Welche Rolle spielt Aussehen/Style beim PU ..?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi :) beschäftige mich jetzt schon seit ca 1nem monat mit pu, konnte leider noch keine übermässigen erfolge verzeichnen, und frage mich gerade, welche rolle wohl das aussehen bzw der style spielt, wie der titel schon sagt. Ich selbst habe fast schulterlange haare, trage diese offen, geglättet, mein kleidungsstil ist irgendwo zwischen 0815-metal und metalcore...

Jetzt frage ich mich einfach, was das wohl für eine rolle spielt, da leider die wenigsten Frauen auf lange Haare bei Kerlen stehen :/

lg und schonmal danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein PUA und erst sehr kurz dabei, aber ich denke, dass ich dir zumindest ein bisschen weiterhelfen kann.

1. Aussehen spielt natürlich eine Rolle und macht vieles einfacher. Das heißt aber nicht, dass man aufgeben muss, nur weil man bestimmte Ideale nicht erfüllt. Viele Frauen sind schließlich auch alles andere als perfekt. Unter Umständen braucht man dann aber mehr Versuche bzw. mehr Übung.

2. Wenn dir dein Aussehen gefällt, dein Kleidungsstiel, deine Frisur, etc. dann bleib dabei und strahle das auch aus! Zeig, dass du mit dir im Reinen bist und dich vollständig akzeptierst. Du bist der Mann, du musst dich für nichts rechtfertigen.

3. Dein Erfolg wird vermutlich je nach Milieu unterschiedlich ausfallen. In der alternativen Szene hst du bestimmt gute Chancen, bei der Klischee-BWL'erin oder der Naildesign-Frau (beides nicht abwertend gemeint!) vermutlich weniger. Aber in der Regel verkörpert ja dein Aussehen schonmal ein ungewöhnliches Leben. Ich kenne auch viele Rocker/Alternative, die sehr gut bei bestimmten Frauen ankommen, einfach weil sie ein wildes, aufregendes Leben zu haben scheinen.

Ich hoffe das hilfe dir zumindest etwas weiter. :)

gruß

Lichroz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das ist jetzt nicht euer Ernst? Hier wird nun schon seit über 100 Seiten über dieses Thema diskutiert: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=3635

Wenn der TS seinen persönlichen Stil diskutieren möchte, ist er damit im Style & Fashion-Bereich besser aufgehoben.

Falls der TS die Gelegenheit nutzen möchte, seine Rechtschreibung zu verbessern, empfehle ich den Duden.

;-) Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) ICY hat Recht.

2.)

Jetzt frage ich mich einfach, was das wohl für eine rolle spielt, da leider die wenigsten Frauen auf lange Haare bei Kerlen stehen :/

Warum sollen Frauen nicht auf lange Haare stehen? In der Metalszene könnte ich mir das sogar ziemlich gut vorstellen. Warum solltest du auch dein Ich verändern nur um bei Frauen Erfolg zu haben, die dich eigentlich nicht interessieren? Oder kannst du dir vorstellen mit einer Hip-Hopperin oder einer Schranztusse glücklich zu sein?

Ich vermute sehr stark, daß du dein ICH noch nicht wirklich gefunden hast. Dein Frame bröckelt, sonst würdest du nichtmal auf so eine Frage kommen. Mein Tipp also an dich: Lass die Haare vorerst mal so wie sie sind und versuche als allererstes dich selbst zu finden, danach darfst du auf die Frauen los gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht vor, mich irgendwie zu verbiegen, die Frage war reines Interesse. Na dann, danke & /Close ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden