public 0 Beitrag melden Juli 8, 2010 erstellt Hallo pickup's,ich fahre schon bald mit meinen Jungs nach Malle-B6.Habt ihr Tipps oder Erfahrungen aus denen wir lernen können?Neben den klassischen Openern möchte ich auch gerne mal was härteres ausprobieren.Ich bin für alle Schandtaten offen und werde nach den wilden Tagen hier berichten.Also ruhig frei raus mit den Ideen public Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet genauso wie hier im field! Opener eben auf Urlaub abstimmen hehe und deinen schwanz vorher in die sonne legen damit er schön gebräunt ist wenn du ihn rausholst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ragen3 1 Beitrag melden Juli 10, 2010 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=16738&hl= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nelipr0 1 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet mallorca =Dhauptsache iwie anbaggern, dann kommt alles von alleine so habe ichs jedenfalls in erinnerung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Juli 11, 2010 geantwortet Wer auf Malle, keine Frau flachlegt, hat echt ein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unsichtbar 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Wer auf Malle, keine Frau flachlegt, hat echt ein Problem.die herausforderung könnte sein, eine nüchterne zu bekommen! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
golaso-costa 0 Beitrag melden Juli 12, 2010 geantwortet Wie? Vergiss Pickup. Sei ein Mann und sag was du willst. So gelangts du am schnellsten ans Ziel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen