Partyurlaub in der Türkei?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich hab ne Minifragr. Und zwar will ich gerne Ende dieses Monats mit nem Kumpel in die Türkei fahren.

Heute beim Reisebüro haben sie z.B. Side / Kumköy vorgeschlagen, wo es ganz gute Hotels und nicht so teuer,

und angeblich viel "los" ist. (In Side, Bars, Nachtleben, Nachbarhotels mit Discos...).

Nun meine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit Flirturlaub in der Türkei?

Wir wollen beide ein bisschen angreifen, beide bisher teilweise etwas Ansprechangst gehabt, aber hoffen das wird im Urlaub bei

lockerer Stimmung ohne Alltag besser.

Wer hat Erfahrungen mit der Gegend und mit Partyurlaub und Flirts etc. in der Gegend Side oder Türkei allgemein?

Kann man da überhaupt flirten oder ist das gefährlich wegen angriffslustiger Machos / Türken dort?

Oder geht es so ausgelassen und unbedenklich und billig zu wie z.B. in Spanien bei Partyorten?

Ist also Flirtulaub in der Türkei empfehlenswert?

Danke euch für jeden Tip!

Vinci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal Marco, der hatte schon einen Lay dort.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich war letzte woche in alanya 1 woche am kleopatra beach und die partys sind dort der hammer vorallem havana club. was das flirten angeht, wenn du englisch drauf hast kein problem alle leicht zu haben ;) sex on the beach. du darfst halt nicht passiv sein weil es gibt dort genug männer die keine angst haben vor dem ansprechen also genauso wie hier. die frauen kommen meistens aus norwegen und schweden aber es gibt auch geile russinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war bereits mehrmals in Kumkoy bzw. Umgebung Side und muss sagen für einen Partyurlaub eher nicht so stark geeignet.

Es gibt eine recht große Open-Air Disko, aber ansonsten eher mau und auch in den Bars größtenteils Familien mit Kindern...

Lays sind dort sicher möglich, aber wenn Frauen einen Großteil eures Urlaubs ausmachen sollen meiner Meinung nach ungeeignet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden