"Labert ihr öfters mal so Perlen an?"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Ich hatte in letzter Zeit zwei mal fast die selbe Frage vom Target und wusste irgendwie nicht was ich damit anfangen sollte...

das hatte ich davor eig nie gehört aber, z.b. das erste mal im Club, ich sprech auf der Tanzfläche nen 2er Set an und involviere mein Wingman mit, und plötzlich fragt mein Targen "Sag mal, macht ihr das immer? Also Perlen an labern und so?" ... an meine Antwort kann ich mich nciht erinnern, irgendwie sowas wie "Ne wir sind ganz brav.. :-D "

Und genau 1 Woche später, waren wir auf ner WG Party, und (ohne das ich es wusste) lief eine von den 3 Gastgeberinen an uns vorbei und ich hab sie einfach so angelabert, sie ist auch stehen geblieben und hat sich dann einfach mit unserer ganzen Meute unterhalten... so gut nach 5 mins Unterhaltung von wegen wo man am WE immer hingeht, fragte sie ganz plötzlich "Ihr geht bestmmt immer zusammen raus und klärt euch so Perlen ne?" , abr mit ner völlig ernsten Miene :unsure: ... was soll man in der situation eig Antworten? Bzw ist das negativ oder positiv wenn die einen so fragen? Also mit der Dame von Situation 1. hatte ich 10 Mins später nen KC, und bei der Gastgeberin wars leider nicht so einfach :D

Jemand ne erklärung parrat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reply: "Ja wir haben wir eine Wette laufen das wir 1500 Perlen innerhalb von zwei Wochen klarmachen, müssen uns echt ranhalten sind erst bei 768 - aber du zählst nicht, Gastgeberinnen sind zu easy."

Vorlage nach Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reply: "Ja wir haben wir eine Wette laufen das wir 1500 Perlen innerhalb von zwei Wochen klarmachen, müssen uns echt ranhalten sind erst bei 768 - aber du zählst nicht, Gastgeberinnen sind zu easy."

Vorlage nach Flow

<3

Sowas in der Art hatte ich mir beim Lesen der Frage auch gedacht. Gut umgesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört eigentlich in den Shittest-Strang. :)

Dort wurde das erst kürzlich auch gefragt. Simpler Vorschlag, der mir gefällt dort (nicht von mir):

Nein, Du bist heute die erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde solche Fragen von Grund auf dämlich und antworte meist auch dementsprechend. "Bisher nicht, aber sollte mir jemals ne Perle begegnen, werd ichs mir überlegen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Klarer IOI /shit test.

bring die Standard-Antwort: "Klar, wir 2 sind eben wählerisch"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und genau 1 Woche später, waren wir auf ner WG Party, und (ohne das ich es wusste) lief eine von den 3 Gastgeberinen an uns vorbei und ich hab sie einfach so angelabert, sie ist auch stehen geblieben und hat sich dann einfach mit unserer ganzen Meute unterhalten... so gut nach 5 mins Unterhaltung von wegen wo man am WE immer hingeht, fragte sie ganz plötzlich "Ihr geht bestmmt immer zusammen raus und klärt euch so Perlen ne?" , abr mit ner völlig ernsten Miene :-) ... was soll man in der situation eig Antworten? Bzw ist das negativ oder positiv wenn die einen so fragen? Also mit der Dame von Situation 1. hatte ich 10 Mins später nen KC, und bei der Gastgeberin wars leider nicht so einfach :D

Jemand ne erklärung parrat?

Eine gute Gelegenheit zu sehen ob der Frame wirklich so hart ist wie man meint. In deinem Fall wohl noch nicht ;).

Wie wäre dazu zu stehen, und zu sagen : Ja du hast es erfasst :-D.

Und im ernst, Blöd sind Frauen nicht und meisten kennen sie die Antwort schon. Damit meine ich die wirkliche Antwort.

Wenn du nun mit einen "Nein, Du bist heute die erste.", oder was auch immer ankommst signalisiert du nur eins : "Mist sie hat mich erwischt, ich mache etwas böses". Mit einer Sahnehaube von "Ich stehe zwar auf Frauen, bin aber lange nicht Manns genug um zu meiner Sexualität / Vorliebe zu stehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja doch ein Klassiker Shit-Test, sogar in LDS behandelt! Wie schon oben gesagt, freu dich ;). Die Antwort aus LDS finde ich auch ziemlich überzeugend: "Ja, wenn ich Lust drauf hab... Und du? Laberst du auch öfter irgendwelche Perlen an?" (sinngemäß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kongurenz zeigen in der Situation ist angebracht!

"Bisher nicht, aber sollte mir jemals ne Perle begegnen, werd ichs mir überlegen..."
find ich persönlich sehr gut , steckt auch noch ne Spur Neg mit nonneedy charakater drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden