Meinem Game fehlt was entscheidentes?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PickUp Community,

erst Mal paar Worte zu meiner Person. Ich bin zarte 19 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen südlichen Teil Deutschlands und strebe langsam aber sicher mein Abitur an. Ich habe vor ungefähr einem Jahr dieses Forum hier entdeckt und PickUp wurde zu einem meiner größeren Hobbys. Des weiteren habe ich LDS gelesen. Vor PickUp, war ich extrem schüchtern. Es gab immer mal wieder Frauen, die etwas von mir wollten, aber ich habe höchstens SMSen geschrieben und auf der kompletten Linie versagt. In männlichen Kreisen, war ich schon immer eher eine Führungsperson und hatte keinerlei Scheu. Bei Frauen, gingen bei mir früher alle erdenklichen Lichter aus.

Es hat sich sehr viel verändert und ich würde mich mittlerweile als erfolgreichen Verführer beschreiben. Höre das auch immer wieder von männlichen und weiblichen Freunden --> Du hast auch ständig eine andere?

Hört sich ja eigentlich recht positiv an, aber ich bin aktuell eher unzufrieden. Ich ziehe eigentlich immer mein gleiches Game durch und verändere nur Kleinigkeiten bzw. verbessere mich in Dingen wie BL, Gelassenheit und so weiter. Die großen Fortschritte, mache ich aber irgendwie nicht mehr. Da half mir bisher auch keine Theorie aus dem Forum und keine Praxis aus den vielen approaches.

Mein Game sieht immer so aus: Ich trete sehr selbstbewusst auf, verwende extrem viel C&F, drehe den Spieß um (stelle die Frau so hin --> Du willst ja sowieso nur Sex --> Wenn sie mir Kompliemente machen --> Ich weiß, dass ich gut aussehe, aber es kommt doch auf die inneren Werte an ;-) --> Ich bin doch sooooo schüchtern, bitte falle nicht direkt über mich her (glaubt mir nach einem selbstbewussten Approach natürlich keine Frau)! Ansonsten reden wir auch über ernste Themen, wie Schule, Familie, Freunde, Hobbys und so weiter... Kino gibt es auch immer. Leichte Berührungen --> sich gegenseitig aus Spaß den Popo versohlen / sich aus Spaß leicht hauen --> KC und wenn ich erfolgreich war, läuft es auf den FC hinaus!

Die Frauen sagen meistens folgendes über mich: Arrogant, selbstbewusst, selbst verliebt, sympathisch, sehr freundlich (gut erzogen) gut aussehend und frech!

Jetzt kommt mein Problem:

Seit ich PickUp betreibe, habe ich es irgendwie verlernt einer Frau Komplimente zu machen bzw. ihr zu zeigen, dass sie was besonderes ist. Die Frauen denken bei meinem Game wahrscheinlich immer, sie sind eine von vielen, der findet mich wohl nicht wirklich toll, weil er mir nie Komplimente macht, der zeigt mir nicht, dass ich was besonderes bin und so weiter. Kurz gesagt, ich gebe den Frauen nicht das, was eigentlich jede will. Jede Frau will irgendwie umworben werden, Komplimente hören, geliebt werden und so weiter.

Meine Ex-Freundin hat mich wegen einem nice guy verlassen. Ich habe selten so einen AFC gesehen (er schreibt ihr täglich 15 SMSen, sagt ihr nach paar Tagen "Du bist mein ein und alles, ich kann ohne dich nicht leben", du bist soooo geil, ich will dich nie mehr verlieren, lässt sich alles gefallen und so weiter).

Ich hätte niemals gedacht, dass so ein Waschlappen meine Freundin fickt, aber sie bekommt von ihm das, was sie von mir nie bekommen hat.

In mich waren zwar in der Vergangenheit einige Frauen verknallt, aber irgendwie habe ich nie das geschafft, was einige AFCs schaffen. Sie schaffen es, dass sich eine Frau in sie verliebt und die große Liebe schwört und so weiter. In mich sind die Frauen zwar verknallt, aber bisher hatte ich nur zwei Frauen die mir gesagt haben "Du bist meine große Liebe". Irgendwas muss bei meinem Game fehlen, was Frauen brauchen bzw. wollen.

Ich würde gerne mal hören, was ihr dazu sagt. Ich hoffe, dass ich mein Problem so gut wie möglich niedergeschrieben habe bzw. ihr auch versteht was ich meine und ihr mir helfen könnt.

Sommerliche Grüße,

Der Pirat mit dem großen X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Frauen wollen halt auch mal Romantik, große Gefühle usw. Du trittst halt mehr als Aufreißer und lustiger Typ auf.

Einfach den Rapport verstärken und ein bissl Seelenmüllhalde spielen. (nicht übertreiben) Das heißt sich auch mal dafür interessieren was in ihr drin vorgeht, Geheimnisse teilen, dich gefühlsmäßig öffnen, ernstgemeinte Komplimente machen, ihr sagen was du an ihr schätzt. Und nein dadurch wirst du nicht zum AFC. Gefühle zeigen ist menschlich. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen wollen halt auch mal Romantik, große Gefühle usw. Du trittst halt mehr als Aufreißer und lustiger Typ auf.

Einfach den Rapport verstärken und ein bissl Seelenmüllhalde spielen. (nicht übertreiben) Das heißt sich auch mal dafür interessieren was in ihr drin vorgeht, Geheimnisse teilen, dich gefühlsmäßig öffnen, ernstgemeinte Komplimente machen, ihr sagen was du an ihr schätzt. Und nein dadurch wirst du nicht zum AFC. Gefühle zeigen ist menschlich. ;-)

Vielen Dank, ich glaube dein Beitrag trifft es sehr sehr gut! Wie meinst du das mit Seelenmüllhalde spielen?

Freue mich auf weitere Antworten.

Sommerliche Grüße,

Der Pirat mit dem großen X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden