ElCastro 2 Beitrag melden Juli 8, 2010 erstellt Hi,1. Mein Alter: 212. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen- leichte sexuelle Berührungen also am Po Innenseite der Oberschenkel wie man das beim Küssen halt so macht 5. Beschreibung des ProblemsHB8 auf einer Party kennengelernt und später dann mit ihr getanzt und viel geküsst. Am nächsten Tag dann ein Treffen im Cafe+spazieren bei dem sie von sich aus Körperkontakt gesucht hat also Händchenhalten, Umarmungen, Küssen. Soweit so gut doch jetzt kommt das große ABER^^: Sie war eben nur zu Besuch und wohnt eigentlich ca 2 Stunden entfernt, stieg am nächsten Tag dann eben wieder in den Zug und reiste ab.In Zeiten moderner Kommunikationsmittel können wir allerdings ncoh problemlos Kontakt halten.6. Frage/n: Ob ich eine Fernbeziehung mitmachen würde weis ich nicht, ich will sie aber auf jeden Fall wieder sehn, da mir die Zeit mit ihr einfach Spass gemacht hat. Ich weiß, dass mir hier keiner sagen kann was ich als nächstes machen soll aber ich würde gerne eure Einschätzung der Situation wissen und hören was ihr nun als nächstes tun würdet? Anbieten zu ihr zu kommen? sich für nen tag in der mitte treffen? zu mir einladen? wie lange damit warten? etc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen