frau für dreier mit freundin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe keine ahnung, ob ich in diesem forum richtig bin, gefunden via google.

ich und meine freundin wir würden gerne ab und zu eine für sex zu dritt abschleppen (tatsächlich, sie redet schon ständig davon %-).

wir kennen zwar relativ viele leute, aber kollegin kommt nicht in frage, ebenesowenig swingerclub.

wir sind beide nicht so versiert darin, wo soll man anfangen? die erfahrung ist, dass die frauen eher desinteressiert sind, wenn man schon als paar aufkreuzt.

soll ich die initiave ergreifen oder was ist am erfolgreichsten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

ich habe keine ahnung, ob ich in diesem forum richtig bin, gefunden via google.

ich und meine freundin wir würden gerne ab und zu eine für sex zu dritt abschleppen (tatsächlich, sie redet schon ständig davon %-).

wir kennen zwar relativ viele leute, aber kollegin kommt nicht in frage, ebenesowenig swingerclub.

wir sind beide nicht so versiert darin, wo soll man anfangen? die erfahrung ist, dass die frauen eher desinteressiert sind, wenn man schon als paar aufkreuzt.

soll ich die initiave ergreifen oder was ist am erfolgreichsten?

ALso die Tatsache, dass deine Freundin das genauso will wie du ist schon mal nen guter Start.

Naja nächster Schritt geht irgendwohin wo Leute sind ich denke in Eurem Fall wäre ein Club oder eher ne chillige Bar das Beste ---> Leute kennen lernen

Am Besten ist es du überlässt deiner Freundin die Initiative, da Frauen meist eher einen besseren Sinn dafür haben, welche Frau für so etwas bereit wäre und vor allem ist es viel wichtiger,

dass deine Freundin mit der Frau klar kommt als du. Ihr geht also hin unterhaltet Euch mit ihr. Am Besten erst deine Freundin alleine. Wichtig ist, dass sie das Gespräch gezielt in Richtung Dreier lenkt

und schnell heruasfindet, ob die Frau potentiall dafür zu haben wäre.

Es ist eigentlich ein ganz normaler Approach (les dich im Forum ein, wenn du mehr wissen willst).

Ein Opener wie : " Hey, du siehst aus als wärst du Frauen gar nicht so abgeneigt.. oder " Hey hast du Bock auf nen Dreier ? " Wichtig besonders bei dem zweiten ist die Körpersprache und dass du dann schnell das Thema wechselst um später wieder mehr in die Richtung zu gehen. Naja benutzt mal die Suchfunktion und schau was du findest gibt jede Menge Threads dazu ich bin selber nicht so der Experte.

greetz

bearbeitet von Cpt. Awesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich ein bisschen eingelesen... aber ist es nicht viel zu direkt, mit so einem satz zu starten?

muss dazu sagen, dass wir in der schweiz wohnen und hier sind die weiber nochmal um meilen engfotziger.

und in sachen alpha müsste ich ja loslegen... :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mich ein bisschen eingelesen... aber ist es nicht viel zu direkt, mit so einem satz zu starten?

muss dazu sagen, dass wir in der schweiz wohnen und hier sind die weiber nochmal um meilen engfotziger.

und in sachen alpha müsste ich ja loslegen... :???:

Is doch gut, wenn die bei euch engfotziger sind ;)

Lass deine Frau den ersten Schritt machen, du gehst doch nicht zu ihr hin, redest sie mit irgendwas voll und am Ende kommt ein "Ach übrigens, das hier ist meine Frau und ich fick euch beide weg"

Lass deine Frau ran, n bisschen Comfort aufbauen, irgendwann kommst du mit rein ins Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden