Hitting berlin on 10.07

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leuten .

komme aus hannover ...hab schon in berlin für 1.5 jahren gelebt und ich liebe diese stadt .

Ich bin in berlin am 10.07 am mittags vielleicht alex platz mache ich street game dann bar game dann club game ( mein liebling).

Mein art ....Ok bischen verrüktes

Ich mache cavemanning am strassen ,in clubs ..

art: extreme direkt ..hardocore kino ,auch gentelman approches (aber kein indirekt)

schwach punkt :zurzeit konzentiere mein verbal game

ich freue mich wenn ich treffe mit leuten aus berlin ( erfahraner oder newbies ist kein problem nur sie muss richtig motiviert sein ).

----------------Also kann jemand empfelen die clubs wo :

1 einfach zu rein zu gehen .

2) bathroom pulls schaffen .

3) richtig groß, high energy mit menge leuten .

---------------------------------------------

die leute aus bremen die schon mit mir sargen gemacht ihre meinung --> http://www.pickupforum.de/index.php?showto...45&start=45

Also bis später

PEACE :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Q-Dorf und Kontrast dürfte für deinen Gamestil am geeignetsten sein.

Viel Spaß!

Danke aber ein ist zu und ander ist für kinder

ich bin über 30 ,möchte normal disco gehen .Auch ich bin Inder (dunkel) wäre schön wenn ihr empfhelt wo türsteher mekern nicht viel wegen haut farben.

Sonst ich gehe in fritz am ostbhanhof (mehr kenne ich nicht über berlin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist mit den ganzen Technoclubs, kennt sich hier jemand aus?

Ich war noch nie in einem (geh nur Mainstreamdinger) aber für nen Bathroomlay sollten die Ideal sein, weil da nicht so auf die Toiletten aufgepasst wird (?!).

Der "Tresor" ist evtl. ne richtige Location für Dich, war da aber noch nie und kann dazu wenig sagen. War wer schonmal im Berghain? Ins Adagio kommt jeder rein, der gut angezogen ist und nicht nach Ärger aussieht, Vögeln auf der Toilette sollte allerdings schwierig sein, weil da immer ein bis zwei Ladies vorsitzen.

Ansonsten ist hier ne Clublist:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...86&hl=guide

Viel Erfolg :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK in kurz..

war mit noch 2 lauten .

explosive street game (kino ,hochheben ,hand grabbing ,opening mit umarmung alles gemacht )..

bin nicht so erfahraner am strassen ...aber war lustig und gut erfahrung gesammelt. mein opening am strasse war high energy ...hm muss ich bischen runterbringen.

mein ziel war so viel wie wie ich kann raus von komfort zone gehen .

---------------------

club game (fritz club)....hm 90% erfolgreich openings ...hey wie gehts ....hey ich heiße xxx...

lang in konversation geblieben ...

cavemanning am tanzflasche...( aber habe gemerkt ich hatte nicht so viel energie wie normal wegen ganz tag am strassen laufen in hitze)

also nicht so extreme geamcht wie hab ich gedacht aber war gut erfahrung.

---------------------

züruck nach hannover in zug

denk bsichen alter frau aber gut figure (salsa tanzerin) sie war weg nach arbeit...

ich habe sexual talk angefangen..hand am beine ...sie hat weg gemacht ...ich habe wieder .. sie hat wieder weg....habe wieder ....sie hat gesagt sowas macht man nicht ....

ich ja ich mach alles ...hab hand wider start to massage thighs ....put my had inner thigs ...massage ...ich war hart ... eye fucking ..

sie war in toilete gegangen ...zürick bei mir gekommen.nummer gegeben und möchte in berlin einladen..manschauen vielleicht ich besuche ihr in berlin nächste woche ( aber hier wird kein dating drama weil sie weiss genau was ich werde mit ihr machen)

-----------------------

mein ziel in nächsten monaten -->konzentiere in low energy game+ conversation skills .

------------------------

detailed FR schreibe ich später . ingesammt gut erfahrung ..beide leute war kool .wir haben infos und skills mit einander getauscht.

ich kann amwenigsten ein mal am monat in berlin schaffen (in gruppe ,nicht mehr als 3 leuten).also in zukunft wir sehen uns vielleicht wieder :-)

PEACE

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht dass du noch besonders an deiner Komfortzone arbeiten musst. Du solltest vielleicht mal versuchen mit den Frauen zu reden, statt sie ständig hochzuheben. Wir sind hier nicht in LA Bruder ;)

geh mal auf die Straße und versuc einfach mit den Mädels zu reden. Bist doch n attraktiver Kerl. Sag du bist neu inner Stadt und brauchst jemanden, der dich rumführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube nicht dass du noch besonders an deiner Komfortzone arbeiten musst. Du solltest vielleicht mal versuchen mit den Frauen zu reden, statt sie ständig hochzuheben. Wir sind hier nicht in LA Bruder ;)

geh mal auf die Straße und versuc einfach mit den Mädels zu reden. Bist doch n attraktiver Kerl. Sag du bist neu inner Stadt und brauchst jemanden, der dich rumführt.

danke für feedback

also raus von mein komfort zone bedeutet:

1 am strassen ohne angst (ohne nervous) opening machen (geklappt aber denke muss noch üben)

2 normal gespräch füheren (ohne nervous) muss noch üben .

3 lang in set bleiben ( gklappt aber nicht immer ) aber muss noch üben.

4 isolieren ( nicht geklappt ) wegen 2 und 3 punkten + cockblockers

5 cock blocker handling ( nicht so gut geklappt )

6 low energy opening ( geklappt ) .

-------------

zurzeit ich versuche so weniger wie möglich extreme high energy opening machen ..( das ist mein komfort zone).

also habe ich gemerkt mein zwei wings war oft raus von sets am strassen wegen mein high energy.

aber + punkt ( high energy + dominant frame ) ich habe in manche falle ganz einfach groß sets( 2+ mädels) erforlgreich gestoppt.

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden