Message aus der ich nicht schlau werde

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal einen guten Tag an die das Forum und im Vorraus danke für die Hilfe

Also alles hat mit einem Besuch der Dorfdisko angefangen.

Dort halt eine HB (würd sie so 5-6 schätzen) kennengelernt noch ein wenig geplauscht allerdings nichts gelaufen. (bin noch net so lange dabei muss auch erstmal lernen :D)

Soweit so gut...

Also hab ich ihr meine ICQ Nummer gegeben das sie mich hinzufügen soll (ICQ deshalb weil sie mir erzählt hat das sie den nächsten Tag nach Hamburg für eine Praktikum fahren wird was ein wenig zu weit für mich weg ist um ein zweites treffen auszumachen)

Also ab dem Punkt

so ungefähr alle 2 Abende geschrieben (Wochende nicht hatte ich was besseres zu tun ;) )

und dann hatte ich quasi aus heiterem Himmel den Text vor mir stehen und mit dem kann ich jetzt garnichts anfangen..

"ich hab noch nie jemanden kennengelernt der bei mir sowas auslöst und das ist negativ

gemeint ... leider... ich erschrecke mich grad selbst dass ich das einfach so rücksichtslos

sage

aber

naja

wie gesagt ich muss alles immer einmal im leben sagen...

ka wrum aber iwie

kommt in mir manchmal son verlangen hoch dir an die gurgel zu springen...

also ich würds nie machen... schon allein weil cih zu klein dafür bin und von

mord nichts halte aber

im kopf habe ich es schon 10000 mal gemacht bei son manchen sachen die du mal gesagt hast

naja

auf jeden fall...

normalerweise bin ich gechillt und flippe nicht aus

aber ka warum ich fühl mich manchmal gestäört... einfach von den dingen die du und dein

charakter bei mir auslösen..nicht das der schlecht ist .. du hast ein paar gute prinzipien

aber ich verstehs ja selbst nicht

aber ich fühle mich im prinzip genervt... weils mich verändert

aber ich bin jemand der sich selbst nicht mit solchen situationen konfrontiert

aber ich weiß das es besser wäre einfach den kontakt abzubrechen... weil ich iwann voll

komisch davon werde dass ich dir das sage zeigt ja schon wie rücksichtslos ich geworden

bin dir gegen über .... und wie weit ich mich von meinen prinzipen entfernt habe

aber iwie tut es mir nur halb leid...ich weiß nicht warum... ich sag ja ist zum ersten mal

aber du löst in mir iwie nichts gutes aus... aber wie gesagt ich sehe den dingen gerne ins

auge... auch wenn ichs bei dir nicht konnte um zu lernen damit zu leben

und mich anzupassen

und das ist nicht vom ersten moment an dagewesen

das kam mit der zeit

... iwann bin ich geplatzt wie du vllt mal mitbekommen hast

das war damal aber nurn bruchteil von dem was ich dir nur zu gerne sagen würde...

naja

das wars"

Das hat meinem Selbstbesusstsein jetzt erstmal einen Schlag versetzt, weil ich nicht gedacht hätte das ich so auf Menschen/Sie wirke.

Also meine Fragen an euch

1. welche Informationen fehlen hier noch die eig. noch notwendig gewesen wären

2. Wie ernstzunehmen ist die Message überhaupt für mich

3. Warum schreibt Frau sowas?

MfG Blooper_xs

Nachtrag:

-Sie ist 18 und ich 17

bearbeitet von Blooper_xs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem Kontext heraus, den Du uns gegeben hast, ist ihr Text vollkommen unverständlich und Deine Antwort sollte sein, ihr gar nicht mehr zu antworten .. NEXT .. alle Kontakte löschen ... sie ist ein Psychopath ... ich kann mir auch ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, was Du uns verschwiegen haben könntst, das eine solche NAchricht zur Folge haben könnte, anstelle einer Anzeige :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten,

das ist doch pures Gold, was Dir das Mädel da geschrieben hat. Auch wenn man das Ganze als gewaltigen Shittest ansehen könnte, so bin ich der Meinung, dass sie sich in dich verguckt hat, aber es sich selbst nicht so richtig eingestehen will.

Naja, zu deinen Fragen.

1. Es steht alles in dem Text was Dir weiter helfen kann. Mehr Informationen geht ja fast garnicht. Ein kleiner Tipp, so wie ich dass verstanden habe, neckst du sieh oft, ein "gezieltes Kompliment hilft da wohl mehr. Du hast sie ziemlich verwirrt ... nutze das zu deinem Vorteil.

2. Nimm es ruhig ernst, denn sobald jemand seine Gefühle äußert, auch wenn sie bei der Holden-Dame etwas wirr sind :D - steckt immer mehr dahinter. Das vergessen viele der sogenannten Pseudo-Alphas und lassen viel zu Früh von ihrem Ziel ab. Weil sie einen Shittest nicht von einer wichtigen Aussage unterscheiden können.

3: Um das herauszufinden wurde "PU" erfunden. :D Wir arbeiten unerlässlich daran um hinter das Geheimniss Frau zu kommen, auch wenn einige das anders sehen.

Jetzt kommt es nurnoch darauf an was du willst, mein Freund. Flirten, Ficken oder Beziehung. Dein Handeln hängt von Deinem Ziel ab.

P.s.: ich weiß, ist mein erster Beitrag, aber ich nicht der Letzte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat meinem Selbstbesusstsein jetzt erstmal einen Schlag versetzt, weil ich nicht gedacht hätte das ich so auf Menschen/Sie wirke.

MfG Blooper_xs

Lächerlich?

Wie alt war die Tusse? 15?

1. -> Keine Ahnung ist aber auch unwichtig weil:

2. -> ...die Message überhaupt nicht ernst zu nehmen ist für dich, da:

3. -> ...sie dich entweder total verarscht hat und sich hinterm Bildschirm im Vollsuff oder sonstwas ins fäustchen lacht dir sowas zu schreiben, sie wirklich psychopathin ist oder einfach nur mal schrott schreiben wollte mit ner freundin neben dran oder so, an nen typen den sie noch gar net richtig kennt...

Vergiss Sie, NEXT... Mach dir aus sowas nichts... Aber das alter dieser "Frau" würde mich troztdem mal interessieren^^ Bei ner Erwachsenen Tippe ich dann eher auf eine schwere Störung xD

LG DayW4lk3r ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den gegebenen Informationen ist das:

HB: "meine ASD is auf einmal weg bei dir", aufgeblasen auf 30 Zeilen. -->Sie wird nun zum Typ Staudamm werden, oder ist es schon von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. welche Informationen fehlen hier noch die eig. noch notwendig gewesen wären Alle.

2. Wie ernstzunehmen ist die Message überhaupt für mich Woher sollen wir das wissen?

3. Warum schreibt Frau sowas? Warum chattest du überhaupt mit der Frau? Was willst du erreichen? Brieffreundschaft?

Wenn du wirklich wissen willst, was sie über dich denkt, dann ruf sie an und mach ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

2. Die Dame hatte zuviel Zeit/eine schlechte Nacht/zuviele Drinks intus und hat dir einfach mal ihre unsortierten Gedankengänge hingeschieben.

1. Keine. Sie steht auf dich. Würdest du ihr wirklich gewaltig gegen den Strich gehen, hätte sie dir keine endlose du-gehst-mir-gegen-den-Strich-aber-ich-schreibe-dir-das-in-1000Worten-anstatt-den-Kontakt-abzubrechen-Message geschickt.

3. Siehe 2. Für dich heisst es allerdings nur, dass sie in dir (noch!!) nicht die neue beste Freundin sieht. Treffen ausmachen, Mail nicht erwähnen bzw. C&F & ESKALIEREN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ihr hier rumspekuliert. Das kann von "sie steht auf dich" bis "sie hasst dich" absolut ALLES in Frage kommen, wenn man nicht den genauen Chatverlauf kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh-mein-Gott. Ich glaube, dass Lady sogar recht hat. Bei dem Pflegefall schmatzen die Schamlippen. Wann kam denn die Message? Klingt echt so, als hätte sie sich die Hemmschwelle weggesoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ihr hier rumspekuliert. Das kann von "sie steht auf dich" bis "sie hasst dich" absolut ALLES in Frage kommen, wenn man nicht den genauen Chatverlauf kennt.

es kann auch heissen, dass er viel zu sehr nice-guy ist und schon alles mit sich via chat machen lässt, was sie erschreckt, da sie merkt wieviel macht sie über ihn hat und gleichzeitig dermaßen doch wieder abturnt, obwohl sie ihn ja ganz schnuckelig findet...

wie Du sagst: ein "Man weiß es nicht" trifft es wohl am Besten, ohne weiteres Hintergrundwissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(kann hier leider nicht aus dem Chat zitieren, da verehrte Dame gelöscht ist und sich bei mir melden muss sollte sie noch interesse haben. Das war mir dann doch zu anstrengend)

@ DayW4lk3r

Sie ist 18

@ Lady

Ich gehe davon aus, das sie zu dem Zeitpunkt als sie mir das geschreiben hat komplett nüchtern war eben weil sie immernoch ein Praktikum in Hamburg macht und auch nicht so der offenen typ ist der gerne feiern geht und nach eigenen angaben da noch keine außer ihren 40 jährigen wg genossen kennt (ich denke doch die angaben sind richtig bzw. wüsste nicht warum sie da lügen sollte)

aus diesem grund (praktikum) funktioniert das auch nicht mit dem treffen und deswegen der umweg über onlinegame (bzw treffen steht eig schon aber kp was draus wird)

@ Cupid0

Um ca 12 Uhr nachts. aber wie gesagt se ist eig nicht der typ fürs sinnlose hirnwegsaufen und dann über gefühle labern

So noch einmal weitere informationen für alle die es Interressiert

sie ist abgeschossen d.h. aus ICQ gelöscht und ich habe nicht vor sie wieder anzuschreiben

wenn sie allerdings von alleine kommt dann kanns weitergehen

ich glaube allerdings nicht dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Egal, ob sie auf dich steht oder nicht, ich würde sie trotzdem nexten... Wenn man den Text so liest, denkt man echt, sie ist eine Psychopatin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden