Rückfall in Oneitis; suche leute zum sargen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

wahrscheinlich bin ich hier zwar in der falschen abteilung, weil ich ja hauptsächlich sargen gehen will! aba ich schreib hier rein, da es mir hauptsächlich darum geht, weil ich noch sehr starke oneitis gefühle habe!

ich war 1, 5 Jahre mit einem LSE HD mädchen/frau (92er jahrgang halt) zusammen! wir waren 13 mal, ja, genau 13 mal auseinander und wieder zusammen! immer, wenn wir nicht zusammen waren, hatten wir auch was midnander (sexbeziehung halt dann meistens), und sie is durch die weltgeschichte gelaufen, und hat rumerzählt, dass sie mid mir nicht zusammen ist, und ja jeden haben kann! sie is eine 8ca, und kleidet sich wie a kleine schlampe (is keine beleidung, ich hab ja da auch immer drauf gestanden)! auf jeden fall, des sind die fakten! und jetz war vor 3 wochen nochmal richtig scheiße alles!

sie war da am freitag, wo deutschland-serbien gespielt hat, am abend bei mir, (obwohl wir schon seit 2 wochen nicht mehr zusammen waren) hat mich dauernd "schatz" genannt und nur schön hergetan! "schatz, der abend war wunderschön" hat sie gsagt, als ich sie heimgebracht hab!

am nächsten tag hat sie was mid am andern typen ghabt auf a feier von ihrem kolleg, (wo ich ned dabei war), und schrieb mir dann um 4 uhr in da nacht (fing sogar noch mid schatz an), dass sie mid mir nichts mehr machen will, und nur freunde bleiben will!

ja, seitdem gehts meiner psyche dementsprechend schlecht (is jetz 3 wochen her), vor allem, da ich a noch bei a paar eig. abblitzt bin!

auf jeden fall will ich mich ablenken, da eine zukunft mid ihr unvorstellbar ist!

ich wär daher sehr gern bereit, mit anderen pick up artists sargen zu gehen! möglichst bald natürlich! ich wohne in mainburg, da ist zwischen münchen und eregensburg, und zwischen landshut und ingolstadt! bin dementsprechend schnell in allen städten und bin auch mobil! bevorzugt geh ich in regensburg weg!

bin für alles offen, für alle aufheiterungsvorschläge, alle vorschläge zum sargen, vor allem weil am we ein fest bei uns in der stadt ist, wo ich nicht hingehn will, da ich ihr dort sonst begegnen würde!

ich schreib hier auch noch meine icq nummer 223 194 180

und geb auch sehr gerne meine handynummer auf anfrage weiter! ich trau mich jedoch nicht, sie hier ins forum zu stellen!

also meldet euch bitte bald, bin für alles dankbar :)

PS: nächstes we bin ich im workshop in nürnberg, silber edtition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden