Double LR Teil 2 Der Osten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Weile gebraucht bis ich das jetzt hier aufschreibe.

Der erste Teil ist ja noch bekannt. Der zweite spielt auf meiner Heimfahrt von Flensburg zurück nach Berlin mit dem Motorrad.

Samstag

Kennengelernt habe ich sie in einer Jugendherberge, wo mein bester Freund mit ein paar Leuten ein Wochenende verbracht hat. Ich war sehr guter Laune, aber auch recht geschafft, da ich bis dahin schon 5 Stunden mit dem Motorrad fast Non-Stop gefahren bin.

Ich wurde von Peter zu dem Zimmer der Frauen geführt in dem drei Frauen übernachten. Ich wurde vorgestellt, wobei ich schon eine kannte. Aber die Frau um die es ging heißt Karo (name ist verändert).

Ich begrüßte alle mit einem Lächeln und gab jeder die Hand, wie es sich so gehört. Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit meinem Motorrad denke ich schonmal lauthals angekündigt hatte und noch in voller Motorradmontour in dem Zimmer stand mit meinem Helm in der Hand. Wer Motorradkleider kennt, der weiß, dass man darin gut aussieht.

Ich hatte also schon zu begin DHV durch mein Motorrad und meiner guten Reiselaune, die sich auf meinem Gesicht natürlich widerspiegelte. Dazu war ich noch unrasiert.

Dann ging es erst einmal voran zum Abendessen nachdem ich mich um einen Schlafplatz gekümmert hatte. Ich hatte ein bisschen mit ihr geredet und es kam dazu, dass wir über Wetten redeten, wer denn hier besser singen kann.

Karo: Wir werden sicher noch am Lagerfeuer singen

Ich: Ich singe heute bestimmt nicht

Karo: Vielleicht kannst du nichtmal singen

Ich: Kann sein, aber ich kann in einem Tanga auf den Tisch den Partyboy machen

Karo: Das möchte ich sehen

Ich: Aber vorher musst du mit mir Tanzen.

Ich drehte mich sofort weg und ging zu einem anderen Platz um mit jemand anderem zu reden. Das hatte natürlich die Wirkung, dass ich ihr nicht die Möglichkeit zur Gegenantwort gab und zum anderen natürlich unneedyness.

Zum anderen war ich den Tag sehr kommunikativ muss ich sagen.

Es ging dann weiter zum Lagerfeuer und mein bester Freund holte irgendwann seine Gitarre heraus und spielte aus seinem Büchlein bekannte Songs und sang dabei mit ein paar anderen.

Ich derweil war in einem dreier Gespräch einmal mit Karo und einer anderen. Das Thema war Attraction und Körpersprache, womit ich natürlich glänzen konnte, wobei natürlich Shittests kamen an die ich mich leider nicht mehr erinnern konnte, aber es ging wohl um den Beigeschmack den Frauen haben wenn sie im Clubs angemacht werden. Zum anderen hatte sich die eine Frau ausgetauscht mit einem anderen, der nach einer Weile anfing zu nerven, da ich in seiner Gegenwart nicht eskalieren konnte.

Mein Körperkontakt war recht subtil. Oberarmberührung später am Oberschenkel tippen um etwas zu sagen oder einfach Schulter an Schulter sitzend. Zwischen durch musste sie dann auf toilette und ich musste "rein zufällig" noch Bier holen aus dem zimmer. Das war die Gelegenheit um den Kerl loszuwerden. Wir kamen natürlich gleichzeitig wieder heraus und ich macht sie auf die vielen Sterne aufmerksam und zeigte ihr das einzige Sternenbild das ich überhaupt kenne (großer Waagen). Ich merkte, dass sie zu mir hingezogen war ,da sie nicht von meiner Seite wich.

Sie war schon voll attracted und das schlimme ist sie wusste es, denn ich merkte zwischendurch dass sie sich mir auch bewusst annäherte. Ein Beispiel war, dass sie ein Becher hielt den sie auf meinem Oberschenkel festhaltend abstellte und ihn kreiste. So das ich die Berührung deutlich spüren musste (Das hat sie mit Absicht gemacht, da sie mir zustimmte als ich das später angemerkt hatte)

Nunja es gab einen Punkt in dem ich überrascht war, denn ich hatte es ganz relaxed angegangen und hatte garnicht vor schon zu eskalieren. Sie griff dann hinter ihrem Rücken nach meiner Hand und ich hab mich erstmal erschrocken, da das garnicht so vorgesehen war von mir. Aber gut ists natürlich.

Es gab nun auch noch 2 große Gruppen DHVs mit meinem besten Freund. Er hatte ein Reisetagebuch mit aus einer Kanufahrt mit ihm und mir, in dem wir Fantasydiary Beiträge verfasst hatten mit total sinnlosem witzigen Zeugs nach Herr der Ringe Art oder alla Star Wars.

Ich sagte: "Hey alle zusammen" *pfeif*

Alle schauten zu mir, bis auf die eine Freundin von Peter die sich noch lautstark unterhielt

Ich: Hey xxx du auch, sonst kannst du mich nicht verstehen...

Und ich erzählte die Story und las dann vor. Alle waren amüsiert und ich hatte natürlich eine deutliche Unterhalterposition. Also wenn ihr soetwas habt, dann nutzt soetwas. Es ist überhaupt kein Problem in so ruhiger Runde mal die Aufmerksamkeit deutlich auf sich zu lenken um dann Anekdoten vorzulesen. DHV en mass natürlich.

Der zweite DHV war das Gesinge mit meinem besten Freund, welches andere mit ansteckte. Und ich muss anmerken: Es ist wichtig (oder besser) eine tiefe Gesangsstimme zu trainieren. Ich hatte den Tag Restheiserkeit und meine Stimme war sowieso tiefer. Dadurch habe ich unglaublich tief singen können und ich hatte sowieso viel Energie die ich ins singen legen konnte.

Das Resultat war, dass sie mir sagte

Sie: Du kannst aber gut singen.

Ich : Danke!

Kam so noch nie vor.

Nunja nach dem Lagerfeuer gings dann ins Zimmer der Mädels um noch ein bisschen Karten zu spielen. Ich führte ein paar Kartentricks durch welche die Forcierungszaubertechnik beinhalten. Einer davon ging schief, aber das tat dem Verblüffungseffekt nicht schlimmes. Der Kartentrick passte super, weil ich nicht damit anfing sondern jemand anderes, welcher sehr simpel und bekannt war. Es wirkte in diesem Fall also vollkommen kongruent und deshalb sollte man viele interessante Dinge kennen die man machen könnte. Nicht um sie nur mit zwang anzuwenden sondern einfach in Situationen wo es passt. Je mehr man weiß / kann desto mehr Situationen gibt in denen man unterhaltsam sein kann. Ich war also Mittelpunkt der Runde neben meinem besten Freund.

Irgendwann wurde es mir zu langweilig und ich wurde müde (aber ich hatte einen Plan zum eskalieren). Ich stand also auf und nahm einfach den Zimmerschlüssel der Mädels mit und grinste dabei nur Karo an und ging raus.

Ich wartete draußen und sie verstand und kam raus. Sie wollte natürlich den Schlüssel wiederhaben. Ich gab ihn ihr und setzte zum Kuss an.

Nunja man sollte erwarten, dass keine Gegenwehr mehr kommt, aber sie war so eine die gerne spielt. Die Folge war, dass sie den Kopf wegdrehte und sagt

Sie: Jetzt will ich auch nicht mehr *dreht Kopf weg*

Ich: Ich wie du willst, dann wünsche ich dir eine gute Nacht.

*drehe mich um und gehe zum einer Tür und bleibe davor stehen ich drehe mich um und schaue sie an. Ihr Blick hatte eine Mischung aus "Schade", "Du bist gemein", "WTF macht der da". Ich schaute sie nur an

Ich: Komm her

Sie: Komm du doch her

Ich: *lacht*

Sie: okay treffen wir uns in der Mitte

Ich ging auf sie zu und ich ebenso. Und kurz vor dem Kuss sagte ich

Ich: "Sag Bitte" und ich zog mich ein bisschen zurück mit dem Kopf

Sie: Das ist gemein, jetzt wo ich es doch so gerne will...

Ich: *Pause*

Sie: Okay, Bitte

Ich küsste sie.

Wir gingen schlafen, ich holte mir noch die Nummer und jetzt gehts erst zweit Tage später weiter:

Montag

Ich war einkaufen und ich hatte sie erst am Vortag verabschiedet. Ich war in einem Einkaufszentrum in ihrer nähe und rief sie an um mich zu verabreden. Sie kam wir liefen rum und redeten stink normale Rapport Themen ohne besonderes. Es ging danach nur darum zu ihr nach hause zu kommen.

Wir unterhielten uns über Tee vor einem Teeladen:

Ich: Magst du Tee?

Sie: Ja ich habe viele Teesorten zuhause

Ich: Was ist dein Lieblingstee

Sie: *irgendwas*

Ich: Was hälst du davon mir eine Tasse von dem Tee bei dir zu machen und wir reden noch ein bisschen

Sie: ich weiß nicht

Ich: Hey komm Tee ist gesund und ich hab Lust zu sehen wie du lebst.

Sie: Okay, aber nur unter einer Bedingung

Ich dachte: * oh mein Gottwas kommt jetzt, "kein SeX", "Das nichts passiert" irgendsowas dachte ich

Sie: Nur unter der Bedingung, dass ich dich massieren darf

Ich dachte: WTF

Ich: okay ööhhmm *grins* wenn du meinst, klar!

Ich muss sagen, dass das geschickt eingefädelt ist, obwohl sie genau wusste was abgeht. Ich bin mir aber sicher, wenn ich in dem Moment direkt gesagt hätte "lass uns zu dir gehen und spaß haben", dann hätte sie nein gesagt, weil sie den Moment ihr Kopf noch nicht "Sex haben" sagte sondern nur "Kuscheln, knutschen und anfassen".

*switch bei ihr und nach geplänkel lagen wir zu ruhiger Musik auf dem Bett*

Also bei ihr waren wir irgendwan zugange und ich konnte aber noch nichtmal ihre Brüste richtig berühren und sie wehrte sich. Gut LMR ne harte Sache die mich störte, also ging ich erstmal auf Toilette. Aber hey ich musste wirklich!

Danach machte ich weiter und wieder wollte sie nicht. Dann kam mir eine Idee, nämlich etwas das mir darkFlame erzählte und gut klappen sollte.

Ich: Ich wusste du bist noch nicht so weit, deshalb passiert hier heute sowieso nichts

Sie: Ja weil ich es so will

Ich: Wie gesagt du bist noch nicht reif dafür

Sie: Ich habe nur etwas Angst usw.... (übliches Blabla über ihr Unsicherheit)

Ich: Hey kein Problem, ich schlafe hier einfach und es wird nichts passieren. Es ist eh schon ziemlich spät.

Das ist ein guter Punkt, denn sie sagte sich dann einerseits "oh wie verständnis voll" und andererseits "Hey ich bin nich unreif... ich bin sehr wohl reif für sowas". Die Kombination war null LMR danach. Der Freezeout hat irgendwie weniger geholfen den Moment!

Der Dialog war etwas länger, aber vom Sinn her ungefähr der gleiche. Danach jedenfalls konnte ich sie stück für stück ausziehen und so ziemlich alles machen. Inbegriffen waren harte Dirty Talk der für mich Neuland war (aber ich wusste was ich zu sagen habe). Stellt euch einfach alles vor was man so beim ersten mal haben könnte im Normalfall. Punkt.

Die zweite hälfte ist sehr gekürzt, da ich ewig schreiben könnte. Es gab sicher noch einiges an Fehlern bzw mehr noch an guten Sachen die ich gemacht habe, aber die Layarbeit hatte ich praktisch schon am ersten Tag fast zuende geführt.

Wenn jemand noch genauere Fragen hat, dann soll er fragen.

Ich habe versucht einzelne Sachen zu erläutern, warum sie gut waren. Hoffe das hilft. Und ich habe den lyrischen Witzmüll einfach weggelassen (Thx @ Dan) da ich ja nicht eine Satire schreiben wollte.

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Report, danke dafür!

Was mich interessiert ist der Part bei den Kartentricks, da schreibst du dass es immer gut ist wenn man viel weiß/kann um unterhaltsam zu sein.

Das leuchtet natürlich ein, vor allem weil ich bei mir oft bemerke dass mir das nicht in jeder dieser Situationen so gelingt wie ich es gern hätte.

Sind diese vielen Kleinigkeiten Sachen, die du dir im Laufe deines Lebens eben angeeignet hast(wahrscheinlich zum Teil), oder gibt es auch irgendwelche Quellen die du dafür empfehlen kannst? Denn du meinst, wenn ich das richtig verstanden haben, mehr als nur Kartentricks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hat in einigen Sachen auch mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun.

Ich meine einen kleinen Münz oder Kartentrick intus zu haben geht schnell. Diverse Scherze drauf zu haben ist auch gut.

Zum Teil verwende ich auch einfach stories, die ich witzig ausschmücke oder etwas hinzudichte.

Es kommt auch darauf an wie du dein Leben gestaltest. Du kannst in den Urlaub fahren und faulenzen oder etwas erleben. Vor allem witziges. Du musst es nur provozieren.

Es gibt sich in deinem Leben viele Dinge in denen etwas eigenartig oder komisch ist. Vielleicht ist einiges sogar peinlich für dich. Dreh es um und mach eine lustige Story daraus. Du kannst sogar negative Erinnerungen (ich rede nicht von wirklich tragischen Dingen) in lustige satirische Geschichte umerzählen.

Ich denke das hat viel mit Rhetorik und Schlagfertigkeit zu tun.

Ich gebe dir ein Tipp. Schau dir Comedians an, die du witzig findest und lerne aus ihnen. Oder nimm dir einen Gegenstand und erzähle etwas über ihn mit dem Sinn, dass es eben sinnlos ist und witzig. Das ganze machst du 2 Minuten oder du schreibst eine volle Seite über die Farbe deines Kugelschreibers.

Mal ein Beispiel:

Nimm ein Basecap für deinen Schädel (ich denks mir aus während ich schreibe):

Jeder kennt doch sicher Basecaps. Diese sprotlichen tollen Teile womit man(n) sich den Kopf schmückt. Nun stellt sich die Frage, wieso man soetwas im alltag tragen sollte. Achja ich weiß um seinen Kopf zu schützen, denn ich Fahre ja jeden Tag Motorrad mit meinem Basecap. Es schützt mich immerhin vor der Aufschlagskraft von Blütenpollen. Okay man muss zwar ein riesen Budget für Basecaps anlegen, da mir das Teil sowieso 10 Sekunden nach dem STart vom Kopf fliegt, aber was solls. Ich bin 10 Sekunden lang vor Blütenpollen mitten in der Stadt geschützt. Immernoch besser als Arnold Schwarzenegger auf Seiner Harley... hah der kann nicht gerade in Terminator II behaupten dass er durch sein nicht vorhandenes Cap vor Kugelhagel geschützt ist. Und ich habe sogar die Vermutung, dass das Teil von Friseuren erfunden wurde. Es ist nämlich nur dazu da schlechte Frisuren zu verstecken. Ich meine damit hat das Teil doppelte Schutzfunktion. Ich kann meine auf Grund von lang verganener Zeit wegrationalisierten ausgefallen Haare verdecken und mich somit davor schützen, dass sich andere an meiner Glatze spiegeln oder ich kann schlicht einfach schlecht gemachte Kurzhaarfrisuren darunter verstecken. Friseure schützen sich damit sicher vor vielen Klagen, da ja keiner die Frisur sieht, der Klagen könnte....

Nunja ich könnte ewig so weiterschreiben. Ideen wären dazu noch:

*portables Pissoir

*Handwerkszeug für Geldeintreiber

*Peacockingkleidung für Player 51s

usw.

Das ist z.b. eine Übung womit du unterhaltsamer wirst. Ich mach aber auch oft genug Scherze die einfach nur daneben gehen.

Ich kriege öfter zu hören "Hah, ein Schenkelklopfer", aber selbst danach muss man manchmal lachen... eben weil der Scherz so blöde war.

Ich hoffe du hasts ein bisschen verstanden.

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden