Extreme ansprech Angst?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein verdammtes Problem, dass ich seit ich mit PickUp vor einem Jahr angefangen habe nicht in den Griff bekomme. Ich habe eine abnormale ansprech Angst. Ich hatte in einem Jahr zwar Sex mit acht verschiedenen Frauen, aber ich habe diese alle übers Internet generiert bzw. angeschrieben. Wenn ich die Frauen nach dem Telefongame dann treffe, ist mein Game sehr gut und ich bin auch nicht schüchtern oder so.

Ich habe nur eine riesen Angst davor einfach ein Mädchen in der Stadt oder so anzusprechen. Ältere Menschen kann ich z.B. problemlos ansprechen und z.B. nach dem Weg fragen oder so. Bei jungen Menschen bzw. jungen Mädchen, habe ich eine völlige Blockade. Ich nehme es mir seit einem Jahr vor und träume täglich davon z.B. die süße HB in der Bahn anzusprechen. Aber ich konnte meine verfickte Angst noch nie überwinden!!!

Morgen würde ich gerne einfach in eine fremde Stadt fahren und Mädchen auf der Straße ansprechen. Aber ich weiß jetzt schon wieder, dass ich es morgen nicht schaffen werde. Ich habe es noch nie versucht und bilde mir tausende Sachen ein:

- Sie findet mich hässlich --> Eigentlich bin ich recht selbstbewusst und von meinen bisherigen Mädchen habe ich immer Komplimente bezüglich meines Erscheinungsbildes/Aussehens bekommen. Aber bevor ich eine Frau auf der Straße ansprechen will, denke ich trotzdem immer dran :wacko:

- Sie wird mir eine totale Abfuhr geben --> Warum denke ich den scheiß eigentlich? Wenn ich mal eine Abfuhr von einem Mädchen aus dem OG bekommen habe, war es mir auch völlig scheiß egal, weil ich noch paar andere an der Angel hat?!

- Ich werde rot, zittrig und werde total versagen --> Habe ich bei den Treffen mit den Mädchen aus dem Internet auch nie. Trotzdem habe ich totale Angst davor und wenn ich nur daran denke ein Mädchen auf der Straße anzusprechen, werde ich echt total nervös und zittrig!

Wie kann ich diese Angst irgendwie besiegen und mir endlich meinen Traum erfüllen. Habe schon das halbe Forum diesbezüglich durchgelesen, bekomme es aber seit mehreren Monaten trotzdem nicht in den Griff!!! Ich will es so gerne!

Freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank!

Gruß,

SuperSizeMe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag,

ich würde dir die 3 Sekundenregel empfehlen, wenn du diese befolgst, dann hast du überhaupt keine Zeit um nachzudenken und Angst zu bekommen.

Die mädchen werden wohl kaum zu dir sagen: "iiiih was willst du denn von mir?"

Also mach dir nicht soviele Gedanken und approache einfach schnell.

Gruß Tofu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Empfehlung:

Setz dich damit nicht unter Druck.

Es ist von Natur aus ganz normal, dass man Angst hat, eine fremde Frau anzusprechen, da Frauen sowieso immer davon ausgehen, dass man was von ihnen will(her Gott, wieso verdammt nochmal?)

Da du scheinbar kein Prob hast, Frauen übers I Net zu generieren und auch zu vögeln, ist es kein tiefliegendes Problem.

Als Tip würde ich dir raten, Übung macht den Meister. Woran ich das an meinem Beispiel erklären möchte:

Ich hatte viele Phasen, in denen ich mich komplett zurückzog. Umsomehr ich alleine war, umso schwieriger wurde es, mit anderen Leuten zureden, geschweige denn mit Frauen.

In den Phasen, wo ich mehr am öffetnlichen Leben teilnahm und ständig mit Menschen ztun hatte, viel es mir leichter, und leichter, bis ich schließlich in der Lage war, auch fremde Frauen anzuquatschen.

Wenn du also Freunde hast, unterwegs bist, dann probiere dich einfach darin, saloppe Gesprächthemen aufzubauen. Achte dabei, dass die Gesprächsthemen vorallem dich interessieren und denk dir nichts dabei, wie die frauen reagieren.

Rede meinetwegen dummes Zeug, solange es dich amüsiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin ja noch neu hier aber in der FAQ findest du deine Antwort. Dort steht nemlich geschrieben dass deine Nervosität und das zittern völlig in Ordnung sind. Du musst es nur anders betrachten. Im moment interpretierst du es als Angst weil du ständig an das "Was ist wenn...?" denkst. Aber änhliche Symptome hast du ja auch wenn du dich besonders auf etwas freust und euphorisch wirst. Man fängt auch an zu zittern und wird schwitzig oder so. Es ist ein Schalter in deinem Kopf der bei dieser Situation sofort klick machen muss. Im Grunde freust du dich aber wenn du zu lange wartest denkst du wieder darüber nach "Was ist wenn...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bestimmt von diesen Dingern wie "Hi wie gehts?" oder nur "Hallo" zu tausenden von Leuten sagen gehört.

Ich konnte mir noch vor ein paar Wochen kaum vorstellen, Leute einfach so anzusprechen.

Was mir bisher am besten geholfen hat, war ein ganz harmloses Ding: "Hey, kannst du mir sagen wie ich zu xxx komme?"

Eine harmlose Frage nach dem Weg läuft dir leicht von den Lippen, sei es zu Anfang auch mit nicht HB`s.

Ich habe auch unheimliche Komplexe was mein Aussehen angeht - obwohl ich gut aussehe, wie mir oft gesagt wird :wacko: Scheiss Inner Game :D

Ich habe jedoch feststellen können, dass, obwohl ich eine harmlose "Wo-Frage" gestellt habe, sich HB`s zum Teil gefreut haben, angesprochen zu werden.

Ich behaupte jetzt einfach mal (zumindest ging es mir so), du kannst in den ersten Sekunden in Ihrem Gesicht lesen, ob sie abgeneigt ist oder nicht und dann einfach erzählen warum du grad zu xxx hinwillst usw usw. <-- Daraus entwickelt sich wunderbar etwas Smalltalk.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Das ist zwar kein PU - Wissen, aber , wie ich finde, eine wunderbare Hilfe um mit dem Ansprechen vertraut zu werden.

Beste Grüße

Hoist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Dir fehlen einfach die Bestätigung/Erfolge im Streetgame.

Trotzdem gibt es zu AA hunderte Threads im Forum, bitte nächstes Mal Suchfunktion nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden