3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe viel gehört über Lloret de Mar, auch dass nach dem Juni (Abifahrten), also ab Juni eigentlich eher nur Männerüberschuss dort sein

soll. Was ist dran an all den verschiedenseitigen Gerüchten über Lloret?

Ist es noch lohnenswert dort (Zeitraum Ende Juli)? Ich meine: Leichtes Rumkriegen, sind beide eher unerfahren in PU bzw. neu.

Was könnt ihr so als Fazit sagen (mein Kumpel und ich sind ca. 24)?

Danke Euch!

bearbeitet von King Koitus
Falscher Bereich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Ringo!

Also ich war Anfang Juni in Calella (15 Minuten von Lloret de Mar) ... Calella ist zwar kleiner, aber im grunde genau das selbe!

Abends gehen die Leute (eeeeeetliche Abi stufen, Jugendreisen und Fussball vereine) an die All Inclusive Bar oder trinken in ihren Zimmern vor und ab 11 uhr gehen alle in die Discos!

Und ich kann dir nur eins sagen,... dort gibs nur eine Regel: "Wer zu erst kommt malt zuerst"... Sachen die du hier in Deutschland anwendest musst, irgendwelche PUA zeugs brauchst du dort wirklich nciht... also, wenn du etwas besser als der Durchschnitt aussiehst, dann kann es auch mal vorkommen das die Frauen DICH klären wollen :D ... so war das bei mir... bin eig rAFC, aber hatte in der Zeit mehr Sex mit versch. Frauen als jemals in meinem Leben!!

Also betrinkt euch etwas, geht in die Disco (Londoner, Tropics, blablabla wie die nciht alle heißen) ... udn solange noch Frauen anwesend sind, schnappen und nach paar Minuten kannst du schon eskalieren! Mit ins Hotel kommen die meistens auch, die wahrscheinlichkeit das man sich wiedersieht ist extrem extreeem selten, ausser du klärst die welche ausm Hotel (Würd ich nciht machen, spreche aus erfahrung :D haha)

Vll noch eine sache, die Leute da sind so im schnit 16-20/21 ... da müsstet ihr evtl aufpassen das ihr nciht zuuu Junge mitnimmt!!

PS.: Die Gruppen betreuer sind eher euer alter, aber bei denen musst du dann schon dein PUA zeugs auspacken weil die da den Sommer verbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Kann ich nur zustimmen, ich war vor ner Woche für 10 Tage in Lloret. Also dort sind wirklich viele um die 18 Jahre viel ältere hab ich nicht gesehen. Und zum Thema PU brauchst du da wirklich nicht so sehr anwenden in der Disco. Vielleicht nen lustigen Opener und den Lasso Griff und schon kannse mit jeder dancen ;) Musst nur gucken, wie 9th Wonder sagte, dass du relativ früh dran bist, dann ist das Verhältnis noch ausgeglichen, später in der Nacht sind viel mehr Jungs in der Disco.

Also Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.