Criminal-Frame und Hard2Get, es funktioniert!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tagchen Artists :)

Das wird mein erster Field Report, da ich Anfange mich bewusster auf Partys zu verhalten!

Intro:

Freitag Abend, ich habe mich richtig heftig mit meinem besten Freund gezofft, weil er seiner LTR aus der Hand frisst und mich deswegen schlechter behandelt - Werd ich ihm noch austreiben!

Also ich relativ angeschlagen nen anderen Freund angerufen und noch zu nem 18ten Geburtstag gefahren.

Da Angekommen, erstmal eine geraucht und nach einem ernsten Selbstgespräch beschlossen das ich den Abend jetzt rocke, BASTA.

Hauptteil:

Also ich rein, ich muss ausgesehen haben wie King Orgasmus persöhnlich.

2 HBs brechen einen der üblichen Gesprächskreise und laufen mir entgegen um mich zu umarmen.

Wie aus Reflex sage ich, mit fettem Grinsen: Schön das mein Harem auch da ist, jetzt ist mein Abend gerettet.

HB8: Spinnst du, wie seh ich denn aus?

HB7: Oh, was ist denn passiert?

Ich Ignoriere HB8, wende mich HB7 zu und sage das ich garkeine lust habe über meine Arbeit zu sprechen und jetzt viel lieber mit ihr tanzen würde.

(Irgendwie denkt jeder 2te das ich irgendwas mit Drogen am Hut habe, aber in LDS stand irgendwo das ich mich wundern werde wie Attracted Frauen von Kriminellen sind. Also hab ichs einfach ausprobiert. )

Ich und HB7 gehen von dem Vorraum in den Discoraum, kurz bevor ich den Raum verlasse ruft mir ein HB hinterher ob ich noch Gras dabei habe.

Ich drehe mich nur kurz beim Laufen um:" Für 10 Euro beweg ICH mich heute bestimmt nicht mehr, aber ich hab dich trotzdem ganz ganz doll lieb"

zu dem Zeitpunkt war mein Frame auf 110%, hab mich selten so geil gefühlt!

Ich gehe rein und tanze erstmal ein bischen mit HB7 ab, werfe leuten grüßende Blicke zu, gebe dem DJ die Hand. Der ist auf meiner Schule ein kleiner Star, also auch positiv.

Beim tanzen kommen 2 Naturals unabhängig voneinander auf mich zu und schreien: Böööö Haaavk ist da

(Dieses "bööööö" ist auf einer Klassenfahrt entstanden und gehört unter den Kerlen der Stufe einfach dazu)

Stimmungshöhepunkt ist erreicht

Auf einmal sehe ich die beste Freundin meiner LTR, wie sie mir nen Todesblick verpasst.

Ich denke mir, scheiße jetzt gibts wieder stress wenn ich weiter mache.

Also werde ich mich zurück halten, ich höre auf mit HB7 zu tanzen, gehe zu der Freundin meiner LTR und begrüße sie.

während ich noch mit ihr rede tanzt mich ein UG an, ich rufe: "Hilfe sie will nur meinen Körper" ( Den hab ich aus dem Forum geklaut :D ) und gehe was trinken, rede mit dem Gastgeber und mit dem Freund der mich noch eingeladen hatte.

Ab da hab ich mich darauf konzentriert den Freund zu wingen der mich auf die Party gebracht hat, irgendwann stand er mit seinem Target an der Bar und wendete sich ab um was zu trinken zu ordern.

Ich wusste das die beiden kurz vorm KC standen und habe ihm auch gesagt das ich ihm "das jetzt klar mache"

Sie tat auf total betrunken, also:

Havk: Mensch, seid ihr schon zusammen oder führt ihr eine offene Beziehung?

Target: Was? Ich bin nur bischen betrunken deshalb hab ich den umarmt!!

Havk: Jaha, das kannst du seiner Mutter erzählen wenn ihr morgen bei ihm Frühstückt. Tuh mir nen gefallen und komm mit raus, hier ists viel zu laut - ich erklär dir das genauer.

Ich geh mit raus, mein freund hinterher. Wir draußen angekommen - ich gehe ohne was zu sagen wieder rein.

Er KCed

Hab dann noch eine Freundin des Targets, die meinen Freund cockblocken wollte, einfach zum Tanzen aufgefordert und er hatte ruhe.

War ziemlich einfach, weil er sie schon fast sicher hatte, aber trotzdem sind wir seitdem dauernd zusammen auf Party. :)

Das ich ihm geholfen habe, hat mich weiter gepushed. Ich hab 2 mal eine Gruppe von 5-6 HBs unterhalten, ich kannte sie alle, trotzdem heißt das nicht, dass ich alles falsch gemacht habe, nicht wahr? :)

Dabei unter anderem:

1.

Freundin meiner LTR (halb scherzhaft halb ernst): "Havk, du weißt ich liebe dich, du weißt du liebst mich, lass uns zu dir fahren"

Havk: Ich habe dir schon oft gesagt ich bin noch nicht bereit, bitte warte noch Schatz!

2.

HB8 (fühlt meine Brustmuskulatur und sagt zu ihrer Freundin): Boah, wie der dieses Brett aus der Achsel so schnell auf die brust bewegt kriegt ohne das ich das merke...

Darauf dreh ich mich um und tanze mit ihr den klassischen discotanz (Mann hinten frau vorne - Arschwackeln), nur das ich die Rolle der Frau spiele :D

Und sage dabei: Hey hey, nur weil ich noch nicht so weit in der Pubertät bin wie ihr? Aber meine Schokoladenseite fasst du garnicht mehr an, gestern nacht war das anders!

HB8 fährt von hinten mit den händen an meinen Leisten entlang und flüstert mir ins Ohr: Oooh ja, aber musst du das hier jedem erzählen?

Sie ist vergeben und ich auch, aber Freitag gehts nach Berlin auf Klassenfahrt :D :D

Wenn das kein IOI ist, dann hab ich mich umsonst eingelesen :)

3.

Mit fast jedem(!) HB auf der Party( an die 20) getanzt!

4.

Ich gehe auf 2 HBs zu 5 und 6

Die eine kenne ich und umarme ich auchsofort, bei der anderen:

Havk: Soll ich dich umarmen oder soll ich dir die Hand geben

HB6: Eeeeeeh suchs dir aus!

Havk: nein nein du bist die Lady du entscheidest!

HB6: okay dann umarm mich!

Ich gebe ihr die hand und sage sie soll lernen sich schneller zu entscheiden

5.

Ein mir bis dahin unbekannter bietet mir aus dem nichts an mich nach Hause zu fahren, da ich ihm Körperlich überlegen bin hab ich auch diesen Social Proof aktzeptiert - Man weiß ja nie was er wollte :D

Dann bin ich Totmüde und 100% glücklich ins Bett gefallen, hab sogar vergessen meiner LTR zu schreiben - Oneitis verschwindet! :) :)

Und die Moral von der Geschicht:

Frauen stehen auf Kriminelle

Wahre Freundschaft gibts nur unter Männern

+ Ich bin der King in meiner Stufe :>

+ Meine LTR wollte aus irgendeinem Grund am nächsten Tag so schnell wie möglich sex

+ Ein Abend ist Nie gelaufen, man muss nur nen guten Frame halten.

+ Klassenfahrt wird geil

+ Der Freund der mich einlud ist nun richtig dicke mit mir

- Ich habe keinen einzigen Close gehabt

- Ich habe keine Closes trainiert

- Vielleicht hab ich demnächst die Cops vor der Tür - Gymnasium halt -.-

P.S. Ich weiß, das das nichts besonderes ist was ich an besagtem Freitag gemacht habe, aber für mich ist das ein großer Schritt gewesen und es hat mir unglaublich Laune gemacht mit Männlein wie Weiblein Sozial zu interagieren.

Sagt mir eure Meinung, das hier ist mein persöhnlicher Motivationsthread für mich selber :)

P.P.S. Ich werd DJBC durchziehen und mich auch selber dazu zwingen in einer fremden Stadt 50 Apocalypse Opener zu bringen, um meine AA ins nächste Universum zu schießen!

Beste Grüße, euer zukünftiger Pickupprofi :)

bearbeitet von Havk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
+ Meine LTR wollte aus irgendeinem Grund am nächsten Tag so schnell wie möglich sex

;-)

Schau an, schau an.

Hast doch in meinen Augen ziemlich gutes Game gehabt an dem Abend. Top.

Mach weiter so, dann wirste deine OneItis schnell los werden.

Dass du nichts geclosed hast, ist dir ja selber aufgefallen.

Ich freu mich drauf mehr von dir zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko:

Schau an, schau an.

Vielen dank für dein Feedback!

Meine Oneitis zu beseitigen ist wohl mein erstes Ziel, noch vor der AA :)

Vielleicht sollte man auch beides Parallel bearbeiten...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Schau an, schau an.

Grüße!

Auf jeden Fall kannst du das auch parallel angehen.

Je mehr interessante Menschen du kennenlernst, desto eher wirst du realisieren, dass du sie gar nicht brauchst um ein tolles Leben zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Schau an, schau an.

Grüße!

Auf jeden Fall kannst du das auch parallel angehen.

Je mehr interessante Menschen du kennenlernst, desto eher wirst du realisieren, dass du sie gar nicht brauchst um ein tolles Leben zu führen.

Eben!

Ich habe mich da letztens mit meinem Vater drüber unterhalten. Dabei hat sich bei mir einiges Verändert.

"Am Ende stirbt man doch allein"

Vorher habe ich krampfhaft probiert mit allen möglichen Menschen, Männlein und Weiblein, extrem enge Bindungen ein zu gehen und ihnen wirklich zu vertrauen.

Mittlerweile habe ich das auf meine Eltern und meinen besten Freund reduziert.

Traurig aber ist so :)

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....

Auch nach 4 Jahren kann man hier bei jedem Einloggen was schickes mitnehmen.

DEN darfst Du als geklaut betrachten. :-D

Funktioniert sogar bei beiden Antworten...

So rum wie es bei Dir ablief, ist's natürlich cooler. B-)

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Ich weiß, das das nichts besonderes ist was ich an besagtem Freitag gemacht habe, aber für mich ist das ein großer Schritt gewesen und es hat mir unglaublich Laune gemacht mit Männlein wie Weiblein Sozial zu interagieren.

Alder, du hast den ganzen verdammten Schuppen gerockt! Dein Value dürfte an dem Abend durch die Decke gegangen sein! Dabei hast du etwas getan, was wirklich Alpha ist: Du hast nem Kumpel zu nem Close verholfen. Du hast die HBs sich wie HBs fühlen lassen. Du hast nen verdammt geilen C&F-Frame gehalten (das mit dem Umarmen und dann doch Handgeben ist jetzt in meinem Repertoire ^^).

Natürlich kommen jetzt bestimmt die Schaafe und blöcken: Es geht nur um die Statistik! Wie viele NCs, KCs, FCs usw. Aber ich sage dir: Das wichtigste ist, dass du und deine Freunde ne schöne Zeit hatten! Dafür hast du gesorgt. Und deine LTR hat dann ja noch genau das "richtige" getan. Ja ja, du bleibst ja auch bei ihr, so gut wie der Sex war ;).

Also ich finde, du hast aus dem Abend für alles wirklich das Beste gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....

DEN darfst Du als geklaut betrachten. :-)

So rum wie es bei Dir ablief, ist's natürlich cooler. ;-)

Oh ja, da war ich richtig stolz auf mich selber :)

Ich muss das aber noch editieren, das war kein HB6 das war nen richtiges Ugly Girl und mein spruch ging mehr von ihrem Geruch als von C&F intention aus.

War reiner Reflex um körper Kontakt mit ihr zu meiden, aber im Nachhinein habe ich gemerkt das es extrem Schlagfertig war :)

Jetzt brauche ich nurnoch genug Inner game um den vor HBs 7-10 zu bringen :D

@Bierbaron

Danke für dein Feedback :)

Ja, ich finde auch der Abend hat sich richtig gelohnt. Wenn man wirklich keine closes will, weil man es wie in meinem Fall nicht kann. Hat man einfach einen knallharten Hard2Get frame drauf und jedes HB will es sich selbst an dir beweisen das ihr ja keiner wiederstehen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....

DEN darfst Du als geklaut betrachten. :-)

So rum wie es bei Dir ablief, ist's natürlich cooler. ;-)

Oh ja, da war ich richtig stolz auf mich selber :)

Ich muss das aber noch editieren, das war kein HB6 das war nen richtiges Ugly Girl und mein spruch ging mehr von ihrem Geruch als von C&F intention aus.

War reiner Reflex um körper Kontakt mit ihr zu meiden, aber im Nachhinein habe ich gemerkt das es extrem Schlagfertig war :)

Jetzt brauche ich nurnoch genug Inner game um den vor HBs 7-10 zu bringen :D

@Bierbaron

Danke für dein Feedback :)

Ja, ich finde auch der Abend hat sich richtig gelohnt. Wenn man wirklich keine closes will, weil man es wie in meinem Fall nicht kann. Hat man einfach einen knallharten Hard2Get frame drauf und jedes HB will es sich selbst an dir beweisen das ihr ja keiner wiederstehen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden