Wiederaufbau des Sexleben's LTR

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

LTR 1 1/2 Jahre

Ihr kennt es alle..

Wir sehen uns 1 mal die Woche und am Weekend-bei jedem treffen sex.

hatten in letzter Zeit wirklich oft Stress miteinander

Jetzt merk ich wie der Sex abnimmt

Wir unternehmen viel zusammen wenn wir uns sehen

Versuch es auch schon mit Abstand/Vermissen..

gestern kam sie auf mich zu und wollte es..habs geblockt bis es nicht mehr ging:-)

SIe hatte Urlaub an diesem Tag.

Dann folgender Satz:

Der Sex ist doch viel geiler wenn beide wollen- ich hab mich richtig gehen lassen können-ganz stressfrei alles genießen.

Das andere Problem worüber ich echt lachen muss ist das die jetzt öfters mit Gummi will obwohl sie die pille nimmt.

Gründe von ihr:

Sie denkt ich bin weg wenn sie schwanger ist

Sperma brennt in ihr.

Mom. haben wir in der Woche 1/2 mal Sex.

WIe baue ich das wieder auf?

Ich habe schon viel im Forum gesucht über: Wie mache ich sie richtig an...Das perfekte Vorspiel... nichts gefunden habt ihr da Tipps?

Außer das Buch der perfekte Liebhaber..:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Die Erklärung von Sexercises und so übrlasse ich mal anderen. Aber, dass Sperma in ihr brennen würde, son Quatsch habe ich ja noch nie gehört - totaler Unsinn ... zu geil :lol:

Allerdings gab es in zwei meiner LTRs auch mal so eine Zeit, wo plötzlich doppelt verhütet wurde, manchmal haben Leute so einen Rappel - ich möchte nur vorbeugen, dass bei Dir evtl gleich Kopfkino entsteht, dass sie das Gummi will, weil sie fremdgeht. Das kann der Grund sein (und einige Forenmitglieder werden wegen des abnehmenden Sex' genau das vermuten), muss abernicht.

Gruß

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

suche nach dem "sex god method"

oder lese hier: sex god method

Sperma brennt in ihr.

Wer so einen Bockmist glaubt, ist selber schuld. Die Frauen, die mit ihrer Beziehung/ ihrem Partner nicht zufrieden sind, weisen die unterschiedlichste Krankheiten auf. Verführe sie, dann wird sie auf einen Schlag gesund.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Die Erklärung von Sexercises und so übrlasse ich mal anderen. Aber, dass Sperma in ihr brennen würde, son Quatsch habe ich ja noch nie gehört - totaler Unsinn ... zu geil ;-)

Allerdings gab es in zwei meiner LTRs auch mal so eine Zeit, wo plötzlich doppelt verhütet wurde, manchmal haben Leute so einen Rappel - ich möchte nur vorbeugen, dass bei Dir evtl gleich Kopfkino entsteht, (und einige Forenmitglieder werden wegen des abnehmenden Sex' genau das vermuten), muss abernicht.

Gruß

Den Beitrag hättest dir sparen können!

ich kenne genug mädels die das "Brennen" haben...

Sie fickt nicht fremd das würde sie mir sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Beitrag hättest dir sparen können!

ich kenne genug mädels die das "Brennen" haben...

Sie fickt nicht fremd das würde sie mir sagen.

Aha und wenn du ihr sagen würdest wie sehr du sie liebst und was du für sie empfindest dann würde sie alles verstehen und wieder extremen Sexdrive haben ? Ich kenne einige Mädels die, die haben Ausreden die würdest du nicht mal Kaptn Blaubär glauben und sie kommen damit bei ihren Typen durch.

Naja, my 2 cents!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brennendes Sperma?

;-)

Ist deine Sauce grün, oder was?

Irgendwas ist im Busch, soviel ist sicher!

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber da sieht man das ihr in gewissen themen keine ahnung habt!!!!

gebt es doch nur mal in google ein...da sind einige die das haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr habt echt keine Ahnung, natürlich kann Sperma brennen, wenn die Schleimhaut ein wenig im Eimer oder angegriffen ist kann das ganz leicht passieren... und muss deshalb auch nicht zwangsweise immer so sein, sondern kann halt mal aufteten...frag sie mal ob sie vlt zum Frauenarzt gehen will, es kann auch sein, dass sie vlt einen Pilz o.Ä. hat, das ihre Scheidenflora angegriffen hat.

So genug, geklugscheißert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gestern kam sie auf mich zu und wollte es..habs geblockt bis es nicht mehr ging:-)

Verzeih mir aber das kommt mir nicht wie ein P&P vor. P&P macht mann um sie neugierig zu machen. Wenn sie schon neugierig ist, nimmt man sie einfach.

Das andere Problem worüber ich echt lachen muss ist das die jetzt öfters mit Gummi will obwohl sie die pille nimmt.

Gründe von ihr:

Sperma brennt in ihr.

Wenn du der Meinung bist dass es an der Zeit ist sie ohne Kondom zu ficken fragst du sie nicht, du tust es:

Machs vielleicht in Missionarsstellung da geht's einfacher. Beim Vorspiel ohne Kondom kommst du zwischen ihren Beinen mit deinem Penis näher und dann noch näher, immer näher, so nah dass es gefährlich für sie ist...

...und wenn sie die Beine schliessen sollte, sagst du:

''Baby ich spiele mit dir...''

Dann ein bisschen weiter spielen...Dabei macht sie dich so geil dass du deine Kontrolle verlierst, du weisst nicht was du machst, du willst sie nur noch spüren...

Du kannst dich nicht beherrschen, sie macht dich verrückt...und dann...plötzlich dringst du in sie ein!

Unverzüglich darauf:

''Spürst du mich in dir, fühlst du mich?''...

Lies dir doch den Link von Commandante durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
sorry aber da sieht man das ihr in gewissen themen keine ahnung habt!!!!

gebt es doch nur mal in google ein...da sind einige die das haben

Wenn mir etwas weh tut, dann gehe ich zum Arzt, und lasse mich aufklären, wie ich wieder gesund werde. In allen anderen Fällen entweder bin ich gar nicht Krank, oder ich bin mit der Situation zufrieden, so wie sie ist. Siehst du, worauf ich hin will?

Und gib mal bei google "kein sex in der Beziehung" ein! Du wirst bestimmt zig millionen Treffer finden. Das heisst aber noch lange nicht, dass wir so eine Situation uns gefallen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeih mir aber das kommt mir nicht wie ein P&P vor. P&P macht mann um sie neugierig zu machen. Wenn sie schon neugierig ist, nimmt man sie einfach.

Oh man habe ich gelacht :-) .

Klar kann man das und es funktioniert sogar sehr gut :-) . Und es muss auch nichts mit P&P zu tun haben. Sondern ganz einfach das man sie erst richtig scharf macht und dann sie wieder zappeln lässt. Also doch P&P :-) .

Gründe von ihr:

Sperma brennt in ihr.

Wenn du der Meinung bist dass es an der Zeit ist sie ohne Kondom zu ficken fragst du sie nicht, du tust es:

Machs vielleicht in Missionarsstellung da geht's einfacher. Beim Vorspiel ohne Kondom kommst du zwischen ihren Beinen mit deinem Penis näher und dann noch näher, immer näher, so nah dass es gefährlich für sie ist...

Dann ein bisschen weiter spielen...Dabei macht sie dich so geil dass du deine Kontrolle verlierst, du weisst nicht was du machst, du willst sie nur noch spüren...

Du kannst dich nicht beherrschen, sie macht dich verrückt...und dann...plötzlich dringst du in sie ein!

Unverzüglich darauf:

Irgendwie muss ich da den Sinn von PUA missverstanden haben, wenn es jetzt schon die Frau ist die den Mann willenlos machen muss, damit er nachher sagen kann, ich war so geil, es ist einfach so passiert :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gründe von ihr:

Sperma brennt in ihr.

Unverzüglich darauf:

??? Sorry aber sowas beklopptes habe ich lange nicht mehr gelesen. Natürlich fickst du sie NICHT einfach so ohne Gummi. Sowas beredet man vorher, ob das für beide Okay ist. Alpha hin oder her manche Sachen muss man ansprechen. Du kannst keine Gedanken lesen, sie kann keine Gedanken lesen, also was bleibt? Kommunikation! Aber natürlich nicht die Pussymäßige Kommunikation á la "schatz bitte schlaf mit mir ich leck sogar deine füße".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leeroy und Mr.Daydream, wie sehen eure konkreten Vorgehensweisen mit Beispielen aus? Ich habe nichts gegen andere Meinungen, wenn sie besser sind nehme ich sie dankend an.

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unverzüglich darauf:

Warum errinnert mich das an Rammstein ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO Jungs danke für die Beiträge.

Aber schaut sie euch doch mal genau an..ich finde keinen einzigen der eine Hilfestellung gibt bzw sich damit auskennt.

Versteh ich es richtig?

Ich soll sie ohne ihren Willen ohne gummi ficken? Kommt ihr jetzt mit eurem ALPA verhalten?

Es gibt viele hier die wirklich wissen wie man Frauen verführt/mit ihnen umzugehen hat blabla`was auch in der realität gut ankommt

wenn es zum Sex kommt? wenn es über Sex geht? Was passiert den dann?

Ich habe noch nicht einen Beitrag gelesen...

Es ist traurig zu lesen das sie möglicherweise fremd geht weil sie mit gummi will...

Ich will hier keinem zu nahe kommen aber im Beug auf SEX fehlt hier einigen etwas!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Aber schaut sie euch doch mal genau an..ich finde keinen einzigen der eine Hilfestellung gibt bzw sich damit auskennt.

Versteh ich es richtig?

Ich soll sie ohne ihren Willen ohne gummi ficken? Kommt ihr jetzt mit eurem ALPA verhalten?

Wenn sie krank ist, schick sie zum Arzt! Geht sie nicht zum Arzt, dann entweder ist sie gar nicht krank, oder will dich nicht f!cken.

Was kann man daran bitte nicht verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde das ganze so angehen:

1.) Dieses brennende Sperma Problem musste einfach mal im I-net gucken bzw. mal ne Cat fragen, ob es das wirklich gibt oder nicht. Ich habs bisher noch nicht gehört, kann mir aber vorstellen, dass es durchaus sein kann.

Du willst deinen Sex wieder aufbauen! wieder mehr Sex haben! Du willst, dass es langfristig anhällt. Falls die MEehode von Sixer wirklich klappen sollte, dann aber auch nur 1 - 2 mal und dann wirds auch langweilig.

2.) Ich weiß nicht was du Freizeitmäßig machst, ob du nur bei ihr hängst und ansonsten auch ne Schlaftablette bist. Falls es so ist dann komme ich jetzt mit einem Standart Rat, undzwar: Leb wieder dein leben, deine Ltr soll sehen wie INteressant du bist, was für Sachen du erlebst, wie dich weiber angucken und am liebsten gleich mitnehmen wollen. Meine LTR nennt mich jeden Tag "Mein Held" einfach weil ich ihr immer spannende ( Nicht ausgedachte) Storys erzähle, ich sie Animalisch durchficke und mich einfach mal fallen lasse und nciht viel Nachdenke.

Erzähl uns mal was du sonst so treibst in deinem Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Diskussion geht etwas in die falsche Richtung:

Kann es sein dass deine Freundin nicht feucht ist beim Sex?!

Genau das Problem mit Brennen nach Sex ohne Kondom hatte eine Ex-LTR auch schon einmal.

Sie war meist noch nicht richtig feucht wenn ich in sie eingedrungen bin, daher kam es wahrscheinlich zu Mikroverletzungen der Vaginalschleimhaut und nach dem Sex brannte es ihr dann.

Auf dem Kondomen ist immer etwas Gleitmittel drauf und so kam es zu weniger Verletzungen und weniger Brennen.

Versuch deine Freundin mal richtig richtig feucht zu machen wenn ihr Sex habt!

Für das andere Problem, das es zu wenig Sex gibt, sollte hier im Forum schon genug geschrieben stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja doch noch nette jungs:-)

Danke Dr S/ Mr.Daydream

In meiner Freizeit erlebe ich ziemlich viel, großer Freundeskreis, Hobbys Fitness Fussball hab ne gute Arbeit die ziemlich viel Zeit in anspruch nimmt.

bin ausgeglichen

Zum Thema sehen:

Wie schon beschrieben sehen wir uns 1 mal unter der Woche und am Weekend.

Ich versuche sie schon in konkurenz mit anderen frauen zu bringen.Unternehmen viele sachen zusammen

Sie weiß das ich draußen jede andere haben könnte und weiß das ich früher ein ziemlich schlimmer Kerl war

In der Disko kommt bei jeder die ich grüße -hattest mit der auch schon was?

Ich sagte ja der Sex war ja ziemlich oft bis wir ne größere Streitphase hatten.

Mein Gedanke ist sie will mich dadurch irgendwie binden oder eins reindrücken

weil mal ne bemerkung kam. nein heute musst du es mal ohne sex aushalten.

habe auch schon mal zu ihr gesagt das ich es mit gerade selber gemacht habe da du ja nicht in der lage bist.

Sie hat dann ganz schön blöd geschaut.

Mir ist in der Beziehung Sex wirklich wichtig aber es ist mir zu wenig.

Ihr es zu sagen?

Ich denke das ist noch nicht der richtige Zeitpunkt wie gesagt hatten nen größeren Streit wo das vertrauen erstmal dahin ist.

Zum Thema Feucht:

ja das ist bei ihr schon immer ein problem..sie bekommt deshalb auch oft nen pilz... benutzen aber gleitgel..war auch schon beim arzt

@Für das andere Problem, das es zu wenig Sex gibt, sollte hier im Forum schon genug geschrieben stehen... finde ich nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Ist dir schon in den Sinn gekommen, dass ihr nicht weniger Sex habt, weil ihr euch streitet, sondern dass ihr euch streitet, weil ihr zu wenig Sex habt? Viel und guter Sex hält eine Beziehung besser zusammen als alles Andere.

Konkret würde ich dir raten, sie aufwändig zu verführen. D.h. du nimmst dir wirklich Zeit für sie und ihren Körper und zeigst ihr, wie verrückt sie dich macht. Das kann über das alte Rosenblätter-Kerzen-Kuschelrock-Klischee genauso funktionieren, wie etwa mit Massageöl etc. Hauptsache, du nimmst dir Zeit und zeigst ihr durch dein Handeln, dass du den Sex mit ihr genießt.

In deiner Situation, aber eigentlich generell beim Sex, ist es wichtig und schön starke Emotionen zu erzeugen. Und zwar schon währenddessen, vor allem aber auch danach. Sag ihr, was sie dir bedeutet und was du jetzt in diesem Moment empfindest. Zu Emotionen steht auch einiges in der Sex God Method.

bearbeitet von Pastafarian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sagst dein Leben ist ausgefüllt und du bist so ein toller Hengst dann müsste ja eigentlich alles super sein. Ist es aber nicht. Also muss da ein anderes Problem sein. Wenn du sagst sie hat schon des öfteren einen Pilz bekommen, dann würde ich jetzt mal darauf schließen, dass sie einfach keine lust mehr auf diesen Pilz oder irgendwelche Schmerzen während oder nach dem Sex hat.

Manchmal muss man auch mal über sex reden, um zu gucken was der Partner will und was ihr stört.

Habt ihr geredet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist dir schon in den Sinn gekommen, dass ihr nicht weniger Sex habt, weil ihr euch streitet, sondern dass ihr euch streitet, weil ihr zu wenig Sex habt? Viel und guter Sex hält eine Beziehung besser zusammen als alles Andere.

Konkret würde ich dir raten, sie aufwändig zu verführen. D.h. du nimmst dir wirklich Zeit für sie und ihren Körper und zeigst ihr, wie verrückt sie dich macht. Das kann über das alte Rosenblätter-Kerzen-Kuschelrock-Klischee genauso funktionieren, wie etwa mit Massageöl etc. Hauptsache, du nimmst dir Zeit und zeigst ihr durch dein Handeln, dass du den Sex mit ihr genießt.

In deiner Situation, aber eigentlich generell beim Sex, ist es wichtig und schön starke Emotionen zu erzeugen. Und zwar schon währenddessen, vor allem aber auch danach. Sag ihr, was sie dir bedeutet und was du jetzt in diesem Moment empfindest. Zu Emotionen steht auch einiges in der Sex God Method.

Hallo

früher hab ich sex bekommen wann ich wollte

im moment leg ich es gerade gar nicht auf den sex an. wenn es kommt dann von ihr.

einfach aus dem grund weil ich es letzte woche schon versucht hab und dann mehrmals ne abfuhr bekommen hab und darauf hab ich einfach keine lust mehr.

Klar hab ich sie verführt und wir haben uns massiert.

Mich stört einfach das sie gerade bestimmen kann wenn sie sex will und ich mich nach ihr richten muss!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
Hallo

früher hab ich sex bekommen wann ich wollte

im moment leg ich es gerade gar nicht auf den sex an. wenn es kommt dann von ihr.

einfach aus dem grund weil ich es letzte woche schon versucht hab und dann mehrmals ne abfuhr bekommen hab und darauf hab ich einfach keine lust mehr.

Klar hab ich sie verführt und wir haben uns massiert.

Mich stört einfach das sie gerade bestimmen kann wenn sie sex will und ich mich nach ihr richten muss!!!

Lies dir mal deinen eigenen Post durch. warum in alles in der Welt musst du dich denn nach ihr richten. Du musst gar nichts. Schon gar nicht auf Kommando vögeln.

Wenn ich das richtig verstehe, hast du wiederholt versucht, zum Sex zu eskalieren, auch unmittelbar nach ihren Zurückweisungen. Wenn sie aber Sex will, bist du schön folgsam. Das ist, falls es denn so ist, die Definition von Needyness. Lies dich zu dem Thema ein.

Wie soll sie denn Spaß haben, wenn dein Verhhalten so unmännlich ist?

bearbeitet von Pastafarian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden