meine Haare :D

Im Zug fand ich kein HB, so dass ich mal wieder allein in einem 4er saß. Gegen Ende der fahrt approachte ich 2 Südländer, ob sie wüssten, wie man am besten per Bahn nach Köln Ehrenfeld bzw. in die Live kommt (wollte ich auch wirklich wissen, weil ich eventuell direkt von dort in die Live wollte, anstatt vorher nochmal nach Hause zu fahren). Witzige Typen, gehen auch öfter mal in die Live, bestimmt treffe ich sie dort mal.

So, jetzt zum Bootcamp:

Erstmal fiel mir auf, dass ich mal übertrieben dringend pissen musste, Alter, sowas habe ich echt noch nie erlebt, nur wollte ich nicht dafür zahlen. Bin dann zur Deutzer Brücke gestartet und da irgendwo gegangen. Auf dem Weg wäre ich fast gestorben vor Harndrang, übelst krass.

Danach hatte ich irgendwie überhaupt keinen Bock mehr, Streetgame ist wirklich schwierig (vorallem allein, aber genau das will ich ja auch trainieren) und die Ortsauskünfte fallen mir zwar nicht schwer, aber es kommt mir falsch und sinnlos vor. Von daher ging ich halt schon unmotiviert an die Sache ran, weil ich genau wusste, dass ich keine direct Approaches schaffe, aber halt auch keine guten Möglichkeiten kenne, indirekt zu approachen.

Einige Approaches gemacht, wovon aber nur einer über 2 Minuten ging. Keine Lust mehr danach. Ich glaube, ich höre das Bootcamp wieder auf. Ich muss mir einfach genauer überlegen, wie ich jetzt weiter vorgehen möchte, ein Bootcamp brauche ich dafür aber nicht.

Die Rückfahrt:

2 Südländerinnen am Bahnhof, die eine echt nice. Keinen Approach getraut.

Beim Einsteigen in den Zug lächelt mich die Hübschere übelst an (für mich ne HB 8 mind.). Ich lächel zurück und sage "Hi", drehe mich danach aber wieder weg und hätte den Kopf gegen die Wand schlagen können. Die Beiden setzen sich in einen 4er, ich sammel mich kurz und setze mich dazu und sage: "Na, wohin gehts?" Das HB 8 antwortet lächelnd: "Nach Opladen."

Ich: "Oh, ich auch."

Sie strahlt mich an: "Ich seh dich IMMER im Bus und heute hast du dich sogar mir gegenüber gesetzt (ihr erinnert euch?)."

Ich raffs erstmal nicht und sage, dass sie mir noch nicht aufgefallen wär.

Die ganze Zugfahrt unterhielten wir uns, ein sehr süßes Mädchen, und irgendwann wurde mir klar wer sie ist und dass ich sie ja heute schonmal beim Bus fahren getroffen hab.

Ich war zwar endmüde, konnte aber anscheinend recht viel Attraction aufbauen, so dass wir fast den Bus verpasst hätten, weil beide so gefesselt von meinen DHV-Stories waren :D

Im Bus dann NC, aaaber mein Handy funktionierte nicht, neeeiiin :D Egal, ich suche sie gleich mal im Svz, sie meinte, da würde ich sie finden. Sie schien aber sehr erfreut darüber, dass ich ihre Nr haben wollte. Dummerweise fliegt sie jetzt erstmal für 5 Wochen nach Griechenland. Allerdings sehe ich das positiv, in 5 Wochen werde ich nochmal viel viel fortgeschrittener sein und sie wird mir verfallen :D

Bin danach noch nach Hause und so gegen 22:00 Uhr sind wir los in die Live gefahren, wo es PU-mäßig eher scheiße war, wenig los und kaum HB´s, dennoch hatten wir unseren Spaß.

Ich wurde merkwürdigerweise extrem oft angelächelt.

2 Sets hab ich approached:

Nr1: 2 HB´s, 6 und 7. Ich gehe mit Wing hin: "Hi... na, alles klar bei euch?" HB 1: "Wir führen gerade Mädchengespräche, geht weg." Ich muss lachen zeige auf meinen Wing und sage: "Heyyy, das trifft sich gut, wir auch." HB 1: "Jetzt geht bitte." Wurde mir zu blöd: "Okay, haut rein!"

Set 2 hat gehooked, eine der beiden war jedoch vergeben und die Andere wie sich später rausstellte so halb. Geöffnet habe ich mit: "Boah, ist euch auch so kalt wie mir (und mir war wirklich arschkalt), ihr seid ja noch dünner angezogen als ich." Den genauen Gesprächsablauf weiß ich nicht mehr, aber ich habe sehr gut C&F eingebaut, erst Attraction, dann Rapport. Die Körperhaltung meines HB´s hat sich auch während des Gesprächs sehr verändert; anfangs verschlossene Arme und ihrer Freundin zugewendet und gegen Ende mir zugewendet, sich im Haar rumspielend und mit gemütlich runterhängenden Armen, hin und wieder gestikulierend. Ein bisschen Kino hab ich auch gemacht. Irgendwann kamen 3 Typen hinzu, die ich freudigst begrüßte, woraufhin einer nach dem Anderen das Weite suchte :D Nach einiger Zeit wurde es mir viel zu kalt (bin ja eh schon blöd erkältet) und ich wollte rein, also meinte ich dass wir jetzt reingehen und dass wir uns ja gleich nochmal sehen würden.

Als ich wieder rausging saß sie auf dem Schoß von irgend nem Typen, ich traute mich nicht einen Close zu machen, Mist, sie gefiehl mir echt sehr. Hätte ich trotzdem nen NC machen können oder wäre das zu unverschämt?

Danach lief nichts mehr.

Ein paar Worte über meine weitere Vorgehensweise.

Ich will:

-direktes Streetgame beherrschen bzw. machen/versuchen

-richtiges Clubgame machen (aktuell traue ich mich bei lauter Musik keine Approaches)

-Dates machen (vernachlässige ich irgendwie, warum auch immer)

-auch in Clubs Aktionen allein machen, ohne Wing, müssen ja nicht immer 2er Sets sein

-mir eine Fickbeziehung klarmachen

-mein Namensgedächtniss schulen :D

Das wars soweit, über Kritik etc. freue ich mich sehr.

Haut rein,

NiMu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden