ich komm nicht weiter als bis zum KC

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

also attraction fällt mir sehr leicht und dann irgendwann setz ich halt den KC. Hab mir gedacht es liegt vll in der Comfort Phase. Also meine Frage:

Wie gestaltet ihr eure Comfort Phase?

oder

Kennt irgenwer mein Problem und kann mir vll helfen?

(Vll seh ich einfach die Matrix nicht und es liegt irgenwo ganz anders das Problem)

gruss und ich bedank mich für eure Hilfe schon mal im Vorraus

momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

danke für deine Antwort^^

Ich krieg keinen Block nach dem KC. Makeout ist auch kein Problem. Sie kommt einfach nicht mehr mit zu mir... Sie reframed den: "Hey lassen wir den Abend noch mit einer Flasche Wein ausklingen..."

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst evtl.nicht gut küssen....! Also wenn das jetzt mehrfach passiert ist würd ich mich darauf festlegen wollen. Ich kenn keine Frau die da nicht allergisch drauf reagiert. Bekomm ich oft von "meinen" Mädels zu hören wenn ich frage:"hey was ist mit dem Typen? Du warst doch letzt Woche so verliebt???" Lapidare Antwort: "Der kann überhaupt nicht küssen...!" Biste direkt unten durch, egal wie toll du vorher warst.

LG Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich geh jetzt erstmal davon aus, dass du (gut) Küssen kannst (bin nett, oder? ^^).

Stehe momentan vor nem ähnlichen Problem, aber ich würde vorher gerne etwas mehr Infos haben, bevor ich dich mit dem volllaber, was ich im Moment probiere ;D

Deswegen hier kurz:

1. Wie alt bist du? Wie alt sind die Girls?

2. Du redest von Clubgame, oder? Also du lernst die in nem Club kennen und dann wollen sie net mit dir nach Hause, richtig?

3. Es ist ein Club und KEINE BAR, richtig?

4. Ist es einer der Clubs wo man nicht ohne weiteres raus- und wieder reingehen kann?

5. Wie sieht dein Game aus? Packst du sie dir auf der Tanzfläche und machst mit ihr rum? Sprichst du sie an? Isolierst du sie in eine ruhige Ecke?

6. Screenst du ihre Logistics früh genug? (aka mit wem sie da ist, wie sie da ist, ob sie noch irgendwo erwartet wird, etc.).

Schreib lieber zuviel als zu wenig, umso besser können wir dich verstehen und dir helfen ;)

Greetz,

Robert

PS: Interessantes Topic =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich habs herausgefunden: es lag einfach and der sexuell tension. Wenn ich sie vorher geil mach mit Kopfkino dann geht auch der Lay^^.... manchmal, wenn mir die Logistik nicht dazwischen pfuscht...

Also hab nicht gedacht ,dass über sex reden so ein machvollen Wekzeug ist ;D

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute ich habs herausgefunden: es lag einfach and der sexuell tension. Wenn ich sie vorher geil mach mit Kopfkino dann geht auch der Lay^^.... manchmal, wenn mir die Logistik nicht dazwischen pfuscht...

Also hab nicht gedacht ,dass über sex reden so ein machvollen Wekzeug ist ;D

gruss

Wäre nett wenn du noch etwas mehr dazu schreiben würdest.

Was sagst du? Wie leitest du es ein? (wörtliche Rede ist sehr nice und anschaulich)

Wann tust du das?

Wie kriegst du sie im Anschluss aus dem Club?

etc.

Greetz,

Aima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Aima: So kann man mit richtigem trotzdem so weit daneben liegen, wenn man den genauen Hintergrund nicht kennt. Werd i mir hinter die Ohren schreiben, dass nä.mal erst genauer nachzufragen ;)

@TE: Jepp des isses. Aber mich (u auch bestimmt den Rest des Forums) würde auch deine Methode interessieren wie Du die Überleitung bringst, bzw. wie Du eben genau vorgehst. Man lernt ja nie aus...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden