Lockerer Sommerschuh

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

also ich bin auf der Suche nach nem lockeren, stylischen Sommerschuh mit sportlicher Note. Sollte auf keinen Fall weiß sein. Der Schuh soll halt auch zu kurzen Hosen gut aussehen ;). Wenn er dann noch zu langen passt, wär natürlich top. Wichtiger ist aber erstmal zu kurzen Hosen.

Bisher hab ich Sneaker/Slipper bevorzugt. Würd mich freuen, wenn ihr da son paar Tipps/Vorschläge habt. Lasse mich aber auch gern von was anderem inspirieren. Kostenpunkt so 50-100€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, Zara werd ich in den nächsten Tagen mal vorbei schauen. Massimo Dutti wüsst ich jetzt keine Filialie in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei größeren Schuhläden gibt es sicher n weißen Slipper, der aber auf Mokassin/Loafer gemacht ist.

Die wären doch was, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay, Zara werd ich in den nächsten Tagen mal vorbei schauen. Massimo Dutti wüsst ich jetzt keine Filialie in der Nähe.
Bei größeren Schuhläden gibt es sicher n weißen Slipper, der aber auf Mokassin/Loafer gemacht ist.

Die wären doch was, oder?

not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, er sollte auf "KEINEN" Fall weiss sein :D

Ich hab mich erstmal verlesen^^. Naja, wenn man das "weiss" rausnimmt, kommt es ja wieder hin.

An sich solltest du dir ja schon n paar mehr als einen Schuh zulegen. Aber LouisVui hat ja dann schon alles gesagt. Mokassins, Loafer, Slipper eben.

Die Schuhe bei Zara finde ich jetzt momentan nicht so schön. So sehr sportlich sind die da auch nicht.

Würde da eher zu Humanic raten.

http://www.shoemanic.com/de/Herren/Schuhe/...er&index=11

Oder was verstehst du unter sportlich ? Chucks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, Chucks ist absolut nicht mein ding :-D

ein paar die ich im Online Sortiment bei Zara gesehen habe, warn schon ganz in Ordnung.

Naja mit sportlich mein ich, dass sie halt einen sportlichen Schnitt haben sollen und nicht zu erwachsen wirken.Vernünftige Schuhe habe ich ja. Also zum Weggehen etc. Daher -> Ohne großartige Form oder ähnliches. So, dass er sich quasi "um den Fuß legt". Weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll. Slipper/Sneaker is da schon gut. Möchte nur nicht unbedingt welche von Nike/Adidas etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne, Chucks ist absolut nicht mein ding :-D

ein paar die ich im Online Sortiment bei Zara gesehen habe, warn schon ganz in Ordnung.

Naja mit sportlich mein ich, dass sie halt einen sportlichen Schnitt haben sollen und nicht zu erwachsen wirken.Vernünftige Schuhe habe ich ja. Also zum Weggehen etc. Daher -> Ohne großartige Form oder ähnliches. So, dass er sich quasi "um den Fuß legt". Weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll. Slipper/Sneaker is da schon gut. Möchte nur nicht unbedingt welche von Nike/Adidas etc.

Und wieso ?!

Nike und Adidas stellen vorwiegend Turnschuhe her, und diese haben generell nichts mit einem "lockeren Sommerschuh" zu tun.

ps. was verstehst du unter "erwachsen wirkenden" schuhen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wieso ?!

Nike und Adidas stellen vorwiegend Turnschuhe her, und diese haben generell nichts mit einem "lockeren Sommerschuh" zu tun.

jo und das ist mir zu sportlich. Nike und Adidas haben aber auch Sneaker/Slipper. Doch ich möchte eigentlich keinen Schuh von dieser Marke.

ps. was verstehst du unter "erwachsen wirkenden" schuhen ?!

-> den Schuh, der mir vorgschlagen wurde: http://www.shoemanic.com/de/Herren/Schuhe/...er&index=11

bearbeitet von Reläx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit Keds? Schlicht, schöne Form und jugendlich in allen Farben...

jo,genau sowas meinte ich =) cool. haste auch ein paar Tipps bei welcher Marke/in welchem Laden ich mich da mal umsehen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir persönlich gefallen espandrillos ganz gut...

bei c&a gabs mal vor nem monat welche... weiß nicht ob die immer noch angeboten werden...

außerdem dass es espandrillos auch in jugendlichen Farben gibt, ist die Form einfach einzigartig und auffällig.

und ganz nebenbei sparst du dir ne menge geld...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo,genau sowas meinte ich =) cool. haste auch ein paar Tipps bei welcher Marke/in welchem Laden ich mich da mal umsehen sollte?

Kannst du fast überall online bestellen. Ich würde die orginal Keds Champion kaufen, du kannst aber auch mal bei H&M und Zara schauen, die haben manchmal Keds Modelle die fast gleich aussehen und um einiges billiger sind.

bearbeitet von germanangst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau spricht gegen diesen Schuh?

Dass sie hässlich sind...

Tipp, falls die online-bestellung nicht stört, ansonsten als Inspiration was schön ist: www.otisopse.it oder www.gold-brothers.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
espandrilles?

Sehr tight für den sommer, ich liebe meine.

;-)

Die wohl situierten Mitglieder hier sollen mich steinigen, aber ich hab' schon Espandrilles für unter 5 Euro in zig Farben gesehen, die 'ne Menge aushalten! :-D

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden